Vollständige Version anzeigen : Ich bin Thimo Heinz ;)
ThimoHeinzKraft
15-07-2008, 12:48
Hi, ich bin Thimo Heinz und bin ganz frisch dabei. Ich bin Powerlifter und Strongman und jetzt halt auch wing tsungler ;)
Ausserdem spiele ich Gitarre, Bass und Keyboard.
Ich bin mit Wing tsung in erster Linie nicht dem WT beigetreten um mich zu verteildigen - da ich generell nicht so in die Opferrolle passe^^ - sondern vielmehr weil mich eine deartige Körperbeherrschung und Kontrolle so wie die zu erlangendeWahrnehmung was es ja zu erreichen gilt - schlichtweg fasziniert.
Joa, zuviel schreiben will ich auch nicht sonst wirds öde für den Leser ;)
Ich bin in jedem Fall ofen für JEDEN Ratschlag und Tipp (vor allem fürs Hometraining etc.) und sehr dankbar!
mfg
Thimo Heinz
BenitoB.
15-07-2008, 12:53
hmmm.macht mich stutzig dein beitrag...
da ich selber,vor langem, wt gemacht habe und kraftsportler bin finde ich wt und kraftsport extrem,oder bodybuliding extrem, passt überhaupt nicht zusammen,da man die ellenbogen (bei extremer brust,schulter und armmusklulatur) nicht so vor den körper bekommt wie es sein sollte.
damit meine ich nicht die sportlich,drahtigen muskeln von zb boztepe,avci und aktuell kernspecht, sondern wirklich massige leute.
naja,trotzdem viel spass dir hier und bei was auch immer du betreiben magst;)
Hallo und Willkommen am KKB! :winke:
about:blank
15-07-2008, 13:38
Hallo WT Mensch.... :D
Samurai85
15-07-2008, 13:46
Willkommen im Forum :D
Schnueffler
15-07-2008, 14:28
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier.
MfG
Markus
ThimoHeinzKraft
15-07-2008, 17:00
Hui, gleich so viele^^
Danke euch!
@bgoldberg
Ich bin doch noch sehr beweglich da ich ja auch nicht auf Hypertrophie sondern nur für Intra- und Intermuskuläre Koordination trainiere, sprich mit Bodybuilding hab ich nichts am hut ;)
Aber soweit wie ich das bis jetzt meine festgestellt zu haben ist WT doch recht individuell anzuwenden?!
mfg
ergeitzig
15-07-2008, 17:34
Willkommen im Forum..
soi_chong
15-07-2008, 21:17
Herzlich Willkommen:)
BenitoB.
15-07-2008, 21:24
Hui, gleich so viele^^
Danke euch!
@bgoldberg
Ich bin doch noch sehr beweglich da ich ja auch nicht auf Hypertrophie sondern nur für Intra- und Intermuskuläre Koordination trainiere, sprich mit Bodybuilding hab ich nichts am hut ;)
Aber soweit wie ich das bis jetzt meine festgestellt zu haben ist WT doch recht individuell anzuwenden?!
mfg
die meisten kdk,powerlifter,strongmen sind ebenso bzw. annähernd massig wie bb,nur nicht so trocken. trotz allem sehr muskulös,was das ganze erschwert.
=) welcome
.. sag mal .. irgendwie kommt mir dein name bekannt vor.
kann es sein, dass du schon öfter mal im tv zusehen warst ?
however .. viel spass und erfolg!
btw.. "hometraining tipps" ..--> yes yes .. sehr gerne.
wenn es recht melde ich mich mal per pm ?
VG
sven
ThimoHeinzKraft
16-07-2008, 12:09
@bgoldberg
Mal schauen wie weit ich komme und wie gut ich werde. Hauptsache ist dass man Spass dran hat ;)
@revival
:D schön wärs^^ ne so erfolgreich bin ich nich nicht ;) es sei denn du haast mal im richtigen moment 3sat oder ndr oder mdr geguckt und mich bei den Highlandgames letztes Jahr gesehen^^
Ich trainiere Powerlifting erst seit knapp über 2 1/2 Jahren.
Wenn du Lust hast mir per pm Tipps zu geben dann bitte sehr gerne!
Denn ich hab noch echt keine Ahnung wie die ganzen Fachbegriffe für Abwehr, Angrifftechniken etc. sind oder wie ich min Training zuhause überhaupt gestalten soll und worauf ich besonders achten muss -> Technik
mfg
Mach dir nix draus, manche Leute halten sich immer für was besseres.
Willkommen hier!
@heinz
keine ahnung .. kenn mich da in deiner szene nicht wirklich aus.
finds aber interessant .. dass man bäume auch werfen kann :D
aber kann wirklich sein, dass ich bei highlandgames gesehen hab.
bin profi zapper musst du wissen .. und komm auch mal bei 3sat vorbei
*lach ..spässle
oh .. würde dir ja zu gerne tipps geben. aber bzgl. KK selbst erst anfänger =)
war anders gemeint .. dachte du spendierst tipps für heim-fitnesstraining oder outdoor cross training*fg
vg
ThimoHeinzKraft
16-07-2008, 15:06
@iiSS
Och hab ich jetzt gar nicht so als Beleidung empfunden evtl. hat er ja sogar recht, aber das werden wir erst in einigen Jahren sehen^^
Danke auch dir fürs Willkommen heissen!
@revival
Ach du willst Trainingstipps von mir haben :D
Kein Problem. Sag mir was dein Ziel ist, wie oft du die Woche trainieren willst, ob du ins Studio gehst etc.
Aber bitte nicht: Ich möchte nen schönen Bizeps etc. sondern richtig Gedanken machen und am besten per pm sonst gibt es hier nur Ärger weil wir den Thread vollmüllen ;)
mfg
@iiSS
Ach du willst Trainingstipps von mir haben :D
Kein Problem. Sag mir was dein Ziel ist, wie oft du die Woche trainieren willst, ob du ins Studio gehst etc.
Da gabs so einen Thread im Trainingsforum wo einer 20kg Muskelmasse in 5 Wochen zunehmen wollte... Da könntest du ja mal deine Meinung als Profi abgeben. :D
Willkommen! :)
ThimoHeinzKraft
16-07-2008, 16:46
:D Ja genau und das alles nur mit Creatin oder besser nocht mit Molke^^
Danke auch dir :halbyeaha
mfg
peter schira
16-07-2008, 20:45
Hallo und Willkommen
gruß peter
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.