Anmelden

Vollständige Version anzeigen : picklz :o

shadowless
15-07-2008, 19:20
ciao!

wollte mal fragen, ob ihr das auch kennt, dass ihr vermehrt pickel vom schwitzen (ich nehm mal an das die vom schwitzen kommen) aufm rücken, brust, gesicht kriegt...

wenn ja, gibts da was was helfen würde??

grüsse shadowless

jinn
15-07-2008, 19:23
Duschen :p

Na ja, also immer wenn man voller Schweiß und/oder Dreck ist, so schnell wie möglich wieder weg damit.
Kräftig abrubbel mit Handtuch danach hat bei manchen auch einen merkbaren Effekt.

M.Crystal
15-07-2008, 19:35
aber soll schwitzen nicht eigentlich gut für die haut sein,weil es die poren reinigt?:confused:

Duschen :p

jo das wär wohl angebracht:D

jinn
15-07-2008, 19:39
aber soll schwitzen nicht eigentlich gut für die haut sein,weil es die poren reinigt?:confused:

Aber dann liegr der ganze Dreck doch Auf den Poren; die können dann verstopfen.
Oder?

shadowless
15-07-2008, 19:41
jo, hab auch immer gedacht schwitzen soll gut sein...
bin eigentlich eher der suberkeitsfanatiker... vlt. dusch ich zuviel?? :)

sind nicht riesen-krater-pickel, sondern mehrere kleine...

M.Crystal
15-07-2008, 19:50
Aber dann liegr der ganze Dreck doch Auf den Poren; die können dann verstopfen.
Oder?

hm,keine ahnung,klingt eigentlich logisch....wenn man die poren dann nicht reinigt...

vlt. dusch ich zuviel??

das könnt natürlich auch sein,das du damit den schutzfilm (ph-wert)der haut zerstörst...dann ist die haut empfinflicher für entzündungen usw....duschst du unmittelbar nach dem training?

noppel
15-07-2008, 19:50
vielleicht rubbelt die kleidung, vielleicht hitzepickel... vielleichtv hormonell bedingt...

aber duschen is immer gut und zumindest leute mit so fettiger haut wie ich könnens beliebig oft tun :D

shadowless
15-07-2008, 19:59
das könnt natürlich auch sein,das du damit den schutzfilm (ph-wert)der haut zerstörst...dann ist die haut empfinflicher für entzündungen usw....duschst du unmittelbar nach dem training?

jo, dusch am abend unmittelbar nach dem training... am morgen sowieso...
is auch nich so schlimm(lässt sich für die arbeit mit bissl make up abdecken), aber irgendwie nervts... und schminken tu isch mich normalerweise nur an wimpern...

jinn
15-07-2008, 20:08
jo, dusch am abend unmittelbar nach dem training... am morgen sowieso...
is auch nich so schlimm(lässt sich für die arbeit mit bissl make up abdecken), aber irgendwie nervts... und schminken tu isch mich normalerweise nur an wimpern...

Mädchen oder Emo?
:D :p

about:blank
15-07-2008, 20:09
Wenns erst jetzt aufgetreten ist vl. irgendeine Allergie oder so.... wenns immer is vl. mal Hautarzt.... wenns manchmal kommt mal zum Hautarzt vl. kriegst ne Creme oder so...

iiSS
15-07-2008, 20:09
emo.
ich hab auch .."pickel"; nur das sind überwiegend kleinste mitesser.
aber danke, icgh dachte nich dass die vom schwitzen kommen^^

shadowless
15-07-2008, 20:12
Mädchen oder Emo?

:beer: nene... weibchen. aber emo würd mir auch mal guttun (meinen meine freunde :D)

jinn
15-07-2008, 20:13
:beer: nene... weibchen. aber emo würd mir auch mal guttun (meinen meine freunde :D)

:ups: Voll ins Schwarze! :D

about:blank
15-07-2008, 20:14
emo
ich hab auch .."pickel"; nur das sind überwiegend kleinste mitesser.
aber danke, icgh dachte nich dass die vom schwitzen kommen^^

wirklich sowas? Emo (http://www.s1cness.com/wp-content/emo.jpg)

shadowless
15-07-2008, 20:16
:respekt:

jinn
15-07-2008, 20:18
wirklich sowas? Emo (http://www.s1cness.com/wp-content/emo.jpg)

:ups: Meine Augen!!!!!! (... ich sehe da so ein "u r a hotlinker": da sind zwei Halbnackte Chinesische Männer O.o)

http://www.crazii.de/bilder/emo-girl.png

So was natürlich!

JEtzt hören wir aber mit dem gespamme auf:o

Marmorkuchen
15-07-2008, 20:28
Hallo!
Ich kenn das auch, so kleine Pickel auf der Brust nach dem Training. Wenn man luftige Kleidung trägt und sich ein bisschen sonnt kommen die aber fast gar ed mer.
Emos sind auch begnadete Sportler:
EmoFallrückzieher | chilloutzone.de - free games and free fun (http://www.chilloutzone.de/files/08070501.html)
:kaffeetri

Ade

shadowless
15-07-2008, 20:34
jo... bei sonne wirds besser. kommen aber wieder bei mir...

im vid knackts so schön... :)

G_Erdi
15-07-2008, 21:05
Vom schwitzen wirst du 100% keine Pickel kriegen! Meinst du villeicht Mitesser? Weil wenn Poren z.B. verstopft werde kriegt man so wie ich weiß Mitesser (Komedone).

shadowless
16-07-2008, 15:00
war heute bei meiner kollegin (kosmetikerin) sie hat mir erklärt, dass schwitzen grundsätzlich gut für die haut ist. allerdings ist es so, dass wenn die poren bisschen verstopft sind, der "dreck" nicht gut rauskommen kann und er sich festsetzt... dadurch sollen die pickel dann entstehen...

naja... sauna soll helfen... und ne gute creme hat sie mir mitgegeben. :)

iiSS
16-07-2008, 15:03
Vom schwitzen wirst du 100% keine Pickel kriegen! Meinst du villeicht Mitesser? Weil wenn Poren z.B. verstopft werde kriegt man so wie ich weiß Mitesser (Komedone).

Ah, wie ich.
Komedone.. das is mal n nettes Wort :D

DaniK
17-07-2008, 08:48
Mädchen oder Emo?

zu geil :D

bonator
17-07-2008, 19:16
sind nicht riesen-krater-pickel, sondern mehrere kleine...

Dann sind das keine Pickel sondern Mitesser. Aus Mitessern können allerdings Pickel entstehen.
Gegen die Mitesser sollte Gesichtswasser vorbeugend helfen.

mfG.Bonator:)