Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Video Mark Vogel Alviar Lima 07.07.08 Japan K-1 Max

akamatzu
16-07-2008, 06:39
Hier der kompletter Kampf. Der Kampf von Mark steht am Ende der Video:

SBS 6 - SBS 6 Sport - Programma gemist (http://www.sbs6.nl/web/show/id=137298/langid=43/media=19253/page=1)

Black Adder
16-07-2008, 07:50
Thanks. Naja. Ich habs ja vorhergesagt. Lima durch TKO.

Harrington
16-07-2008, 08:15
Always on the run... schade, eigentlich ist Marc Vogel ein technisch sauber kämpfender Bursche, es fehlt ihm aber irgendwie an Schlagkraft um international mitmischen zu können.

Es sah so aus, als ob Lima die Schläge von Vogel gar nicht merken würde, stattdessen Feuer aus allen Rohren von ihm, guter Pressure Fighter.

Black Adder
16-07-2008, 08:19
Always on the run... schade, eigentlich ist Marc Vogel ein technisch sauber kämpfender Bursche, es fehlt ihm aber irgendwie an Schlagkraft um international mitmischen zu können.
Die richtige kondition hat ihm auch gefehlt um sich gegen Lima dursetzen zu koennen.

Es sah so aus, als ob Lima die Schläge von Vogel gar nicht merken würde, stattdessen Feuer aus allen Rohren von ihm, guter Pressure Fighter.

Fuer Waldi hats gereicht. Aber gegen gegner wie Andy Souwer, Masato oder seinen teamgenossen Albert Kraus muesste er noch etwas mehr bringen als nur dies.

Fit & Fight Sports Club
16-07-2008, 08:26
Erstmal Respekt dafür, dort einen Kampf gemacht haben zu können.:)

Harrington
16-07-2008, 08:47
Auf jeden Fall Respekt dafür, (vor jedem der sich in den Ring traut), aber man muss auch gegen solche Kaliber wie Lima die nötige "Firepower" haben und der ist ja "nur" Mittelfeld.

Was soll man erst gegen die A-Liga machen, die Adder genannt hat ?

Kaman
16-07-2008, 08:50
Das Training bei Golden Glory scheint sich für Vogel zu lohnen.
Auch wenn er hier verloren hat.

Harrington
16-07-2008, 08:53
Das Training bei Golden Glory scheint sich für Vogel zu lohnen.
Auch wenn er hier verloren hat.

Irgendwie ein Widerspruch in sich...

Was hat sich denn dann gelohnt ? Er hat doch recht deftig verloren..:confused:

Kaman
16-07-2008, 08:59
Irgendwie ein Widerspruch in sich...

Was hat sich denn dann gelohnt ? Er hat doch recht deftig verloren..:confused:

Der Gegner ist auch kein Anfänger, sondern der superleague Champion
Lima der auch Amrani besiegt hat.;)

tu2b0l3nt
16-07-2008, 09:30
NAja, gemessen an der Liga in der Vogel mitmischen will hats bei dem Kampf an allen Ecken gehapert. Was er hat sind gute Nehmerqualitäten und ein wahres Kämpferherz, aber technisch und konditionell konnte er in dem Kampf nicht mithalten. Aber er schien mir auch sehr blockiert, es kamen keine Kicks, ständig das wegdrücken des Gegners, die Schläge fanden nicht ins Ziel. Es ist wohl doch etwas anderes in Japan und dann auch noch vor so einer Kulisse zu kämpfen. So was muss man Mental erst mal verarbeiten und sich daran gewöhnen. Der nächste große Auftritt könnte schon wieder anders aussehen, denn normalerweise kämpft der Junge deutlich besser als an dem Abend, aber da ist er untergegangen, leider.

Harrington
16-07-2008, 09:58
Der Gegner ist auch kein Anfänger, sondern der superleague Champion
Lima der auch Amrani besiegt hat.;)

Ja, nun, das wissen wir ja... also was hat sich denn deiner Meinung nach durch die Arbeit mit Golden Glory augenscheinlich verbessert, wenn du anführst, dass diese sich wohl gelohnt hat ?

Versteh ich nich´..:confused:

Kaman
16-07-2008, 12:13
Was ich damit sagen will ist, dass Vogel nicht mehr so statisch kämpft
wie früher. Er hat den Nachteil das er noch nicht gegen so viele gute
Gegner gekämpft hat wie Lima.

Black Adder
16-07-2008, 15:46

Denke ich auch. In so ne liga muss man auch erst 'reinwachsen'. Aber der Master Gym hat ja verlauten lassen das Bas Boon weitere kaempfe fuer ihn regeln will.

P.B.
16-07-2008, 16:47
Die erste Runde mag der Nervosität geschuldet sein.
In der zweite Runde fand ich Mark ziemlich gut bis zu dem Niederschlag.

Aber mein lieber Scholli, was der Mark wegpacken kann.
Solche Kämpfe kann man verlieren und trotzdem irgendwann ganz Oben mitmischen. Mark ist m.E. auf einem super Weg und ich hoffe ihn wieder im K-1 Zirkus kämpfen zu sehen.

Der Andere war an dem Tag halt besser.

Black Adder
16-07-2008, 16:57
Hmm..ich hab nochmal den kommentar zu dem kampf auf der Masters Gym seite gelesen. Waschkewitz hat sich wohl einen anderen kampf angeschaut als wir.;)

Harrington
17-07-2008, 07:10
Hmm..ich hab nochmal den kommentar zu dem kampf auf der Masters Gym seite gelesen. Waschkewitz hat sich wohl einen anderen kampf angeschaut als wir.;)

Hab gar nicht gesehen, dass Lima angeschlagen war...:confused:

Eher dass Marc "etwas" überfordert und ziemlich angeklingelt gewesen ist... Da war nix knapp, so ein Unsinn..

Tja, er kann zwar bestimmt was wegstecken aber dort in dieser Klasse warten noch ganz andere Kaliber als Lima auf ihn. Was passiert dann ?

Miesmacher
17-07-2008, 07:52
Wieso, er ist doch Weltmeister in einem Weltverband.

Black Adder
17-07-2008, 07:59
Hab gar nicht gesehen, dass Lima angeschlagen war...:confused:

Eher dass Marc "etwas" überfordert und ziemlich angeklingelt gewesen ist... Da war nix knapp, so ein Unsinn..
Klausi ist wohl auch der knock down in der ersten entgangen. Oder der cut zu beginn der zweiten. Und das Waldi gut in die ersten zwei runden kam...naja. Ich hab zwar alles verstaendniss dafuer das er nicht sagt das Waldi nicht den hauch einer chance gehabt hat aber es klingen zu lassen als ob der cut praktisch der einzige grund fuer die niederlage war find ich doch schon etwas frech. Besonders im zeitalter des internets wo jeder fuer sich sehen kann was was war. Auch die behauptung das einzige erfolgsgeheimnis der Hollaender sei das sie gesponsort werden halte ich fuer... mutig. Denn wenn dem so waere was will er denn dann von den Golden Glory jungs wenn er im prinzip alles genau so gut kann wie die? Engere zusammenarbeit wird Vogel wohl auch keine sponsoren bringen die ihm seinen lebensunterhalt zahlen. Obwohl es natuerlich ohne frage helfen wuerde.

Harrington
17-07-2008, 08:45
Sehr grenzwertig, das ganze.. Bei einer eindeutigen ( nicht den Hauch einer Chance, trifft es wirklich am besten.. ) Niederlage sollte man sich -als fairer Sportsmann- gerademachen können, realistisch bleiben und dem Gegner ohne wenn und aber Respekt zollen, aber ist wohl sehr schwer, wie es scheint..

Wie gesagt, da warten noch ganz andere Kaliber auf Vogel, insofern es weitergehen sollte..

Black Adder
17-07-2008, 09:01
Sehr grenzwertig, das ganze.. Bei einer eindeutigen ( nicht den Hauch einer Chance, trifft es wirklich am besten.. ) Niederlage sollte man sich -als fairer Sportsmann- gerademachen können, realistisch bleiben und dem Gegner ohne wenn und aber Respekt zollen, aber ist wohl sehr schwer, wie es scheint..

Wie gesagt, da warten noch ganz andere Kaliber auf Vogel, insofern es weitergehen sollte..

Also ich finde schon das Waschkewitz in seiner zusammenfassung Lima gegenueber respekt gezollt hat. Mal abgesehen von der behauptung Vogel haette ihn angeschlagen. Bleibt ihm ja auch nicht viel anderes uebrig.

Harrington
17-07-2008, 10:03
Ich meinte damit, dass man eine eindeutige Niederlage einfach so zugeben sollte, ohne große Ausreden zu suchen, die letztendlich, irgendwie hanebüchen klingen, um damit seinem eigenen Sportler zu einem besseren Standing zu verhelfen, das finde ich persönlich ein bißchen schwach und hier fängt auch eine Art von Respektlosigkeit gegenüber dem anderen Sportler an.

Hätte mein Mann so verloren, würde ich auch keine Ausreden suchen oder etwas hinzu dichten was so nie stattgefunden hat, zumal man sich den Kampf ja jederzeit ansehen kann.

Harrington
17-07-2008, 10:12
Naja, habs mir nochmal durchgelesen, und muss mein Posting mal etwas relativieren, so schlimm war der Kommentar bei Masters nicht, außerdem will man seinen Jungen ja auch nicht bashen, stimmt schon.

Allerdings wie Adder sagte, alles auf die Sponsoren zu schieben ist auch Unsinn, denn es gibt ja sehr viele holländische Pros, die genauso nebenher malochen gehen und auch nicht von Preisgeldern leben können oder Sponsoren haben.

tu2b0l3nt
17-07-2008, 10:13
Man muss bei solchen Aussagen Waschkewitz` aber auch bedenken dass er nicht nur Trainer, sondern auch Promoter ist. Da sind solche Kampfresumees des eigenen Schützlings ganz normal-
Ich finde sowas immer lustig, erinnert mich an Don King.

Anton_
17-07-2008, 11:47
Habe den Fight nun auch gesehen. Marc Vogel war tatsächlich etwas überfordert. Selbst in der Kniedistanz versuchte er einen Stopkick anstatt mit dem Knie zu punkten. Alles in allem kamen von Vogel 2x das Knie und kein einziger Kick über Hüfthöhe.
Gut im Vergleich auch die Deckung. Bei Vogel zwischen den Handschuhen immer gut 15cm Platz, wo Lime jedesmal mit Uppercuts und als die Deckung dann runterging mit Schwingern punkten konnte. Anstatt zu Clinchen geht Vogel in der Nahdistanz immer in die tiefe Doppeldeckung und lässt sich zum Knie ziehen. Statt Clinch hebt er nur manchmal sein Knie. So steht er dann meist an den Seilen in tiefer Doppeldeckung mit gehobenem Knie und Lima schlägt auf ihn ein. Zum Abschluß bringt er dann immer das Knie in der Hoffnung durch die 15cm Platz zu rutschen. Ende erste Runde bis zum Schluss ein Lowkick und ein Knie von Vogel.
Auch gut zu sehen wie Lima das Knie bringt und Vogel ihn einfach wegschubst ohne eine Aktion folgen zu lassen.

Alles in allem hatte ich das Gefühl, dass ein Kickboxer gezwungen wird nach K1 Regeln zu kämpfen und damit völlig überfoldert ist. Aber Lima ist natürlich auch ein Kaliber...

Was ich sehr schade fand ist, dass bei dem Kampf (anscheinend war er einer der letzen) die Halle schon fast leer war. Ich glaube die Japaner wollten nur ihre paar Schützlinge sehen und verschwanden dann wieder... typisch K1. Neben so manchen Entscheidungen (ich erinner mich da gerne an den Kampf von Bonjaski gegen Masato (?), wo er zwei Zusatzrunden aufgebrummt bekam obwohl er den Japaner 2x niederschlagen konnte - der deutsche Kommentator war fassungslos) eines der Dinge, die ich da nicht leiden kann...

Meinen Respekt für den Fight an Marc und an die Promotion, dass man es geschafft hat dass er in Japan mal kämpfen kann. Ich freue mich auf die nächsten Kämpfe von ihm; durch Niedrelagen wächst man mehr als durch Siege.

Black Adder
17-07-2008, 12:24
Nein. Lima und Vogel waren im vorprogramm. Da sind die sitze immer nur halb gefuellt.

Heike2210
17-07-2008, 13:23
Ja, das war einer der Eröffnungskämpfe an dem Abend.
Stellt sich allerdings die Frage, ob Marc Vogel so schnell nochmal eine Chance bekommen wird, direkt in Japan zu kämpfen, da ist wohl auch der Wunsch Vater des Gedankens, das Geschäft scheint da wirklich gnadenlos zu sein, nichts mit langsam aufbauen, sondern rein ins kalte Wasser. Dennis Schneidmiller wurde nach seiner achtbaren Punktniederlage gegen Sato im vorigen Jahr (war ja auch eine SEHR undankbare Aufgabe bei dem Größenunterschied) auch noch nicht wieder in Japan gesehen, und er hatte sich ja sogar bei einer europäischen Ausscheidung als Sieger qualifiziert. Im Schwergewicht hatte James Phillips auch nur eine Chance beim WGP in Amsterdam voriges Jahr, hat auch nicht schlecht gekämpft, aber unspektakulär nach Punkten verloren gegen Samedov, der wiederum sich ja mittlerweile im K-1 Geschäft etablieren konnte, und das war's wohl auch schon wieder für Phillips. Als Verlierer muss man wohl beim logischerweise publikumsorientierten K-1 nicht einfach nur achtbar verloren haben, sondern noch andere Attribute mitbringen, um nicht gleich wieder aussortiert zu werden.:confused:

P.S. Masato ist K-1 Max (-70 kg), Bonjasky musste sich mit Musashi rumärgern;)

Anton_
17-07-2008, 13:28
Stimmt, das war Musashi! Excuse. Und Vorprogramm... was mich angeht: ich bin bei jeder Veranstaltung immer eine Stunde vor Beginn da und rutsche nervös auf den Sitzen herum :-)

Aber Heike, Du hast wohl tatsächlich recht. Marc Vogel hat nicht wirklich viel beeindruckendes gezeigt um wieder eingeladen zu werden. Hoffentlich täusche ich mich aber und werde eines besseren belehrt.

Black Adder
17-07-2008, 14:34
nichts mit langsam aufbauen, sondern rein ins kalte Wasser.
Nun ja. Ricardo Verhoeven braucht sich bei seinem K-1 einstand nur mit Randy Kim abzugeben.

Dennis Schneidmiller wurde nach seiner achtbaren Punktniederlage gegen Sato im vorigen Jahr (war ja auch eine SEHR undankbare Aufgabe bei dem Größenunterschied)

Nana. Jede von Sato's niederlagen war gegen kleinere gegner.

Heike2210
17-07-2008, 15:39
Nana. Jede von Sato's niederlagen war gegen kleinere gegner.[/QUOTE]

Nunja, klein - kleiner- am kleinsten, wer ein Haar in der Suppe findet, darf es behalten.;)
Mir fällt jetzt auf Anhieb kein Kämpfer beim K-1 Max ein, der so groß oder sogar größer als Sato wäre, nichtsdestotrotz ist Schneidmiller nunmal ziemlich klein, und Sato hatte es dadurch eben noch einfacher als sonst, z.B. durch das Hochziehen und treffen mit dem Knie zu punkten, und das es eine undankbare Aufgabe ist, in Japan gegen einen Japaner zu kämpfen...nunja, nunja. Aber danke für den belehrenden Hinweis. :)

Fightclub offenbach
17-07-2008, 16:31
Habe den Fight nun auch gesehen. Marc Vogel war tatsächlich etwas überfordert. Selbst in der Kniedistanz versuchte er einen Stopkick anstatt mit dem Knie zu punkten. Alles in allem kamen von Vogel 2x das Knie und kein einziger Kick über Hüfthöhe.
Gut im Vergleich auch die Deckung. Bei Vogel zwischen den Handschuhen immer gut 15cm Platz, wo Lime jedesmal mit Uppercuts und als die Deckung dann runterging mit Schwingern punkten konnte. Anstatt zu Clinchen geht Vogel in der Nahdistanz immer in die tiefe Doppeldeckung und lässt sich zum Knie ziehen. Statt Clinch hebt er nur manchmal sein Knie. So steht er dann meist an den Seilen in tiefer Doppeldeckung mit gehobenem Knie und Lima schlägt auf ihn ein. Zum Abschluß bringt er dann immer das Knie in der Hoffnung durch die 15cm Platz zu rutschen. Ende erste Runde bis zum Schluss ein Lowkick und ein Knie von Vogel.
Auch gut zu sehen wie Lima das Knie bringt und Vogel ihn einfach wegschubst ohne eine Aktion folgen zu lassen.

Alles in allem hatte ich das Gefühl, dass ein Kickboxer gezwungen wird nach K1 Regeln zu kämpfen und damit völlig überfoldert ist. Aber Lima ist natürlich auch ein Kaliber...

Was ich sehr schade fand ist, dass bei dem Kampf (anscheinend war er einer der letzen) die Halle schon fast leer war. Ich glaube die Japaner wollten nur ihre paar Schützlinge sehen und verschwanden dann wieder... typisch K1. Neben so manchen Entscheidungen (ich erinner mich da gerne an den Kampf von Bonjaski gegen Masato (?), wo er zwei Zusatzrunden aufgebrummt bekam obwohl er den Japaner 2x niederschlagen konnte - der deutsche Kommentator war fassungslos) eines der Dinge, die ich da nicht leiden kann...

Meinen Respekt für den Fight an Marc und an die Promotion, dass man es geschafft hat dass er in Japan mal kämpfen kann. Ich freue mich auf die nächsten Kämpfe von ihm; durch Niedrelagen wächst man mehr als durch Siege.

die halle war leer weil die kämpfe waren vor kämpfe da waren die manch hauptkämpfer noch nicht einmal dort das ist ganz normal bei so einen grossen veranstaltung,und mann soll nicht vergessen ob es leer war oder voll spielt keine rolle den immer hin k1 max ,dort kämpfen zu können und zu dürfen ist schon eine ehre da spielt es keine rolle mehr ob es voll ist oder leer:)

Black Adder
17-07-2008, 16:57
die halle war leer weil die kämpfe waren vor kämpfe da waren die manch hauptkämpfer noch nicht einmal dort das ist ganz normal bei so einen grossen veranstaltung,und mann soll nicht vergessen ob es leer war oder voll spielt keine rolle den immer hin k1 max ,dort kämpfen zu können und zu dürfen ist schon eine ehre da spielt es keine rolle mehr ob es voll ist oder leer:)

Weiter sollte man bedenken das weder Lima noch Vogel in Japan sonderlich bekannt sind.

akamatzu
18-07-2008, 11:35
Zitat:
Dennis Schneidmiller wurde nach seiner achtbaren Punktniederlage gegen Sato im vorigen Jahr (war ja auch eine SEHR undankbare Aufgabe bei dem Größenunterschied)

Nana. Jede von Sato's niederlagen war gegen kleinere gegner.

Jeder weiß, BEVOR er im Ring steigt, dass beim K-1 nach Gewichtsklassen gekämpft wird und nicht nach Länge.

akamatzu
18-07-2008, 11:39

Genau richtig. Und obendrauf: der Kampf ist auch im Fernsehen übertragen worden. Da kann man sich über die Zahl Zuschauer nicht beschweren, denke ich :) Zwar nur in Holland, aber ich denke, dass da noch mehr Leute K-1 aufs Fernsehen gucken als in Deutschland (aber vielleicht liege ich da falsch).

masters
18-07-2008, 18:25
Fakt ist Mark hat klar verloren, K.W. war nicht in Japan sondern in Spanien, der Urlaub war lange geplant und konnte nicht verlegt werden. Er hat Infos aus Holland bekommen desshalb der Bericht, auch er hat das Video gesehen und seine Meinnug schon geäußert;), Mark hat nur 50 % seiner leistung abgerufen obwohl er eigentlich gut drauf war, sicher ist es ungewohnt ohne seine vertraute Ecke zu kämpfen, dann kommen noch vieleicht Nervosität da zu, man kämpft ja nicht jeden Tag in Japan usw.
Das war eine gute Erfahrung, Mark bekommt wieder eine Chance dann wird er sich anders präsentieren.
Übrigens der Lima hat schon den Amrani,Ali Günya, Niki Hölzken usw, geschlagen, es ist keine Schande gegen solch einen Top Fighter zu verlieren.

ps. einen Schönheits-Wettbewerb kann Mark im Augenblick nicht gewinnen, sieht ganz schön Ramponiert aus, aber das gehört dazu:D

Kannix
18-07-2008, 19:20
Mark hat nur 50 % seiner leistung abgerufen obwohl er eigentlich gut drauf war,
Oho:rolleyes:

Kaman
19-07-2008, 01:12
Vogel sollte in Holland kämpfen, dann würde sein Level
automatisch steigen.

Tomizza
19-07-2008, 20:09
K.W. war nicht in Japan sondern in Spanien, der Urlaub war lange geplant und konnte nicht verlegt werden.

Das passiert wenn man an der Reiserücktrittsversicherung spart:D

Black Adder
19-07-2008, 20:18
Vogel sollte in Holland kämpfen, dann würde sein Level
automatisch steigen.

Nur vom kaempfen alleine wohl nicht.;)

Leber_Hacken
20-07-2008, 05:32
K.W. war nicht in Japan sondern in Spanien, der Urlaub war lange geplant und konnte nicht verlegt werden.

in dem interview

Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - "Die Neider sind mir egal!" (http://www.groundandpound.de/interviews/deutsch/die-neider-sind-mir-egal.html)

nennt mark aber einen anderen grund weshalb Waskewitz nichti n Japan war.

Nämlich

Klaus Waschkewitz muss das Training machen, die Events planen. Er ist der Kopf vom Masters-Gym.

also.. einer ist der lügner :rolleyes:
oder vieleicht auch beide und K.W war aus anderen gründen nicht in japan :p

Miesmacher
20-07-2008, 10:47
in dem interview

Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - "Die Neider sind mir egal!" (http://www.groundandpound.de/interviews/deutsch/die-neider-sind-mir-egal.html)

nennt mark aber einen anderen grund weshalb Waskewitz nichti n Japan war.

Nämlich

also.. einer ist der lügner :rolleyes:
oder vieleicht auch beide und K.W war aus anderen gründen nicht in japan :p

Das hat mit Urlaub nichts zu tun. Vogel in japan geht nur ohne Klaus. Deshalb der Vertrag mit Golden Glory.

Black Adder
20-07-2008, 11:07
Das hat mit Urlaub nichts zu tun. Vogel in japan geht nur ohne Klaus. Deshalb der Vertrag mit Golden Glory.

So? Weshalb denn das? Hat Klausi einreise verbot?

Thai-Kickboxing
20-07-2008, 11:18
schliesslich wisst ihr ja alle bestens bescheid, sobald ein Deutscher Kämpfer in Japan kämpft, wird er gleich schlecht gemacht... Missgunst... also Leute hört mal auf so ein Zeug hier reinzuschreiben... Im schlecht machen sind wir die Nr. 1 hier in Europa...

Tomizza
20-07-2008, 12:03
schliesslich wisst ihr ja alle bestens bescheid, sobald ein Deutscher Kämpfer in Japan kämpft, wird er gleich schlecht gemacht... Missgunst... also Leute hört mal auf so ein Zeug hier reinzuschreiben... Im schlecht machen sind wir die Nr. 1 hier in Europa...

Damit muss man rechnen wenn man mit solchen Aussagen um sich schmeisst:

Dabei wird der Main-Fight, wie könnte es anders sein, von keinem geringeren als dem neuen K-1 Max Fighter aus dem Masters Gym, Mark Vogel bestritten werden. Dieser lieferte sich am 07. Juli mit Alviar Lima in Tokyo ein hartes Gefecht und konnte letztendlich nur durch den Ringarzt gestoppt werden

Ein Cut stoppte Mark Vogels Sieg in Japan bei K-1 Max

Der Ringrichter und Ringarzt haben mit dem Abbruch alles richtig gemacht, denn viel Gegenwehr war da nicht von Mark.
Vielleichte sollte manche das mal einsehen und nicht versuchen aus Wasser Wein zu machen.
Wirkt ein wenig unsympathisch finde ich .
War bei Schneidmiller auch nicht so das da soviel Kritik kam

Black Adder
20-07-2008, 12:10
War bei Schneidmiller auch nicht so das da soviel Kritik kam

Schneidmiller hatte einen superkampf gemacht.:)

masters
20-07-2008, 12:20
1.Also K.W. hat alles wieder revidiert, klare Aussage Mark hat klar verloren, ende:D

2. K.W. war im Urlaub, Mark hat mit Bas Boon eine gute Ecke gehabt, kein Problem für ihn;)

3.Leberhacken bist du nun wieder Aktiv:confused:

4.Éinige wenige warten förmlich darauf zu hetzen, oder ist es nur ihr eigener Frust über ihre unfähigkeit:rolleyes:

5.Black Adder, kennst du das Wort Respekt? K.W. ist sicher nicht dein Klausi, also halte den Ball flach, er hat kein Einreiseverbot, warum auch:confused:
Er schickt dem Ishi K-1 Begründer jedes Jahr eine Grußkarte in den Knast, so höflich ist er:D

Black Adder
20-07-2008, 12:36
5.Black Adder, kennst du das Wort Respekt?
Doch. Schon mal gehoert.

K.W. ist sicher nicht dein Klausi, also halte den Ball flach
Nur weil man jemand im netz Klausi nennt ist das kein zeichen von disrespekt. Aussderdem, braucht er dich um fuer ihn zu sprechen?

er hat kein Einreiseverbot, warum auch:confused:
Eben das war meine frage.:rolleyes: Miesmacher sagte Japan geht nur ohne Klaus und ich fragte weshalb.

Er schickt dem Ishi K-1 Begründer jedes Jahr eine Grußkarte in den Knast, so höflich ist er:D
Und was hat das mit irgendwas zu tun?

michael_LDK_35
03-08-2008, 13:57
Wo gibt es eigentlich Bilder von dem kampf?