PDA

Vollständige Version anzeigen : Quinton Jackson fluechtet vor der Polizei - Festnahme

Ben K.
16-07-2008, 11:49
Official press release from the Costa Mesa Police Department:

A Motor Officer was monitoring traffic at the intersection of Newport Blvd and Broadway. He saw Jackson driving sound bound weaving in and out of traffic, with a flat front left tire speaking on his cell phone. The Motor Officer activated his lights and siren and initiated a traffic stop. Jackson ignored the Motor Officer and continued south bound on 17th weaving in and out of traffic to avoid being stopped.

Jackson drove over the raised center portion of the roadway at Cabrillo Ave. He lost control and drove up onto the sidewalk causing pedestrians to flee for their lives. Jackson regained control and continued southbound in the northbound lanes of Newport Blvd. As he crossed through the intersection with 17th St, he collided with a vehicle legally in the intersection. Jackson continued south bound on Newport Blvd running several red lights. The rubber from his left tire began to disintegrate at the PCH overpass. Jackson continued southbound onto the Balboa Peninsula running several more red lights, causing pedestrians to flee in terror. Jackson’s vehicle finally came to a stop at 18th St and Newport Blvd in the city of Newport Beach. Jackson was taken into custody by Costa Mesa Officers without incident.
Jackson was transported to the Costa Mesa City Jail and booked for; Felony Evading, Reckless Driving and Hit and Run. He was transported to the Orange County Jail and is being held in lieu of a $25,000.00 bail.

This has gotta be one of the dumbest celebrity crimes in recent memory. He led police on a chase in a truck that had a giant picture of himself on it. It's not like the Costa Mesa Police Department would have needed to fly in Dr. Gil Grissom and the CSI crew to crack the case.

The earlier rumor that Dana White came to bail him out of jail has been confirmed. I would have loved to be in the car on the ride home.

Rear Naked (http://rearnaked.blogspot.com)

Gong Fu
16-07-2008, 12:15
Das ist ja mal wieder der Hammer :ups:
Ich kapier das einfach nicht: Warum müssen die immer so eine Sche..se bauen :confused:
Da bin ich ja mal gespannt was da noch so passiert...

Gruss,
Gong Fu

andyhug4ever
16-07-2008, 12:22
Nähere Infos und Fotos sind hier ersichtlich:

"Rampage" Jackson macht seinem Namen alle (Un)Ehre: (http://www.worldofpunch.net/news/38-fightnews/131-qrampageq-jackson-macht-seinem-namen-alle-unehre.html)

Martin-MMA
16-07-2008, 12:25
das flüchten ist ja mal voll für´n ***** gewesen!!
Bei dem Auto erkennt man ihn ja nie!!!! :D :D :D

tommygun51
16-07-2008, 12:47
das flüchten ist ja mal voll für´n ***** gewesen!!
Bei dem auto erkennt man ihn ja nie!!!! :d :d :d

:d:d

re:torte
16-07-2008, 12:50
:rofl:

Salvadorfreestyle
16-07-2008, 13:09
Muahahahahhah

permanenter
16-07-2008, 13:28
Vielleicht hat er doch schon ein bischen mehr abbekommen als gedacht, wie sonst kann man so eine Aktion bringen? Total :vogel:

Gong Fu
16-07-2008, 13:28
Bin ich eigentlich der einzige hier der dass nicht lustig findet :confused:

Gruss,
Gong Fu

Björn Friedrich
16-07-2008, 14:16
Bei den Amis heisst es von einem der ihn kennt: "Ich hoffe Rampage wird schnell wieder gesund, es geht ihm sehr sehr schlecht"

Es gibt halt einige Stimmen die das Thema Drogen laut werden lassen.......

Tschüß
Björn Friedrich

phunk
16-07-2008, 14:48

Gruss,
Gong Fu

nein bist du nicht. Er wird bald zurückkommen keine angst. Dana good to be White wirds regeln hoffentlich obowhl ich ihn aufs übelste verabscheue.

permanenter
16-07-2008, 14:57
nein bist du nicht. Er wird bald zurückkommen keine angst. Dana good to be White wirds regeln hoffentlich obowhl ich ihn aufs übelste verabscheue.

Es hört sich so an, als wäre deine größte Sorge das man ihn erstmal nich mehr Kämpfen sieht?!
Ich find es viel schlimmer das er über mehrere rote Ampeln fährt und Fußgänger vor ihm flüchten mussten, da er sie vielleicht sonst überfahren hätte..

phunk
16-07-2008, 15:07
Es hört sich so an, als wäre deine größte Sorge das man ihn erstmal nich mehr Kämpfen sieht?!
Ich find es viel schlimmer das er über mehrere rote Ampeln fährt und Fußgänger vor ihm flüchten mussten, da er sie vielleicht sonst überfahren hätte..

Ja, das ist meine größte Sorge. Ist ja im endeffekt nichts außer schäden an autos passiert. Klar wärs schlimm hätte er einen oder mehrere Menschen verletzt.

Gong Fu
16-07-2008, 16:57
Mir geht es dabei in erster Linie auch um die Menschen....:(

Gruss,
Gong Fu

domi81
16-07-2008, 17:12
Keine gute Werbung für den Sport, noch schlechtere für Toyo Tires :D und jetzt dürfen alle froh sein, dass Griffin den Kampf gewonnen hat, auch wenn das anders vermutlich nicht passiert wäre.
Die Aktion an sich war zwar sicher dämlich, aber überraschen darf so ein Vorfall keinen. Des is ja noch harmlos gegen die Dinger, die sich manche NFL, NBA und Co Stars leisten.
Trotzdem denk ich mal wars des für Rampage die nächste Zeit, erst Recht wenn irgendwelche bewusstseinsbeinflussenden Substanzen im Spiel waren.

cyborg_santos
16-07-2008, 17:23
wieder so ein text der english ist was habt ihr davon wenn es ihr rein tut ?
das kann ich auch bei sherdog oder mmaweekly lesen
ein fach kopieren und dann rein tuhen also ich finde es blöd

Mr.Burns
16-07-2008, 18:22
This has gotta be one of the dumbest celebrity crimes in recent memory. He led police on a chase in a truck that had a giant picture of himself on it.
:narf:

Es gibt halt einige Stimmen die das Thema Drogen laut werden lassen.......
Auweh...
Hoffen wir mal, dass Quinton sich wieder einkriegt/ sauber wird und sich in Zukunft rein aufs Geschehen im Cage konzentriert.
Wär schade, wenn er die Kurve nicht mehr bekommt :(

Berserkr
16-07-2008, 18:27
definitiv unseriöuse aktion :hammer:

ivo c.
16-07-2008, 20:36
die aktion war schon kacke.
Nur das mit drogen kann ich mir nicht vorstellen.
Oder will ich es vielleicht nicht wahrhaben?
Das waere schade :(

Toe_Choke
17-07-2008, 01:11

Gruss,
Gong Fu

Frag ich mich auch gerade. Habe das gerade erst gelsen und finde das echt kacke, wo er sich das reingeritten hat.

tommygun51
17-07-2008, 01:51
wieder so ein text der english ist was habt ihr davon wenn es ihr rein tut ?
das kann ich auch bei sherdog oder mmaweekly lesen
ein fach kopieren und dann rein tuhen also ich finde es blöd

nur weil du kein english kannst:rolleyes:

MARIO STAPEL
17-07-2008, 03:16
haha,
ja ist hier ueberall ganz gross in den news.
bin mal gespannt was da raus kommt :o

Rodrigobjj
17-07-2008, 03:32
Quinton Jackson ist schon ne vorbild war :D

Dudeplanet
17-07-2008, 08:22
Komisch, in den News steht nirgendwo was von Drogen... Es wird sogar kategorisch ausgeschlossen. Das da aber auch alle drauf anspringen...

According to Costa Mesa Police Lieutenant Paul Dondero, neither drugs nor alcohol are suspected to have played a role in today's events.

für cyborg: Da steht, dass laut dem Polizeibeamten Paul Drondero weder Drogen noch Alkohol eine Rolle in dem Vorfall gespielt hätten.:)

Berserkr
17-07-2008, 09:24
also macht mma völlig nüchtern krank inner birne. :idea:

Michael1
17-07-2008, 09:33
Wobei für mich nicht klar ist ob damit auch Steroide o.ä. ausgeschlossen sind welche ja auch Auswirkungen auf das Verhalten haben können.

ivo c.
17-07-2008, 10:23
Wobei für mich nicht klar ist ob damit auch Steroide o.ä. ausgeschlossen sind welche ja auch Auswirkungen auf das Verhalten haben können.

Das waer mit Sicherheit schon in den News!
Glaub mir...
Vielleicht einfach mal Frust..

tommygun51
17-07-2008, 10:43
also macht mma völlig nüchtern krank inner birne. :idea:

das hab ich auch gerade gedacht :ups:

Gong Fu
17-07-2008, 15:18
Frag ich mich auch gerade. Habe das gerade erst gelsen und finde das echt kacke, wo er sich das reingeritten hat.
Jupp, so sieht es doch aus...bestimmt auch nicht so schön wenn die Kiddies ihren Daddy mit solchen Nachrichten im TV sehen :(

Bin echt mal gespannt was uns da als "Begründung" geliefert wird!?!

Gruss,
Gong Fu

phunk
17-07-2008, 15:23
Quinton Jackson ist schon ne vorbild war :D
Kämpferisch gesehen ist er sehr wohl ein Vorbild und einer der besten Kämpfer überhaupt. Er ist ein MMA Kämpfer und kein Poilitker.

Vielleicht hat er es nicht verkraftet eine Entscheidung zu verlieren die er gewinnen hätte müssen? In den Interviews vo dem "RAMPAGE" sah er auch depremiert und down aus. Er war nicht mehr er selbst.. hoffentlich kämpft er bald wieder und gewinnt seinen TITEL zurück. WAR Rampage

domi81
17-07-2008, 18:18
nächste schlechte Nachricht: Rampage wurde in eine Nervenklinik gebracht...
und bei dem Unfall wurde wohl doch eine schwangere Frau verletzt.

- QUINTON JACKSON TAKEN IN FOR OBSERVATION - MMA WEEKLY - Mixed Martial Arts & UFC News, Photos, Rankings & more (http://www.mmaweekly.com/absolutenm/templates/dailynews.asp?articleid=6715&zoneid=2)

Gong Fu
17-07-2008, 18:49
Scheint wohl so als ob er wirklich Probleme hätte...Hoffe dass es ihm bald wieder besser geht.

Gruss,
Gong Fu

Toe_Choke
18-07-2008, 01:36
Scheint wohl so als ob er wirklich Probleme hätte...Hoffe dass es ihm bald wieder besser geht.

Gruss,
Gong Fu

Jackson ist jetzt wohl per Zwangseinweisung in die Psychiatrie gekommen. Mann, mann, mann. :(

Ich wusste ja, dass hinter dem symphatischen Quinten schon auch ein schwieriger Mensch steckt, nachdem ich mal seinen Werdegang gelesen habe, aber er scheint aktuell wirklich irgendwie ganz böse drauf zu sein.

Ich hoffe mal, dass es ihm bald wieder besser geht. Nach 72 Stunden wird dann entschieden, ob er da bleiben muss oder raus kann.

Jackson Under Mental Evaluation (http://sherdog.com/news/news/jackson-under-mental-evaluation-13712)

Harom
18-07-2008, 01:50
im sherdog forum füllt das thema über 500 (!) Seiten!! :ups:

andyhug4ever
18-07-2008, 07:18
Update zu Rampage:

Dana White steht zu 100% hinter Jackson / Quinton in der Psychiatrie: (http://www.worldofpunch.net/news/38-fightnews/132-dana-white-steht-zu-100-hinter-jackson--quinton-in-der-psychiatrie.html)