Vollständige Version anzeigen : Gasshuku in Hannover
mionidan
16-07-2008, 13:37
Ich fahr hin :D
Wer noch :p:)
Shotokan1989
16-07-2008, 13:56
hat jmd die ausschreibung für mich ?
Fukurokuju
16-07-2008, 14:43
Ich bin auch da und habe meine Karte auch schon :)
Hier ist die Ausschreibung http://www.karate-gasshuku.de/nav-termine/gasshuku_2008.pdf
Sprawler
17-07-2008, 20:30
Dabei! Endlich mal wieder!!! ^^
mionidan
17-07-2008, 20:35
Ist für mich das Erstemal :ups:
Ich mach mir etwas Sorgen wie hart wohl das Training wird :o
schroibchen
17-07-2008, 20:56
:( ich kann nich
aber nächstes jahr in konstanz ! das wird so geil
:cool:
winkelfried
17-07-2008, 21:42
Ist für mich das Erstemal :ups:
Ich mach mir etwas Sorgen wie hart wohl das Training wird :o
Wenn Du keine 3 Einheiten pro Tag gewöhnt bist, wird es anstrengend, aber hart sind solche Großveranstaltungen doch eigentlich nie. Das gemeinsame Trainieren steht im Vordergrund, nicht das gezielte Schinden eines Intensivtrainingslagers.
Also mehr Muskelkater durch Ehrgeiz als blaue Flecken von Gegnern.;)
Ich wollte auch nach Hannover - habe mir vor 3 Wochen beim Kumitetraining ne Strecksehne an der Hand abgerissen .... :(
Denen die fahren viel Spaß
Ich bin auch wieder dabei! Juhu! :D
Das gibt hoffentlich wieder viel Input!
Shirai beim DJKB ... ah jetzt ja ... sieh da.
Rgds,
Ryushin
motocrossie
18-07-2008, 10:41
OT: Tja, soviel zum Thema Dachverbände. ;)
Nach zwei Jahren Abwesenheit bin ich auch wieder mit von der Partie. Gehört halt irgendwie als Highlight im Trainingsjahr dazu. Hoffentlich passt es mit dem Wetter, dann klappts auch mit dem Seefest. :cool:
Happy Training!
winkelfried
18-07-2008, 20:44
Rgds,
Ryushin
Was verwundert Dich? H.Shirai war doch auch schon 2005 in Hannover mit von der Partie - mit Okazaki und Ida! Und bekam sogar die ihm zustehende Postition auf dem Intructorenbild :-)
Gasshuku 2005 in Hannover/bild001 (http://www.karate-gasshuku.de/nav-fotogalerie/Gasshuku%202005%20in%20Hannover/album/slides/bild001.html)
Gruß
Winkelfried
auch meine wenigkeit wird
sich am schauplatz tummeln *freu*
ich hoffe, neben viel schweißtreibendem training
natürlich :cool:, auch auf etwas sonne! so ein bisschen
urlaub darf dann auch sein..
und im moment sieht es ja nach einer 'wiederholung' der
frost-front von 2005 aus; weia ;(
grüße
ronja
martin.d
20-07-2008, 17:22
Ich kann leider nicht kommen.
Bin gerade meine Vaterlandspflicht ableisten und die Freiheit und Unabhängigkeit der BRD beschützen. :rolleyes:
Diese AGA lässt mir nicht viel Freizeit mehr (Freiheit ebenfalls) was meine momentane Abwesenheit im Forum und im Training erklärt.
Klabauterlindi
21-07-2008, 23:05
Ich komm dieses Jahr nicht...
Von 11 Trainern sagen mir grad mal 3 zu. (Ich nenne keine Namen ^^)
Und das Gasshuku in Tamm war dermaßen enttäuschend... Neee nee!!
Dafür geh ich eine Woche aufs Shinson Hapkido Sommerlager (Gasshuku, nur mit Hapkido ^^).
Wenn ich Zeit hab, werd ich aber in Konstanz sicherlich wieder dabei sein..
motocrossie
22-07-2008, 16:21
Und das Gasshuku in Tamm war dermaßen enttäuschend...
Leider konnte ich in Tamm nicht dabei sein. Was hat Dich denn da so enttäuscht?
Sprawler
23-07-2008, 11:09
Alles.:ups:
KARATE-KID 2
23-07-2008, 13:25
Alles.:ups:
dem kann ich nun garnicht zustimmen^^ Der Gasshuku in Tamm war einfach der Hammer. Das Training war super, Verpflegung auch. Und außerdem hat das Wetter mitgespielt. Waren zelten und haben wegen des genialen Wetters am Mittwoch ne fahrrad und kanutour gemacht. Ich hoffe dieses mal wirs auch so wie letztes Jahr.
Oss
@Klabauterlindi: Was meinst du denn jetzt genau?
Fukurokuju
23-07-2008, 14:00
Ja, also ich fand es in Tamm eigentlich auch ziemlich gut, kann es daher nicht so ganz nachvollziehen.
motocrossie
26-07-2008, 15:06
Bus ist geholt, eingeräumt und morgen gehts ab in den hohen Norden! :klatsch::klatsch::klatsch:
Wünsche allen die nach Hannover kommen eine schöne Woche und viel Spaß!
Fukurokuju
27-07-2008, 04:18
Uh, ich bin so müde, aber ich muss noch ein paar Sachen vorbereiten und dann geht es schon los. Ich wünsche auch allen viel Spaß und gute Bedingungen.
mionidan
03-08-2008, 16:31
So eine Woche :beer::gewicht::fight::respekt::troete::smack::spo rt098: und noch viel mehr.
Also mir hat´s richtig spaß gemacht aber ganz nach Konstanz fahr ich nächstes Jahr wohl nicht.
KARATE-KID 2
03-08-2008, 22:26
es war einfach mal wieder der Hammer:D...besonders die 3 Trainingseinheiten mit Keith Geyer. Wetter war auch super und die Hallen auch perfekt gelegen, wegen der Nähe zum Maschsee und zur Innenstadt...
Fukurokuju
04-08-2008, 09:17
Ja war echt genial :D
motocrossie
06-08-2008, 13:36
Schön wars. Ich freu mich jedenfalls schon total auf Konstanz.
Vom Training her war denke ich für jeden etwas dabei. Es wäre nur schön, wenn die Leute mehr miteinander trainieren würden, als darauf achten würden ihr glorreiches Können unter Beweis stellen zu müssen. Vom Ausrichten der Reihen ganz zu schweigen. Dadurch gehen doch immer etliche Minuten den Bach runter, wenn die Leute nicht in der Lage sind sich am Anfang in Vorbereitung auf das Partnertraining vernünftig aufzustellen. Oder hat sich das Prozedere geändert, dass ich mit den Leuten neben mir oder gar nur noch aus dem Heimatverein trainieren darf? :cool:
Jedenfalls hoffe ich, dass ich es schaffe einges des Gezeigten in mein Training einzubauen!
Viel Spaß beim Ausprobieren! :halbyeaha
Fukurokuju
06-08-2008, 18:37
:D bei dem Ausrichten kann es wirklich manchmal nerven. Aber es reicht wenn ein bis zwei dazwischen nicht aufpassen. Obwohl es diesmal bei uns meistens recht gut und schnell ging.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.