PDA

Vollständige Version anzeigen : thaiboxtraining / bodybuilding | wann was? (mit problem)

FightingWarrior
16-07-2008, 16:45
folgendes problem:
mach ab 1.8. ne ausbildung zum industriekaufmann, ausbildungsort (ludwigshafen) ca. 30 km von mir zuhause entfernt
mein thai-box verein (mannheim) ca. 35 km von mir daheim entfernt
arbeitsende: 17.00 Uhr
Trainingsbeginn: 19:00 bzw. 19:30
Fitnessstudio währe ebenfalls in Ludwigshafen

will net unbedingt jeden tag 60 kilometer zur arbeit und wieder heim fahren und dann nochmal ins training 70 km, 130 km jeden 2ten tag, macht mein geldbeutet bzgl. der hohen spritpreise net mit
wie soll ichs machen?
vorm thai-box training die 2 stunden ins bodybuilding investieren und dann den nächsten tag garnix machen?
5er-Split?
ich hab kein plan, hoffe ihr habts meiste verstanden und könnt mir helfen ;)

Killer Joghurt
16-07-2008, 16:52
kommt doch drauf an was dir wichtiger ist.
bei mir wärs erst die ausbildung, dann thaiboxen und dann fitnessstudio...
also würd ich auch mitm studio aufhören, weil ich ja noch energie für freunde familie und ausbildung brauche, ausruhen, relaxen und so.

jinn
16-07-2008, 16:58
Heimtraining?

FightingWarrior
16-07-2008, 17:05
hat ich mal ne zeit lang gemacht, bzw. eher weniger gemacht
liegt mir garnet, ziehs dann net richtig durch, will schon gern im studio trainieren

jinn
16-07-2008, 17:18
hat ich mal ne zeit lang gemacht, bzw. eher weniger gemacht
liegt mir garnet, ziehs dann net richtig durch, will schon gern im studio trainieren

Du könntest dich ja motivieren, indem du dir die hohen Spritkosten und die langen Fahrtzeiten vor Augen hälst:p

Auf jedenfall nicht vor oder nach dem Kampfsporttraining Bodybuilding betreiben; wird nichts.

FightingWarrior
16-07-2008, 17:25
nee, ich habs wirklich daheim probiert, hier gibts viel zu viel dinge die mich ablenken
hab hier wo ich wohn im umkreis von 5 km auch 3 fitnesstudios in die ich gehn könnte (in einem davon bin ich momentan angemeldet), will da aber raus sind net so wirklich die schuppen die ich bevorzuge, brauch ordentliche gewichte etc.
also würdet ihr mir raten dann am muay-thai-trainingsfreien tag hier im umkreis trainieren zu gehn oder was?

jinn
16-07-2008, 17:33
also würdet ihr mir raten dann am muay-thai-trainingsfreien tag hier im umkreis trainieren zu gehn oder was?
Ja.

Was gäbe es denn sonst noch für eine Lösung?
(Außer: die Strecke trotzdem auf sich zu nehmen, Home Training, Mit dem Training aufhören)

Jin Rho
16-07-2008, 18:26
Wenn dein Fitneßstudio im gleichen Ort wie deine Ausbildungsplatz kannste doch nach der Arbeit ins Studio gehen.
Davor vielleicht ein Nickerchen im Auto. Ist ganz erholsam.
Daselbe beim Thaiboxen. Nach der Arbeit hin, Nickerchen im Auto und du hst noch etwas Zeit zu lernen.