PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuling

Stefanos21
16-07-2008, 18:37
Hallo,
Ich bin neu in diesem Forum, da ich eine Kampfsportart anfangen will und da noch die ein oder andere Frage hätte! ich hab keine Ahnung was es sein soll und was für mich geeignet ist.

Nun ja Kickboxen wäre für mich interessant, doch es gibt da ein Problemchen mit mir.

Und zwar ich bin dünn und weis nicht, ob ich damit für Kickboxxen geeignet bin.
Größe: 1,75m
Gewicht: 54kg ( jaaa is bisschen wenig abe rich kann auch nichts dafürn):

Kann ich überhaupt mit so einem Kampfgewicht die Sportart ausüben , ich hab da meine Bedenken, habe dünne Beine und Arme, naja nichts so wie Magersüchtige oder sooo^^ .... halt dünn!

Ich spiele schon seit 10 Jahren Fussball und bin recht gut gebaut.

Wär für mich in Kickboxen was drin oder sollte ich das vergessen???:(

Stefanos21
16-07-2008, 22:48
geia sou :p

ähhm ja meinst du mit dem KK ??? Das ist ja sowas wie Selbstverteitigung wie CQC?

Wäre Kickboxxen nichts für mich?

Sun Tsu
16-07-2008, 23:10
Hallo,
Ich bin neu in diesem Forum, da ich eine Kampfsportart anfangen will und da noch die ein oder andere Frage hätte! ich hab keine Ahnung was es sein soll und was für mich geeignet ist.

Nun ja Kickboxen wäre für mich interessant, doch es gibt da ein Problemchen mit mir.

Und zwar ich bin dünn und weis nicht, ob ich damit für Kickboxxen geeignet bin.
Größe: 1,75m
Gewicht: 54kg ( jaaa is bisschen wenig abe rich kann auch nichts dafürn):

Kann ich überhaupt mit so einem Kampfgewicht die Sportart ausüben , ich hab da meine Bedenken, habe dünne Beine und Arme, naja nichts so wie Magersüchtige oder sooo^^ .... halt dünn!

Ich spiele schon seit 10 Jahren Fussball und bin recht gut gebaut.

Wär für mich in Kickboxen was drin oder sollte ich das vergessen???:(