wt vs boxen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : wt vs boxen



va+an
16-07-2008, 19:10
YouTube - wingtsun vs boxe full contact training from fighterman (http://de.youtube.com/watch?v=4mBVJLJLduc&feature=related)

graues T-Shirt 5.SG?? :D ;)


http://de.youtube.com/watch?v=9BsVNi0QcwU&feature=related

STCH
16-07-2008, 19:15
Wer soll denn was sein..?:confused:

shin101
16-07-2008, 19:21
Das war schon da :)

Sun Wu-Kung
16-07-2008, 19:57
Das war schon da :)



Und es ist seitdem nicht besser geworden...:rolleyes:

Sun

.

Rocky777
16-07-2008, 20:04
Wer von den Beiden macht den was? :gruebel:


-edit- okay am ende sehe ich das Shirt.. :D

G_Erdi
16-07-2008, 20:19
Was meint ihr mit Shirt:confused::confused:

Zengar
16-07-2008, 20:21
Gab's schon...

Katana_Desperado
16-07-2008, 22:48
:kaffeetri

holy_hell
16-07-2008, 22:57
:idea: ja langweilige videos, und jetz?

chillakilla
16-07-2008, 22:58
YouTube - wingtsun vs boxe full contact training from fighterman (http://de.youtube.com/watch?v=4mBVJLJLduc&feature=related)
:sport146:



YouTube - WT vs BOXEN (http://de.youtube.com/watch?v=9BsVNi0QcwU&feature=related)
Wusste gar nicht, dass Boxer auch Highkicks machen. Man lernt nie aus.

Nassem
17-07-2008, 02:14
diese ganzen vergleiche sind so was von lächerlich, ich sehe die ganzen Youtube Videos und kann mir oft das lachen nciht verkneifen wenn wieder irgend wer meint so was zu posten, wie Z.b Wt VS XXX , ich meine es liegt doch net an der KK sondern daran wie man sich damit aus einander setzt, und ich sage auch nur, wer meint seine KK wäre die beste und es gibt ncihts besseres, der soll zu denn MMA leuten gehen, da hilft dann die Ausrede nciht mehr:" da darf man technicken zum knie net macehn oder so"!
mfg nassem

tommygun51
17-07-2008, 03:43
diese ganzen vergleiche sind so was von lächerlich, ich sehe die ganzen Youtube Videos und kann mir oft das lachen nciht verkneifen wenn wieder irgend wer meint so was zu posten, wie Z.b Wt VS XXX , ich meine es liegt doch net an der KK sondern daran wie man sich damit aus einander setzt, und ich sage auch nur, wer meint seine KK wäre die beste und es gibt ncihts besseres, der soll zu denn MMA leuten gehen, da hilft dann die Ausrede nciht mehr:" da darf man technicken zum knie net macehn oder so"!
mfg nassem

mma hat auch regeln so is es ja nich;)

Fit & Fight Sports Club
17-07-2008, 08:20
danke - sowas kostet mich Sehstärke!:cool:

Shining
17-07-2008, 12:35
diese ganzen vergleiche sind so was von lächerlich,

geht mir genau so. Es ist meistens so, Ein Zwo Meter Tier kämpft gegen einen Looser/Anfänger ohne Kondition und Schlagkraft etc... Und das soll etwas über eine KK aussagen? Eine Kampfkunst macht noch lange keinen guten Kämpfer aus.

WingDing
17-07-2008, 14:41
Wer von den Beiden macht den was? :gruebel:


-


:megalach:

Der war gut !

Mr. Nice Guy
17-07-2008, 15:04
Vorallem den Mist von dem Typen mit der Haarpracht als Boxen zu bezeichnen :weirdface :dumm:

countcount
17-07-2008, 15:24
ich weiß gar nicht, was es jetzt schon wieder zu moppern gibt.

-die beiden hauen sich ganz entspannt, aber ordentlich aufs brett.

-wingchun-elemente sind definitiv zu sehen, und damit haben wir hier schon mal mehr als von den meisten theoretikern und tastenhelden zu erwarten wäre.

-ich find die beiden prima, einmal weil die ihr training in dieser form im wohnzimmer krönen und zum anderen weil die nötige härte da ist.

meinen respekt kriegen sie, auch wenn das gros der leute hier das wieder mal anders sehen wird.

Lars´n Roll
17-07-2008, 16:01
ich weiß gar nicht, was es jetzt schon wieder zu moppern gibt.

-die beiden hauen sich ganz entspannt, aber ordentlich aufs brett.

-wingchun-elemente sind definitiv zu sehen, und damit haben wir hier schon mal mehr als von den meisten theoretikern und tastenhelden zu erwarten wäre.

-ich find die beiden prima, einmal weil die ihr training in dieser form im wohnzimmer krönen und zum anderen weil die nötige härte da ist.

meinen respekt kriegen sie, auch wenn das gros der leute hier das wieder mal anders sehen wird.

100 % agreed. Allerdings ist der Titel etwas irreführend. Die comments lesen ist hier zum besseren Verständnis hilfreich.


...umm in theory the bald guy is the one trying to do wingtsun but I guess im proving a point by saying it's almost impossible to do pure wingtsun when you got big boxing gloves on your hands, my intentions were meant for a martial arts forum