PDA

Vollständige Version anzeigen : Waden-Schmerzen

darkpala
16-07-2008, 21:12
Nabend Leute!
War am Montag zu Karate trainig. Haben uns nicht großartig warm gemacht, und dann gleich angefangen mit Zirkeltrainig (Schlagen, Kicken, Rollen, usw.)
Seit diesem Training habe ich bei auftreten (Standbein beim Kicken), nicht direkt Schmerzen, aber ein Gefühl, was einem nahenden Krampf gleicht (besser kann ichs auch nicht beschreiben).
Ist seit gestern zwar besser geworden, und ich habs heute auch schon mit Tiger-Balm eingerieben, aber ich frage mich trotzdem was das genau ist, und ob ich morgen zum Kickbox-Trainig gehen sollte.
Ich bin jetz auch nicht der Typ Mensch die bei jedem Kratzer gleich zum Arzt rennt, aber die Sache is die, bald fangen die Ferien an und die wollte ich ungern im Krankenhaus verbringen verbringen. :D

shadowless
16-07-2008, 21:44
vermute mal, dein muskel hat sich ein bisschen verkrampt... zieht wahrscheinlich so bisschen like muskelkater, oder?
bei mir hilft meistens thai-öl... ist ja seit gestern besser geworden, wie du sagst. dann ists wahrscheinlich nicht so schlimm. ich geh mit solchen sachen zum training, aber würde dir raten ein zwei tage zu schonen, wenn du kein risiko eingehen willst.

bin zwar kein mediziner, hoffe konnte trotzdem helfen :) gute besserung!

iiSS
16-07-2008, 21:46
Ich bin mal, warum auch immer, ne zeitlang auf den Füßen gesprungen..
ne ganze Zeit lang, da hatt ich das selbe. Denke das is ne art Muskelkater weil du zu abrpupt angefangen hast.

shadowless
16-07-2008, 21:48
:D so kann mans auch ausdrücken, hehe

darkpala
16-07-2008, 22:19
Ok danke Leute, Thai-Öl hab ich zwar nicht im Haus, aber ich werd trotzdem morgen zum training gehen:D

iiSS
16-07-2008, 22:26
Ob du dir jetz nen viertel Meter Salbe draufschmierst oder nich..
Umbringen wirds dich morgen nicht.