Geht es hier nur noch um K1??? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Geht es hier nur noch um K1???



marq
28-04-2003, 17:33
Geht es hier nur noch um K1???

Joachim
28-04-2003, 17:36
Ja.

was ist das für eine bescheuerte Frage?

bouncer
28-04-2003, 17:40
Scheinbar interessiert es die meisten hier.......:biglaugh:

Sebastian
28-04-2003, 17:48
es geht auch um K1.

Sicherlich nicht nur ;)

marq
28-04-2003, 17:48
Ich meine der Streit ist bekannt und hinreichend diskutiert worden........

...und jede Seite schreibt wöchentlich, wie böse die andere Seite ist und was sie verbrochen hat.

So kommt man sportlich nicht weiter.

bouncer
28-04-2003, 17:58
Da stimme ich Dir allerdings zu!
Zumal Aussenstehende das ganze gar nicht so überblicken können!

chris grupe
28-04-2003, 18:00
am besten Ihr macht ein K-1 Forum auf :D

Michael Kann
28-04-2003, 18:10
Nö Du!

Gruß
Mike

Guido Reimann
28-04-2003, 18:19
Demnächst kommt noch M1 dazu?!?!?

Wartet mal ab!:o ;) :bang:

Gruß
Guido

Michael Kann
28-04-2003, 18:22
Original geschrieben von Guido Reimann
Demnächst kommt noch M1 dazu?!?!?

Wartet mal ab!:o ;) :bang:

Gruß
Guido

Könnte Problematisch werden, da gibt es nämlich schon ne Möbelladenkette mit dem Namen!

Gruß
Mike

Softwarekiller
01-05-2003, 10:47
Passt doch die werden Sponsor für das zerschlagene Mobiliar ;)
Und für kleine Brucheinlagen mit dem schienbein hehe

mfg Soft

snake
01-05-2003, 10:59
Hier im Board gibt es sooooo viele Threads und wenn Dir das Thema K-1 auf den Senkel geht, übergeh es eben und die Sache ist erledigt! Hat Dich doch keiner gesagt dass Du hier reinschauen sollst!

Zudem Michael Kann schau doch mal zu dass wir/Ihr (KKB-Team) vielleicht wirklich nur 2 Threads zu dem German K-1 und dem K-1 World zulässt. Und wer solche Threads aufmacht wie diesen einfach verschiebt in ein anderes Forum!

Jungs nichts für ungut!

MFG

:cry:

Michael Kann
01-05-2003, 11:20
Hi Snake,

finde das hier gar nicht so schlimm! Die Mitglieder haben hier einfach ihre Meinung kund getan und die steht ihnen zu!

Bzgl. nur zwei Threads ... da geb ich Dir schon recht, doch leider bist Du da auch mit dran beteiligt gewesen! Im Moment bin ich auf so vielen Kriegsschauplätzen unterwegs, dass es manchmal schon richtiggehend schwer fällt immer im Bilde zu sein ;)

An ALLE ... schreibt einfach zu anderen Themen auch was, dann fallen die 1.ooo.ooo Threads zum Thema K-1 nicht mehr ins Gewicht ;)

Gruß
Mike

snake
01-05-2003, 11:47
Als Boss für den Süden muss ich mich darum kümmern dass solche Veranstaltungen wie in Neu-Ulm nicht zustande kommen! Ich weiß auch dass ich nicht unschuldig bin insachen K-1 Threads aber ich bin nun mal ein ganzer MTBD Fan/Funktionär und alles was dagegen ist, ist gegen mich auch! :)

Aber ich stehe dazu, und bin keiner der aus der Versenkung auftaucht und rumstänkert, das sind andere! Und Du hast die Aufgabe als Mod die in die Schranken zu weisen und sie etwas zu bremsen, oder Threads zu löschen damit nicht ein Ratten******* entsteht!

MFG

:cool:

Michael Kann
01-05-2003, 11:56
Original geschrieben von snake
Als Boss für den Süden muss ich mich darum kümmern dass solche Veranstaltungen wie in Neu-Ulm nicht zustande kommen! Ich weiß auch dass ich nicht unschuldig bin insachen K-1 Threads aber ich bin nun mal ein ganzer MTBD Fan/Funktionär und alles was dagegen ist, ist gegen mich auch! :)

Aber ich stehe dazu, und bin keiner der aus der Versenkung auftaucht und rumstänkert, das sind andere! Und Du hast die Aufgabe als Mod die in die Schranken zu weisen und sie etwas zu bremsen, oder Threads zu löschen damit nicht ein Ratten******* entsteht!

MFG

:cool:

Hi Snake,

ich kenne meine Aufgaben, so denke ich, recht gut! Es ist aber nett von Dir, dass Du sie mir nochmals vor Augen führst ;)!

Danke!

Gruß
Mike

Guido Reimann
01-05-2003, 14:36
Hi snake,

Du weißt, daß ich auch abolut undi mmer noch loyal dem MTBD zur Seite stehe. Aber man sollte doch wirklich offen gegenüber anderen Verbänden sein, denn es gibt nicht nur Miesmacher darunter!

Man kann viel voneinader lernen!

Das ist meine Meinung.

Und ich denke, Du weißt genauso wie viele andere hier im Board, daß der Mike schon genau weiß, was er hier tun muß und was nicht. Da braucht der uns nicht für!

Der entscheidet das ohne Probleme und mit viel Fingerspitzengefühl!

:respekt: Michael!!

Gruß
Guido

snake
01-05-2003, 20:54
Mir reicht es mal wieder!!

Ich verabschiede mich mal für ne Weile aus dem Board der Motzer, Denunzianten und und und !

Guido ich hänge schon länger meine Nase in diese Board als du und Michael und weiß was Sache ist! Ihr habt halt den Vorteil dass Ihr am PC arbeitet oder nichts arbeitet kommt auf den Standpunkt an. Man sieht es an Euren Tgreads pro tag und Uhrzeit, da kann ein normal arbeitender Mensch nicht mithalten. Da waren die Zeiten mit Schlappen ja noch schön dagegen!

Sag auch Detlef bescheid dass ich keinen Bock mehr habe, mich von der Seite blöd anmachen zu lassen. Die Diskussionen hier sind doch eh nur Kinderkram, spiele unter Heranwachsenden und nicht Erwachsenen!!

So Long

Ohne Gruß!

:warning: :mad: :warning:

Michael Kann
01-05-2003, 21:13
Original geschrieben von snake
Mir reicht es mal wieder!!

Ich verabschiede mich mal für ne Weile aus dem Board der Motzer, Denunzianten und und und !

Hi Norbert,

das ist Dein gutes Recht, wobei ich Deinen Antritt mal wieder nicht verstehe? Aber egal! Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, ob es uns gefällt oder nicht! So ist das im Leben nun mal! Bzgl. der Motzer und Co. Aufzählung ... bisher haben wir das ganz gut im Griff und außer den Reaktionen mit unterschwelligen Botschaften die Du ebenso gut beherrscht wie Deine "GEGNER" (da Du alle in einen Sack gepackt hast!) hatte ich den Eindruck, dass es ganz gut läuft! Inzwischen haben wir alles wieder geordnet und ich denke, jeder weiß Bescheid!


Original geschrieben von snake
Guido ich hänge schon länger meine Nase in diese Board als du und Michael und weiß was Sache ist!

Weiß nicht was das heißen soll und um was es dabei geht? Mehr Erfahrung? Mehr Zurückhaltung? ???


Original geschrieben von snake
Ihr habt halt den Vorteil dass Ihr am PC arbeitet oder nichts arbeitet kommt auf den Standpunkt an. Man sieht es an Euren Tgreads pro tag und Uhrzeit, da kann ein normal arbeitender Mensch nicht mithalten. Da waren die Zeiten mit Schlappen ja noch schön dagegen!

Ich denke, ich bin ebenso ein NORMAL arbeitender Mensch, meinen Beruf kennst Du ja ;) Also, auch das ist einfach nicht korrekt! Was Du uns vorwerfen kannst, das ist, dass wir unseren Job hier Ernst nehmen und versuchen immer rechtzeitig eingreifen zu können! Manchmal klappt dies nicht rechtzeitig, was ich bedauere, aber diesen Job machen wir ehrenamtlich ... wir bekommen dafür kein Geld, sondern machen es, weil es uns Spaß macht!


Original geschrieben von snake
Sag auch Detlef bescheid dass ich keinen Bock mehr habe, mich von der Seite blöd anmachen zu lassen.

Wieso sollten wir Detlef Bescheid geben? Wenn Du ihm was erzählen willst, dann tue es!


Original geschrieben von snake
Die Diskussionen hier sind doch eh nur Kinderkram, spiele unter Heranwachsenden und nicht Erwachsenen!!

Na ja, Du weißt doch, wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus ... und diese getätigte Aussage trift wirklich nicht den Kern der Sache!

Gerade dieser Thread wurde von Leuten eröffnet, denen das permanente K-1 Getönse auf den Nerv geht ... ist ihr gutes Recht sich zu äußern ... Dir hat dies ja auch keiner untersagt! Welcher Grund spricht dafür es bei den anderen zu machen? Snakes Law?

Diskussionen gehen häufig am Thema vorbei, oder treffen nicht jedermanns Geschmack, oder gefallen nicht ... Siege tragen wir aus solchen Diskussionen sowieso nicht davon und die meisten verstecken sich hinter einem Nick (was ihr gutes Recht ist) und schießen aus ihrem Versteck ... das ist eben so! Internet!

Also, nix für ungut!

Gruß (da ich es nicht so persönlich nehme)
Mike