Lango
17-07-2008, 20:57
Hallo,
seit langem möchte ich damit beginnen eine Kampfkunst zu erlernen, nur weiß ich einfach nicht welche die Richtige für mich wäre.
Ich verspreche mir von dem Sport folgendes:
- Athletische Einlagen
- Körper formen / Ausdauer
- Wettkämpfe
- Training ca. 2x die Woche
- Technik sowohl mit Händen als auch Beinen/Füßen
Was ich nicht möchte:
- In einer Halle stehen und irgendwem was "vor turnen" :D
- Nach jedem Training mit blauen blauen Augen im Büro bzw. beim Kunden sitzen (passieren kann sowas immer mal)
Falls Ihr Ideen habt welche KK für mich in frage kommen könnte (muss ja nicht gleich alle Kriterien erfüllen) und diese dann auch noch mit meiner geographischen Lage zu vereinbaren wären (Osnabrück, Rheine, Ibbenbüren) wäre ich euch wirklich sehr dankbar.
Ich selbst habe natürlich auch schon Ideen, aber die nenne ich mal nicht um wirklich niemanden bei seinem Vorschlag zu beeinflussen :)
Viel Dank für die hoffentlich vielen Antworten (vll mit ner kleinen Begründung)
MfG Jens
seit langem möchte ich damit beginnen eine Kampfkunst zu erlernen, nur weiß ich einfach nicht welche die Richtige für mich wäre.
Ich verspreche mir von dem Sport folgendes:
- Athletische Einlagen
- Körper formen / Ausdauer
- Wettkämpfe
- Training ca. 2x die Woche
- Technik sowohl mit Händen als auch Beinen/Füßen
Was ich nicht möchte:
- In einer Halle stehen und irgendwem was "vor turnen" :D
- Nach jedem Training mit blauen blauen Augen im Büro bzw. beim Kunden sitzen (passieren kann sowas immer mal)
Falls Ihr Ideen habt welche KK für mich in frage kommen könnte (muss ja nicht gleich alle Kriterien erfüllen) und diese dann auch noch mit meiner geographischen Lage zu vereinbaren wären (Osnabrück, Rheine, Ibbenbüren) wäre ich euch wirklich sehr dankbar.
Ich selbst habe natürlich auch schon Ideen, aber die nenne ich mal nicht um wirklich niemanden bei seinem Vorschlag zu beeinflussen :)
Viel Dank für die hoffentlich vielen Antworten (vll mit ner kleinen Begründung)
MfG Jens