Hilfe: Brave New World/ Color Purple/ God of small thinks [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe: Brave New World/ Color Purple/ God of small thinks



Luggage
28-04-2003, 20:14
Hi Leute,

ich bin nach wie vor am Abilernen mit einer Freundin, jetzt geht's an Englisch. Hat jemand von euch gute Links oder anderweitige Infos zu genannten Büchern (Aldous Huxley "Brave new World", Alice Walker "Color Purple", Arundathi Roy "God of small thinks")?

Googlen tue ich schon selber, aber vielleicht hat ja jemand etwas brandheißes für uns, besonder zu BNW...

thx,
Luggage

Luggage
28-04-2003, 20:32
Wuuuups,... man, das war gestern wohl ein Bierchen zuviel - Gehört natürlich ins Off-Topic!

sry,
Luggage

Michael Kann
28-04-2003, 20:41
Du hast gerufen ... ;)

Schon erledigt!

Gruß
Mike

Luggage
28-04-2003, 20:46
Habt Dank, edler Meister des Boardes! :)

Hast du nichts in deinem schier unendlichen Wissensschatz, das uns weiterhelfen könnte? Speziell BNW dürfte doch dein Interesse geweckt haben, oder?

mfg,
Luggage

KindDerNacht
28-04-2003, 21:28
Au ja.... Ich schich dir meinen Englischlehrer und bin ihn dann los...
Zum Glück sind wir da bisher verschont geblieben und werdens also auch nich kriegen... Ich hab nur Catcher in the rye, Red badge of courage, death of a salesman, moon palace, Kestrel for a knave....

Au man... So langsam hab ich kein Bock mehr auf Abi, vor allem nich schon in 2 Wochen.

Haste schon auf den ganzen Hausaufgabenseiten nachgesehn? Hausaufgaben.de oder so? Da sind meistens so Verschriftlichungen zu den gängigen literaturen.
Oder versuchs mal mit Metager oder so. Da kriegste nochnen bissi mehr.

Kiddie

arnisador
28-04-2003, 22:03
Original geschrieben von Luggage
man, das war gestern wohl ein Bierchen zuviel
Ich wußte doch, daß Du nicht Gemeinschaftskunde gelernt hast! :D ;)
Gruß
Martin

Luggage
29-04-2003, 06:49
Aber sicher haben wir GK gelernt... das Bierchen kam danach... :)

Sie sitzt übrigens im Moment in der Prüfung, danke für deine Tipps KDN, hoffentlich läuft alles glatt!

mfg,
Luggage

KindDerNacht
29-04-2003, 13:16
Ich drück die Daumen!!!

Kiddie

Krider
29-04-2003, 13:43
da

Krider
29-04-2003, 13:43
willst du nur infos zu den büchern oder die bücher selbst als ebook?

Luggage
29-04-2003, 23:40
Nur Infos, die Bücher sind vorhanden, da Unterrichtsstpff... ist jetzt aber wie gesagt eh passé, die Prüfung ist geschrieben (und ich glaube gar nicht mal schlecht!), jetzt sind wir am Bio lernen.

mfg,
Luggage

KindDerNacht
30-04-2003, 08:10
Och menno Luggi.... Erwähn nich immer meine Abifächer, ich werd noch nervös dabei! :( *fingernagelkau*

Kiddie

Luggage
30-04-2003, 11:35
Hehe, arme Kiddi. Aber mach dir keine Sorgen, das Abi is nur halb so wild, wie man immer annimmt. Die Angst ist dabei dein größter Feind!

Bio hat sie übrigens heute geschrieben, ist auch gut gelaufen :)

Jetzt fehlt noch GK am Freitag, musst du das auch machen Kiddi? ;)

mfg,
Luggage

KindDerNacht
30-04-2003, 13:24
Nee.

Ich hab Leistungskurs Englisch und Geschichte/Sozialwissenschaften

Dann als drittes Fach Bio

und mündlich Kunst.

*soifz* Ich hätts mir auch einfacher machen können als ich mir die Fächer ausgesucht hab. Zum Beispiel Mathe nehmen... *sniff* Ich will kein Kunst! *grummel*
Aaaaber... Ich habs ja so gewollt, also muß ich da nu durch...
Und bestehn werd ich das Abi schon, die Leistungen vorher sind gut genug. Aber ich will doch meinen blöden Durchschnitt halten und dann Tiermedizin studiern. Oder so ähnlich.

Kiddie

Michael Kann
30-04-2003, 13:59
Original geschrieben von KindDerNacht
mündlich Kunst.
Kiddie

Wie sieht das aus ;) ?

Gruß
Mike

samabe
30-04-2003, 14:02
Hoffentlich nicht so, wie bei mir damals:

Kunstgeschichte - Welche Kleider haben die Mädels und Jungs in der jeweiligen Epoche getragen, und welche Säulen und Verzierungen gehören in welche Epoche

und da gibt's ja noch die Stilrichtungen wie Impressionisten......

Igitt!