PDA

Vollständige Version anzeigen : Grappling mit Elektroschocker

Markus11
18-07-2008, 11:50
Sv trainieren wie wenn jeder eine Waffe hätte:

YouTube - Soldier gets hit with a Stun Gun during interview (http://de.youtube.com/watch?v=O_XdoRbLhIo)

Finde ich persöhnlich sehr gut, auch wenn ich jetzt nicht mit einem gegnerischen Soldaten im Krieg rollen wollen würde.

Abgesehen davon das die modernen Kugelwesten mit Keramikplatten nicht gerade förderlich für die beweglichkeit sind :D.

Mfg. Markus

Killer Joghurt
18-07-2008, 12:37
damn...
schwierige situation:ups:zum glück ists erstma nur training.

Kaman
18-07-2008, 12:46
Sv trainieren wie wenn jeder eine Waffe hätte:

YouTube - Soldier gets hit with a Stun Gun during interview (http://de.youtube.com/watch?v=O_XdoRbLhIo)

Finde ich persöhnlich sehr gut, auch wenn ich jetzt nicht mit einem gegnerischen Soldaten im Krieg rollen wollen würde.

Abgesehen davon das die modernen Kugelwesten mit Keramikplatten nicht gerade förderlich für die beweglichkeit sind :D.

Mfg. Markus

Das Training ist maximal für die MP gut, aber sonst eher was für
Spezialeinheiten als für normale Soldaten.

Ratte
18-07-2008, 12:50
Wow das nenn ich mal ne coole Idee. Sollte man in abgewandelter Form wohl bei jedem Sv System einbauen, damit man lernt die Augen offen zu halten danach ob der Gegner ne Waffe zieht.

Killer Joghurt
18-07-2008, 13:05
messer oder stock vll?
oder kaputte bierflaschen:D

Combat Base Hamburg
18-07-2008, 13:06
Wow das nenn ich mal ne coole Idee. Sollte man in abgewandelter Form wohl bei jedem Sv System einbauen, damit man lernt die Augen offen zu halten danach ob der Gegner ne Waffe zieht.

Gebe ich Dir Recht! Im UCS machen wir das schon lange so.

Grappling mit Waffen ist echt anspruchsvoll! So hat Mal einer n Messer und zieht´s dann irgendwann im Verlauf des Kampfes. Oder eine Waffe liegt auf einmal in der Nähe und beide wollen sie erreichen. Schon spannend!

Carale
18-07-2008, 13:10
Ich kann die Intention dahinter durchaus verstehen und nachvollziehen, aber die Art der Umsetzung sagt mir überhaupt nicht zu. Hier wird schnelle Massenabfertigung betrieben, wo m.E. präzises Feintuning vonnöten wäre.