PDA

Vollständige Version anzeigen : suche trainingsplan um fit für MMA/shootfight zu sein...

jobber2001
19-07-2008, 00:23
hi, ich bin auf der suche nach einem "guten" detailierten trainingsplan um top fit zu werden...

momentan konzentriere ich mich "zusehr" auf kraftsport und die kondi bleibt da auf der strecke...

ich bin momentan also "relativ" kräftig, habe aber wenig kondi und bin auch mit meine rausdauer unzufrieden...

außerdem ringe ich sehr unregelmässig...

deshalb suche ich bitte ein detailierten trainingsplan(z.b. montag 30min sparren + 30 min laufen blablabla...)

ich danke schon mal an alle die mir hier hilfreiche tips geben...

zu meiner person:

170cm
80kg
erfahrung im ringen, kickboxen und pro wrestling

Harom
19-07-2008, 00:28
den detailierten plan kann ich dir nicht geben, aber warum brauchst du den unbedingt?

wenn du kondition willst, geh einfach wieder öfters Ringen, und ergänz das evtl mit nem standup stil. z.b. boxen. da wirst du auf jedenfall fit.

Per ferndiagnose wird dir hier wohl keiner einen trainingsplan geben können, der auf dich passt.

Black Adder
19-07-2008, 02:40
Wie Harom schon sagte ist es schier unmoeglich per ferndiagnose einen zu dir passenden plan zu geben. Aber schau dir mal Melvin Manhoefs trainingsplan an.
Melvin Manhoef - Official Website (http://www.melvinmanhoef.com/english.html)
Man beliebe auf training zu klicken um den plan einzusehen.

Diogenes84
19-07-2008, 03:13
ich würde persönlich nur jedem empfehlen nach einem harten trainingstag den muskeln und besonders den gelenken nen tag ruhe zu gönnen.
oder halt nach nem tag kondi eher kraft mit wenig wiederholungen und wenigen "schnellen/dynamischen" übungen zu machen.

mit nem 6tage die woche trainingsplan wie ihn die profis haben geht recht schnell alles kaputt:
beispiel
chuck liddell: chronische schleimbeutelentzündung in beiden knien und chronische sehnenscheidenentzündung in beiden schultergelenken :rolleyes: