Vollständige Version anzeigen : aleksander emelianenko *banned*
Aleksander Emelianenko-Buentello Bout Off (http://www.sherdog.com/news/news/aleksander-emelianenko-buentello-bout-off-13725)
:aufsmaul:
ich wette er hat den drogentest nicht bestanden:ups: :cool:
tommygun51
19-07-2008, 01:20
fuck
Diogenes84
19-07-2008, 03:09
so ein blöder mist.wäre toll gewesen die beiden brüder mal im "direkten vergleich" zu sehen.fedor sagt ja immer dass aleks mehr talent hat aber nicht ordentlich trainiert...
ist der arlovski fight nicht auch abgesagt?habe irgendwo ein poster gesehen wo rothwell gegen tba stand...also wenn ich das event für 40$ gekauft hätte wär ich da schon sauer!
um wieviel uhr unserer zeit gehts eigentlich los?
Dudeplanet
19-07-2008, 06:27
Alex war beim umsonst Part auf FSN...
bei sherdog las ich:
goodridge to replace emelianenko (http://www.sherdog.com/news/news/goodridge-to-replace-emelianenko-13727)
ich dachte schon das WE wäre im ***** :D
naja, ist aber nur der aleks...schade, aber besser als fedor.
Ach schade....
Nach diesem tollen 2 Part Interview hab ich mich schon auf Aleks gefreut!
Was war jetzt wieder los???
Mist...
Gary Goodridge ist ja wohl Kanonefutter!
Toe_Choke
19-07-2008, 12:15
Scheiße im doppelten Sinne. 1. mal wollte ich den Kampf sehen und 2. habe ich ne Menge auf Buentello gesetzt, weil es eine geile Quote gab. :(
Ach schade....
Nach diesem tollen 2 Part Interview hab ich mich schon auf Aleks gefreut!
Was war jetzt wieder los???
Mist...
Gary Goodridge ist ja wohl Kanonefutter!
Ich finde Goodridge ist ein unterschätzter MMAler!
Im K-1 reisst er nix mehr, aber im MMA hat er alle seine letzten Kämpfe
gewonnen.:cool:
Aleksander Emelianenko-Buentello Bout Off (http://www.sherdog.com/news/news/aleksander-emelianenko-buentello-bout-off-13725)
:aufsmaul:
ich wette er hat den drogentest nicht bestanden:ups: :cool:
Die Geruechtekueche auf sherdog sagt das der Grund Hepatitis B ist...
kann jemand sagen, vielleicht ein arzt , was für folgen hep B hat und ob es heilbar ist.
Es wird ja spekuliert, daß es das ende der karriere von Alexander ist.
Soweit ich weiss, ist die akute form von Hep B heilbar, die chronische nicht. Das wird entscheidend sein, welche er hat.
Rusland Chagaev hat auch Hep B. Soweit ich weiss, darf er immer noch boxen. Es wurde also geheilt. Genauso wie von Sinan Samil Sam.
Wenn ein Arzt mehr sagen kann, wäre ich froh
kann jemand sagen, vielleicht ein arzt , was für folgen hep B hat und ob es heilbar ist.
Soweit ich weiss, ist die akute form von Hep B heilbar, die chronische nicht. Das wird entscheidend sein, welche er hat.
Rusland Chagaev hat auch Hep B. Soweit ich weiss, darf er immer noch boxen. Es wurde also geheilt. Genauso wie von Sinan Samil Sam.
Tja das waere echt schade...
Ich hab mich oft gefragt, wie lange er das schon mit sich herumschleppt und warum es nie entdeckt wurde. Hatten die Veranstalter zuvor schlampig gearbeitet, oder ist es eine frische Infektion..
Es ist ja nicht das erste mal das er in Amerika gekämpft hat. Den Japanern traue ich alles zu, das sie es gerne mal für ne gute Show unter den Tisch gekehrt hätten solch eine Diagnose,aber wie gesagt, er hat ja auch schom mal in Amerika gekämpft, gegen Dan Bobish.
Da Alex mehrere Jahre im Gefüngnis war( 3,5 Jahre) ist es naheliegend, das er sich dort angesteckt hat. Es ist kein Geheimnis, das Insassen dort alle irgendwelche Krankheiten haben , und wenn sie keine hatten, dann kriegen sie dort welche, aufgrund der Katastrophalen bedingungen.
Aber wie gesagt, das ist schon lange her, daher denke ich, hat er sich nach seiner Knastzeit angesteckt, denn sonst hätte man bei ihm doch shcon mal was entdeckt gehabt.
Dann gibt es die Möglichkeit, das er sich sexuell irgenwo angesteckt hat, oder wie ich denke, über seine Tattoos.
Er hat sich ja in den Letzten Jahren immer weiter Tättowieren lassen. Eine unsaubere Nadel, und er hat die infektion.
Wollen wir mal hoffen, das es "nur" die akute Hep B ist. Denn die wäre heilbar.
Black Adder
24-07-2008, 10:12
Hepatitis B ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Hepatitis_B)
Toe_Choke
24-07-2008, 11:30
Ich hab mich oft gefragt, wie lange er das schon mit sich herumschleppt und warum es nie entdeckt wurde. Hatten die Veranstalter zuvor schlampig gearbeitet, oder ist es eine frische Infektion..
Es ist ja nicht das erste mal das er in Amerika gekämpft hat. Den Japanern traue ich alles zu, das sie es gerne mal für ne gute Show unter den Tisch gekehrt hätten solch eine Diagnose,aber wie gesagt, er hat ja auch schom mal in Amerika gekämpft, gegen Dan Bobish.
Da Alex mehrere Jahre im Gefüngnis war( 3,5 Jahre) ist es naheliegend, das er sich dort angesteckt hat. Es ist kein Geheimnis, das Insassen dort alle irgendwelche Krankheiten haben , und wenn sie keine hatten, dann kriegen sie dort welche, aufgrund der Katastrophalen bedingungen.
Aber wie gesagt, das ist schon lange her, daher denke ich, hat er sich nach seiner Knastzeit angesteckt, denn sonst hätte man bei ihm doch shcon mal was entdeckt gehabt.
Dann gibt es die Möglichkeit, das er sich sexuell irgenwo angesteckt hat, oder wie ich denke, über seine Tattoos.
Er hat sich ja in den Letzten Jahren immer weiter Tättowieren lassen. Eine unsaubere Nadel, und er hat die infektion.
Wollen wir mal hoffen, das es "nur" die akute Hep B ist. Denn die wäre heilbar.
Du denkst zuviel. :cool:
:halbyeaha
auf mmanews.com ist es wohl bestaetigt worden.
CSAC hat den Aleks wegen dem Positiven Hep. B test ausgeschlossen....
Flinker_Difar
27-07-2008, 16:40
Wasn das für ein Spruch? War doch ein guter Beitrag. Ist das hier ne Newsseite oder ein Forum?
Airflare Ninja
27-07-2008, 22:48
...und wehe jemand schreibt mehr als einen satz. ;)
hatte mich auch auf aleks gefreut. hoffentlich bekommen wir ihn bald wieder zu sehen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.