Vollständige Version anzeigen : Lederhosen Kung Fu
Hi Leute,
schaut euch bitte mal dieses Video an....mal etwas zum Lachen. :D
Kung Fu Karl - SifuSerkan - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/4665445/Kung_Fu_Karl)
Cooles Video, Respekt an Macher! :)
Bis auf einige nicht ganz so kunstvolle Schnitte echt gut gemacht ;) Respekt!
mfg
Ich finds unlustig.:cool:
ich frage mich was das mit dingsbums zu tun hat....
Nette Idee, aber irgendwie find ichs nich soooo geil kA warum.
Killer Joghurt
19-07-2008, 19:11
ne gute idee aber da fehlt das schauspielerische aber bestimmt hats spaß gemacht:)
ja liebe Mods, meine Kommentare immer löschen... ich darf nicht mal kommentieren, dass WT auch nur zum Scherz , wie in diesem Film, nicht mal lustig ist!
ja liebe Mods, meine Kommentare immer löschen... ich darf nicht mal kommentieren, dass WT auch nur zum Scherz , wie in diesem Film, nicht mal lustig ist!
Und wer hat dir geflüstert, dass es WT ist?
DeepPurple
19-07-2008, 20:19
Das wissen wir hier alle eigentlich schon. Du brauchst es nicht wie Cato daernd zu widerholen.
Außerdem lösch ich Deine Kommentare nicht immer, sondern nur dann, wenn sie gegen die Forenregeln verstoßen. Die sind gut sichtbar angebracht.
Wenn Dir meine Auslegung nicht passt, dann beschwer Dich bitte.
Aber so Aussagen wie Deine sind eigentlich unter Insidern witzig, gegenüber der Öfffentlichkeit ohne weitere Erklärungen einfach nur Schlechtmacherei.
Peter
Das wissen wir hier alle eigentlich schon. Du brauchst es nicht wie Cato daernd zu widerholen.
Außerdem lösch ich Deine Kommentare nicht immer, sondern nur dann, wenn sie gegen die Forenregeln verstoßen. Die sind gut sichtbar angebracht.
Wenn Dir meine Auslegung nicht passt, dann beschwer Dich bitte.
Aber so Aussagen wie Deine sind eigentlich unter Insidern witzig, gegenüber der Öfffentlichkeit ohne weitere Erklärungen einfach nur Schlechtmacherei.
Peter
ok, gefällt einem ein Video nicht, its es automatisch Schlechtmachen...
ok gemerkt!
Dorschbert
19-07-2008, 21:03
Soll das denn WT sein? Ich hätte jetzt eher auf irgendwas aus dem FMA-Umfeld getippt...
Ansonsten hab ich hier schon wesentlich schlechtere und unlustigere Videos gesehen. Immerhin ja mal ne originelle Idee und auch ziemlich gut umgesetzt, wie ich finde.
MfG Dorschi
Combat Base Hamburg
19-07-2008, 21:31
Nein das ist kein WT, sondern DWT! ;)
Als ich noch DWT trainierte hatte ich Serkan Mal auf´n Ausbildertreffen von MD getroffen. Ist ´n netter Typ!
Rocky777
19-07-2008, 22:03
Außerdem lösch ich Deine Kommentare nicht immer, sondern nur dann, wenn sie gegen die Forenregeln vers
Hö? Seit wann ist dass zitieren und zustimmen des Zitates verboten? Ich habe lediglich diesem Post (der nicht gelöscht wurde!)
zugestimmt.
:rolleyes:
Okay beim nächsten Mal schreibe ich "dito" dann ist es viel informativer.
DeepPurple
19-07-2008, 23:13
ok, gefällt einem ein Video nicht, its es automatisch Schlechtmachen...
ok gemerkt!
Ich antworte mal, weil ich heut gut drauf bin:
Zu sagen, ob Dir ein Video nicht gefällt, ist ok.
Zu sagen,d ass WT generell nicht lustig ist, ist es nicht, v.a. wenn kein besonderer Zusammenhang da ist.
Ist es so schwer?
@Rocky777
Ja toll. Wenn jeder nur Einzeiler oder noch besser Ein-Zeichen-Posts schreibt, wirds hier wirklich serh infiormativ.
Peter
tommygun51
19-07-2008, 23:40
dito
ich weiß nicht, ob jeder, der hier Kritik übt, das Video bis zum Ende gesehen hat, aber dort wird kurz eingeblendet, daß es sich um eine Qualifikationsarbeit für die FH Salzburg (wohl in deren Fachbereich Medien und Design) gehandelt hat: es dürfte sich also nicht um einen "Werbefilm" handeln, sondern wohl um die Umsetzung einer vorgegebenen Prüfungsaufgabe ... in meinen Augen ein kleiner Unterschied ... und ich finde es vor diesem Hintergrund gut gemacht, auch und gerade wie mit Zitaten und Klischees gespielt wird.
mykatharsis
20-07-2008, 11:10
ich frage mich was das mit dingsbums zu tun hat....
Jungs, wenn ihr das nicht seht, dann schweigt bitte in Zukunft. :cool:
Jungs, wenn ihr das nicht seht, dann schweigt bitte in Zukunft. :cool:
warum weil dau das sagst?:rolleyes:
Ich kann nichts dafür das du überal wt siehst! Vllt. solltest mal nen psychologen aufsuchen, da gibt es bestimmt hilfe ;)
Myka es gibt auch noch ein leben neben Dingsbums:)
:D
hallo,
wow - ich finds cool, dass das video ein wenig diskutiert wird :)
nur zu info - wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein qualifikationsprojekt im 2. semester --> das heißt blutige film-anfänger,
ich finds cool, dass es einigen gefällt und sie es lustig finden (sollte ja auch lustig sein)
ich finds auch voll ok zu sagen, dass einem der film nicht gefällt - geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
ich selbst bin recht zufrieden damit (bin übrigens der macher dieses werkes ;))
ich würds auch gut finden - wenn vl. jemand dem es nicht so gefällt, sagt warum - weil feedback is immer gut und man kann ja noch dazulernen (ist sicher nicht der letzte "martial arts film" den ich machen möchte)
es hat auf jeden fall riesenspaß gemacht das ding zu produzieren
lg aus salzburg :)
Trinculo
21-07-2008, 18:46
Nein das ist kein WT, sondern DWT! ;)
Als ich noch DWT trainierte hatte ich Serkan Mal auf´n Ausbildertreffen von MD getroffen. Ist ´n netter Typ!
Serkan Tuğlu war letztes Jahr noch im Defence Club Verzeichnis gelistet .. inzwischen ist er verschwunden ;)
soi_chong
21-07-2008, 19:02
Serkan Tuğlu war letztes Jahr noch im Defence Club Verzeichnis gelistet .. inzwischen ist er verschwunden ;)
Menschen kommen und gehen, Wing Tsun bleibt:D.
Weiß jemand, ob er sich von MD getrennt hat?
Gruß
nein er hat sich nicht von Sifu Dragos getrennt. :)
Combat Base Hamburg
21-07-2008, 23:58
nein er hat sich nicht von Sifu Dragos getrennt. :)
Du wirst es wissen müssen! ;)
soi_chong
22-07-2008, 20:09
Ich denke es gibt nichts mehr zum eigentlich Thema " Lederhosen Kung Fu" beizutragen:)...
Falls doch noch was wichtiges kommen sollte.
->PM:)
Gruß
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.