Thaiboxer hier her ... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Thaiboxer hier her ...



ViennaPlayboy
19-07-2008, 18:57
Hey Leute,..

Ich wollt mich mal hier mit euch Thaiboxern mal unterhalten, wer wo traniert, wielange und so weiter halt. Grade das ich euch Thaiboxer bisschen kennen lerne weil ich denke ich hier in diesem Unterforum doch am meisten aktiv sein werde ..

Also ich fang mal an..
Ich traniere hier in Wien im Bulls Gym. Jetzt seit knapp 6 Monaten. Der Anfang war gar nicht mal so leicht weil ich sonst immer nur Krafttraining war, und das eine rießen umstellung war, das ganze herum gehüpfe, dehnen und die kondition generell..
Da ich an Asthma leide, bin ich sowieso nicht der Typ der stundenlang herum rennt und immer noch top fit ist, aber ich muss sagen seitdem ich Thaiboxen gehe, ist es besser geworden. Ich schau das ich auch mind 2x die Woche so zum Training komme, das ich meinen Körper trainieren kann ..
Sparring betreibe ich irrsinnig gerne .. und ich bin sowieso bei jedem training 101% motiviert ..

Tippt schön das ich hier was zum lesen habe und ich nen Überblick habe, Wer Wie drauf ist :D

lg

Black Adder
19-07-2008, 19:43
Hey Leute,..

Ich wollt mich mal hier mit euch Thaiboxern mal unterhalten, wer wo traniert, wielange und so weiter halt. Grade das ich euch Thaiboxer bisschen kennen lerne weil ich denke ich hier in diesem Unterforum doch am meisten aktiv sein werde ..

Also ich fang mal an..
Ich traniere hier in Wien im Bulls Gym. Jetzt seit knapp 6 Monaten. Der Anfang war gar nicht mal so leicht weil ich sonst immer nur Krafttraining war, und das eine rießen umstellung war, das ganze herum gehüpfe, dehnen und die kondition generell..
Da ich an Asthma leide, bin ich sowieso nicht der Typ der stundenlang herum rennt und immer noch top fit ist, aber ich muss sagen seitdem ich Thaiboxen gehe, ist es besser geworden. Ich schau das ich auch mind 2x die Woche so zum Training komme, das ich meinen Körper trainieren kann ..
Sparring betreibe ich irrsinnig gerne .. und ich bin sowieso bei jedem training 101% motiviert ..

Tippt schön das ich hier was zum lesen habe und ich nen Überblick habe, Wer Wie drauf ist :D

lg
Ich trainiere in Groningen. Hab im letzten jahrhundert, ca '96, '97, damit begonnen. Ein paar jahre pause gemacht. Aus lauter relaxedheit. ;) Bin seit knapp 3+ jahren wieder dabei. Ich trainiere 6 bis 8 stunden in der woche. Und manchmal auch etwas mehr.

ViennaPlayboy
19-07-2008, 20:06
Und auch schon Wettkampf erfahrung?

lg

Black Adder
19-07-2008, 20:13
Nicht selbst. Hatte immer extrem schlechte augen. Links -6.5 rechts ca -7. Konnte ohne linsen kaum einen handbreit sehen. Und mit linsen war auch nicht doll. Ein kleiner wischer und die linse war sonst wo nur nicht da wo sie sein sollte.:D Aber ich hab einige kaempfer mit auf ihre kaempfe vorbereitet.

ViennaPlayboy
19-07-2008, 20:25
Hmm Achsoo ..
na ich kann hoffentlich schon bald in den Ring steigen .. bin schon ziemlich heiß drauf :D ..

Black Adder
19-07-2008, 20:28
Hmm Achsoo ..
na ich kann hoffentlich schon bald in den Ring steigen .. bin schon ziemlich heiß drauf :D ..
In welcher gewichtsklasse?
Hab mir jetzt die augen lasern lassen und will es dann auch noch mal wissen.

DieKlette
19-07-2008, 20:31
Hach ja, wenn ich nicht immer soviel fahren müsste und das so teuer wäre, dann hätte ich auch endlich mal die Möglichkeit lang genug für Wettkampf zu trainieren. Ich muss mal aus Münster weg.

Erzählt mal von euren Vorbereitungen und wie's dann gelaufen ist. Ist immer spannend.

Mir bleiben im Momment nur Gewichte und Schattenboxen.

Neopratze
19-07-2008, 20:33
Altbekannte MT Gyms in Wien sind Dimos, Tosan, City Thong, Fox Gym und eben das allseits beliebte Bulls Gym :p

Ich trainier MT zzT privat mit einem Kollegen, der lange im City Thong trainiert hat, auch in Thailand war und einige Wettkämpfe bestritten hat ;)

Wobei ich mir bei unserem ersten Training gedacht habe: "ok, vielleicht kanns ich doch noch nicht so doll :ups:" :boxing: :D

DieKlette
19-07-2008, 20:35
Wobei ich mir bei unserem ersten Training gedacht habe: "ok, vielleicht kanns ich doch noch nicht so doll :ups:" :boxing: :D

Hihi, freu' Dich lieber, dass Du so'n guten Sparringspartner hast. Wenn er Dich heil läßt ist das echt was wert. Vielleicht solltet ihr Grappling einbauen, dann hat er auch was davon :).

ViennaPlayboy
19-07-2008, 20:41
hey Neonpratze..
bist auch aus wien? und auch thaiboxer?
ich trainier im bulls gym eben :D

Berserkr
19-07-2008, 21:31
trainiert wer in dortmund?
will demnächst umziehen.

Neopratze
20-07-2008, 08:48
Hihi, freu' Dich lieber, dass Du so'n guten Sparringspartner hast. Wenn er Dich heil läßt ist das echt was wert. Vielleicht solltet ihr Grappling einbauen, dann hat er auch was davon :).

Keine Sorge, der hat mittlerweile auch was davon, dank meiner raschen Lernfähigkeit, nachdem ich beim ersten Mal die Mütze vollgetrommelt gekriegt hab :p (nein, nicht weil ich ein Bonbon gekriegt hab (http://www.youtube.com/watch?v=9XcCQVuCea8&feature=related) :D)

Da er auch MMA macht, rollen wir auch mal chokender-, submittender- und tappenderweise am Boden rum :D

spassamleben
20-07-2008, 09:06
Da ich an Asthma leide, bin ich sowieso nicht der Typ der stundenlang herum rennt und immer noch top fit ist, aber ich muss sagen seitdem ich Thaiboxen gehe, ist es besser geworden. I

na nicht schlecht....die meisten die Luftprobleme haben haben auch Angst vorm Sport !
Muay Thai ist mit die führende Sportart in Sachen Konditionsschulung und somit wird viel abverlangt !
Mach weiter so und scher dich nicht auch mal 10 - 60 Minuten Seil zu springen ;) ....glaube mir ich weiß wovon ich schreibe ;)
egal ob man danach durch ist :D alles ändert sich dann mit der Zeit und du wirst länger durchhalten :rolleyes:
Gruß

about:blank
20-07-2008, 13:36
Trainiere seit ca. 8-9 Monaten in St. Pölten in der Muay Thai Academy..... komm grad von nem Wochenendseminar in der Südstadt ;) und bin fix und alle :D

Neopratze
20-07-2008, 15:42
Trainiere seit ca. 8-9 Monaten in St. Pölten in der Muay Thai Academy..... komm grad von nem Wochenendseminar in der Südstadt ;) und bin fix und alle :D

Warts ihr ned letztens auch beim Road to K-1 in Wien (Albert Schultz Halle) dabei :idea: ;)

GaaraOne
20-07-2008, 16:05
Warts ihr ned letztens auch beim Road to K-1 in Wien (Albert Schultz Halle) dabei :idea: ;)

Paar aus meinem Gym waren da einer hat gekämpft

Morphbreed
20-07-2008, 16:21
Hey Leute,..

Ich wollt mich mal hier mit euch Thaiboxern mal unterhalten, wer wo traniert, wielange und so weiter halt. Grade das ich euch Thaiboxer bisschen kennen lerne weil ich denke ich hier in diesem Unterforum doch am meisten aktiv sein werde ..

Also ich fang mal an..
Ich traniere hier in Wien im Bulls Gym. Jetzt seit knapp 6 Monaten. Der Anfang war gar nicht mal so leicht weil ich sonst immer nur Krafttraining war, und das eine rießen umstellung war, das ganze herum gehüpfe, dehnen und die kondition generell..
Da ich an Asthma leide, bin ich sowieso nicht der Typ der stundenlang herum rennt und immer noch top fit ist, aber ich muss sagen seitdem ich Thaiboxen gehe, ist es besser geworden. Ich schau das ich auch mind 2x die Woche so zum Training komme, das ich meinen Körper trainieren kann ..
Sparring betreibe ich irrsinnig gerne .. und ich bin sowieso bei jedem training 101% motiviert ..

Tippt schön das ich hier was zum lesen habe und ich nen Überblick habe, Wer Wie drauf ist :D

lg

gibt im bulls gym noch immer thomas das training?

schotte
20-07-2008, 17:04
trainiert wer in dortmund?
will demnächst umziehen.

Noch nicht lange aber ja ;)

Berserkr
20-07-2008, 17:47
in dem gym von rolf kussler?

schotte
20-07-2008, 17:50
Ralf.. Er macht da allerdings kein Training mehr (<1X pro Monat). Das Gym selber gehört Wilfried Peters.

about:blank
20-07-2008, 18:33
Warts ihr ned letztens auch beim Road to K-1 in Wien (Albert Schultz Halle) dabei :idea: ;)

Kann sein das wer von uns gekämpft hat, ich habe das auch nicht immer im Überblick..... hat er gewonnen oder verloren?

ViennaPlayboy
20-07-2008, 21:47
@ Morphbreed..

jeeah der tom macht das noch .. und Georg die 2 sind spitze!
1A training .. die stimmung is einfach Top ..

ViennaPlayboy
21-07-2008, 14:59
kommt schon leute .. ich will story's lesen :p

was hat euch dazu bewegt mit thaiboxen bzw. muay thai anzufangen ..

Black Adder
21-07-2008, 15:50
kommt schon leute .. ich will story's lesen :p

was hat euch dazu bewegt mit thaiboxen bzw. muay thai anzufangen ..

Ich wollte nen kampfsport machen ohne das ganze graduierungszeug.

ViennaPlayboy
21-07-2008, 16:22
Und wieso nich einfach nur boxen und grad MT?

Berserkr
21-07-2008, 16:57
stimmen in meinem kopf gaben mir den befehl.

about:blank
21-07-2008, 16:59
Ich war am Anfang ein WTler, das war mir dann aber irgendwie zu lasch und ich wollte mehr mit meinen Füßen machen als im Iras stehen und Stopkicks zu treten..... dann kam Ong Bak ins Kino und ich erkundigte mich nach dem Kampfstil und schaute mir Videos im Internet über Muay Thai an. Irgendwann hat mir ein Kumpel erzählt das es in der Nähe eine Muay Thai Schule gibt und ca ne Woche nachdem ich das erfahren habe, habe ich ein Probetraining gemacht und seitdem bin ich dabei..... das wars im großen und ganzen.....

GaaraOne
21-07-2008, 17:15
Ich war am Anfang ein WTler, das war mir dann aber irgendwie zu lasch und ich wollte mehr mit meinen Füßen machen als im Iras stehen und Stopkicks zu treten..... dann kam Ong Bak ins Kino und ich erkundigte mich nach dem Kampfstil und schaute mir Videos im Internet über Muay Thai an. Irgendwann hat mir ein Kumpel erzählt das es in der Nähe eine Muay Thai Schule gibt und ca ne Woche nachdem ich das erfahren habe, habe ich ein Probetraining gemacht und seitdem bin ich dabei..... das wars im großen und ganzen.....

eigendlich wollt ich schon immer MT machen aber wegen geldmangels hab ich erst n jahr TKD gemacht nach meinungsverschiedenheiten mit dem trainier usw hab ich mir gedacht das ich doch lieber MT machen will außerdem gabs beim TKD nich genug auf die Fresse und das ganze Gürtel gezeug da gefällt mir sowieso nicht und formen laufen macht mir einfach keinen spaß ^^

about:blank
21-07-2008, 17:31
Also so Gürtelzeug machen mag ich eigentlich, außer ich trainier nur immer bis zum nächsten Gürtel und lerne nichts neues bis ich den Gürtel habe so WT like...... aber sonst ich mach ja auch die Khan Prüfungen und ich finds cool :D

Black Adder
21-07-2008, 17:48
Und wieso nich einfach nur boxen und grad MT?

Weil es damals noch cool war.:cool: Heute machts ja jeder. Ach ja. Und ich hatte ne kassette mit the best of Peter Aerts gesehen.

Valdigi
21-07-2008, 18:01
eigendlich wollt ich schon immer MT machen aber wegen geldmangels hab ich erst n jahr TKD gemacht...

TKD kostet bei euch weniger als MT??

meine güte....da ist irgendwas verkehrt ^^

Ich persönlich hab früher kickboxen und boxen gemacht....bin dann umgezogen aus bayern runter nach Singen....hatte mich im internet nach n paar clubs erkundigt. von mt wusst ich bis dahin nicht viel...aber ich wollt immer einen harten und effektiven kampfsport machen bei dem man auch viel kämpfen kann.
hab einmal beim training zugeschaut und war sofort begeistert ^^
jetzt kommt nix anderes mehr in frage....würde es niemals mit was anderem wechseln da MT für mich die spitze des Kampfsportes ist.
Dann hab ich auch viel über die geschichte und das traditionelle gelernt und erfahren und das gefällt mir wirklich gut.
Kämpfen kann ich auch jede menge....hab schon ein paar monate nachdem ich angefangen hab mit mt, meinen ersten kampf bestritten (juni 2006). seitdem hab ich 45 kämpfe gemacht und war sogar für deutschland auf der wm. in thailand hab ich dann noch erlebt wie es ist da zu trainieren und zu kämpfen (ca. 6 monate - 11 kämpfe) und das hat mich echt umgehauen...das level ist da auf ner ganz anderen welt!

soviel dazu wie ich darauf gekommen bin und warum ich dabei bleiben werde ;)

GaaraOne
21-07-2008, 18:13
TKD kostet bei euch weniger als MT??

meine güte....da ist irgendwas verkehrt ^^

Ich persönlich hab früher kickboxen und boxen gemacht....bin dann umgezogen aus bayern runter nach Singen....hatte mich im internet nach n paar clubs erkundigt. von mt wusst ich bis dahin nicht viel...aber ich wollt immer einen harten und effektiven kampfsport machen bei dem man auch viel kämpfen kann.
hab einmal beim training zugeschaut und war sofort begeistert ^^
jetzt kommt nix anderes mehr in frage....würde es niemals mit was anderem wechseln da MT für mich die spitze des Kampfsportes ist.
Dann hab ich auch viel über die geschichte und das traditionelle gelernt und erfahren und das gefällt mir wirklich gut.
Kämpfen kann ich auch jede menge....hab schon ein paar monate nachdem ich angefangen hab mit mt, meinen ersten kampf bestritten (juni 2006). seitdem hab ich 45 kämpfe gemacht und war sogar für deutschland auf der wm. in thailand hab ich dann noch erlebt wie es ist da zu trainieren und zu kämpfen (ca. 6 monate - 11 kämpfe) und das hat mich echt umgehauen...das level ist da auf ner ganz anderen welt!

soviel dazu wie ich darauf gekommen bin und warum ich dabei bleiben werde ;)

Ja TKD war eben von einem großen Sportclub der eben hier viele Sportarten anbietet unteranderen auch Kampfsport Training war eh nur 2 mal die woche also war eben nur ein Jahres betrag zu zahlen

Jetzt bin ich eben in nem Gym das Jeden tag offen hat außer Sonntag :)

ViennaPlayboy
21-07-2008, 20:36
Valdigi du bist mein Hero :D
wow find ich echt klasse deine bisherige erfahrung mit MT! Ich will mich auch später mal nach Thailand begeben oder würde später mal zu gern bei K1 mitmischen ..
Ich finde es ist mehr als einfach nur dumm draufhauen wie boxen .. es hat was an sich .. Respekt vor dem Partner beim Sparring z.b. oder die Atmosphäre und einfach alles .. also ich könnt mir keinen anderen "Kampsport" mehr vorstellen ..
Und da ich sowieso 75% nur meine Beine benutze.. glaube ich auch das ich das richtige für mich gefunden habe .. Es is halt schwer mit meinem Asthma oft harte Trainingsstunden durchzustehen aber wo ein Wille ist .. ist auch ein Weg :)

Find eure Berichte bis jetzt Klasse Leute echt .. !!

Neopratze
21-07-2008, 20:43
kommt schon leute .. ich will story's lesen :p

was hat euch dazu bewegt mit thaiboxen bzw. muay thai anzufangen ..

Angefangen hats mit Krav Maga, das ist mir als reine SV Geschichte aber bald mal lange geworden - mach ich zwar noch, aber nicht mehr als Schwerpunkt.

Also mit Kickboxen angefangen, das war zwar ganz nett, aber mit den eher TKD-mäßig geschnappten Techniken auch nich so der Renner :rolleyes:

Also ab zum Muay Thai - was gibt es schöneres, als ein Schienbein auf den Oberschenkel, ein Knie in den Bauch oder einen Ellbogen über die Rübe :p ... man lernt dann auch, diese Techniken ordentlich zu blocken, und wenn sie mal durchgehen, denn auch zu fressen :cool:

Ich bin bisher aus keinem MT Training ohne irgendeine neue Verletzung, blauen Fleck, Prellung oder sonstiges rausgegangen :p ist zwar danach immer aua, aber geil :D

Was die SV angeht, denke ich, daß die Mischung aus fiesen KM Techniken und dem Bums und der Abhärtung aus dem MT immer noch eine gute Kombination ist :cool:

about:blank
21-07-2008, 20:47
Jaja ein echter Wiener geht nicht unter ;)

@ViennaPlayboy: du solltest vl. mehr mit den Armen machen, Kicken ist zwar schön aber mit so wenig Boxen wirst nicht weit kommen.....

ViennaPlayboy
21-07-2008, 20:57
Hmm ja ich weiß, sagt mir mein Trainier auch immer.. Mein Kampfstil ist zu leicht zu durchschauen ..
Aber für mich, wird es einfach schwer, wenn ich schon schwer atmen kann, dann noch mit armen hinzudonnern speziell in 3er kombis oder so .. gerade, gerade, haken und dann vl. noch ne drehfaust oder so ..
ich geh dann eher auf die beine zurrück weil ich weiß da hab ich zeit zum tiefen atmen was meiner lunge dann gut tut ..
Es is einfach schwer aber besser is es auf jedenfall geworden ..

Und ja Neonpratze .. ich kenn das .. Nach jeder Trainingseinheit hab ich auch immer was - kratzer auf der stirn, blau beim auge, blaue flecken oder sonst was ..

Aber wir sind ja schließlich K-Ä-M-P-F-E-R ;)

about:blank
21-07-2008, 21:04
Bei mir ists eigentlich genau umgekehrt, wenn ich viel Kicke geht mir viel schneller die Puste aus als wenn ich viel Boxe.....

ViennaPlayboy
21-07-2008, 21:13
hmm ich hab mir diesen eigenen stil angewohnt..
viele side kicks .. high kicks sowieso :)
arme so als counter sprich wenn er auf mich einhaut dann kommen par geraden von mir so damit ich ihm wiederstand leiste sozusagen und dann kommen meine füße .. :)

about:blank
21-07-2008, 21:26
Naja, wenns halbwegs funktioniert warum nicht, aber ich würd trotzdem schauen gut im Boxen zu werden wenn du später Kämpfen willst.....

Sethnacht
21-07-2008, 22:29
bei mir ists ähnlich wie bei der Pratze, ich komm aus dem KM aber das Training war mir zu lasch und ich wollte was mit mehr kontakt, außerdem wollt ich wissen ob ich das zeug zum MTler habe.

Valdigi
21-07-2008, 22:45
kicken und boxen sollte man beides natürlich viel trainieren....aber vergisst das clinchen nicht ^^
das vernachlässigen viele leute....wenn unsere leute gegen andere clinchen dann sieht man schon krasse unterschiede. ich kenn nur wenige leute in deutschland die gut clinchen können....

noppel
21-07-2008, 23:15
Ich bin bisher aus keinem MT Training ohne irgendeine neue Verletzung, blauen Fleck, Prellung oder sonstiges rausgegangen :p ist zwar danach immer aua, aber geil :D

nach dem, was ich so bisher von dir gelesen hab, machst du die deckung doch absichtlich auf, wenn du nen guten punch im ansatz erkennst :D


kicken und boxen sollte man beides natürlich viel trainieren....aber vergisst das clinchen nicht ^^
das vernachlässigen viele leute....wenn unsere leute gegen andere clinchen dann sieht man schon krasse unterschiede. ich kenn nur wenige leute in deutschland die gut clinchen können....

braucht man ja auch nicht, weils der andere ja auch nicht kann :p:D

Valdigi
21-07-2008, 23:25
braucht man ja auch nicht, weils der andere ja auch nicht kann :p:D

dann musst du aber hoffen dass du nicht gegen einen von denen rankommst die es können ;)

Neopratze
22-07-2008, 01:19
braucht man ja auch nicht, weils der andere ja auch nicht kann :p:D

Ähm, ned bös sein, aber wenn dich jemand innen Thaiclinch kriegt, der ihn beherrscht, bist du ziemlich kräftig am Popo :krank011: ;)

Spätestens das reingezogene Knie wird dich davon überzeugen :hehehe:

noppel
22-07-2008, 01:33
ich wees... sollte nur ne semilustige bemerkung sein... http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/noexpression.gif

ViennaPlayboy
22-07-2008, 08:00
hmm oh ja das clinchen is auch so ne sache ..
Beherrscht man es - und kommt man dazu - schaut die sache schon wieder ganz anders aus :D

Anton_
22-07-2008, 10:16
Was mich bewegt hat mit Thai Boxen anzufangen? Ich habe damals ein paar Jahre Karate gemacht und war nach meiner schulischen Laufbahn auf der Suche nach einem Kampfsport. Und was hört sich am tollsten an? Natürlich Wing Chun! Also zack, für ein Jahr angemeldet und ein haufen Kohle gelatzt.
Nach einigen Monaten Chi Sao und Kettenmistdingens fing das Sparring an und es sah selbst bei Leuten, die jahrelang dabei und lt. Trainer die größten Talente waren ziemlich nach Schulhofrauferei aus. Was mich schlussendlich dazu bewogen hat nach einer MT-Schule zu suchen war folgender Spruch vom "Sifu": "Wenn einer die ganze Zeit nur im Ring steht, dann haut er euch windelweich!" als Antwort auf das komische Kampftraining und die Effektivität.

Das war meine letzte Woche in dem Club. Als ich dann ein Probetraining in einem MT Gym gemacht habe, wurde ich sofort auseinandergenommen. Und dass der Trainer dann nur monatlich einen Bruchteil des WT-Preises haben wollte und auch nicht für 25 Jahre im vorraus hat mich letztendlich dazu bewogen mich anzumelden.

Nun bin seit ein paar Jahren inklusive längerer Pausen dabei und hab's noch nicht bereut. Naja, manchmal wenn mal wieder so ein Vollhonk samt Fanclub ins Gym kommt und sofort in den Ring will denkt man manchmal über das Image des Sports. Im Wing Chun gab's davon weitaus weniger... ob's am System selbst oder an den Preisen liegt kann ich aber nicht sagen.

about:blank
22-07-2008, 10:22
@Anton_: Das mit den sie kommen und wollen sofort in den Ring kenn ich woher :rolleyes:.....


Clinchen ist ne Sache für sich finde ich.....also ist nicht so mein Favourite muss ich sagen, eig. hauptsächlich weil ich nachher immer ein starres Genick hab und mich tagelang nicht normal umdrehen kann :rolleyes: aber böse ists auf jeden Fall :cool:

Anton_
22-07-2008, 10:33
about:blank: meistens kommen die nach dem Probetraining aber auch nicht wieder ... jedes Gym hat wohl seinen "internen Rausschmeisser", der etwas Sortierarbeit auf Wunsch vom Trainer vornimmt ;)

ZUm Clinch: absolut wichtig! Aber in den meisten Gyms (inkl. meinem) leider zusammen mit den Ellebogen ziemlich stiefmütterlich behandelt. Entsprechend kommt dann das böse erwachen gegen gute Clincher, denn selbst der extra für Masato kastrierte "K1-Clinch" tut seine Dienste gegen Leute, die das kaum trainieren.

Black Adder
22-07-2008, 10:36
about:blank: meistens kommen die nach dem Probetraining aber auch nicht wieder ... jedes Gym hat wohl seinen "internen Rausschmeisser", der etwas Sortierarbeit auf Wunsch vom Trainer vornimmt ;)
Solche sortierarbeiten mach ich meistens freiwillig und aus eigener bewegung. Kommt zum glueck nicht oft vor.

Valdigi
22-07-2008, 10:37
folgender Spruch vom "Sifu": "Wenn einer die ganze Zeit nur im Ring steht, dann haut er euch windelweich!" als Antwort auf das komische Kampftraining und die Effektivität.

eine vom wt hat das freiwillig zugegeben??

na der mann ist echt mal cool....wenigstens sieht er ein zu was es taugt...find ich icht klasse dass er den leuten keine märchen erzählt :)

Anton_
22-07-2008, 10:45
Ah, kurz nochmal euer Weltbild zurechtrücken: nicht WT, es war eine freie Wing Chun Schule. Das Probetraining im EWTO (oder heisst das WTEO?) Wing Tsun verlief zumindest in der Schule, die ich kurz besucht habe "etwas" anders. Es schien als würde die Vorherrschaft des WingTsun gegenüber anderen System in Frage zu stellen mit Stockschlägen geahndet.

Zumindest wurde ich ziemlich feindseelig angeguckt wenn ich kritische Fragen zu den Techniken gestellt habe. Nach dem Training habe ich mich kurz nach dem nötigen Equipment erkundigt - als man mir jedoch das ganze gelabelte WT Zeugs zu überhöhten Preisen zu verkaufen versucht und alles andere in den Boden gestampft wurde bin ich freundlich lächelnd rückwärts zum Ausgang raus und schnell weg.

Im Vergelich dazu wurde die Frage nach dem Equipment mit "Da in der Vitrine Pfaffen und Jefferson Krams; daneben stehen die Preise. Ansonsten schau mal in den Onlineshops nach Twins, Windy wenn du mehr investieren willst" in den MT Gyms beantwortet.

about:blank
22-07-2008, 11:41
Solche sortierarbeiten mach ich meistens freiwillig und aus eigener bewegung. Kommt zum glueck nicht oft vor.

Wie machst du das genau wenn man fragen darf? Einfach immer feste auf die Pratzen drauf?

ViennaPlayboy
22-07-2008, 12:01
Hmm glaube es gibt in jedem Gym so nen Typen der aus der Reihe tanzt und ja sag mal übertreibst bzw. sich nicht beherrschen kann ..
Bei meinem ersten MT Training war ich auch begeistert - bis halt auf dem typen der mich dort doch ziemlich hart gehaun hat :D

aber jetzt so 6monate später - lache ich drüber und denk nur an meine weitere laufbahn ..

Hat wer von euch Nationale bzw. Internationale Erfahrungen mit Wettkämpfen?

LG

GaaraOne
22-07-2008, 12:17
Hmm glaube es gibt in jedem Gym so nen Typen der aus der Reihe tanzt und ja sag mal übertreibst bzw. sich nicht beherrschen kann ..
Bei meinem ersten MT Training war ich auch begeistert - bis halt auf dem typen der mich dort doch ziemlich hart gehaun hat :D

aber jetzt so 6monate später - lache ich drüber und denk nur an meine weitere laufbahn ..

Hat wer von euch Nationale bzw. Internationale Erfahrungen mit Wettkämpfen?

LG

:rolleyes: an meinem ersten Sparring hab ich auch gegen einen Boxen müssen der mir zu 100 % überlegen war als ich ihn gefragt hab ob er sich nicht ein bisschen anpassen kann hab ich nur gehört "nein" :o

jThai b
22-07-2008, 12:55
Hallo habe einige Zeit in Kaiserslautern im Barbarossa-Gym Trainiert gute Trainer gute Leute kann ich euch sagen. Man lernt sehr viel bei den Trainern.

noppel
22-07-2008, 13:10
:rolleyes: an meinem ersten Sparring hab ich auch gegen einen Boxen müssen der mir zu 100 % überlegen war als ich ihn gefragt hab ob er sich nicht ein bisschen anpassen kann hab ich nur gehört "nein" :o

so n *****... und isser heute noch dabei?

GaaraOne
22-07-2008, 13:36
so n *****... und isser heute noch dabei?

öh ab und zu kommt der noch aber hab seither nichmehr mit ihm geboxt :)

about:blank
22-07-2008, 13:57
Hab auch mal mit so nem Brutalo geboxt nur hat er mir keine Antwort auf meine Bitte gegeben da sein Deutsch mehr als dürftig ist......

GaaraOne
22-07-2008, 13:59
Hab auch mal mit so nem Brutalo geboxt nur hat er mir keine Antwort auf meine Bitte gegeben da sein Deutsch mehr als dürftig ist......

:D des war bei mir nich das Problem aber wenns mir ned passt dann geh ich einfach an Sack bringt mir mehr als mich veprügeln zu lassen

Black Adder
22-07-2008, 15:38
Wie machst du das genau wenn man fragen darf? Einfach immer feste auf die Pratzen drauf?

Einfach feste auf die leber und den plexus.

Valdigi
22-07-2008, 16:35
öh ab und zu kommt der noch aber hab seither nichmehr mit ihm geboxt :)

ich kann mich ja mal um den kümmern :cool:

solche leute hatte ich ganz früher mal...als ejtzt nicht hier beim mt sondern noch beim kickboxen und boxen. da meinten manche die müssten auch gegen die anfänger hart sparring machen....das waren die moment bei denen ich rein bin und mal die bremse gezogen hab :D
aber sowas erlebt man "normalerweise" nur bei anfängern....erfahrene und gute leute machen selbstverständlich locker....

aber gut von dir nicht mit ihm zu boxen....bringt dir ja nix ;)

GaaraOne
22-07-2008, 16:47
ich kann mich ja mal um den kümmern :cool:

solche leute hatte ich ganz früher mal...als ejtzt nicht hier beim mt sondern noch beim kickboxen und boxen. da meinten manche die müssten auch gegen die anfänger hart sparring machen....das waren die moment bei denen ich rein bin und mal die bremse gezogen hab :D
aber sowas erlebt man "normalerweise" nur bei anfängern....erfahrene und gute leute machen selbstverständlich locker....

aber gut von dir nicht mit ihm zu boxen....bringt dir ja nix ;)

Der typ kommt eh nurnoch ganz selten naja das war aber damals als ich angefangen habe da hab ich gradmal grade schlagen gelernt was sollt ich da machen gegen einer der schon mehrere jahe Boxt? ^^ hätten wir aber gekickt hätte das wohl anderst ausgesehen :D

about:blank
22-07-2008, 17:20
Einfach feste auf die leber und den plexus.

Aso du redest von Sparring, dachte jetzt nur vom normalen Training.... jo im Sparring is klar wie man wen abschreckt :D

Black Adder
22-07-2008, 17:38
Aso du redest von Sparring, dachte jetzt nur vom normalen Training.... jo im Sparring is klar wie man wen abschreckt :D

:DJup. Jenau.

about:blank
22-07-2008, 17:54
Wobei ich finde das auch wenns irgendein Proll ist der wirklich gerne trainieren will so soll er trainieren, vl. bekommt er durchs Training mehr Disziplin und Verstand.... und wenns nur so ein möchtegern ist der denkt nach zwei Einheiten kann er alles, dann sieht man ihn sowieso so schnell nicht wieder.....

Black Adder
22-07-2008, 18:00
und wenns nur so ein möchtegern ist der denkt nach zwei Einheiten kann er alles, dann sieht man ihn sowieso so schnell nicht wieder.....

Und wenn doch bin ich immer gerne bereit ein wenig nachzuhelfen. Denn ich bin nicht nur die personifizierte bescheidenheid sondern auch enorm hilfsbereit!!!:)

noppel
22-07-2008, 18:07
jeder verein sollte nen black adder haben :D

Black Adder
22-07-2008, 18:10
jeder verein sollte nen black adder haben :D

Am besten gleich zwei. Falls mal einer krank wird.:p

about:blank
22-07-2008, 18:21
jeder verein sollte nen black adder haben :D


Am besten gleich zwei. Falls mal einer krank wird.:p

Ich bin ja auch noch da und mir fallen auf die schnelle auch so Personen wie Neopratze ein die sich solcher Leute auch sicher gerne annehmen :D

Neopratze
22-07-2008, 18:48
Ich bin ja auch noch da und mir fallen auf die schnelle auch so Personen wie Neopratze ein die sich solcher Leute auch sicher gerne annehmen :D

Gut, daß du es erwähnst :D ... wir haben da neulich so nen Deppen, der alle anrotzt (auch langjährige Mitglieder), mit denen er trainiert, daß sie nichts können, er aber selber nicht mal die Pratzen ordentlich trifft und Anfängerfehler in der Boxtechnik macht (Fallenlassen etc.) :mad:

Werd kucken, ob ich den Kerl demnächst mal im Sparring drankrieg :aufsmaul: :krank011:

DieKlette
22-07-2008, 18:49
Aso du redest von Sparring, dachte jetzt nur vom normalen Training.... jo im Sparring is klar wie man wen abschreckt :D

Sparring kann abschrecken:ui::ui::ui:, KRASS!!!

Carale
22-07-2008, 18:54
Aso du redest von Sparring, dachte jetzt nur vom normalen Training.... jo im Sparring is klar wie man wen abschreckt :D

Hmm. Möglichkeiten um im "normalen" Training abzuschrecken:


Immer nur mit Gasmaske trainieren.
Stacheldraht zum Seilspringen verwenden.
Mit den Pratzen reden, als ob es gute Freunde wären. Alle anderen Trainingspartner ignorieren.
Den Sandsack anschreien und grobe Stücke aus ihm herausbeißen.
Den Sandsack anschliessend streicheln und trösten, weil man so böse zu ihm war. Eventuell weinen.
Den Tiefschutz über der Nase tragen, um sie zu schützen
Den Tiefschutz eines Trainingspartners über der Nase zu tragen, um sie zu schützen.
Den Neuling fragen, ob man sich dessen Tiefschutz demnächst mal ausleihen könne…
Einen alten Benzintank anstelle eines Sandsacks benutzen. (Handschuhe weglassen!)
Sich als "Bodyguard" neben den Trainer zu stellen und alles bedrohen, was ihm zu nahe kommt. Gelegentlich grunzen.
Gelegentliche Low-Kick-Bruchtests mit Alu-Baseballkeulen oder ausgebuddelten Oberschenkelknochen durchführen.
Alle Kondiübungen, wie zum Beispiel Liegestützen, laut auf Thailändisch bis 100 mitzählen und jedes Mal mit einem zackigen „Kob Khun Krab“ quittieren.
Narben von einer Schienbeintransplantation zeigen und mit einem trockenen „Die gehörten mal Buakauw“ erklären wer der Spender war.
Von „der geilen Zeit“ erzählen, als man Chuck Norris in Thailand unterrichtet hat. (Achtung! Nicht ganz ungefährlich! Chuck hört alles!)

Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein. Testergebnisse bitte posten! :D

GaaraOne
22-07-2008, 18:57
Hmm. Möglichkeiten um im "normalen" Training abzuschrecken:


Immer nur mit Gasmaske trainieren.
Stacheldraht zum Seilspringen verwenden.
Mit den Pratzen reden, als ob es gute Freunde wären. Alle anderen Trainingspartner ignorieren.
Den Sandsack anschreien und grobe Stücke aus ihm herausbeißen.
Den Sandsack anschliessend streicheln und trösten, weil man so böse zu ihm war. Eventuell weinen.
Den Tiefschutz über der Nase tragen, um sie zu schützen
Den Tiefschutz eines Trainingspartners über der Nase zu tragen, um sie zu schützen.
Den Neuling fragen, ob man sich dessen Tiefschutz demnächst mal ausleihen könne…
Einen alten Benzintank anstelle eines Sandsacks benutzen. (Handschuhe weglassen!)
Sich als "Bodyguard" neben den Trainer zu stellen und alles bedrohen, was ihm zu nahe kommt. Gelegentlich grunzen.
Gelegentliche Low-Kick-Bruchtests mit Alu-Baseballkeulen oder ausgebuddelten Oberschenkelknochen durchführen.
Alle Kondiübungen, wie zum Beispiel Liegestützen, laut auf Thailändisch bis 100 mitzählen und jedes Mal mit einem zackigen „Kob Khun Krab“ quittieren.
Narben von einer Schienbeintransplantation zeigen und mit einem trockenen „Die gehörten mal Buakauw“ erklären wer der Spender war.
Von „der geilen Zeit“ erzählen, als man Chuck Norris in Thailand unterrichtet hat. (Achtung! Nicht ganz ungefährlich! Chuck hört alles!)

Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein. Testergebnisse bitte posten! :D

:hammer:

Neopratze
22-07-2008, 19:00
Einen alten Benzintank anstelle eines Sandsacks benutzen. (Handschuhe weglassen!)

Die gute alte klassische Methode schindet auch heutzutage noch Eindruck (http://www.youtube.com/watch?v=FP_fNwgANqE) :aufsmaul:

:D

about:blank
22-07-2008, 19:11
@Neo: Aber tu ihm nicht zu sehr weh im Training, erkundige dich lieber wo er am Wochenende fortgeht.... :D

@Klette: ?

@Carale: :hammer::rotfltota, das mit Buakauw ist echt ne geile Idee ;).... Hast du nen leichten Tiefschutzfetisch :D?

Neopratze
22-07-2008, 19:34
@Neo: Aber tu ihm nicht zu sehr weh im Training, erkundige dich lieber wo er am Wochenende fortgeht.... :D

Hoffentlich ins Schwedinger :p

Anton_
22-07-2008, 19:54
Die gute alte klassische Methode schindet auch heutzutage noch Eindruck (http://www.youtube.com/watch?v=FP_fNwgANqE) :aufsmaul:

:D

Und dann passiert sowas: YouTube - Jean-Claude Van Damme gets an erection on television (http://www.youtube.com/watch?v=M_0kKACp11Y&feature=related) :D

Carale
22-07-2008, 19:57
@Carale: :hammer::rotfltota, das mit Buakauw ist echt ne geile Idee ;).... Hast du nen leichten Tiefschutzfetisch :D?

Thx! :)

Tiefschutzfetisch hab ich nicht - Ich krempel nur manchmal meine durchgesifften Boxhandschuhe auf links, um meine Sparringspartner zu demütigen. ;)

Carale

Valdigi
22-07-2008, 20:23
Und dann passiert sowas: YouTube - Jean-Claude Van Damme gets an erection on television (http://www.youtube.com/watch?v=M_0kKACp11Y&feature=related) :D

ach du scheisse :rofl:

about:blank
23-07-2008, 14:16
no comment :ups:

ViennaPlayboy
23-07-2008, 16:02
Und habt Ihr auch vor mal Wettkämpfe zu bestreiten bzw. die von euch die schon erfahrung damit haben, mal ne höhere stufe zu erklimmen zu versuchen ?!

lg

ViennaPlayboy
23-07-2008, 19:42
Könnt mir auch andere Sachen erzählen .. :) will einfach Story's lesen und euch besser kennen lernen meine MT Kollegen :D

Neopratze
23-07-2008, 19:47
Was ich vor allem bei hiesigen Thaiboxgalas sehr witzig finde, sind die netten Herren, die in den Zuschauerrängen immer diese Flagge hier schwenken :p

http://www.flags.de/images/85003.jpg

Gibt der ganzen Veranstaltung immer so einen orientalischen Touch :D

Black Adder
23-07-2008, 19:53
Was ich vor allem bei hiesigen Thaiboxgalas sehr witzig finde, sind die netten Herren, die in den Zuschauerrängen immer diese Flagge hier schwenken :p

http://www.flags.de/images/85003.jpg

Gibt der ganzen Veranstaltung immer so einen orientalischen Touch :D

Bei einigen veranstaltungen in den Niederlanden gefaellt mir besonders das 'Allah al Akbar' gerufe einer gewissen gruppe.

spassamleben
23-07-2008, 19:55
psssssssss :D
sonst noch "closed"

Black Adder
23-07-2008, 20:28
Könnt mir auch andere Sachen erzählen .. :) will einfach Story's lesen und euch besser kennen lernen meine MT Kollegen :D
Falls du mal in den ring steigst sei besser als diese zwei.
YouTube - Bob de Bouwer vs Brendan (http://nl.youtube.com/watch?v=P7tA4Niphwo)

GaaraOne
23-07-2008, 22:10
Falls du mal in den ring steigst sei besser als diese zwei.
YouTube - Bob de Bouwer vs Brendan (http://nl.youtube.com/watch?v=P7tA4Niphwo)

alder Oo so schelcht das es schon lustig ist ^^

Black Adder
23-07-2008, 22:11
alder Oo so schelcht das es schon lustig ist ^^

Und das war dann der "superfight" an dem abend. Ein unterdurchschnittlicher anfaengerkampf.

GaaraOne
23-07-2008, 22:14
Und das war dann der "superfight" an dem abend. Ein unterdurchschnittlicher anfaengerkampf.

also nichmal ich box so beshcissen wie die und bin erst 7 monate dabei Oo

Black Adder
23-07-2008, 22:22
also nichmal ich box so beshcissen wie die und bin erst 7 monate dabei Oo

Ist schon schade das dies der einzige kampf von der gala ist der auf der tube ist. Bis auf diesen....superfight.... waren wirklich gute kaempfe dabei.

schotte
23-07-2008, 22:38
Wenn ich das sehe krieg ich Lust auf nen 1. Fight oO

GaaraOne
24-07-2008, 11:54
was auch gut is der hebt ihm am kopf naja mehr oder weniger kann man das keinen Clinch nennen und macht nichts bis die ecke schreit knie knie ^^ lol obwohl es zum gesicht frei war......

about:blank
24-07-2008, 11:56
Ich find diese ehm man kanns nicht wirklich Gerade aber keinen Haken oder Uppercut nennen, was er da gleich am Anfang in sehr gebückter Haltung zum Kopf macht sher unterhaltsam :D

Anton_
24-07-2008, 12:05
Hatte auch Spaß am Vid :D

Black Adder
24-07-2008, 14:15
was auch gut is der hebt ihm am kopf naja mehr oder weniger kann man das keinen Clinch nennen und macht nichts bis die ecke schreit knie knie ^^ lol obwohl es zum gesicht frei war......

War ein anfaengerkampf. Knie zum kopf sind da verboten.

GaaraOne
24-07-2008, 14:46
War ein anfaengerkampf. Knie zum kopf sind da verboten.

wusst ich garnich danke meister adder :)

Black Adder
24-07-2008, 15:42
wusst ich garnich danke meister adder :)

Bittebitte...aber ich hatte es auf der vorigen seite schon gesagt.:)

GaaraOne
24-07-2008, 15:53
Bittebitte...aber ich hatte es auf der vorigen seite schon gesagt.:)

hatich wohl überlesen :cool:

ViennaPlayboy
24-07-2008, 20:13
haha was für ein Fight Video :D

man beachte die körperbeherrschung und die gezielten attacken :cool:

Neopratze
25-07-2008, 06:59
Falls du mal in den ring steigst sei besser als diese zwei.
YouTube - Bob de Bouwer vs Brendan (http://nl.youtube.com/watch?v=P7tA4Niphwo)

Was treiben die da? :weirdface :gruebel: ... bedingtes Sparring auf LSD? :gruebel:

GaaraOne
25-07-2008, 11:48
Was treiben die da? :weirdface :gruebel: ... bedingtes Sparring auf LSD? :gruebel:

ja so in der art :D

Andreas
25-07-2008, 13:52
Wie lange habt ihr eigentlich vor eurem ersten "richtigen" Kampf trainiert? Und wie war er für euch?

xPatrickx
26-07-2008, 08:49
ich trainiere seit november 2007 hier in mönchengladbach.hab anfangs auch ordentliche kondi-probleme gehabt.weil ich ja n pummelchen bin,sind die auch noch nicht ganz weg,aaaaaaaber schon erheblich weniger geworden.
ich mag ebenfalls sparring ganz gern und ponkan tua(selbstverteidigung)weil man da auch mal rumtüfteln kann,bei welchen aktionen am meisten kaputt gehen würde....

schotte
26-07-2008, 16:39
ich trainiere seit november 2007 hier in mönchengladbach.hab anfangs auch ordentliche kondi-probleme gehabt.weil ich ja n pummelchen bin,sind die auch noch nicht ganz weg,aaaaaaaber schon erheblich weniger geworden.
ich mag ebenfalls sparring ganz gern und ponkan tua(selbstverteidigung)weil man da auch mal rumtüfteln kann,bei welchen aktionen am meisten kaputt gehen würde....

Wieviel Kämpfe haste schon hinter dir?

ViennaPlayboy
27-07-2008, 13:57
Würde mich noch interessieren wer von euch schon Kämpfe hinter sich hat ..

ViennaPlayboy
03-08-2008, 18:02
hey jungs wollte euch nur mitteilen das ich nächstes jahr an den Sanda 2009 Open in Österreich mitmachen werde wenn alles gut geht .. :D

GaaraOne
03-08-2008, 19:18
in was für ner Gewichtsklasse?

ViennaPlayboy
03-08-2008, 19:59
ich hoff das ich abnehmen kann bis nächstes jahr .. möcht unbedingt unter die 80kilo ..

Blu-kay
07-08-2008, 18:29
ich trainiere im Bujin Gym in Rommerskirchen bei Düsseldorf,Trainer Detlef Türnau und noch ein paar.

ViennaPlayboy
07-08-2008, 22:10
Dann willkommen im besten MT Topic :D

nanatsuya
08-08-2008, 09:54
..Ich hoffe ihr habt nichts gegen eine ThaiboxerIN?:D

Trainiere im Sports Club in Bovenden (Ortsteil von Göttingen, Niedersachsen) :boxing:

GaaraOne
08-08-2008, 12:12
..ich hoffe ihr habt nichts gegen eine thaiboxerin?:d

nöööö :d

ViennaPlayboy
09-08-2008, 12:04
Wenn hier jemand was gegen weibliche thaiboxer hätte :D dann ja ...

noppel
09-08-2008, 12:14
dann was?

about:blank
09-08-2008, 15:26
dann was?

Kann auf diese Frage eine sinnvolle Antwort kommen, bzw. erwartest du dir eine ;)

noppel
09-08-2008, 15:45
ehrlich gesagt habe ich keine ahnung, was der verfasser mir hiermit sagen wollte...

Wenn hier jemand was gegen weibliche thaiboxer hätte :D dann ja ...


für mich stellt sich das so dar: falls sich hier einer meldet und sagt, er habe etwas gegen thaiboxerinnen, dann hätte der herr playboy auch etwas gegen thaiboxerinnen, aber da sich bisher noch keiner dementsprechend geäußert hat, findet er sie derzeit gut?

GaaraOne
09-08-2008, 15:55
ehrlich gesagt habe ich keine ahnung, was der verfasser mir hiermit sagen wollte...



für mich stellt sich das so dar: falls sich hier einer meldet und sagt, er habe etwas gegen thaiboxerinnen, dann hätte der herr playboy auch etwas gegen thaiboxerinnen, aber da sich bisher noch keiner dementsprechend geäußert hat, findet er sie derzeit gut?

<--------- ^^ :rolleyes:

ViennaPlayboy
09-08-2008, 16:21
ne ne jungs -
habt das faaalsch verstanden :D
meinte nur das nieman was gegn nanatsuya haben soll :p

keep cool jungs

about:blank
09-08-2008, 17:08
Me ish confused :confused:

ViennaPlayboy
09-08-2008, 19:01
is ja egaal lass ma das bitte is nur falsch rüber gekommn :D

devil010230
14-10-2008, 22:03
gibt im bulls gym noch immer thomas das training?

Bin auch neu hier:) Wie ist das Training im Bullsgym so?

XxD&PxX
21-10-2008, 14:48
ich hab natürlich wieder mal richtig glück -.-
ich suche schon seit wochen eine schule wo man das lernen kannn....nix gefunden...
ich war schon überall aber niergends wo is so ein verein...
ich hab schon kickboxen ehrfahrung und war mir zu langweilig wegen den selben moves also hab ich mich da abgemeldet um was neues zu machen...
und dann hab ich ong bak gesehen und seid dem suche ich ne schule aber finde nix
gibts vllt ne seite oder videos wo alle tricks zu sehen sind und wie man die lernt?

Anton_
21-10-2008, 15:55
Du wärst beim Taekwondo besser aufgehoben.

noppel
21-10-2008, 15:55
also die meiste zeit des trainings tritt man ja im muay thai straßenlaternen mit lowkicks oder flic flacs aus.

kicken und boxen spielt praktisch keine rolle und wird nicht trainiert.

also 1A kontrast für leute, denen kickboxen zu langweilig ist.

und videos? du hast doch ong bak!

ist praktisch n lehrvideo von meister dahm

ein trick authentischer als der nächste

Black Adder
21-10-2008, 15:58
Und als weitere lehrvideos fuer die akrobatik kann ich Spiderman 1 bis 3, Batman Begins und The Dark Knight nur waermstens empfehlen.

about:blank
21-10-2008, 18:42
gibts vllt ne seite oder videos wo alle tricks zu sehen sind und wie man die lernt?

Hast du Matrix gesehen? Da muss man mal nen Computer finden den man mit dem Gehirn verbinden kann und dann kann man die Tricks per ehm ehm Eternet?!?! dirket übertragen...

Anton_
21-10-2008, 19:41
Verarscht den armen Jungen doch nicht! Jeder weiss, dass man Thailänder sein muss (oder mindestens mit einem verwandt) um diese Tricks zu können. Das sind halt einfach Übermenschen. Wenn man sich nicht ein, zwei Chromosomen mit denen teilt wird's nix mit Germanys next Ong Bak Model...

noppel
21-10-2008, 19:46
stümmt ja...

frauen: XX-chromosomen
männer: XY-chromosomen
thais: XYZ-chromosomen

UBERmenschen!

wenn ich mal groß bin, will ich auch thai werden :(

nEEdLzZz
21-10-2008, 19:56
zum glück haben filipinos WXYZ Chromosomen...YAY!

wenn wir genug klimmzüge machen, dann wachsen uns flügel!

Valdigi
21-10-2008, 20:34
wenn wir genug klimmzüge machen, dann wachsen uns flügel!

:rofl::rofl::rofl: :sport006:

XxD&PxX
21-10-2008, 22:03
danke für die coolen tipps -.- (xD)
taekwondo hab ich früher gemacht als ich 7 wahr...ich habs gemacht bis ich 12 wahr und hab schon schwarzen gürtel...
ich kann die akrobatic
also backflip, frontflip (und 180º) sideflip und wallflip alles aufm boden...
hoch springen kann ich auch...
ich mach ja parkour (freerunning)
an kraft und größe fehlt mir nix
thailänder muss man nich sein um das zu können...
ich brauch nur die kampfstellungen etc.
kann mir einer helfen???
(jetzt erlich aber xDDD)

Schnabel
21-10-2008, 23:41
wie viel hasten bei ebay für deinen schwarzen gürtel bezahlt?
bräucht auch so nen teil, am besten mit ong bak (damit ich den endlich mal gesehn hab)
damit ich endlich zum übermenschen werd

hört sich irgentwie unglaubwürdig an:
ein 14jähriger der nen schwarzer gürtel in tkd hat, breakdance kann, parkour&freerunning (wobei ich bezweifle, dass du nurmal die unterschiede kennst) macht......

aber wenn du was richtig cooles machen willst schau dich nach RIEB um. früher war der hype bei kick/thai boxen, heute ist er bei free fight und ich versichere dir, dass in 1-2 jahren alle auf RIEB stehn werden.
wenn du jetzt damit anfängst schaffst dus vielleicht noch bis zum schwarzen gürtel, bevor die ganzen gyms überrannt werden

AmStaff 01
21-10-2008, 23:46
.. so vielleicht :p

-Ays-
23-10-2008, 13:41
Meiner "Storry" :D

Mit MT angefangen weil ich nach dem Umzug in kein Verein der "meine" KK ( damals Ju-Jutsu) angeboten hätte gefunden hab. Aus einer breiten Palette angefangen bei WT ( nein, das wollte ich nie machen xD ) bis Sportjudo war für mich MT mit Abstand das beste (hatte davor ein wenig darüber gelesen/Vids gesehen; sah chick aus^^"), außerdem war meine Deckung immer mies, also war etwas wo "Boxen" drin vorkommt gut. Angerufen, Termin ausgemacht, zum Probetraining gegangen. Ehrlich gesagt, hatte ich mich vor dem ersten Training echt gefragt wie dass denn so aussehen wird, vor allem als ich einen Mann der dort trainierte gesehen hatte (2m größ, etwa doppelt so breit wie ich)... Aber nach dem ersten Training war ich begeistert davon, aber auch fix und alle. Aber das Training wäre langweilig wenn man sich nicht immer wieder richtig fertig machen würde :P Außerdem war ich immer bei dem JJ-Training eine der besten und bei MT hab ich gesehen wie schlecht ich eigentlich war. Und da war das Ziel: besser werden ^^
Eigentlich wollte ich nach dem nächsten Umzug mir wieder ein JJ-Dojo suchen, aber einmal MuayThay immer MuayThai =)
Ich Trainiere im Moment MT in MuayThai Gym Riesa, wenn ich in Riesa bin; und ThaiBoxGym wenn ich in Berlin bin =)
*lol...mehr Text geworden als ich eig wollte, aber jemand wollte ja Storys lesen*:p