Affliction!!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Affliction!!!!



ivo c.
20-07-2008, 05:19
Feeeeeeddddoooooor!!!!!!

Salvadorfreestyle
20-07-2008, 05:21
@Dude,

ich schick Dir dann morgen mal Dein neues Avatar :D

Fedor ist und bleibt ein Monster :)

ivo c.
20-07-2008, 05:25
@Dude,

ich schick Dir dann morgen mal Dein neues Avatar :D

Fedor ist und bleibt ein Monster :)

ALTER!!!!
36 Sekunden (Mein Deutsch wird auch immer beschissener...)

tommygun51
20-07-2008, 05:27
WWWOOOOOHHOOOOO ba ding und 36 sekunden später war tim weg Oo

SIT-MMA
20-07-2008, 05:38
Oh Shit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAR FEDOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool:

Fedor via murder (und selbst nach dem Sieg hat er keine Miene verzogen):ups::cool:

Mein Wochenende ist gerettet!!:D

Gute Nacht!

Salvadorfreestyle
20-07-2008, 05:43
Fedor ist ne Lebende Legende :) Einfach unglaublich der junge ohhhhhh mannnnnnnn der hat den Timimoy ja aufgefressen :)

Doctorfaustus
20-07-2008, 06:05
Fedor ist, bleibt und war immer der King :sport006:

Bambabambabam und da liegt der lahme Lulatsch :sport069:

Airflare Ninja
20-07-2008, 08:52
Zurechtgekloppt und dann abgewürgt! So einfach ist das.....für den best of the best Fedooooooor Emelianenkoooooooo!!! :cooolll:

Ortega
20-07-2008, 09:02
Großartige Veranstaltung.......... !!!!!

FEDOR war auch nicht schlecht.......pfffffffff :D

Airflare Ninja
20-07-2008, 09:04
Großartige Veranstaltung.......... !!!!!

FEDOR war auch nicht schlecht.......pfffffffff :D

ja, er hat etwas lange gebraucht, bald wäre ihm die luft ausgegangen. :D

Dudeplanet
20-07-2008, 09:04
@Dude,

ich schick Dir dann morgen mal Dein neues Avatar :D

Fedor ist und bleibt ein Monster :)

Ich bin gespannt. Hab den Fight... äh die Vernichtung... noch nicht gesehen.:(

Ortega
20-07-2008, 09:26
Ich bin gespannt. Hab den Fight... äh die Vernichtung... noch nicht gesehen.:(


Brauchst du dir nicht ansehen!! Stell dir einfach vor wir würden gegeneinander fighten. :D

madmaxej9
20-07-2008, 09:53
guten morgen!

anbei die videos von den gestrigen mma veranstaltungen affliction banned und ufc fight night

***.mmascraps.com

besonders interessant sind natürlich die fíghts:

fedor emilianenko - tim sylvia
anderson silva - james irvin

wie immer gilt gas geben, wer weiß wie lang sie noch online sind

viel spaß und schönen sonntag noch

lg
marcus

Dudeplanet
20-07-2008, 10:00
Brauchst du dir nicht ansehen!! Stell dir einfach vor wir würden gegeneinander fighten. :D
ah, alles klar.

TaktloS
20-07-2008, 10:05
Also jetzt bin ich erst mal auf´n Kommentar von Dana White gespannt..
Ich könnte dem idioten stundenlang zuhören:p

Jetzt bin ich auf Randy gespannt... es wird wohl ein schöner bodenkampf werden, oder????

Gruße

TaktloS
20-07-2008, 10:30
sagt mal.. kommet es mir nur so vor oder fandet ihr barnett auch nicht wirklich überzeugend.. ich dachte ja, dass rizzo doch noch den kampf für sich entscheiden wird.. aber denkste :)

Naja schade aber ich glaube rizzo ist nicht mehr on top :( wer weiß..

belfort passt viel mehr in die 93kg klasse rein..

Thrawn-
20-07-2008, 10:47
sagt mal.. kommet es mir nur so vor oder fandet ihr barnett auch nicht wirklich überzeugend.. ich dachte ja, dass rizzo doch noch den kampf für sich entscheiden wird.. aber denkste :)
..

Keine Spoileraussagen hier!

Und danke @Madmaxej; war heut morgen dann doch eingeschlafen vor dem Barnett-Kampf und hab dann alles verpasst ;)

Thrawn-
20-07-2008, 10:58
Er hat seit 2 Jahren keinen Top-HWler mehr gekämpft..wer weiß was Fedor überhaupt noch kann...Sylvia wird gewinnen.

Ach ist das lustig :) So eine derbe Vernichtung, so ein überzeugender Sieg.

ivo c.
20-07-2008, 11:09
Fuer Randy braucht er dann warscheinlich etwas laenger.
Sagen wir mal 01:26 Minute

vitorb
20-07-2008, 11:17
hi,

wie fandet ihr den kampf vitor belfort vs terry martin? ich war ziemlich beeindruckt. ich hab die anderen kämpfe von terry martin grad nicht im kopf, aber da er ne profiboxerlizenz hat, tipp ich drauf, dass sein (haupt-)stil boxen ist, oder? ich denke, belfort als gracie-jj-schwarzgurt hätte ohne probleme runter auf den boden gehen können um ihn dort fertigzumachen, aber er wollte ihn im boxen besiegen. echt gut gemacht! ich hoffe, das war sein comeback in die erste liga!

viele grüsse

vitor b.

ivo c.
20-07-2008, 11:45
Der Kampf von Vitor hat mich auch beeindruckt.
Vor allem das Terry Martin wohl zwei flying knee KO's auf jeglichen highligt videos haben wird :D

Vitor hat voll aufgedreht in der zweiten Runde. Ich denke er passt viel besser ins Mittelgewicht, da er unglaublich schnell ist.
Alles in allem auch ein schoen anzusehender Kampf!

*Burn*
20-07-2008, 11:51
Vitor sah gut aus! Nach einem langsamen Start war er sehr agil und präzise, schönes Knie, nette Kombination zum Abschluss. Seine Ecke hat ihn in der Rundenpause wohl wachgerüttelt.
Wenn er jetzt langsam aufgebaut wird und im Training ernsthaft dabei bleibt (ist er jetzt dauerhaft bei Extreme Couture?) kann er bestimmt noch ein paar Siege einfahren. Freut mich für ihn.

Fedor ist einfach der King! Das war totale Dominanz, ich hatte befürchtet, dass Sylvia ihm mehr Probleme bereitet. Aber die Geschwindigkeit der Kombination war einfach Wahnsinn.
Danach ist Fedor wahrscheinlich wieder Kartenspielen gegangen, wie vor dem Kampf (Der Vergelich der Szenen im Backstage-Raum war einfach genial).

Arlovski hat mich überrascht, war endlich wieder aggresiv, nur die Heel Hooks sollte er in der Form sein lassen, das war zweimal keine gute Idee. Wenn er das gegen jemanden wie Barnett versucht, zahlt er bitter dafür.

Barnett mit einem schönen KO, Rest der Card auch gut. Weiter so!

*MU*
20-07-2008, 13:18
-edit-

tommygun51
20-07-2008, 13:32
Keine Spoileraussagen hier!

Und danke @Madmaxej; war heut morgen dann doch eingeschlafen vor dem Barnett-Kampf und hab dann alles verpasst ;)

wieso wir sind doch bei den spoilern oO


edit:lol die fedor tim datei is keine 5 mb groß wenn das kein spoiler is:D

Thrawn-
20-07-2008, 14:03
wieso wir sind doch bei den spoilern oO




Ursprünglich waren die Posts im Video-Forum. Die beiden Threads wurden hier zusammengefügt (daher auch meine beiden Posts untereinander).

tommygun51
20-07-2008, 14:05
Ursprünglich waren die Posts im Video-Forum. Die beiden Threads wurden hier zusammengefügt (daher auch meine beiden Posts untereinander).

okay wusste ich nich sry mann

vitorb
20-07-2008, 14:53
hi,

kann mir jemand nen tipp geben, wo ich arlovski vs rothwell finde, den hab ich noch nicht gesehen. wo auch immer ich hinklicke wurde er schon wieder entfernt. :(

gerne per pn.

vielen dank!

vitor b.

Wanderlei Silva
20-07-2008, 14:58
hi,

kann mir jemand nen tipp geben, wo ich arlovski vs rothwell finde, den hab ich noch nicht gesehen. wo auch immer ich hinklicke wurde er schon wieder entfernt. :(

gerne per pn.

vielen dank!

vitor b.

htetp://www.********.com/arlovski-vs-ben-rothwell-fight-video-affliction-banned-t2019.html

vitorb
20-07-2008, 15:05
hi Wanderlei Silva,


htetp://www.********.com/arlovski-vs-ben-rothwell-fight-video-affliction-banned-t2019.html

vielen herzlichen dank! dafür gibts diesen link hier!

htetp://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=136636

falls du das noch nicht hast!

ahja, die dateien von load.to bzw. files.to, musst ausprobieren, gehen echt verdammt schnell. ;)

vg

vitor b.

Wanderlei Silva
20-07-2008, 15:08
hi Wanderlei Silva,



vielen herzlichen dank! dafür gibts diesen link hier!

htetp://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=136636

falls du das noch nicht hast!

ahja, die dateien von load.to bzw. files.to, musst ausprobieren, gehen echt verdammt schnell. ;)

vg

vitor b.

Kein problem wir sind alle hier MMA fans und müssen uns gegenseitig helfen ;),danke für deinen Link.

lebowski
20-07-2008, 17:17
Ich bin von Syliva ziemlich enttäuscht. Das soll einer der besten MMA HW sein? Das ich nicht lache!
Es war ja vorher klar, dass Sylvia seine Chance im Boxerischen suchen muss, da er auf dem Boden wohl keine Chance gegen Fedor haben wird.

Aber was macht er? Steht wie ein Anfänger, läuft voll in die Fäuste von Fedor rein, kaum Deckung und zu guter letzt lässt er sich dann auch noch fallen...(war wohl kaum die Schlagwirkung...)
Alles andere war dann Routine für Fedor.

Außerdem würde ich Tim Syliva mal raten, was an seiner Physis zu arbeiten. Neben seiner Plautze besitzt er kaum Armmuskeln. Wie soll er damit hart zuschlagen können?

Ich denke, jetzt muss der Revache-Kampf Fedor vs. Cro-Cop her. DAS wäre dann mal ein ernstzunehmender Gegner.
Dieses schwabbelige Riesenbaby mit dem Frauennamen war jedoch kein Maßstab für diese russische Zerstörungsmaschine.
Ich bin zwar schon 43 und hab noch keinerlei Kampferfahrung, aber ich denke, in 2-3 Jahren werde ich die Sylvia mal herausfordern.

Gruß

Markus11
20-07-2008, 17:33
Naja, Fedor sieht auch nicht so extrem nach purer Muskelmasse wie zb, Sean shark aus.

Trotzdem erstaunt er mich immer wieder :).

Mfg. Markus

SIT-MMA
20-07-2008, 18:17
Ich bin von Syliva ziemlich enttäuscht. Das soll einer der besten MMA HW sein? Das ich nicht lache!
Es war ja vorher klar, dass Sylvia seine Chance im Boxerischen suchen muss, da er auf dem Boden wohl keine Chance gegen Fedor haben wird.

Aber was macht er? Steht wie ein Anfänger, läuft voll in die Fäuste von Fedor rein, kaum Deckung und zu guter letzt lässt er sich dann auch noch fallen...(war wohl kaum die Schlagwirkung...)
Alles andere war dann Routine für Fedor.

Außerdem würde ich Tim Syliva mal raten, was an seiner Physis zu arbeiten. Neben seiner Plautze besitzt er kaum Armmuskeln. Wie soll er damit hart zuschlagen können?

Ich denke, jetzt muss der Revache-Kampf Fedor vs. Cro-Cop her. DAS wäre dann mal ein ernstzunehmender Gegner.
Dieses schwabbelige Riesenbaby mit dem Frauennamen war jedoch kein Maßstab für diese russische Zerstörungsmaschine.
Ich bin zwar schon 43 und hab noch keinerlei Kampferfahrung, aber ich denke, in 2-3 Jahren werde ich die Sylvia mal herausfordern.

Gruß


Also wenn du die Schlagwirkung/stärke von den Muskeln an den Armen abhängig machst, frage ich mich warum viele seiner Gegner KO gegangen sind? Anderson Silva dürfte dann ja wohl null Schlagkraft besitzen!;)
somit ist das auch geklärt: Silva und Sylvia haben ihre Gegner gekauft!;)

Ich glaube nicht das Tim schlecht war oder ist! Fedor ist einfach eine andere Liga, deswegen sehen viele wie Anfänger gegen ihn aus.:cool:

Grüsse

BenitoB.
20-07-2008, 18:22
für mich sah es schon beim wiegen so aus als hätte tim die hosen voll,so hat er dann auch gekämpft...

Martin-MMA
20-07-2008, 18:39
Wahnsinn!!
Das es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.
Aber Tim so schlecht darzustellen ist einfach frech!
In 2-3Jahren gegen ihn.....viel Spaß

Guts2607
20-07-2008, 19:49
Man sollte auch mal beachten, dass so etwas im MMA immer schnell gehen kann. Also ich meine, das Kämpfe schnell beendet werden. Hat auch nix zu tun damit, ob einer davon wirklich schlecht war oder der andere soooooooo extrem überlegen. Ein gutes Beispiel wäre Wanderlei Silva... der wurde auch innerhalb von Sekunden gegen Vitor Belfort ausgeschaltet und war danach lange Zeit Nummer 1.

tommygun51
20-07-2008, 20:00
Man sollte auch mal beachten, dass so etwas im MMA immer schnell gehen kann. Also ich meine, das Kämpfe schnell beendet werden. Hat auch nix zu tun damit, ob einer davon wirklich schlecht war oder der andere soooooooo extrem überlegen. Ein gutes Beispiel wäre Wanderlei Silva... der wurde auch innerhalb von Sekunden gegen Vitor Belfort ausgeschaltet und war danach lange Zeit Nummer 1.

das kann dir aber überall passieren nicht nur im mma:)

vitorb
20-07-2008, 20:13
hi,


Wahnsinn!!
Das es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.
Aber Tim so schlecht darzustellen ist einfach frech!
In 2-3Jahren gegen ihn.....viel Spaß

seh ich auch so. ich hätte mir schon ein wenig mehr widerstand erwartet. irgendwie sah es schon komisch aus, wie sylvia reingegangen ist. mal abwarten, ob irgendwann mal bessere filme in umlauf kommen, auf denen man weitere kameraeinstellungen sieht. die winzige datei, die im i-net kursiert, eigntet sich nicht so gut, um den kampf zu beurteilen, find ich.

nachdem er ufc-champion war, wird er wohl keine flasche sein. er hat arlovski zweimal besiegt, monson, vera... also was soll das gequatsche? 26:6 im schwergewicht spricht schon bände.

vg

vitor b.

tommygun51
20-07-2008, 20:18
für mich sah es schon beim wiegen so aus als hätte tim die hosen voll,so hat er dann auch gekämpft...

jap

Thrawn-
20-07-2008, 21:40
okay wusste ich nich sry mann

Woher auch ;)
Ist doch nicht so schlimm :)

about:blank
20-07-2008, 22:09
Bin entäuscht vom Sylvia Kampf, dafür wars für Arlovski ein schöner Abend :D

Guts2607
20-07-2008, 23:07
@Tommygun

Klar kann das überall passieren, aber im MMA ist es doch öfters als beim Boxen (so empfinde ich es jedenfall). Kleine Fehler werden dort schneller bestraft.

christoph
21-07-2008, 03:40
Hatte Sylvia schon immer so einen Rettungsring?

Thrawn-
21-07-2008, 14:04
Gibts nicht irgendwo vielleicht ein Video mit den Interviews direkt nach dem Kampf? Das würdem ich mal interessieren:(

jayLEANo
21-07-2008, 15:09
Gibts nicht irgendwo vielleicht ein Video mit den Interviews direkt nach dem Kampf? Das würdem ich mal interessieren:(

die postfight interviews gibts bei sherdog auf der startseite;)

Toe_Choke
21-07-2008, 17:37
Also wenn du die Schlagwirkung/stärke von den Muskeln an den Armen abhängig machst, frage ich mich warum viele seiner Gegner KO gegangen sind? Anderson Silva dürfte dann ja wohl null Schlagkraft besitzen!;)
somit ist das auch geklärt: Silva und Sylvia haben ihre Gegner gekauft!;)

Ich glaube nicht das Tim schlecht war oder ist! Fedor ist einfach eine andere Liga, deswegen sehen viele wie Anfänger gegen ihn aus.:cool:

Grüsse

Da Du dieses Posting schon geschrieben hast, muss ich es nicht schrieben. Daher nur: volle Zustimmung. ;)

bobi
21-07-2008, 17:57
schon krass
fedor-WAR!
der hat sonen killer-instinkt.
nix mit rumturteln.....

mann bin ich froh, hatte schon panic silvia versaut mir den abend.

das wird dana "its good to be white" nerven das er den fedor nicht hat..... :)

Thrawn-
21-07-2008, 22:46
die postfight interviews gibts bei sherdog auf der startseite;)

Habs kurz nach dem Post auch gefunden ;-)

Hellgenbaku
22-07-2008, 13:50
Außerdem würde ich Tim Syliva mal raten, was an seiner Physis zu arbeiten. Neben seiner Plautze besitzt er kaum Armmuskeln. Wie soll er damit hart zuschlagen können?

Außer der Masse ist ja auch noch die Beschleunigung relevant. ;)

lebowski
22-07-2008, 19:20
Ja, Leute, jetzt haut nicht so fest auf mich ein.:D;)
Sicher tu ich dem Tim Sylivia Unrecht, wenn ich sag, er könne nicht hart genug schlagen.
Aber er sieht nun mal nicht besonders muskulös bzw. durchtrainiert aus, d.h. er könnte durch spezifisches Krafttraining sicher noch einiges an Schlagstärke rausholen.
Dass er eindeutig zu viel Fett am Körper hat, sah man ja auf den Bildern.

Guckt Euch mal einen Mike Tyson an, was der für phänomenale Oberkörper-Muskeln hatte. Und er galt als härtester (und schnellster) Puncher überhaupt. Also irgendwas muss ja dran sein....:)

Hauser
24-07-2008, 18:33
Wieder diese Experten hier.
Slvia ist sicherlich nicht der Körperbautyp, der eine Körperfettreduktion und Definition zulässt, zudem hat ein durchtrainierter Body nichts, aber auch gar nichts mit Schlagkraft zu tun.
Schau dir Fedor an. Der sieht aus wie ein pummliger LKW Fahrer, aber schlägt härter als die meisten.

DieKlette
24-07-2008, 22:22
Wer weiß, wie der Einmarschsong von Pedro Rizzo heißt?

Ansonsten: Geile Show, werde ich mir in Zukunft nicht entgehen lassen.

Ich finde Affliction hat vom Style echt ein bischen was von Pride.

ivo c.
25-07-2008, 07:15
Affliction ist echt wieder ein gutes Ding.
Und das sie sich jetzt nach Las Vegas wagen finde ich nicht schlecht.
Verstehe aber auch das match up mit Arlovski. Den kennen die Leute ja noch ...

ROUV3N
26-07-2008, 00:35
hätte mir von Barnett mehr versprochen, das er am Ende doch noch gewonnen hat war nicht so offensichtlich. Aber immer wieder schön ihm am Mic zu hören.

Fazit vom PPV, die Card hat mir sehr gefallen. Freu mich schon auf Affliction 2. Reloaded quasie:D

Mosh
19-08-2008, 16:03
Fedor=Hardcore

Ich hab Gänsehaut bei seinem Einmarsch gekriegt !