Vollständige Version anzeigen : Silent Killing - Falls es jemand noch nicht kennt
Horst Gerald
20-07-2008, 10:43
Keine Angst, ich bin ein sehr friedlicher Zeitgenosse. Ich lese die ganzen Nahkampfanleitungen aber trotzdem gerne, sogar, wenn sie totaler Schwachsinn sind.
21 techniques of silent killing-long, hei master (paladin press) (http://www.scribd.com/doc/3593166/21-techniques-of-silent-killinglong-hei-master-paladin-press)
Ach ja, gerade noch gefunden Cold Steel http://www.judoinfo.com/pdf/Combat.pdf
soulspirit
20-07-2008, 10:54
sehr ausführliche beschreibung. die erklären sogar dass man nach einem mord den tatort möglichst schnell verlassen muss damit man nicht erwischt wird. genial!! :ironie:
ist das paper für "profi killer" gedacht und für solche dies werden wollen? :p
Horst Gerald
20-07-2008, 11:03
Keine Ahnung, ich sehs mehr als Kuriosität
sehr ausführliche beschreibung. die erklären sogar dass man nach einem mord den tatort möglichst schnell verlassen muss damit man nicht erwischt wird. genial!! :ironie:
ist das paper für "profi killer" gedacht und für solche dies werden wollen? :p
Killer Joghurt
20-07-2008, 11:40
krankes buch
MikePike
20-07-2008, 11:48
Warum sitzen die alle auf einer Parkbank...?:rolleyes:
....und wer hat eigentlich diese Bilder gezeichnet?
Die dreijährige Tochter des Autoren?
Abgesehen davon: Kranke Sche**e.
miskotty
20-07-2008, 14:38
Warum sitzen die alle auf einer Parkbank...?:rolleyes:
....und wer hat eigentlich diese Bilder gezeichnet?
Die dreijährige Tochter des Autoren?
Abgesehen davon: Kranke Sche**e.
ganz genau...das problem des inet ist das man echt jeden sch...verbreiten kann. aber ich werde zukünftig parkbänke meiden
Typischer Paladin Press Mist. Wer meint, schlimmer geht's nimmer, der werfe einen Blick in deren Katalog.
Typischer Paladin Press Mist. Wer meint, schlimmer geht's nimmer, der werfe einen Blick in deren Katalog.
nanna, gelegentlich ham die doch das ein oder andere brauchbare auf lager!:D
Da widerspreche ich auch nicht; der überwiegende Teil ist allerdings im besten Fall albern und im schlimmsten Fall so ein kranker Mist wie das hier genannte.
:rolleyes: vermutlich das begrüßungshandbuch für einen russischen knast !?
jedenfalls .. schwer daneben und überflüssig !
Horst Gerald
21-07-2008, 18:01
Hallo,
ich wollte mit dem link nicht die Gefühle von irgendjemand verletzen. Ich sehs als Kuriosität und frage mich auch, woher der Typ das alles wissen will. Nur war mir der Gebrauch des Nunjakus als Würgeinstrument neu.
Falls ich nochmal so was finde, stelle ich es nicht mehr ins Forum, verschicke es aber per PN, wenn gewüscht.
Gruss,
Horst Gerald
Ach ja, wegen verschiedener PNs:
Bin absolut kein Nazi, fand die Heftchen aus Russland und Frankreich mindestens geauso interessant. Mir ist egal, aus welchem Land sowas kommt und wenn es in einer Sprache ist, die ich verstehe um so besser.
Da es sich um eine Anleitung zur Ausübung von Straftaten handelt, ist alleine der Besitz des Buches in der Bundesrepublik Deutschland vermutlich eine Straftat.
Eskrima-Düsseldorf
27-08-2008, 09:43
Da es sich um eine Anleitung zur Ausübung von Straftaten handelt, ist alleine der Besitz des Buches in der Bundesrepublik Deutschland vermutlich eine Straftat.
Es gibt in in Deutschland keine "verbotenen Bücher".
Grüße
Christian
F-factory
27-08-2008, 10:00
Grüße
Christian
Nicht das ich Wikipedia als das "allwissende Medium" bezeichnen würde noch als wissenschaftliche Quelle, aber laut der Seite hier Verbotenes oder indiziertes Medium ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Verbotene_oder_indizierte_Medien) gibt es wohl doch das ein oder andere "verbotene" Buch...
Gruß
John
der junge
27-08-2008, 10:48
meinst du damit, man bekommt sie in deutschland nicht?
oder das keine bücher in deutschland verboten sind?
zu zweitem fällt mir spontan major v. dach's "der totale widerstand" ein, wird in einem buch von rüdiger nehberg unter "literatur" geführt und ist/war in deutschland auf dem index.
Eskrima-Düsseldorf
27-08-2008, 10:58
meinst du damit, man bekommt sie in deutschland nicht?
oder das keine bücher in deutschland verboten sind?
zu zweitem fällt mir spontan major v. dach's "der totale widerstand" ein, wird in einem buch von rüdiger nehberg unter "literatur" geführt und ist/war in deutschland auf dem index.
Das Buch ist nicht verboten, Du darfst es nur eingeschränkt Vertreiben, deswegen gibt es das nicht bei Amazon. Indiziert sind recht viele Bücher - aber eben nicht verboten, das ist nicht das Gleiche.
Grüße
Christian
*klugscheiß-modus on*
Man spricht in diesem Fall übrigens nicht von "verboten", sondern von "beschlagnahmt" ;)
*klugscheiß-modus off*
Eskrima-Düsseldorf
27-08-2008, 11:05
Nicht das ich Wikipedia als das "allwissende Medium" bezeichnen würde noch als wissenschaftliche Quelle, aber laut der Seite hier Verbotenes oder indiziertes Medium ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Verbotene_oder_indizierte_Medien) gibt es wohl doch das ein oder andere "verbotene" Buch...
Gruß
John
Gleiche Quelle:
Indizierte Bücher dürfen in Deutschland Personen unter 18 Jahren nicht zugänglich gemacht, nicht in der Öffentlichkeit beworben und mit der Post nur per „Einschreiben/Eigenhändig“ versendet werden. Der Erwerb und Besitz ab 18 Jahren ist jedoch legal.
Grüße
Christian
Mr.Fister
27-08-2008, 11:39
indiziert und beschlagnahmt sind 2 verschiedene paar schuhe, evtl hilft das hier weiter:
| medienzensur.de - Zensur [Literatur] | (http://www.medienzensur.de/seite/zensur/literatur.shtml)
| medienzensur.de - Beschlagnahmung / Beschlagnahme | (http://www.medienzensur.de/seite/beschlagnahmung.shtml)
der junge
27-08-2008, 12:33
@christian
danke! wieder was gelernt.
Eskrima-Düsseldorf
27-08-2008, 18:54
gerne.
Omega_reprise
27-08-2008, 19:48
Amazon.de: Twenty-One Techniques of Silent Killing: Hei Long: Englische Bücher (http://www.amazon.de/Twenty-One-Techniques-of-Silent-Killing/dp/0873645081/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1219862810&sr=1-11)
Wie war das nochmal mit amazon? ;) Ist zwar nur ein Drittanbieter aber Angebot ist Angebot. (man beachte übrigens die Rezension)
Lars´n Roll
27-08-2008, 20:13
Master Hei Long gives the reader THE solution to all of life's problems: "Kill the fool!" But he doesn't stop there, but instead provides 21 methods to do so quietly and stealthfully. Our society will certainly benefit with this knowledge in everyone's hands.
Grandios! :D:D:D
DieKlette
27-08-2008, 20:14
Grandios! :D:D:D
I am amused :D.
Grüße
Christian
Stimmt nicht ganz - wenn du dir die Mühe machst in alten Threads rum zu suchen, wirst du einen Post von jemandem finden, der ein bekanntes Buch über Untergrundkriegsführung aus der Schweiz bestellt hatte. Das Buch wurde im Zoll abgefangen und er bekam kurz danach einen bösen Brief von der Staatsanwaltschaft. Begründung: Genau wie ich gesagt habe - Anleitung zur Ausführung von Straftaten.
Die pauschalisierende Aussage, es gebe keine verbotenen Bücher in Deutschland, ist auch in anderen Zusammenhängen falsch. Es gibt auch verbotene Zeitschriften - jetzt wo wir gerade bei Paladin Press und ähnlichen Verlagen. Nenne mir einen einzigen Kiosk in Deutschland, wo du "Soldier of Fortune" kaufen kannst. Nenne mir einen einzigen Laden, wo du "The Anarchist's Cookbook" kaufen kannst.
Eskrima-Düsseldorf
28-08-2008, 07:28
Nicht kaufen können und Verboten sind zwei verschiedene Sachen.
Das Buch wurde im Zoll abgefangen und er bekam kurz danach einen bösen Brief von der Staatsanwaltschaft. Begründung: Genau wie ich gesagt habe - Anleitung zur Ausführung von Straftaten
Ist er veruteilt worden? War er beim Rechtsanwalt?
Grüße
Christian
jkd-newbie
28-08-2008, 07:40
Nenne mir einen einzigen Kiosk in Deutschland, wo du "Soldier of Fortune" kaufen kannst.
Frankfurter Hauptbahnhof: Zeitschriftenhandlung Schmitt & Hahn Südseite
Mr.Fister
29-08-2008, 19:33
Nicht kaufen können und Verboten sind zwei verschiedene Sachen.
nicht, wenn das nicht-kaufenkönnen die rechtsfolge des verbots darstellt.
und das ist eben gerade oftmals der fall:
Formen der Zensur
1. Totalverbot (vgl. Beschlagnahmung):
Nach richterlichem Beschluss wird das Werk vom Markt genommen, aus Bibliotheken entfernt und mit einem Auslieferungsverbot belegt. Beruht auf den Paragraphen des Strafgesetzbuches.
quelle:
| medienzensur.de - Zensur [Literatur] | (http://www.medienzensur.de/seite/zensur/literatur.shtml)
Trinculo
29-08-2008, 19:37
nicht, wenn das nicht-kaufenkönnen die rechtsfolge des verbots darstellt.
und das ist eben gerade oftmals der fall
Oft, aber nicht immer - siehe "Mein Kampf" :)
Stimmt nicht ganz - wenn du dir die Mühe machst in alten Threads rum zu suchen, wirst du einen Post von jemandem finden, der ein bekanntes Buch über Untergrundkriegsführung aus der Schweiz bestellt hatte. Das Buch wurde im Zoll abgefangen und er bekam kurz danach einen bösen Brief von der Staatsanwaltschaft. Begründung: Genau wie ich gesagt habe - Anleitung zur Ausführung von Straftaten.
Besitz und Kauf von "Der totale Widerstand" sind in Deutschland nicht strafbar.
Mr.Fister
29-08-2008, 19:45
Oft, aber nicht immer - siehe "Mein Kampf" :)
deshalb hab ich ja auch "oftmals" geschrieben :D
Mr.Fister
29-08-2008, 19:48
Besitz und Verkauf von "Der totale Widerstand" sind in Deutschland nicht strafbar.
steht so sogar auf wikipedia:
Entgegen vielen falschen Behauptungen ist der Besitz und der Verkauf aller Versionen des Buches "Der totale Widerstand - Kleinkriegsanleitung für Jedermann" sowie auch der anderen 6 Bücher dieser Buchreihe an Erwachsene in Deutschland nicht strafbar.
Der totale Widerstand ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_von_Dach#Rechtliche_Situation_in_der_BRD_und_ Wert_der_B.C3.BCcher)
Man kann viel auf Wikipedia schreiben. Und jeder kann eigentlich schreiben, was er will.
So lange da keinen Hinweis auf ein Urteil oder einen Feststellungsbescheid ist, halte ich die Info für wertlos. Mag sein, dass wenn man es in die weiteren Instanzen treibt die Staatsanwälte, die so wie von mir beschrieben handeln, keine Unterstützung finden. Aber das muss dann auch jemand erst tun oder getan haben.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.