Autos ohne Garage sind ungeschützte Autos [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Autos ohne Garage sind ungeschützte Autos



leutnant
20-07-2008, 16:25
(Wusste nicht wo ichs am besten reinschreibe, beim SVforum ists OT und hier ist OT erwünscht ;).)

Mir gefällt es einfach nicht, das ich mein Auto nicht in einer Garage oder wenigstens in einen abgesperrten Grundstück abstellen kann, da haben Spinner freien Zugriff!

Habt ihr auch ein mulmiges Gefühl, wenn ihr euer Auto nicht in einer privaten Garage parken, sondern auf dem Parkstreifen stehen lassen müsst?
Ich wohne im Industriegebiet, noch dazu in einer wenig bewohnten Ecke, da sieht niemand irgendwas, ein Eldorado für Randalierer!

Was würdet ihr machen wenn ihr eine Gruppe Idioten bemerkt, die bei euren Auto ist?

Direkt rausgehen und hineilen kann die Sachen retten bevor ein Schaden entsteht, aber oftmals bringt auch das nix als Ärger.
Mit ner Fotokamera schnell Bilder mit Blitz machen wäre sicher nicht verkehrt, am besten noch bevor man bemerkt wird.

Was ist eine sinnvolle Reaktion wenn man jemand erwischt der nen Kratzer hinterlässt oder andere Nettigkeiten mit euren Besitz macht/gemacht hat?

Wenn der Spinner ne arme Sau ist, bringt anzeigen wohl wenig.
Arme Idioten haben Narrenfreiheit, weil man ihnen nichts nehmen kann.
Wer kein Geld hat kann auch keins hergeben.
Da bekommt man, wenn man Pech hat nicht mal den Schaden ersetzt, die müssen vielleicht Sozialstunden machen oder so.

Rumschubsen bringt auch nichts, belehren lässt sich der Kleinkriminelle von heute durch sowas nicht, das würde dann in einer Schlägerrei enden.
Wenn es in einer Schlägerrei endet, könnte man sich noch mehr Feinde machen und sollte der Scheiß vor Gericht gehen, ists ein Glücksspiel wer gewinnt.

Direkt verprügeln bringt wohl am allerwengisten, auch wenn es im ersten Moment sehr, sehr gut tuen würde! In diesen Fall hat man schlechte Karten vor Gericht und in diesen Fall geht die Sache mit sehr großer Wahrscheinlichkeit vor Gericht!
Arme Spinner wittern jede Gelegenheit, die Geld bringt!

Also, was ist das beste, das man tun kann?

Ich habe mir ein gebrauchtes Auto gekauft, da ist es natürlich nicht ganz so schlimm wie bei einen neuen Auto, mich würde es aber trotzdem ärgern!
Bin schon immer ne Wachhundmentalität gewesen wenns um meine Sachen ging, mehrere schlechte Erfahrungen prägen einen!

Markus11
20-07-2008, 16:32
Bei uns ist gerade das Nummerntafelstehlen zwecks Treibstoffdiebstahl schwer in Mode.

Einem Freund wurden die Tafeln vor einer Woche geklaut. Die Diebe haben sich die Teile dann auf ihr Auto geschraubt und für 100€ getankt.

Zum Glück erkennt man auf den Fotos der Tankstelle das es ein anderes Automodell war.

Man stelle sich vor jemand mit dem gleichen Auto in der gleichen Farbe würde das tun :ups:.

Zu deiner Frage:

Wenn ich sehe wie jemand das Auto welches ich fahre absichtlich ruiniert belehre ich ihn mittels physischer Gewalt.

Mfg. Markus

leutnant
20-07-2008, 17:05
Bei uns ist gerade das Nummerntafelstehlen zwecks Treibstoffdiebstahl schwer in Mode.

Einem Freund wurden die Tafeln vor einer Woche geklaut. Die Diebe haben sich die Teile dann auf ihr Auto geschraubt und für 100€ getankt.

Zum Glück erkennt man auf den Fotos der Tankstelle das es ein anderes Automodell war.

Man stelle sich vor jemand mit dem gleichen Auto in der gleichen Farbe würde das tun :ups:.

Das ist wirklich ne üble Sache, hoffentlich legt sich dieses Theater bald wieder!
In meiner Umgebung ist mir sowas noch nicht bekannt, soll auch so bleiben!


Zu deiner Frage:

Wenn ich sehe wie jemand das Auto welches ich fahre absichtlich ruiniert belehre ich ihn mittels physischer Gewalt.

Mfg. Markus

Im ersten Moment ist es die beste Wahl und die gerechteste!
Leider könnten so rechtliche Schwierigkeiten auf dich zukommen, Feinde könntest du dir so auch noch machen.

Ich hab manchmal das Gefühl das viele die mit 15 Jahren Idioten waren, es auch bis an ihr Lebensende bleiben werden! Manche werden einfach nie erwachsen!
Hab letztens was von einen gehört, der ist inzwischen 27 Jahre und so kriminell wie früher!

Mr. Nice Guy
20-07-2008, 17:17
Zum Glück erkennt man auf den Fotos der Tankstelle das es ein anderes Automodell war.

Man stelle sich vor jemand mit dem gleichen Auto in der gleichen Farbe würde das tun :ups:.



Das ist unerheblich! ;) Es könnte sogar das eigene Auto sein und wäre auch dann unerheblich! Da kann juristisch nichts, absolut gar nichts dem Halter angehängt werden und das einzigste was der Eigentümer hat ist etwas Stress und Papierkram.

Auf wen ein KFZ angemeldet ist und wem es gehört spiel keine Rolle, sondern wer es fährt! Wenn man tankt mit einem fremden Nummernschild, oder gar einem komplett fremden Auto, dann wird das Gesicht dabei gefilmt. Ist das gefilmte Gesicht nicht das Gesicht auf den der Wagen angemeldet ist hat sich das dann juristisch für den Eigentümer erledigt! Es ist also unerheblich ob man da das gleiche Auto hat, oder nicht.


P.S.

Ich sehe gerade du kommst aus Österreich, da weiss ich nicht wie es ist. In der BRD ist das so. Kenne mich da sehr gut aus, weil ich prinzipiell wenn jemand gegen die StVO verstösst das melde und mir Gesicht und Kennzeichen merke. Kennzeichen alleine ist unwichtig, da man nicht weiss wer gefahren ist. Aussage gegen Aussage und der Fall ist erledigt. Deswegen muss man bei einer Gegenüberstellung den Fahrer wieder indentifizieren können. Der Bußgeldkatalog ist voller herrlicher kleiner Strafen :) Ich warte immer innerlich darauf das mich einer über den Haufen fährt, denn das wird wenn ich überlebe böse juristische Folgen haben :biglaugh:

leutnant
20-07-2008, 17:23
Diese Spritdiebe machen sich es vielleicht umständlich!
Die könnten einfach mit einem Kanister zur nächsten Tanke gehen und sich maskieren.

Ich sehne mich nach einer Bürgerwehr!

Mr. Nice Guy
20-07-2008, 17:25
Diese Spritdiebe machen sich es vielleicht umständlich!
Die könnten einfach mit einem Kanister zur nächsten Tanke gehen und sich maskieren.

Ich sehne mich nach einer Bürgerwehr!

Richtig!

So schauts aus.

miskotty
20-07-2008, 17:25
Ich sehe gerade du kommst aus Österreich, da weiss ich nicht wie es ist. In der BRD ist das so. Kenne mich da sehr gut aus, weil ich prinzipiell wenn jemand gegen die StVO verstösst das melde und mir Gesicht und Kennzeichen merke. Kennzeichen alleine ist unwichtig, da man nicht weiss wer gefahren ist. Aussage gegen Aussage und der Fall ist erledigt. Deswegen muss man bei einer Gegenüberstellung den Fahrer wieder indentifizieren können. Der Bußgeldkatalog ist voller herrlicher kleiner Strafen :) Ich warte immer innerlich darauf das mich einer über den Haufen fährt, denn das wird wenn ich überlebe böse juristische Folgen haben :biglaugh:

langsam halt ich dich für nen fake...

Mr. Nice Guy
20-07-2008, 17:26
langsam halt ich dich für nen fake...

:confused: wieso?

miskotty
20-07-2008, 17:28
:confused: wieso?

jemand mit 23 kann sich schlichtweg noch nicht wie ein 70 jähriger rentner aufführen der alles und jeden wegen jedem mist anzeigt...;)

leutnant
20-07-2008, 17:30
jemand mit 23 kann sich schlichtweg noch nicht wie ein 70 jähriger rentner aufführen der alles und jeden wegen jedem mist anzeigt...;)

Der alte Sack hat sich veraten!;)

Mr. Nice Guy
20-07-2008, 17:32
jemand mit 23 kann sich schlichtweg noch nicht wie ein 70 jähriger rentner aufführen der alles und jeden wegen jedem mist anzeigt...;)

Ach was. Gestern Nacht habe ich ein paar Senioren erklärt, dass sie sich ruhig hinsetzen sollen und sich nicht so herumhampeln sollen. Das war im Theater :)

Aber ne mal ernsthaft. Ich kenne viele, meine Freundin auch, die immer einen Block um den Hals tragen, um Kennzeichen zu notieren, wenn man Verkehrssünder mit Gesicht sieht.

Der Raser hupt hinter einem, man fährt rechts ran, lässt ihn vorbei, lächelt ihm zu, merkt sich Gesicht und schreibt auf den kleinen Block das Kennzeichen und bald gibts Post nachhause :klatsch:

miskotty
20-07-2008, 17:36
Ach was. Gestern Nacht habe ich ein paar Senioren erklärt, dass sie sich ruhig hinsetzen sollen und sich nicht so herumhampeln sollen. Das war im Theater :)

Aber ne mal ernsthaft. Ich kenne viele, meine Freundin auch, die immer einen Block um den Hals tragen, um Kennzeichen zu notieren, wenn man Verkehrssünder mit Gesicht sieht.

Der Raser hupt hinter einem, man fährt rechts ran, lässt ihn vorbei, lächelt ihm zu, merkt sich Gesicht und schreibt auf den kleinen Block das Kennzeichen und bald gibts Post nachhause :klatsch:

und das erinnert mich an besagten rentner aus ner reportage letztens der den ganzen tag im ort rumläuft und jeden falschparker o.ä. anzeigt. die bußgeldstelle hat jetzt zumindest jemand extra eingestellt NUR für die anzeigen des typen.
und irgendwie musste ich grad wieder dran denken als ich das von dir gelesen hab.
muss ich extra dazuschreiben das der typ echt unbeliebt ist?:D

mykatharsis
20-07-2008, 17:49
Ich wohne im Industriegebiet, noch dazu in einer wenig bewohnten Ecke, da sieht niemand irgendwas, ein Eldorado für Randalierer!
Die Randalierer bei euch fahren extra erst ins Industriegebiet?

Wenn ich Angst um mein Auto hatte, dann höchstens wegen der Marder. Jetzt hab ich ne Tiefgarage.

noppel
20-07-2008, 17:51
heute am flughafen erlebt:

2 bundesgrenzschutzbeamte, die offenbar seit der osterweiterung an chronischer unterforderung und actionmangel leiden stehen neben nem parkenden auto ohne parkschein und fauchen was von gefahrenabwehr ins walkie talkie...


parkscheine nicht bezahlen = gefahr im verzug... hm


zum eigentlichen thema:

wer einen kratzer in mein auto macht, kriegt n kratzer in seine haut. wer ne beule in mein auto macht [...]

leutnant
20-07-2008, 17:53
@Nice Guy:
Ich hasse Raser auch wie die Pest, vor allem wenn sie dicht auffahren aber das Gesicht merken und Kennzeichen notieren bringt doch nix.
Der Raser braucht nur sagen das er nix davon weiß, wer kann denn das Gegenteil bezeugen ausser du?
Wie oft warst du wegen solchen Scheiß schon vor Gericht?
Wie oft hat das zum Erfolg geführt?
Wie oft warst du wegen sonen Kleinkram schon bei den Bullen?
Wie oft haben sich die Bullen schon über dich lustig gemacht, während du daneben standest oder gerade zur Tür reinkamst?
Willst du Bulle werden?
Bist du etwa der Typ "selbsternannter Hilfssherif" der die ganze Nachbarschaft mit diesen OchsenAA terrorisiert.
Ich hatte mal Ärger mit sonen Aufpasser bei einer Mülltrennanlage.
Die Behälter waren voll und ich habe dann einfach die Tüte (nur Folien drin) daneben gestellt. Der Trottel schrieb sich mein Kennzeichen auf und ich bekam Post mit den erlaubten Nutzungszeiten.

Solche penetranten Petzeliesen sind nicht beliebt und leiden schon in der Kindheit an schlimmsten Altersstarsinn!

Falls du so drauf bist solltest du dich ändern, nicht wegen dir, sondern deiner Umwelt zuliebe!

Blue_Dragon
20-07-2008, 18:14
Ich sehe gerade du kommst aus Österreich, da weiss ich nicht wie es ist. In der BRD ist das so. Kenne mich da sehr gut aus, weil ich prinzipiell wenn jemand gegen die StVO verstösst das melde und mir Gesicht und Kennzeichen merke. Kennzeichen alleine ist unwichtig, da man nicht weiss wer gefahren ist. Aussage gegen Aussage und der Fall ist erledigt. Deswegen muss man bei einer Gegenüberstellung den Fahrer wieder indentifizieren können. Der Bußgeldkatalog ist voller herrlicher kleiner Strafen :) Ich warte immer innerlich darauf das mich einer über den Haufen fährt, denn das wird wenn ich überlebe böse juristische Folgen haben :biglaugh:

Tja lieber Adrien hast wohl das Gesetz nicht richtig gelesen, du must es dann aber auch beweisen, eine lächerliche Gegenüberstellung bringt gar nichts!

Ich würd dich in Grund und Boden klagen, leider ist das nur doofes Gewäsch was du von dir gibst!

Mr. Nice Guy
20-07-2008, 18:21
heute am flughafen erlebt:

2 bundesgrenzschutzbeamte, die offenbar seit der osterweiterung an chronischer unterforderung und actionmangel leiden stehen neben nem parkenden auto ohne parkschein und fauchen was von gefahrenabwehr ins walkie talkie...


parkscheine nicht bezahlen = gefahr im verzug... hm




Sicher bizarr, denke mir aber das (wenn auch in der BRD sicher unbegründeter als an manch anderen Orten) die Leute verrückte hindern wollen irgend einen verrückten Scheiss zu machen. Wer weiss ob die aufgrund irgendwelcher Vorschriften die gemacht wurden so handeln müssen. Ich meine, sie dir mal amerikanische Flugplätze mittlerweile an. Das ist extremst was da an Überwachung mitlerweile am Start ist. Mülleimer mit eingebauten Sensoren die das Zeug beim einwerfen scannen :ups: (Kein Scheiss, das ist schon heftig...) :ups:


@Nice Guy:
Ich hasse Raser auch wie die Pest, vor allem wenn sie dicht auffahren aber das Gesicht merken und Kennzeichen notieren bringt doch nix.
Der Raser braucht nur sagen das er nix davon weiß, wer kann denn das Gegenteil bezeugen ausser du?


Wenn man alleine ist is naürlich nicht gut. Habe aber oft meine Freundin im Auto, die da noch einiges radikaler ist als ich ;)

Exakte Zahl müsste ich grübeln, inetwa ca. 12 bis 15 mal. Das jüngste Ereignis hat sich gestern zugetragen Zuckersüß :) Das war echt Zurcker, vorallem da auch die Polizei vor Ort war und genügend Leute dabei waren die Bestätigt haben. Ging um eine Fahrkartenkontrolle bei der die Herren ihre Kompetenzen überschritten hatten :biglaugh: Die haben böse auf den Deckel bekommen, vorallem weil im Nahverkehr fast alles Zeitarbeit ist. Zeitarbeit ist wenn man davon betroffen ist der Teufel...



Wie oft haben sich die Bullen schon über dich lustig gemacht, während du daneben standest oder gerade zur Tür reinkamst?


Kein einziges mal, aber das ist auch extrem eine Frage des auftretens. Recht ist Recht.



Willst du Bulle werden?



Nein, aber ich hoffe (obs klappt weiss ich noch nicht) das mein Arbeitgeber Bundeswehr heisst :) Konkret Meteorologische Sicherung der Luft- und Seefahrt. Als studierter Physiker und Meteorologe kann ich da direkt in den gehobener Wetterdienst. Hoffentlich ... das würde mir Spaß machen :)

Ich bin kein selbsternannter Hilfssherrif und ich melde nicht alles. Dieses Bild hast du nur gerade von mir. Ich melde nur, wenn es mich in irgendeiner Form gestresst hat, oder das Wohlergehen anderer stören kann und das ist längst nicht alles, was man melden könnte, wenn man richtig übel drauf wäre.

Und meine Umwelt? Ich habe ne Freundin, (die ist radikaler als ich), habe ein paar wenige Freunde, einige Kumpels, das passt. Sicher gibts viele die mich nicht leiden können, aber die können mir gepflegt den Buckel herab rutschen und körperlich kann mir von den Normal Menschen schon lange niemand mehr das Wasser reichen. Da fühlt man sich sicher :) und diejenigen die es könnten, den geht man aus dem Weg, bzw. die verhalten sich auch nicht assozial und etwas Glück habe ich sowieso immer ^^

Mr. Nice Guy
20-07-2008, 18:22
Tja lieber Adrien hast wohl das Gesetz nicht richtig gelesen, du must es dann aber auch beweisen, eine lächerliche Gegenüberstellung bringt gar nichts!

Ich würd dich in Grund und Boden klagen, leider ist das nur doofes Gewäsch was du von dir gibst!

1.) Nein, bin ich nicht

2.) Du hast keine Ahnung. Ein Kennzeichen + ein Zeuge + Gesichtserkennung und man hat juristisch in der StVO gewonnen!

Blue_Dragon
20-07-2008, 18:31
1) Na gut, Dubios

2) Dragon_Fight_Team@web.de

Hier schick mal an die Adresse, einen Durchlag von einer Anzeige! Mit der du so durchgekommen bist!

Mr. Nice Guy
20-07-2008, 18:33
Wie kommt ein ungehobelter Pfelgel eigentlich dazu mir Befehle zu erteilen?!

Blue_Dragon
20-07-2008, 18:34
Flegel so schreibt man das! Und nun tu es!

miskotty
20-07-2008, 18:38
könnt ne neuauflage des kampfes: dubois gegen blue dragon geben:)

Blue_Dragon
20-07-2008, 18:40
könnt ne neuauflage des kampfes: dubois gegen blue dragon geben:)

Supi ich würd vorschlagen ich fahr dann zu ihm. Um sicher zu sein das die Kontrahenten mal in einem Radius von 100 Km zusammen sind :D

Lars´n Roll
20-07-2008, 18:40
Hier tun sich wieder Abgründe auf... Hammer!

miskotty
20-07-2008, 18:42
Hier tun sich wieder Abgründe auf... Hammer!

ja, das kkb ist manchmal für das niveau wie das bermudadreieck für fischerboote:D

Markus11
20-07-2008, 18:58
1) Na gut, Dubios

2) Dragon_Fight_Team@web.de

Hier schick mal an die Adresse, einen Durchlag von einer Anzeige! Mit der du so durchgekommen bist!

Wieso denkst du das er der Franzose, welcher sich dem Kraftsport verschrieben hat, ist?

Wundert mich generell das viele Leute hinter manchen Usern einen anderen sehen.

Mfg. Markus

unproVoked
20-07-2008, 19:04
Wieso denkst du das er der Franzose, welcher sich dem Kraftsport verschrieben hat, ist?

Wundert mich generell das viele Leute hinter manchen Usern einen anderen sehen.

Mfg. Markus

gleich alt, gleiche kampfkunst, gleiche stadt, beides physiker, beide etwas seltsam, beide erstellen ähnliche threads und graben uralt-threads aus und erstellen ähnlich viele beiträge...

plus

nice guy ist hier registriert seit nem monat nach dubois letzter aktivität hier im forum

Markus11
20-07-2008, 20:03
gleich alt, gleiche kampfkunst, gleiche stadt, beides physiker, beide etwas seltsam, beide erstellen ähnliche threads und graben uralt-threads aus und erstellen ähnlich viele beiträge...

plus

nice guy ist hier registriert seit nem monat nach dubois letzter aktivität hier im forum

Oho, das ist echt merkwürdig :D.

Mfg. Markus

Rabe1
20-07-2008, 20:15
Ja, vielleicht sollte man mit dem neuen registrieren so einige Monate warten, wie ich es getan habe, dann fällst nicht so auf.

(Wobei ich schon einige Anhaltspunkte hinterlassen hatte, bei denen manche User sich erinnern hätten müssen):D.

tommygun51
20-07-2008, 20:41
nice guy erinnert mich an den hier :)


YouTube - Nilges Teil1 (http://www.youtube.com/watch?v=r_mrVKGj8qU)


YouTube - Nilges Teil2 (http://www.youtube.com/watch?v=84z5QTLi_ig&feature=related)

tommygun51
20-07-2008, 20:45
gleich alt, gleiche kampfkunst, gleiche stadt, beides physiker, beide etwas seltsam, beide erstellen ähnliche threads und graben uralt-threads aus und erstellen ähnlich viele beiträge...

plus

nice guy ist hier registriert seit nem monat nach dubois letzter aktivität hier im forum

dubois hat bestimmt nur nich die e*er sich wieder zu melden hier nach seinem großen tadda abschieds thread :D

miskotty
20-07-2008, 20:48
nice guy erinnert mich an den hier :)


YouTube - Nilges Teil1 (http://www.youtube.com/watch?v=r_mrVKGj8qU)


YouTube - Nilges Teil2 (http://www.youtube.com/watch?v=84z5QTLi_ig&feature=related)

GENAU den meinte ich...habs nur nicht gefunden:D:D

unproVoked
20-07-2008, 20:55
dubois hat bestimmt nur nich die e*er sich wieder zu melden hier nach seinem großen tadda abschieds thread :D

;)

Fips
20-07-2008, 23:05
Nein, aber ich hoffe (obs klappt weiss ich noch nicht) das mein Arbeitgeber Bundeswehr heisst :) Konkret Meteorologische Sicherung der Luft- und Seefahrt. Als studierter Physiker und Meteorologe kann ich da direkt in den gehobener Wetterdienst. Hoffentlich ... das würde mir Spaß machen :)



Aber die Grundi musst Du trotzdem machen, oder? Ich hoffe es jedenfalls für Dich, das wird für so ein regelliebendes Kerlchen wie Dich bestimmt ne top Zeit... Besonders belieb kannst Du Dich machen, wenn Du Deinen Vorgesetzten immer schön darauf hinweist wenn er oder einer Deiner Kameraden die Regeln in irgendeiner Form verletzen, wenn Du das besonders gut machst bekommste sogar nen Orden für...



und körperlich kann mir von den Normal Menschen schon lange niemand mehr das Wasser reichen.

Lass mich raten: 140 kg, KFA ca. 14-20%?

tommygun51
21-07-2008, 02:39
Habe aber oft meine Freundin im Auto, die da noch einiges radikaler ist als ich ;)


wo haste die denn gefunden oO
und ich mein jetzt nich das ich mich wunder das du ne freundin hast sondern radikaler als du oO




ich geh vieleicht auch zum bund is ne menge kohle zuholen:)

Heros
21-07-2008, 17:49
gleich alt, gleiche kampfkunst, gleiche stadt, beides physiker, beide etwas seltsam, beide erstellen ähnliche threads und graben uralt-threads aus und erstellen ähnlich viele beiträge...

plus

nice guy ist hier registriert seit nem monat nach dubois letzter aktivität hier im forum

Verdammt, ich war die ganze Zeit blind! :ups:

Eine geniale Verschwörungstheorie. :D

Jetzt brauchen wir nur noch die Angabe von sagenhaften 140 Kilo mit Kfa 18-20 Prozent? ;)

gast
21-07-2008, 18:01
Mann, wie fad muss einem im Schädel sein dass man hier stundenlang reinposted was man selbst für ein komischer kauziger Spinner ist... :D

Mach weiter so, ich finde es unterhaltsam. :D

Heros
21-07-2008, 18:18
Mann, wie fad muss einem im Schädel sein dass man hier stundenlang reinposted was man selbst für ein komischer kauziger Spinner ist... :D

Mach weiter so, ich finde es unterhaltsam. :D

Darf ich mich angesprochen fühlen? :D

Nahot
21-07-2008, 19:20
ja, das kkb ist manchmal für das niveau wie das bermudadreieck für fischerboote:D

Verunglimpfe meinen thread nicht, da gehts ganz artig zu: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kampfkunst-board-bermuda-dreieck-verschollene-user-62305/?highlight=bermuda

gast
21-07-2008, 20:11
Darf ich mich angesprochen fühlen? :D

Nö du nicht :)

Heros
22-07-2008, 14:12
Nö du nicht :)

Ok Versuchs wars wert :)

leutnant
22-07-2008, 18:41
Ihr könnt gerne weiter über den Dubios labern, stört mich nicht wenn hier etwas OT gebrabbelt wird aber das Thema sollte auch noch diskutiert werden!

Mich erinnert das verlinkte Video an einen anderen giftigen Rentner!
Der hat eine Einfahrt die gerne von anderen Autofahrern benutzt wurde als Wendemöglichkeit oder so, auch dieser Typ hatte nix besseres zu tun als den lieben langen Tag auf der Lauer zu liegen!

Ich hasse penetrante Petzeliesen aber den von mir gerade genannten kann ich zumindest ein wenig verstehen.

Lars´n Roll
22-07-2008, 19:27
Naja, was soll man denn dazu groß sagen, Leutnant? Außer ner Garage und ner Versicherung gibt´s eigentlich kaum nen gangbaren Weg um Dein Eigentum zu schützen...

Bei meiner Freundin war Dein Problem einer der Gründe (allerdings nicht der einzige) warum sie ihr Auto letztes Jahr verkauft hat.
2 Fälle von Vandalismus... zweimal Außenspiegel abgetreten. War halt ein Stellplatz direkt an der Straße und in der Nähe von ner Bushaltestelle. Nachts sind dann die Kiddies aus den Sozialwohnungen in der Nähe aus der Innenstadt nach Hause gekommen und haben unterwegs im Suff ihr Mütchen gekühlt...
Ein "geschützterer" Platz z.B. auf dem Hof von dem Mietshaus war nich zu haben. C´est la vie.