Vollständige Version anzeigen : Verrückt Fighting
DerRoteTee
21-07-2008, 12:14
Auch wild drauf einprügeln sei gelernt sein ;)
YouTube - crazy martial art, kungfools (http://www.youtube.com/watch?v=FKkNwRjssz8)#
edit : dabei habe ich auf youtube nur krav maga eingegeben ^^ trotzdem würd ich mich mit denen nicht anlegen wollen ^^
Ming Long
21-07-2008, 12:35
auf mich wirkten alle wie eine horde wildgewordener affen
mal erlich wer kämpft denn so...?
Aber anders gesehen:
Wer rechnet schon mit so einem Angriff bzw so einer Abwehr? ;)
Ich wär erstmal baff, hin- und hergerissen zwischen lachen und weinen.
Egal was man davon hält, ich würde beim gucken die Musik aus machen, dann kann man sich das schon neutraler ansehen.
about:blank
21-07-2008, 14:54
Hm.... ich find das irgendwie abartig wie oft die auf die Genitalien einprügeln :ups: und ja, sonst siehts aus als hätten sie ne Gehirnhautentzündung nicht so gut überstanden....
Gar so undurchdacht finde ich das eigentlich nicht - Immerhin. Wer will schon mit einem "Verrückten" kämpfen? ;)
Es braucht eine Menge Mut und Erfahrung, um cool und kontrolliert zu bleiben, wenn einer brachial schreiend und mit einer absoluten "nothing to loose"-Haltung auf einen losgeht. Wer sowas schon mal live bei einem vollgedrogten amoklaufenden Spinner erleben durfte, weiß wie ungerne man in dessen Einflugsschneise steht. :D
Ich könnte mir vorstellen, dass das ganze Geschreie und Gezappel im Grunde nur dazu dient, den Gegner in Panik zu versetzen und die wirklich relevanten Moves zu verdecken. Das äußerst brutale Vorgehen tut dann sein übriges. In dem Video werden die Leute auf ganz bestimmte Angriffsroutinen gedrillt, ohne allzu großen Wert auf die Abwehr zu legen. Es könnte daher sein, dass dieser Kampfstil bei einigermaßen kampferfahrenen oder auch nur sehr selbstbewussten Gegnern mit ähnlicher mentaler Einstellung einfach mal auf Granit beisst. - Zum Auflösen unerwünschter ziviler Versammlungen wird es aber reichen, schätze ich.
Carale
:ups:
.. erinnert mich ein wenig an die kürzl. gesendete reportage der "love parade".
frei nach dem motto .. hände weg vom LSD ..:D
Killer Joghurt
21-07-2008, 16:14
DLTD und dann in die Eier hauen...niceee
Gabs schon hier, als "monkey fighter" irgendwie.
Is ne "verarsche" wie ich schwer annehm und die Musik zieht das alles selbst bei dem Video ins lächerliche..
Rocky777
21-07-2008, 19:35
Die sehen aber so aus, als würden sie nach dem ersten Schlag ins Gesicht dumm aus der Wäsche gucken... so wie der Kiai Master in etwa
edit : dabei habe ich auf youtube nur krav maga eingegeben ^^
:ups: Und Du beschwindelst uns auch nicht? :rolleyes:
DerRoteTee
21-07-2008, 22:15
nein^^ nur krav maga parody/ comidian
wollte dieses video sehen mit der einen frau die sonen krav maga kurs besucht ^^ und sich da einen spaß erlaubt
Rocky777
21-07-2008, 22:51
nein^^ nur krav maga parody/ comidian
wollte dieses video sehen mit der einen frau die sonen krav maga kurs besucht ^^ und sich da einen spaß erlaubt
Hast du es gefunden? :D
xPatrickx
26-07-2008, 10:29
da wahren doch wunderschöne szenen drin...:shooten und endlos in die nüsse zimmern,ankle-lock und in die nüsse zimmern oder eifach so inbrünstig in die nüsse zimmern.....ich bin völlig begeistert..!
:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.