PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie weiter mit Fedor?

Ben K.
21-07-2008, 12:02
Wer sollte Fedors naechster Gegener werden?

Salvadorfreestyle
21-07-2008, 13:09
da fehlt aber Pezao ;)

die anderen putzt Fedor alle zusammen wech :D

und kommt mir nicht mit Barnette...der junge würde keine minute mit fedor aushalten!

es gibt in meinen augen nur eine möglichkeit fedor zu besiegen...ab auf dem boden, und zu sehen das er auf den rücken landet...und dann toi toi toi :)

Kudos
21-07-2008, 13:22
Warum nur diese vier? Ich würde auch ein Rematch mit Nogueira interessanter finden, oder wenn ich mich von einen von den vier oben entscheiden müsste, dann Couture.

snowtear
21-07-2008, 13:26
Moin Jungs,

denkt bitte daren hier keine Ergebnis vom WE zu verkünden oder so zu formulieren, das einer der noch halbwegs bei Sinnen ist sich das Ergebnis denken kann...

Sonst 14 Tage Pause ;)

Grüße
Oliver

*Burn*
21-07-2008, 13:33
Hier Spoiler umgehen - das wird schwierig... ich versuch es mal:

Ich sage Fedor gegen Couture, da Randy's Alter es nicht zulässt, die Sache noch lange zu verzögern und ich gerne einen Kampf von genau den beiden Kämpfern sehen würde, gegen die man nicht wetten darf.

Arlovski würde ich gerne gegen Aleks sehen, Barnett gegen Fedor finde ich erstmal interessanter als Fedor gegen Arlovski, weil dieser erstmal konstante Leistungen bringen muss. Rothwell gegen Barnett fände ich auch nicht schlecht.

Tino78
21-07-2008, 13:51
Fedor vs. Schnapper :rolleyes:

jayLEANo
21-07-2008, 14:39
Arlovski od Barnett...aber noch ein match gegen den grossen nog fände ich auch nich schlecht;)

nogain
21-07-2008, 14:48
Fedor vs. Schnapper

wäre ich auch dafür - also schon 2 stimmen:D

SIT-MMA
21-07-2008, 15:37
ich denke das Arlovski Chancen hat! Barnett natürlich auch!

Kharitonov würde ich auch noch in Erwägung ziehen!

Also ich wüßte beim besten willen nicht wie Couture gegen Fedor gewinnen könnte. Ich denke sein "Gegner fixieren mit Ringertechniken am Zaun" wird im Ring wohl schwer bis gar nicht zum tragen kommen. Naja selbst wenn Randy die dominante Position hätte, ist Fedor mit seinen Submissions zu gefährlich für Randy. Im Stand denke ich ist er Fedor nicht gewachsen!

Ich würde zu gerne sehen wie Couture gegen Minotauro kämpft!
Arlovski vs Barnett und der Gewinner gegen Fedor!

Fedor vs Minotauro 4 fänd ich genauso wenig interessant wie Fedor vs CroCop 2!

Grüsse

domi81
21-07-2008, 16:13
Ich bin mir fast 100 % sicher, dass Fedor - Couture im Oktober kommt. Ich meine der Kampf wurde ja schon gehypt, als es noch gar nicht klar war, dass Affliction überhaupt ne Veranstaltung abhält. Einziges Punkt der mich daran zweifeln lässt is, dass man Couture im Zusammenhang mit der jetzigen Show überhaupt nicht zu Gesicht bekommen hat. Wäre doch perfekt gewesen da gleich den Kampf zu promoten.

ivo c.
21-07-2008, 16:16
Ich glaub eh das sich alle nach diesem Wochenende umschauen...
Das einzig sinnvolle waere jetzt gegen den Randy anzutretten.
Es wird es schon die ganze Zeit so aufgebauscht das ich langsam denke das Ronaln Trump die UFC aufkaufen wird um das Problem zu umgehen :D

Shanghai Kid
21-07-2008, 16:35
Auf alle Faelle Couture, damit dieses GOAT-Gelaber ueber Couture endlich mal aufhoert....

Dann die richtige Competition.

Haroon
21-07-2008, 16:48
Fedor vs Randy

Das wäre unter den angegebenen Möglichkeiten meine erste Wahl.

Diogenes84
21-07-2008, 23:58
imho werden die sich den randy kampf bis neujahr aufheben und zwischendurch jemand anders verheizen!:D
sowas in der art wie hmc :rolleyes:

persönlich reizt mich barnett-fedor am meisten aber da müßte barnett echt mal die deckung obenlassen (nich so wie gegen rizzo) sonst ists schnell vorbei. wäre auf jeden sehr unterhaltsam dann!

arlovski wird ihn nicht knacken aber wer weiß der lucky punch ist prinzipiell immer möglich. denke fedor wird unbesiegt bleiben bis er schlecht vorbereitet in einen kampf kommt, viel pech hat oder einfach älter wird ;)

ivo c.
22-07-2008, 07:44
Barnett wuerde ich glaube ich nicht gut gegenhalten koennen.

*Burn*
22-07-2008, 10:27
Einziges Punkt der mich daran zweifeln lässt is, dass man Couture im Zusammenhang mit der jetzigen Show überhaupt nicht zu Gesicht bekommen hat. Wäre doch perfekt gewesen da gleich den Kampf zu promoten.

Couture war doch nach dem Kampf im Ring und hat ein Interview gegeben, nachdem Fedor gesagt hat, er will als nächstes gegen Couture kämpfen. Ich fand, das war schon ein deutliches Zeichen für ein bevorstehenden Kampf.

Der einzige Punkt, der mich zweifeln lässt, ist die Rechtsabteilung der UFC... Dana White wird alles tun, um den Kampf zu verhindern.

jayLEANo
22-07-2008, 10:29
Ich würde zu gerne sehen wie Couture gegen Minotauro kämpft!
Arlovski vs Barnett und der Gewinner gegen Fedor!

das wären auch 2 sehr schöne möglichkeiten

Columbo
22-07-2008, 11:16
Eindeutig Barnett vs Fedor, der kampf war imo schon längst überfällig!

Salvadorfreestyle
22-07-2008, 11:58
Eindeutig Barnett vs Fedor, der kampf war imo schon längst überfällig!

Barnett? Der junge bekommt ne tracht prügel von Crocop und Minota, und soll gegen Fedor ran?

Randy würde im "RING" keine minute durchstehen...was der Iceman kann, das kann Fedor im schlaf :)

ivo c.
22-07-2008, 12:01
Ja oder das Randy fuer Tim seine 5 Runden gebraucht hat...

Toe_Choke
22-07-2008, 13:13
[x] Fedor Emelianenko vs. Josh Barnett

Josh ist die Nummer 2 auf der Welt. Und die Nummer 2 sollte gegen die Nummer 1 kämpfen.

Randy würde ich eigentlich nicht so gerne gegen Fedor sehen, weil ich annehme, dass Randy sich schwer weh tun würde. :( Außerdem glaube ich, dass Randy auch eigentlich garnicht gegen Fedor kämpfen will, wenn ich mir Randys gesichtsausdruck bei Affliction so anschaue. Aber das geld und das Ego ruft. ;)

Toe_Choke
22-07-2008, 13:21
Barnett? Der junge bekommt ne tracht prügel von Crocop und Minota, und soll gegen Fedor ran?

Gegen CroCop? ... Du hast ganz sicher nicht das Turnier gesehen, ansonsten wäre dir klar, dass man so ein Kampfergebnis nicht als sachlichen Stärkevergleich heranziehen kann. Zuvor hatte er Big Nog nämlich in einem extrem harten Match besiegt und CroCop hatte es leichter mit seinen Gegenern.

Big Nog hatte er kurz vor seinem Loss noch besiegt. Und nun? Steht also 1:1 mit einem der besten HWler der Welt.

Salvadorfreestyle
22-07-2008, 13:32
Gegen CroCop? ... Du hast ganz sicher nicht das Turnier gesehen, ansonsten wäre dir klar, dass man so ein Kampfergebnis nicht als sachlichen Stärkevergleich heranziehen kann. Zuvor hatte er Big Nog nämlich in einem extrem harten Match besiegt und CroCop hatte es leichter mit seinen Gegenern.

Big Nog hatte er kurz vor seinem Loss noch besiegt. Und nun? Steht also 1:1 mit einem der besten HWler der Welt.

Du meinst das Turnier wo Minota beschissen worden ist? jup dat habe ich gesehen :D

Ich sehe Barnette nicht mal unter den Top 5...

dimasalang
22-07-2008, 13:32
Vielleicht lag es aber auch gerade an der damaligen Klasse von Crocop, daß er einen Gegner wie Wanderlei so einfach niedermachen konnte, während Barnett für Big Nog die volle Kampfzeit brauchte..:rolleyes:
Egal, der derzeitige Crocop ist sicher keine Herausforderung für Fedor.
Nog hatte seine Chance mehrfach und ist das letzte Mal ganz klar deklassiert worden
Randy ist eine lebende Legende, aber schon eine ziemlich alte lebende Legende. Ich denke nicht, daß das gegen Fedor reciht, noch dazu im Ring
Ich bin deshalb für Barnett. Der Junge ist im stand-up gut für einen Ringer. das würde spannend werden

AlanStuttgart
22-07-2008, 14:46
Fedor gegen Ricardo Arona wäre sicherlich spannend :D

Ben K.
23-07-2008, 14:02
Ich habe mal die Geruechte und Gedankengaenge von verschiedenen MMA Webseiten und die Aussagen von Fedor "analysiert" (;)) und komme zu dem Schluss das es folgende Matchups geben wird:

Fedor Emelianenko vs. Andrei Arlovski - Oktober/November 2008 (Affliction)
Fedor Emelianenko vs. Mirko Filipovic - Dezember 2008 (DREAM)
Fedor Emelianenko vs. Josh Barnett - Maerz 2009 (Affliction)

Falls der juristische Streit - Randy Couture vs. UFC - zugunsten von Randy ausgeht koennte der Kampf im Maerz 2009 auch Fedor Emelianenko vs. Randy Couture heissen, doch die chancen stehen leider nicht so gut da ja in dem Vertrag von Randy steht das er nach Ende des Vertrags (Oktober 2008) ein Jahr fuer keine andere Organisation kaempfen darf... Und so gut stehen die Karten offenbar nicht das er da rauskommt...

Quellen:
Mix Fight M-1 - Mixed Martial Arts (http://www.m1mixfight.com)
Welke partij zul jij voor Fedor kiezen? - Page 3 - www.MixFight.nl (http://www.mixfight.nl/forum/showthread.php?t=83786&page=3)
- Exclusif : Fedor vs Arlovski ! - Fightsport, le meilleur des arts martiaux modernes (http://www.fightsport.fr/modules.php?name=News&file=article&sid=784)

Black Adder
23-07-2008, 14:23
Fedor ist der neue Chuck Norris.
YouTube - Fedor Emelianenko VS Andrei Arlovski (http://www.youtube.com/watch?v=zaZRSv8DQLE)

jayLEANo
24-07-2008, 10:43
Fedor Emelianenko vs. Andrei Arlovski - Oktober/November 2008 (Affliction)

das ist laut yahoo sports sicher...am 11. oktober:)

Toe_Choke
24-07-2008, 11:27
Ich mag Arlovski ja, aber ich denke Fedor wird ihn böse zerlegen. Aber hey, ganz chancenlos ist er nicht. Ich hoffe es gibt ein bissl mehr Action, als gegen Tim.

ivo c.
24-07-2008, 14:48
Das wird schon schwer werden denke ich...
aber auf keinen Fall unmachbar...

BuZuS
24-07-2008, 22:17
Du meinst das Turnier wo Minota beschissen worden ist? jup dat habe ich gesehen :D

Nog wurde beschissen...? hahahahahahahahahaahaaaaa... ja, is klar :rolleyes:

Stefan1
25-07-2008, 11:07

Barnett nicht Top 5?
Das hört sich für mich genauso Krank an wie die aussage von Dana White, das fedor ncith Top 5 wäre. Und diese Aussage musste er dann später reumütig zurücknehmen, was er auch getan hat.

Wer bitteschön ist denn besser als barnett? Ich sehe nur Fedor und Big Nog. Randy kann man nicht einschätzen, aufgrund seines alters kann er von heute auf morgen ein ganz anderer Kämpfer sein.

Ben K.
25-07-2008, 11:19
Sehe ich aehnlich..., Josh Barnett ist definitiv einer der Top 5 Heavyweights im Moment. Wer soll den bitte alles ueber ihm stehen ausser Fedor, Nogueira und Couture??

Mamed-Khalidov
25-07-2008, 18:43
Mamed Khalidov hat in einem Interview gesagt,dass er gerne gegen Fedor kämpfen würde.Auch wenn er in einer anderen gewichtsklasse kämpft!

Ich würde wetten,dass Fedor probleme kriegen würde!

Stefan1
25-07-2008, 18:51
Mamed Khalidov hat in einem Interview gesagt,dass er gerne gegen Fedor kämpfen würde.Auch wenn er in einer anderen gewichtsklasse kämpft!

Ich würde wetten,dass Fedor probleme kriegen würde!

hör doch mal auf mit deinem bescheuerten Khalidov. Wer soll das denn sein? Wen hat er geschlagen überhaupt? Er ist ein B Fighter der auch nur B oder C leute geschlagen hat.

Hab paar kämpfe von ihm gesehen. Er hat überhaupt keine Deckung, kämpft nur gegen Fallobst, und ist leicht zu berechnen. Fedor würde ihn in stücke zerlegen.

Fedor ist eine ganz andere liga, und wenn er mal verliert, dann nicht weil er der schlechtere kämpfer ist.

vitorb
27-07-2008, 21:29
hi,

Fedor gegen Ricardo Arona wäre sicherlich spannend :D

ich finde auf jeden fall, dass sich arona so ziemlich am besten gegen fedor geschlagen hat. da hätten die schiedsrichter auch anders entscheiden können.

vg

vitor b.

Diogenes84
28-07-2008, 18:07
hi,

ich finde auf jeden fall, dass sich arona so ziemlich am besten gegen fedor geschlagen hat. da hätten die schiedsrichter auch anders entscheiden können.

vg

vitor b.
stimmt! den kampf habe ich vor kurzem erst gesehen und war auch der meinung, dass es schon relativ knapp war...
allerdings ohne schläge zum kopf am boden ist fedor nich er selber ;)

was habt ihr gegen barnett?er ist gut UND unterhaltsam. ich meine von den genannten wird eh keiner gewinnen also lieber ne spannende niederlage sehen. :D
crocop traut sich sicher nicht nochmal ran, selbst wenn der kampf abgemacht wird macht der sicher nen rückzieher!

BuZuS
28-07-2008, 21:05
crocop traut sich sicher nicht nochmal ran, selbst wenn der kampf abgemacht wird macht der sicher nen rückzieher!
... und was genau veranlasst dich zu dieser schwachsinnigen Aussage?

Hauser
28-07-2008, 21:20
... und was genau veranlasst dich zu dieser schwachsinnigen Aussage?

Ich denke ehrlich gesagt, dass Cro Cop zu Pride Zeiten gestofft war.
Man beachte nur mal den beachtlichen Leistungseinbruch in der UFC, woraufhin er krampfhaft wieder nach Japan wollte....warum wohl?

Stumpf
28-07-2008, 22:25
Fedor würde wohl nur verlieren, wenn Barnett UND Arlovski antreten :P
Er sollte den Anderen lieber wieder ein paar Jahre Aufholzeit lassen :cool:

Markus11
28-07-2008, 23:01
Ich bin dafür dass statt pwned/owned gefed0rt verwendet wird.

Mfg. Markus

jari85
28-07-2008, 23:28
Ich bin dafür dass statt pwned/owned gefed0rt verwendet wird.
Getting zulued wäre wohl am treffendsten:D
http://www.listentothis.org/images/fedorsylvia.gif

what Tim's thinking "Don't get Zulued, just don't get zulued...OMG I'm getting Zulued, shit..help"

das jetzt meine sig :cool:

jari85
28-07-2008, 23:33
scheiß auf barnett, arlovski und couture.
es ist zeit für kimbo:)

Im cage hätte fedor übrigens keine chance gehabt.

Toe_Choke
29-07-2008, 03:35
Getting zulued wäre wohl am treffendsten:D
http://www.listentothis.org/images/fedorsylvia.gif

Zitat von ArtKuanJitsu(sherdog)
what Tim's thinking "Don't get Zulued, just don't get zulued...OMG I'm getting Zulued, shit..help"

das jetzt meine sig :cool:

Hrhrhrhr. Funny stuff. :D

BuZuS
29-07-2008, 07:47
Ich denke ehrlich gesagt, dass Cro Cop zu Pride Zeiten gestofft war.
Man beachte nur mal den beachtlichen Leistungseinbruch in der UFC, woraufhin er krampfhaft wieder nach Japan wollte....warum wohl?
Ah ja... hat zwar nichts mit der Frage zu tun, aber auch schön.
Es kann natürlich nichts damit zu tun haben, dass CroCop ein sehr gutes Verhältnis zu PRIDE hatte (PRIDE Theme als Entrance Song beim ersten UFC Kampf) und in Japan ein absoluter Superstar war / ist. Neeeeeeeein, es kann nur damit zu tun haben dass er sich mit Steroiden vollstopfen will :rolleyes:
Und die unterschiedlichen Leistungen können natürlich nichts mit Käfig statt Ring, den anderen Regeln und dem anderen Stil der UFC HWs zu tun haben..... Neiiiiiiiin, auch hier kommen nur Anabolika als einzige Erklärung in Frage.... :hammer:

Hauser
29-07-2008, 08:28
Neiiiiiiiin, auch hier kommen nur Anabolika als einzige Erklärung in Frage.... :hammer:

Ich habe nicht gesagt, dass das alleine der Grund ist. So groß ist der Regelunterschied nicht und seine Leistung die er erbracht hat kann durch nichts Entschuldigt werden. Da waren weder die Regeln, noch der Käfig schuld.
Cro Cop wird nie wieder unter die Top 5 HW's kommen sondern sich weiter damit vergnügen japanisches Fallobst zu verkloppen.

Toe_Choke
29-07-2008, 13:54
Ah ja... hat zwar nichts mit der Frage zu tun, aber auch schön.
Es kann natürlich nichts damit zu tun haben, dass CroCop ein sehr gutes Verhältnis zu PRIDE hatte (PRIDE Theme als Entrance Song beim ersten UFC Kampf) und in Japan ein absoluter Superstar war / ist. Neeeeeeeein, es kann nur damit zu tun haben dass er sich mit Steroiden vollstopfen will :rolleyes:
Und die unterschiedlichen Leistungen können natürlich nichts mit Käfig statt Ring, den anderen Regeln und dem anderen Stil der UFC HWs zu tun haben..... Neiiiiiiiin, auch hier kommen nur Anabolika als einzige Erklärung in Frage.... :hammer:

Und selbst wenn er gestofft hat, was natürlich absolut aus der Luft gegriffen ist, ist das meiner Meinung nach nicht verwerflich. In Japan darf gestofft werden, also warum nicht? Wenn ein Kämpfer dort clean ganz oben kämpft, um so beeindruckender, aber solange in Japan niemand was dagegen hat und kontrolliert, werden einfach ein ganze Menge Athlethen stoffen und fertig.

Wer darüber weinen will, dann bitte einfach keinen japanischen Kampfsport schauen und fertig.

Und wer meint den Leistungsabfall CroCops bewerten zu können, ohne mit ihm selber oder seinem Umfeld zu tun zu haben, sollte mit seiner Kristallkugel Geld verdienen. Wobei ohnehin die Frage ist, ob er wirklich einen Leistungsabfall hatte oder eine Mischung aus Pech und für ihn unbequemen Gegnern.

Hauser
29-07-2008, 16:36
Und selbst wenn er gestofft hat, was natürlich absolut aus der Luft gegriffen ist, ist das meiner Meinung nach nicht verwerflich. In Japan darf gestofft werden, also warum nicht? Wenn ein Kämpfer dort clean ganz oben kämpft, um so beeindruckender, aber solange in Japan niemand was dagegen hat und kontrolliert, werden einfach ein ganze Menge Athlethen stoffen und fertig.

Wer darüber weinen will, dann bitte einfach keinen japanischen Kampfsport schauen und fertig.

Und wer meint den Leistungsabfall CroCops bewerten zu können, ohne mit ihm selber oder seinem Umfeld zu tun zu haben, sollte mit seiner Kristallkugel Geld verdienen. Wobei ohnehin die Frage ist, ob er wirklich einen Leistungsabfall hatte oder eine Mischung aus Pech und für ihn unbequemen Gegnern.

Wenn man mit Hochnäsigkeit Geld verdienen könnte, würden einige in diesem Forum ganz schön abstauben können.
Wo befinden wir uns denn hier? In einem öffentlichen Forum, wo jede Menge Leute ihre Meinung wiedergeben können.
Ich habe nie gesagt, dass es so ist, sondern dass dies meiner Meinung nach zutrifft.
Und das es "unbequeme" Gegner für ihn waren bezweifel ich. Cop Cop hatte sowohl bei kongo als auch gonzago von minute 1 an "Schiss", bzw. war wie ausgewechselt.

Toe_Choke
29-07-2008, 16:45
Wenn man mit Hochnäsigkeit Geld verdienen könnte, würden einige in diesem Forum ganz schön abstauben können.
Wo befinden wir uns denn hier? In einem öffentlichen Forum, wo jede Menge Leute ihre Meinung wiedergeben können.
Ich habe nie gesagt, dass es so ist, sondern dass dies meiner Meinung nach zutrifft.
Und das es "unbequeme" Gegner für ihn waren bezweifel ich. Cop Cop hatte sowohl bei kongo als auch gonzago von minute 1 an "Schiss", bzw. war wie ausgewechselt.
Geh mir nicht auf den Senkel. :)

Hochnäsig sind solche dummen Aussagen, die nicht als eigene Meinung gekennzeichnet sind:

Cro Cop wird nie wieder unter die Top 5 HW's kommen sondern sich weiter damit vergnügen japanisches Fallobst zu verkloppen.
Also erst denken, dann Posten und vorher informieren, denn CroCop sein nächster Gegner wird wohl kein "japanisches Fallobst" sein. :vogel:

Hauser
29-07-2008, 17:00
Geh mir nicht auf den Senkel. :)
Hochnäsig sind solche dummen Aussagen, die nicht als eigene Meinung gekennzeichnet sind:

Ok, ich werde demnächst alle meine Aussagen extra für Leute wie dich anpassen und als "eigene Meinung" kennzeichnen, da du anscheinend nicht in der Lage bist einen Beitrag differenziert Aufzunehmen und dementsprechend zu Gegenargumentieren.
Wusste ja nicht dass du gleich ein Taschentuch brauchst, sobald jemand was negatives über einen deiner "Lieblinge" sagt.

DieKlette
29-07-2008, 17:09
Also erst denken, dann Posten und vorher informieren, denn CroCop sein nächster Gegner wird wohl kein "japanisches Fallobst" sein. :vogel:

Sondern ein sehr fitter Alistair Overeem sein, der einen beeindruckenden letzten Kampf hatte.

Toe_Choke
29-07-2008, 17:33
Wusste ja nicht dass du gleich ein Taschentuch brauchst, sobald jemand was negatives über einen deiner "Lieblinge" sagt.
Hrhrhrhr. Du weinst hier rum und willst anderen Leuten Taschentücher aufquatschen? :rotfltota

Sondern ein sehr fitter Alistair Overeem sein, der einen beeindruckenden letzten Kampf hatte.
:)

Hauser
29-07-2008, 17:51
Hrhrhrhr. Du weinst hier rum und willst anderen Leuten Taschentücher aufquatschen? :rotfltota

Is ja gut Kleiner, jetzt haben wir uns wieder alle Lieb *Spielzeugreich*.

DieKlette
29-07-2008, 22:27
Fedor's Prediction:

http://i41.photobucket.com/albums/e253/sacalade/Fedor_thumbsdown1.gif

BuZuS
29-07-2008, 22:48
Klar, hat dir alles deine Kristallkugel erzählt, mh?
Lass mich raten, CC hat einen deiner Lieblingsfighter zerlegt und jetzt bist du sooooo froh, dass du im Internet Steroidgerüchte über ihn verbreiten kannst... geh doch bitte zurück nach Sherdog, das passt eher zu deinen Niveau. Hier sind ja wenigstens manchmal semi-sinnvolle Beiträge zu lesen, wenn man von deinen mal absieht.

tripplehit
30-07-2008, 01:09
Er hatt damit aber vollkommen recht, da muss man glaub ich auch garnicht diskutieren...

Sein nächster Gegner ist so ein halb-Fallobst, halb-"guter" Kämpfer, und falls er gewinnt, kann jeder wieder sagen Crocop ist back, und ist wieder auf dem Weg nach oben...

Crocop war mal, gewöhnt euch doch mal dran.

jkdberlin
30-07-2008, 06:34
@Hauser und Wasserspeier:
Beruhigt euch, sonst gibt es eine Board-Sommerpause für euch...

Hauser
30-07-2008, 08:21

1. Lass dir eigene Sprüche einfallen.

Lass mich raten, CC hat einen deiner Lieblingsfighter zerlegt und jetzt bist du sooooo froh, dass du im Internet Steroidgerüchte über ihn verbreiten kannst...

2. Nö hat er nicht - nochmal, ich gebe hier meine Meinung wieder. Das Niveau was du und Wasserspeiher hier abziehen ist das eines kleinen Kindes welchem man das Spielzeug weggenommen hat.

Poste du doch wenigstens wieder im WT Forum, da warst du wenigstens einigermaßen lustig, anstatt das MMA Forum mit deinen "Expertenmeinungne" zu beglücken.

jkdberlin
30-07-2008, 11:45
1. Lass dir eigene Sprüche einfallen.

2. Nö hat er nicht - nochmal, ich gebe hier meine Meinung wieder. Das Niveau was du und Wasserspeiher hier abziehen ist das eines kleinen Kindes welchem man das Spielzeug weggenommen hat.

Poste du doch wenigstens wieder im WT Forum, da warst du wenigstens einigermaßen lustig, anstatt das MMA Forum mit deinen "Expertenmeinungne" zu beglücken.

wer hat hier meine Ansage nicht verstanden? Keine persönliche Anmache!