PDA

Vollständige Version anzeigen : War Tony Anthony dreifacher Weltmeister im Kung-Fu

andimk
21-07-2008, 16:01
Hallo ins Forum,
versuche zu erfahren, ob es stimmt das Tony Anthony dreifacher Weltmeister im Kung-Fu war. Leider kann ich keine Infos im Netz finden.
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Vielen dank für Eure Mühe.
LG
Anndreas

Sportler
21-07-2008, 17:12
Hallo ins Forum,
versuche zu erfahren, ob es stimmt das Tony Anthony dreifacher Weltmeister im Kung-Fu war. Leider kann ich keine Infos im Netz finden.
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Vielen dank für Eure Mühe.
LG
Anndreas

Wenn man eh keinen Durchblick in der entsprechenden Verbandsszene hat, dann bringt es auch nix, zu wissen, ob jemand einen Titel hat.
Beispiel: Ich gründe den Verband IKFO(Int. Kung Fu Org.). Kann man ja machen. Dann halte ich eine WM ab, an der nur ich teilnehme. Hinterher verleihe ich mir den Titel. Fertig.
;)

andimk
22-07-2008, 08:31
mir geht es um folgendes. Er hat ein Buch geschrieben "Den Tieger zähmen", in dem er schreibt, drei mal in Folge Weltmeister in Kung-Fu gewesen zu sein. Gerne würde ich wissen ob diese Aussage stimmt, da ich das Buch als Hörbuch verlegen möchte.
Gibt es denn keine Listen in denen die Verbände solche Titel listen? Es muss zwischen 1983 und 1991 gewesen sein.

LG
Andi

BenitoB.
22-07-2008, 09:08
@andi

kung fu ist der oberbegriff für alle chinesischen kampfkünste. kung fu als stil gibt es so gar nicht.von daher wäre es wissenswert in welchem kung fu stil er denn angetreten sein will und wo er wm geworden ist.
so weit hat sportler das schon deutlich erklärt. es gibt wm in jedem hinterhof, und wenn ich,als verleger, etwas herausgeben möchte dann verlange ich vom autor eíne vernünftige reputation anhand von fakten(urkunden,zertifikaten etc.),dann kann man anhand derer auch eloquent prüfen was es damit auf sich hat ;)
hört sich etwas seltsam an....

chfroehlich
22-07-2008, 14:04
Bullshido hat einen eigenen Thread zu dem Typ.

Southend-on-Sea, England: Kung Fu master Tony Anthony and Avanti Ministries - No BS Martial Arts (http://www.bullshido.net/forums/showthread.php?t=60260)

Hört sich ziemlich nach Bullshit an.

Greets

Christof