Vollständige Version anzeigen : Wer ist Deutschland´s Schwergewichtskickboxer No.1?
Wer ist Deutschland´s Schwergewichtskickboxer No.1?
Meine persönliche Rangliste ist folgende:
1.Stefan Leko
2.Chalid "die Faust" Arrab
3.Florian Ogunade
4.James Phillips
5.Karl Glyschinski
6.Werner Kreiskott
7.Kenan Akbulut
8.Yussuf Belmikdan
9.Alex Melcher
Thaiandi
21-07-2008, 22:57
Also ich bin für Leko, dann Glyschinski die anderen sind mit Sicherheit auch sehr. Schöner Kampf wäre ja Leko vs. Glyschinsky....
nur mal so... mal sehen was es zu diskutieren gibt ..nöe:rolleyes:
Glyschinski hat in letzter Zeit kaum gekämpft und gegen Ogunade
zuletzt verloren, deswegen fällt er für mich auf Platz 5!:cool:
Im Fall Glyschinski wird sich das ändern...
Gruß
Frank
http://www.strikezonedortmund.eu/images/bannerandyseminarcopie.jpg
Wer ist Deutschland´s Schwergewichtskickboxer No.1?
Meine persönliche Rangliste ist folgende:
1.Stefan Leko
2.Chalid "die Faust" Arrab
3.Florian Ogunade
4.James Phillips
5.Karl Glyschinski
6.Werner Kreiskott
7.Kenan Akbulut
8.Yussuf Belmikdan
9.Alex Melcher
1.Arar
2.Leko
3.Flo Ogunade
4.Glischynski
5.Phillipps
6. Akbulut
7.Belmikdan
8.Melcher
9.Mirkovic
10.Kreiskott
tu2b0l3nt
22-07-2008, 10:05
Also ich denke Leko spielt in einer ganz anderen Liga, den könnte man gleich über die Liste stellen und dann darunter bei eins anfangen.
Kann man Arab eigentlich als reinen Kickboxer zählen? Der kommt doch vom Boxen und kämpfte früher bei Bayer Leverkusen und ging anschliessend zum ringen wenn ich mich richtig erinnere.
Also ich denke Leko spielt in einer ganz anderen Liga, den könnte man gleich über die Liste stellen und dann darunter bei eins anfangen.
Das brauch man auch nicht kommentieren - wir wissen ja alle, wer in der Championsleague spielt und wer nicht.
Alles andere ist wohl Wunschdenken...
http://www.strikezonedortmund.eu/images/bannerandyseminarcopie.jpg
Kann man Arab eigentlich als reinen Kickboxer zählen? Der kommt doch vom Boxen und kämpfte früher bei Bayer Leverkusen und ging anschliessend zum ringen wenn ich mich richtig erinnere.
Das ist korrekt, aber da er ja erfolgreich im K-1 kämpft habe ich Ihn gleich mit
in die Liste genommen.
nanatsuya
23-07-2008, 12:08
Für mich ist es der "Blitz" ;)
1. Leko
2. Arrab
3. Glischynski
4. Phillips
5. Ogunade
6. Mirkovics
7. Akbolut
8. Belmikdan
9. Kreiskott
10. Melcher
Gehört Schneidmiller irgendwie zum Kickboxlager? Ich hab den Kampf gegen Malaipet gesehen und muss sagen: WOW! Den hätte ich super gerne gegen Lima sehen wollen...
...mein Tipp:
1. Leko
2. Arrab
3. Glischinski
4. Phillips
5. Ogunade
6. Mirkovic
7. Akbulut
8. Belmikdam
9. Kreiskott
10. Melcher
...Leko und Arrab sind ja schon Weltstars, die anderen wollen es noch werden...
...und so wie ich es gelesen habe sind ja auch einige von den Jungs auf dem German King Cup in Rostock vertreten - wäre doch mal ne Idee, evtl. einen Fight zwischen dem Sieger des GKC und einem der beiden wie Leko und Arrab auf die Beine zu stellen...
Was ist eigentlich mit Phillips, Mirkovic und Melcher? Haben die Jungs nicht auch Interesse am GKC?
Was meint Ihr?
Black Adder
23-07-2008, 22:07
Gehört Schneidmiller irgendwie zum Kickboxlager?
Irgendwie schon.;)
hat melcher mal ausserhalb der wako gekämpft in den letzten jahren? würde mich mal interessieren wie er in andern verbänden und mit lowkicks kämpft.
Thaiandi
24-07-2008, 22:45
German King Cup in Rostock vertreten - wäre doch mal ne Idee, evtl. einen Fight zwischen dem Sieger des GKC und einem der beiden wie Leko und Arrab auf die Beine zu stellen...
Was ist eigentlich mit Phillips, Mirkovic und Melcher? Haben die Jungs nicht auch Interesse am GKC?
Was meint Ihr?
Die Idee ist sehr gut, aber auch eine Geldfrage...
Die Jungs von BM-Event sind noch am Verhandeln mit u.a. oben genannten Kämpfern....
Black Adder
24-07-2008, 22:45
Die Idee ist sehr gut, aber auch eine Geldfrage...
Die Jungs von BM-Event sind noch am Verandeln mit u.a. oben genannten Kämpfern....
Nicht nur ne geldfrage. Golden Glory muss auch einverstanden sein.
Thaiandi
24-07-2008, 22:48
Natürlich..:D
aber wäre doch mal was um einem sozusagen Neuen Fighter ins Internationale K-1 zu etablieren...
Black Adder
24-07-2008, 22:51
Natürlich..:D
aber wäre doch mal was um einem sozusagen Neuen Fighter ins Internationale K-1 zu etablieren...
Geschiet doch schon dauernd. Letztens erst Warren Stevelmans in den MAX und im august in Hawaii wird der erste B-klasse kaempfer mit nem K-1 vertrag, Rico Verhoeven, seinen ersten K-1 kampf in der schwergewichtsklasse bestreiten. Zwei neue im selbem jahr. 2006 hat man uns mit Randy Kim und Jong Soo Park beglueckt.
Thaiandi
24-07-2008, 22:53
:oWo sind die Deutschen Kämpfer
Black Adder
24-07-2008, 22:54
:oWo sind die Deutschen Kämpfer
Letztes jahr Denis Schneidmiller. Hat zwar verloren aber dennoch einen superkampf gemacht. Naja und Vogel neulich.
Thaiandi
24-07-2008, 22:59
Oh ja stimmt, aber ich bezieh mich mal auf die Schweren Jungs...
Black Adder
24-07-2008, 23:09
Oh ja stimmt, aber ich bezieh mich mal auf die Schweren Jungs...
Tja. Da wirds wohl noch schwerer. Ich weiss zwar nicht wer die oben genannten alle sind. Aber von Werner Kreisskot hab ich ein video bei Youtube gesehen. Und wenn das einer der besten sein soll. Kein ernstzunehmender gegner fuer Leko oder Arrab. Die zwei haben ja schliesslich auch noch einen ruf an den sie denken muessen.
YouTube - Werner Kreiskott (http://nl.youtube.com/watch?v=Q***Mdutukg)
Thaiandi
24-07-2008, 23:54
Karl Glischinski siehe germankingcup Home (http://www.fightnights.de)
da sind auch die anderen Kämpfer mit Infos zu denen abgebildet...
Ich weiß nicht in wieweit diese Kämpfer im Internationalen K-1 mithalten könnten. Aber ne Chance haben so einige...:rolleyes: Oder?
Black Adder
24-07-2008, 23:59
Karl Glischinski siehe germankingcup Home (http://www.fightnights.de)
da sind auch die anderen Kämpfer mit Infos zu denen abgebildet...
Ich weiß nicht in wieweit diese Kämpfer im Internationalen K-1 mithalten könnten. Aber ne Chance haben so einige...:rolleyes: Oder?
Kann man anhand von den infos, ohne video material, nur schwer sagen. Oder?;)
Thaiandi
25-07-2008, 00:11
Ja dann komm doch einfach zum GKC und mach Dir ein Bild ... :D Alle kenn ich auch nicht, vom Namen ja... nur vom Kämpfen halt nicht....
ich bin gespannt wer da gewinnt... Sind sehr gute Leute am Start.
Black Adder
25-07-2008, 00:17
Ja dann komm doch einfach zum GKC und mach Dir ein Bild ... :D Alle kenn ich auch nicht, vom Namen ja... nur vom Kämpfen halt nicht....
ich bin gespannt wer da gewinnt... Sind sehr gute Leute am Start.
Bissel weiter weg nach Mc Pomm. Ausserdem wollte ich dieses jahr schon zu Slamm!!, It's Showtime und/oder vielleicht Beast of the East. Wuerd auch gern zum S-Cup Europe wegen Schneidmiller. Wird alles schon reichlich teuer.
Thaiandi
25-07-2008, 00:24
Karte musst kaufen... gibt es ab 13, nochwas
Übernachtung im Dojo kann ich anbieten... nen Trainingsaustausch auch??
Und Du möchtest die Leute doch bestimmt mal Live sehen:D
Black Adder
25-07-2008, 00:37
Karte musst kaufen... gibt es ab 13, nochwas
Übernachtung im Dojo kann ich anbieten... nen Trainingsaustausch auch??
Und Du möchtest die Leute doch bestimmt mal Live sehen:D
Ich glaub nisch. 5 einhalb stunden fahrt und knapp 100 euro fuer die fahrkarte? :o Too rich for my blood. Sorry mate.
Bitte on-topic bleiben.;)
acidphase
28-07-2008, 18:33
1.Leko
2.Glischynski
3.Arrab
4.Ogunade
5.Phillips
Rest....national ganz ok aber international ohne chance
....hier mal ein etwas älterer zusammenschnitt von Karl....
YouTube - Karl Glischynski K1 Fights (http://de.youtube.com/watch?v=Fb7QRDVX_Ww)
Nak-Muay
28-07-2008, 19:05
Und Phillips hat gegen Ogunade gewonnen und deswegen schleicht sich Phillips an Glyschinski und Ogunade vorbei.
Und da ich Mirkovic und Phillips ziemlich gleichstark sehe geht Mirkovic auf alle Fälle an Glyschinski vorbei.
1. Leko
2. Arrab
3. Phillips
4. Ogunade
5. Mirkovic
6. Glyschinski
etc. pp.
acidphase
29-07-2008, 08:05
Und Phillips hat gegen Ogunade gewonnen
wann?
Nak-Muay
29-07-2008, 09:51
Bei dem Turnier in Mannheim da sollte Karl damals auch teilnehmen. Hat aber abgesagt. Müsstest du eigentlich wissen.
Aber ich hab auch noch zwei vergessen, Burgic und Oudriss nur da kann ich auf Anhieb keinen Direktvergleich ziehen. Und Yacoub ist ja auch kein schlechter. Aber bei dem weiss ich jetzt nicht ob er seine Karriere beendet hat oder ob er nochmal in den ring steigt.
Bei dem Turnier in Mannheim da sollte Karl damals auch teilnehmen. Hat aber abgesagt. Müsstest du eigentlich wissen.
Aber ich hab auch noch zwei vergessen, Burgic und Oudriss nur da kann ich auf Anhieb keinen Direktvergleich ziehen. Und Yacoub ist ja auch kein schlechter. Aber bei dem weiss ich jetzt nicht ob er seine Karriere beendet hat oder ob er nochmal in den ring steigt.
Mann sieht schon das du vom MTBD bist. nennst nur namen von den Verband...:cool:
Nak-Muay
29-07-2008, 10:18
Veranstaltet doch mal ne zusammenhängende K1 Serie.
Zum Beispiel 4 Turniere mit jeweils 4 Kämpfern und die Finalisten sind qualifiziert für die Finalrunde, das wären dann 8 hochkarätige Fighter die sich qualifiziert haben und nicht gesetzt wurden in einem reinen K1 Event.
Wobei ich bei den Qualifikationsturnieren jeweils einen der Topfighter setzen würde und denen dann drei weitere Kämpfer zulosen würde. Auslosung natürlich öffentlich unter Notarieller Aufsicht.
Natürlich bin ich mir der Kosten bewusst, aber am Ende kann niemand mehr irgendetwas sagen dass der Sieger bzw. der Deutsche K1 Champion irgendwie durch "dunkle Kanäle" aufs Siegertreppchen gekommen ist. Das wäre dann ein Titel der von jedem akzeptiert werden müsste.
Vielleicht lässt sich sogar der ein oder andere Sponsor locken damit man am Ende vielleicht ein anständiges Preisgeld bzw. einen Sachpreis von hohem Wert bieten kann damit wirklich alle Kämpfer am Ende auch "Lust" haben
an dieser Serie teilzunehmen.
Sogar beim Kampfgericht sollte man vielleicht durchmischen mit Kampfrichtern aus den einzelnen Verbänden, nicht dass es dann heisst Verband A stellt dass Kampfgericht also wird am Ende der Kämpfer von Verband A das Turnier gewinnen.
P.S. Nur ein paar Gedanken zur Sache mehr nicht.
Nak-Muay
29-07-2008, 10:21
Mann sieht schon das du vom MTBD bist. nennst nur namen von den Verband...:cool:
Na das Kompliment kann ich teilweise nur zurückgeben wenn ich lese dass ausser Phillips in solchen Vergleichen kein Kämpfer des MTBD herangezogen wird.
Und da man ja einen Ansatz zu einem direkten Vergleich hat kann man da auch ein wenig an der Rangliste manipulieren wenn man ein paar Fighter aus Reihen des MTBD mit einbringt.
Veranstaltet doch mal ne zusammenhängende K1 Serie.
Zum Beispiel 4 Turniere mit jeweils 4 Kämpfern und die Finalisten sind qualifiziert für die Finalrunde, das wären dann 8 hochkarätige Fighter die sich qualifiziert haben und nicht gesetzt wurden in einem reinen K1 Event.
Wobei ich bei den Qualifikationsturnieren jeweils einen der Topfighter setzen würde und denen dann drei weitere Kämpfer zulosen würde. Auslosung natürlich öffentlich unter Notarieller Aufsicht.
Natürlich bin ich mir der Kosten bewusst, aber am Ende kann niemand mehr irgendetwas sagen dass der Sieger bzw. der Deutsche K1 Champion irgendwie durch "dunkle Kanäle" aufs Siegertreppchen gekommen ist. Das wäre dann ein Titel der von jedem akzeptiert werden müsste.
Vielleicht lässt sich sogar der ein oder andere Sponsor locken damit man am Ende vielleicht ein anständiges Preisgeld bzw. einen Sachpreis von hohem Wert bieten kann damit wirklich alle Kämpfer am Ende auch "Lust" haben
an dieser Serie teilzunehmen.
Sogar beim Kampfgericht sollte man vielleicht durchmischen mit Kampfrichtern aus den einzelnen Verbänden, nicht dass es dann heisst Verband A stellt dass Kampfgericht also wird am Ende der Kämpfer von Verband A das Turnier gewinnen.
P.S. Nur ein paar Gedanken zur Sache mehr nicht.
Das ist mal echt eine Gute sache. Das sollte mann mal machen, aber da muß aber auch jeder mitmachen, denn sonst hat es ja keinen sinn :rolleyes:
acidphase
29-07-2008, 21:15
....das wir da für Karl abgesagt hatten weiß ich noch, das Flo dort verloren hat nicht...naja, is ja auch keine Schande, der James is ja auch nicht schlecht :-)
Nak-Muay
29-07-2008, 21:50
Das ist mal echt eine Gute sache. Das sollte mann mal machen, aber da muß aber auch jeder mitmachen, denn sonst hat es ja keinen sinn :rolleyes:
Ich denke mal das wird im Bereich K1 kein Problem sein und wie gesagt wenn das Preisgeld stimmt dann wird auch bestimmt am Ende jeder Lust haben mitzukämpfen der "eingeladen" wird.
Die Schwierigkeit dürfte sein genug A-Klasse Kickboxer im Schwergewicht
zu bekommen. Da wären 4 Turniere a 4 Mann besser!
MFN,GKC,MTBD und Steko Fight Night wäre da wohl die Ansprechpartner.
Nak-Muay
30-07-2008, 08:47
Yo hab ich doch geschrieben 4 Turniere a 4 Mann. Ich denk mal das wird nicht schwer 16 zusammen zu bekommen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.