PDA

Vollständige Version anzeigen : Law of Attraction in Perfektion:-)



Björn Friedrich
22-07-2008, 12:37
Nur mal meine Gedanken zu dem ganzen Stress hier.......

Das Gesetz der Anziehung funktioniert perfekt und heute ist so ein wunderbarer Tag der dies beweist.

Heute morgen der Bericht über Technik 36 und dann gings planmäßig los und jeder war darauf fokusiert und nichtmal 8 Stunden später 3 Threads zu dem Thema und ein zweiter Erfahrungsbericht........das was man fokusiert wird mehr, ist halt so, ich habs nicht so gemacht.:-)

Wenn ihr also Andyconda so richtig Schaden zufügen wollt, also Geschäftsaufgabe, Privatinsolvenz, Schuldenberater aus dem Privatfernsehen, usw. dann solltet ihr einfach alles was mit der ELLO zu tun hat IGNORIEREN, es hat überhaupt keine Bedeutung für eurer Leben, also wozu darauf fokusieren, wird eh nur größer.

Auf der anderen Seite, solltet ihr euch aber auch fragen warum ihr dem Herrn Schmidt den Kukuck an die Kettlebells wünscht? Denn wenn ihr voller Neid und Wut und was weiss ich seit, kriegt ihr genau das in eurem Leben wieder, weil ihr immer das bekommt was ihr seid.

Und wenn ihr jetzt nix mehr zu Andi schreibt, aber dabei fast vor Wut platzt und das nur macht mit der Intention ihm zu schaden (nach dem Motto, wenn ich ihn nicht mehr fokusiere, dann kommt bei ihm bald der Zwegert vorbei)

habt ihr den Punkt auch verfehlt, denn es ist eure eigene Wut die euch schadet. Und ihr bekommt was ihr seit und, wenn ihr wütend, frustriert und sonstwas seit, bekommt ihr das Passende dazu.

Vergesst den Neid auf Andere, ihr könnt ihnen mit eurem Neid genauso wenig schaden wie sie euch mit ihrem.

Jeder ist für sein eigenes Leben verantwortlich, jeder bekommt was er ist und ihr solltet euch einfach mal die Frage stellen, was ihr im Moment seit, denn genau das zieht ihr an und wenn euch die Resultate nicht gefallen, dann seit einfach anders.........

Tschüß
Björn Friedrich

Ballterrier
22-07-2008, 12:40
Nur mal meine Gedanken zu dem ganzen Stress hier.......

Das Gesetz der Anziehung funktioniert perfekt und heute ist so ein wunderbarer Tag der dies beweist.

Heute morgen der Bericht über Technik 36 und dann gings planmäßig los und jeder war darauf fokusiert und nichtmal 8 Stunden später 3 Threads zu dem Thema und ein zweiter Erfahrungsbericht........das was man fokusiert wird mehr, ist halt so, ich habs nicht so gemacht.:-)

Wenn ihr also Andyconda so richtig Schaden zufügen wollt, also Geschäftsaufgabe, Privatinsolvenz, Schuldenberater aus dem Privatfernsehen, usw. dann solltet ihr einfach alles was mit der ELLO zu tun hat IGNORIEREN, es hat überhaupt keine Bedeutung für eurer Leben, also wozu darauf fokusieren, wird eh nur größer.

Auf der anderen Seite, solltet ihr euch aber auch fragen warum ihr dem Herrn Schmidt den Kukuck an die Kettlebells wünscht? Denn wenn ihr voller Neid und Wut und was weiss ich seit, kriegt ihr genau das in eurem Leben wieder, weil ihr immer das bekommt was ihr seid.

Und wenn ihr jetzt nix mehr zu Andi schreibt, aber dabei fast vor Wut platzt und das nur macht mit der Intention ihm zu schaden (nach dem Motto, wenn ich ihn nicht mehr fokusiere, dann kommt bei ihm bald der Zwegert vorbei)

habt ihr den Punkt auch verfehlt, denn es ist eure eigene Wut die euch schadet. Und ihr bekommt was ihr seit und, wenn ihr wütend, frustriert und sonstwas seit, bekommt ihr das Passende dazu.

Vergesst den Neid auf Andere, ihr könnt ihnen mit eurem Neid genauso wenig schaden wie sie euch mit ihrem.

Jeder ist für sein eigenes Leben verantwortlich, jeder bekommt was er ist und ihr solltet euch einfach mal die Frage stellen, was ihr im Moment seit, denn genau das zieht ihr an und wenn euch die Resultate nicht gefallen, dann seit einfach anders.........

Tschüß
Björn Friedrich


100% agree

pelicanino
22-07-2008, 12:58
Nur mal meine Gedanken zu dem ganzen Stress hier.......

Das Gesetz der Anziehung funktioniert perfekt und heute ist so ein wunderbarer Tag der dies beweist.

Heute morgen der Bericht über Technik 36 und dann gings planmäßig los und jeder war darauf fokusiert und nichtmal 8 Stunden später 3 Threads zu dem Thema und ein zweiter Erfahrungsbericht........das was man fokusiert wird mehr, ist halt so, ich habs nicht so gemacht.:-)

Wenn ihr also Andyconda so richtig Schaden zufügen wollt, also Geschäftsaufgabe, Privatinsolvenz, Schuldenberater aus dem Privatfernsehen, usw. dann solltet ihr einfach alles was mit der ELLO zu tun hat IGNORIEREN, es hat überhaupt keine Bedeutung für eurer Leben, also wozu darauf fokusieren, wird eh nur größer.

Auf der anderen Seite, solltet ihr euch aber auch fragen warum ihr dem Herrn Schmidt den Kukuck an die Kettlebells wünscht? Denn wenn ihr voller Neid und Wut und was weiss ich seit, kriegt ihr genau das in eurem Leben wieder, weil ihr immer das bekommt was ihr seid.

Und wenn ihr jetzt nix mehr zu Andi schreibt, aber dabei fast vor Wut platzt und das nur macht mit der Intention ihm zu schaden (nach dem Motto, wenn ich ihn nicht mehr fokusiere, dann kommt bei ihm bald der Zwegert vorbei)

habt ihr den Punkt auch verfehlt, denn es ist eure eigene Wut die euch schadet. Und ihr bekommt was ihr seit und, wenn ihr wütend, frustriert und sonstwas seit, bekommt ihr das Passende dazu.

Vergesst den Neid auf Andere, ihr könnt ihnen mit eurem Neid genauso wenig schaden wie sie euch mit ihrem.

Jeder ist für sein eigenes Leben verantwortlich, jeder bekommt was er ist und ihr solltet euch einfach mal die Frage stellen, was ihr im Moment seit, denn genau das zieht ihr an und wenn euch die Resultate nicht gefallen, dann seit einfach anders.........

Tschüß
Björn Friedrich

thx for sharing...

Shanghai Kid
22-07-2008, 13:13
Guter Post Bjoern!

Danke

Oliver 101
22-07-2008, 14:31
Hallo Björn,
vieles was du schreibst finde ich ja toll, aber jetzt driftest du ein bisschen in die Esoterik Ecke.
Hier mal ein paar kritische Links zum Thema "Law of Attraction":

The Secret: Die Gegenaufklärung schickt ihre Schergen Begrenzte Wissenschaft (http://kamenin.wordpress.com/2008/03/27/the-secret-die-gegenaufklarung-schickt-ihre-schergen/)

Dreklser & Balder: “Das ist doch alles Bullshit!” at gwup | die skeptiker (http://blog.gwup.net/2008/06/07/dreklser-balder-das-ist-doch-alles-bullshit/)

Law of Attraction - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Law_of_Attraction#Criticism)

MfG

Oliver

Stoiker
22-07-2008, 14:57
Hallo Björn,
vieles was du schreibst finde ich ja toll, aber jetzt driftest du ein bisschen in die Esoterik Ecke.
Hier mal ein paar kritische Links zum Thema "Law of Attraction":

The Secret: Die Gegenaufklärung schickt ihre Schergen Begrenzte Wissenschaft (http://kamenin.wordpress.com/2008/03/27/the-secret-die-gegenaufklarung-schickt-ihre-schergen/)

Dreklser & Balder: “Das ist doch alles Bullshit!” at gwup | die skeptiker (http://blog.gwup.net/2008/06/07/dreklser-balder-das-ist-doch-alles-bullshit/)

Law of Attraction - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Law_of_Attraction#Criticism)


MfG

Oliver

Ich glaube, es ging ihm einfach nur darum zu sagen, dass er es nicht in Ordnung findet, wie teilweise hier im Board miteinander umgegangen wird.

Oliver 101
22-07-2008, 15:11
Ich glaube, es ging ihm einfach nur darum zu sagen, dass er es nicht in Ordnung findet, wie teilweise hier im Board miteinander umgegangen wird.

Und warum hat er dann explizit das "law of attraction" in die Überschrift gesetzt?
Lies bitte mal genauer was er schreibt.

Stoiker
22-07-2008, 16:01
Und warum hat er dann explizit das "law of attraction" in die Überschrift gesetzt?
Lies bitte mal genauer was er schreibt.

Du bist ja richtig erregt.

Forderst mich auf, genauer zu lesen. Noch genauer, als ich es bereits getan habe.

Was wühlt Dich denn an der Formulierung meiner Vermutung so auf?

Gong Fu
22-07-2008, 16:11
Du bist ja richtig erregt.

Forderst mich auf, genauer zu lesen. Noch genauer, als ich es bereits getan habe.

Was wühlt Dich denn an der Formulierung meiner Vermutung so auf?

Wow...jetzt gehts hier auch schon wieder los...vielleicht ist heute einfach nur ein guter Tag zum zanken :)

Gruss,
Gong Fu

Oliver 101
22-07-2008, 16:17
Du bist ja richtig erregt.

Forderst mich auf, genauer zu lesen. Noch genauer, als ich es bereits getan habe.

Was wühlt Dich denn an der Formulierung meiner Vermutung so auf?

Schalt doch mal bitte einen Gang runter, ich bin weder erregt noch aufgewühlt.
Ich mag einfach bestimmte esoterische Ideen nicht besonders, und die wurden hier eben explizit erwähnt.
Zanken möchte ich mich auch nicht, für mich ist die Sache hiermit erledigt.

MfG

Oliver

Björn Friedrich
22-07-2008, 16:51
Law of Attraction ist schon bewusst als Titel von mir gewählt worden......trifft ja auch den Punkt:-)

Tschüß
Björn Friedrich

DieKlette
22-07-2008, 17:35
Super Stellungnahme :)!!!

Hrohn
22-07-2008, 20:16
Nur mal meine Gedanken zu dem ganzen Stress hier.......

Das Gesetz der Anziehung funktioniert perfekt und heute ist so ein wunderbarer Tag der dies beweist.

Heute morgen der Bericht über Technik 36 und dann gings planmäßig los und jeder war darauf fokusiert und nichtmal 8 Stunden später 3 Threads zu dem Thema und ein zweiter Erfahrungsbericht........das was man fokusiert wird mehr, ist halt so, ich habs nicht so gemacht.:-)

Wenn ihr also Andyconda so richtig Schaden zufügen wollt, also Geschäftsaufgabe, Privatinsolvenz, Schuldenberater aus dem Privatfernsehen, usw. dann solltet ihr einfach alles was mit der ELLO zu tun hat IGNORIEREN, es hat überhaupt keine Bedeutung für eurer Leben, also wozu darauf fokusieren, wird eh nur größer.

Auf der anderen Seite, solltet ihr euch aber auch fragen warum ihr dem Herrn Schmidt den Kukuck an die Kettlebells wünscht? Denn wenn ihr voller Neid und Wut und was weiss ich seit, kriegt ihr genau das in eurem Leben wieder, weil ihr immer das bekommt was ihr seid.

Und wenn ihr jetzt nix mehr zu Andi schreibt, aber dabei fast vor Wut platzt und das nur macht mit der Intention ihm zu schaden (nach dem Motto, wenn ich ihn nicht mehr fokusiere, dann kommt bei ihm bald der Zwegert vorbei)

habt ihr den Punkt auch verfehlt, denn es ist eure eigene Wut die euch schadet. Und ihr bekommt was ihr seit und, wenn ihr wütend, frustriert und sonstwas seit, bekommt ihr das Passende dazu.

Vergesst den Neid auf Andere, ihr könnt ihnen mit eurem Neid genauso wenig schaden wie sie euch mit ihrem.

Jeder ist für sein eigenes Leben verantwortlich, jeder bekommt was er ist und ihr solltet euch einfach mal die Frage stellen, was ihr im Moment seit, denn genau das zieht ihr an und wenn euch die Resultate nicht gefallen, dann seit einfach anders.........

Tschüß
Björn Friedrich


Beifall!:)

Combat Base Hamburg
22-07-2008, 23:29
100% einverstanden, Björn! :)

Laßt uns Mitgefühl üben mit jenen, die ihren Geist und Körper mit Neid, Mißgunst und Wut vergiften! ;)

PEACE!

MO

soi_chong
23-07-2008, 07:47
Hallo Björn...:)

Möchtest du nicht mal öfters ins Ding Bums Forum reinschauen.
Würde manchen, glaube ich, ganz gut tun solche Gedanken zu lesen;)

Schöner Text btw:)

Gruß

Farrang
23-07-2008, 16:43
Moin!
Super Text Björn !!Lustig verfasst,und sehr wahr!!! THX dafür und ich hoffe es wirkt!!
Greets Chris

sickboy
23-07-2008, 19:18
der friedrich mal wieder - nein klasse beitrag.


:)

Mr.Burns
23-07-2008, 19:51
Danke Björn.
Sehr schöner Beitrag :halbyeaha
Vielleicht konzentrieren sich manche Leute wieder aufs wesentliche, statt hier ein Fass aufzumachen...
MfG
:)

***Nakatomi***
23-07-2008, 19:55
Laßt uns Mitgefühl üben mit jenen, die ihren Geist und Körper mit Neid, Mißgunst und Wut vergiften! ;)

PEACE!

MO
:rofl:
GENAU!

what goes around, comes around, würd ich eher sagen

Tino78
23-07-2008, 21:08
...schöner Post von Björn...

MAT Hannover
24-07-2008, 07:14
Würde sagen, da hat der richtige Mann zur richtigen Zeit die richtigen Worte gefunden... good vibrations ;)

pinky
24-07-2008, 08:41
richtig und er und Andy sind je ein gutes Beispiel dafuer dass man keine Freunde sein muss um respektvoll miteinander um zu gehen.
und ab und an mal eine kleine Stichelei ist doch ok (wobei es so wirkt als haetten beide ihren Spass daran und nehmen es nciht so ernst).
und alles anderen laeuft meist rein sachlich und ohne uebersteigerte Emotionen.
so soll es auch sein.

Gruss der Pinky

Frank G.
24-07-2008, 12:03
richtig und er und Andy sind je ein gutes Beispiel dafuer dass man keine Freunde sein muss um respektvoll miteinander um zu gehen.
und ab und an mal eine kleine Stichelei ist doch ok (wobei es so wirkt als haetten beide ihren Spass daran und nehmen es nciht so ernst).
und alles anderen laeuft meist rein sachlich und ohne uebersteigerte Emotionen.
so soll es auch sein.

Gruss der Pinky

Ach.....Emotionen gehören zum Leben dazu! Warum soll man das ausklammern?
Und das einige Leute nicht ihre wahre meinung posten, liegt sicher auch oftmals daran, dass sie ja Werbung für sich machen wollen und deshalb nicht als der "böse" gelten wollen.

pinky
24-07-2008, 12:07
naja anderrum gibt es auch Leute die Werbung fuer sich und Ihr Team machen in dem Sie die bad guys miemen;)

Björn Friedrich
24-07-2008, 12:17
Ich persönlich glaube das Emotionen sehr wichtig sind.

Emotionen die sich gut anfühlen zeigen uns das wir auf dem richtigen Weg sind unsere Ziele zu erreichen.

Negative Emotionen zeigen das wir uns von dem entfernen was wir eigentlich wollen.

Emotionen sind unser eingebautes Navi das uns entweder dort hinführt wo wir hinwollen, oder eben in die andere Richtung.:-)

Tschüß
Björn Friedrich

pinky
24-07-2008, 12:27
Ich meinte ja auch nicht das man emotionslos durchs Leben gehen sollte,
sondern das wenn man hier jemanden kritisiert oder sonst wie Bezug auf ihn nimmt das sachlich machen sollte, vor allem dann wenn man sich nciht besonders mag.
man sollte einfach mal Versuchen das menschliche von fachlichen zu trennen.

Gong Fu
24-07-2008, 13:01
Wenn wir schon bei Emotionen sind: Ich habe euch alle lieb :D

Gruss,
Gong Fu

Shanghai Kid
24-07-2008, 16:20
Emotionen pur:

http://i38.tinypic.com/2dumbtt.jpg