Anmelden

Vollständige Version anzeigen : In Sachen Masters

masters
22-07-2008, 13:07
ich habe mir die mühe gemacht einige berichte hier durchzulesen, daher mal einige infos von mir.

1. hier in diesem board schreibe nicht ich k.w. sondern jemand aus unserem gym unter masters, er sollte sich eigentlich darauf konzentrieren dieses forum als kostenlose werbeplattform für uns zu nutzen.
ich habe es ihm nun eindringlich erklärt, von nun an wird es keine diskussionen mehr geben, da habe ich ein machtwort gesprochen, auch keine beleidigungen oder ähnliches.

2. unserem hausanwalt habe ich dieses forum mal vorgestellt, vor allem einige berichte von gewissen leuten über meine person, welche schon arg unter der gürtellinie lagen, er war erstaunt das so was überhaupt möglich ist. in zukunft gilt, wer mal wieder glaubt seinen frust gegen mich entladen zu müssen mit solchen texten der wird mit strafanzeigen rechnen müssen. das ist keine drohung sondern mein gutes recht, kritik ist jederzeit angebracht, denn auch ich mache fehler, aber beleidigungen und unterstellungen werde ich nicht mehr akzeptieren.

3. mark vogel wurde hier zu unrecht angegriffen, ich habe da einen fehler gemacht, da man mir den kampf anders dagestellt hat, das habe ich reviediert. ich habe noch nie von mark gehört das er seine gegner schlecht macht, sie beleidigt oder ähnliches, er ist durch und durch ein sportler, das sollte hier mal gesagt werden. ( er wird sich sicher beim nächsten mal von seiner gewohnten seite zeigen)

4. wer glaubt mir ewas mitteilen zu müssen kann es entweder persönlich auf einen der events tun, oder unter info@masters-gym.de gerne gebe ich auskünfte, wie gesagt kritik ist für mich keine beleidigung, damit kann ich gut umgehen;)

mfg
klaus waschkewitz

akamatzu
22-07-2008, 16:07
3. mark vogel wurde hier zu unrecht angegriffen, ich habe da einen fehler gemacht, da man mir den kampf anders dagestellt hat, das habe ich reviediert. ich habe noch nie von mark gehört das er seine gegner schlecht macht, sie beleidigt oder ähnliches, er ist durch und durch ein sportler, das sollte hier mal gesagt werden.

Dass können die Leute die ihm kennen denke ich auch nur bestätigen. Er ist ein symphatischer Typ und in keinerlei Weise ein Angeber.

Thaiandi
22-07-2008, 22:14
Habe ich das jetzt richtig verstanden, Du schriebst für Klaus also im Namen von Ihm??? Ich lese überall MFG K.W. deswegen:confused:

Black Adder
22-07-2008, 22:16
Habe ich das jetzt richtig verstanden, Du schriebst für Klaus also im Namen von Ihm??? Ich lese überall MFG K.W. deswegen:confused:

:DDas war jemand anders der mit diesem account geposted hat.

Thaiandi
22-07-2008, 22:36
JO.. das habe ich irgendwie schon herausgelsen wollte nur Fragen ob es so ist. Ich persöhnlich mach es halt nicht... also andere für mich reden lassen...

Aber ist OK

Holla at Me
23-07-2008, 18:55
nein es war klaus persöhnlich den immer wen er schreibt unterzeichnet er mit seinem namen D.h. mfg Klaus Waschkewitz...

also noch mal immer mit unterschrifft dan is es der klaus persönlich...

und ich bin nicht klaus:D

Thaiandi
23-07-2008, 21:48
Alles Klar;)

Joachim Deeken
24-07-2008, 08:57
Warum eroeffnet sich Klaus eigentlich keinen eigenen Account, dann gaebs dieses HickHack niocht jedesmal...