Vollständige Version anzeigen : The Headhunter vs Xhevdet Delijaj im Masters Gym eventuell
Hallo hier spricht The Headhunter da mein Thread geschloßen wurde weiles nichts mehr zu tuen hatte mit Marc Vogel oder K-1 Max jezt das eigene threat , als mir der Wuppertaler geschrieben hat das Gespräche im gang seien die mich ins Masters gym bringen würden um gegen eventuell Xhevdet Delijaj den momentanen IKBO Deutschen Meister zu Kämpfen warte ich ab geredet wird viel aber der Kampf wierd nie Stattfinden können da er 84 Kg wiegt und fast immer auf 82 Kg und ich kämpfe um die 72,7 kg bis 74 Kg Klasse fast alle Kämpfe habe ich mit der Gewichts klasse gemacht eine Ausnahme war kurz vor dem Fight mit Marcel Iles bei der MFN 9.6.2007 in Thailand und habe mit meiner Frau und meinen 3 Kindern Urlaub gemacht und eine oder eventuell 2 wochen Später kämpfte ich bei der MFN Duisburg es hat Spass gemacht mein Kampf war mit 3-0 gewonnen und da habe ich 75,5 Kg gewogen und war eigentlich nicht mal vorbereitet aber es war ne gute veranstaltung bis auf den Letzen Kampf Marc Vogel vs Bakar Barakat aber das ist auch Heute uninteressant allte Kammellen sollte man nicht wieder aufkochen lassen, fakt ist habt dort ne gute Veranstaltung gehabt zur der Zeit wo ich bei euch gekämpft habt aber ich habe meinen letzden Kampf in HanAU anfang März gemacht gegen Kabüs Kaba aus Mali Afrika der schon zu den Zeiten als ich meinen ersten Kampf überhaubt gemacht hatte schon 8 Mann Turniere bestritten hatte da waren Namen wie Deniz Oliwka , Dritton Rama vom team Superpro Otto Merlin Turgay Dogan u.s.w dabei will hier niemanden Schaden um Gottes Willen aber wenn ihr einen Mann mit 72,5 KG habt wie auch nur der kleine Bruder von Mark Alex Vogel dan lasst es mich wissen .
Viele Grüße The Headhunter
P.s bleibt Sauber und kämpft führeinander nicht Gegeneineander denn es gibt immer einen besseren , Jeder Meister findet seinen Schüler .:):)
da ich gerade einen eintrag hier gemacht habe, kann ich dir auch selber antworten.
wer hat dir denn erzählt das so ein kampf geplant ist?
bei uns war es nie ein thema, das du gegen den xhevdet kämpfen sollst.
kann ich nicht nachvollziehen.
glaube nicht immer was einige hier so schreiben.
mfg
klaus waschkewitz
Respektiere ich und ich habe auch nichts gegen euch auch wenn es mal so ausehen sollte habe das nur vom Wuppertaller gelessen ich schreibe mich ja mit wahren nahmen hierrein ohne irgendwelche Nicks , er hat es geschrieben bevor Christian Klausiel das Thread geschloßen hat sorry Masters Gym will nur neutrall sein und meine eigen meinung bilden und man sollte Kämpfer respektieren egal ob sie mal ne schlechte Leistung abgegeben haben oder ne Gute es ist auch immer Gegner abhängik cih habe auf jeden Fall 72,5 KG und kann bis 75 Kg kämpfen .
Liebe Grüße The Headhunter :):)
PROKONOM
22-07-2008, 14:05
hi marde,
kämpf dich doch einfach in die a-klasse, wenn alles so "easy" ist! dann brauchst du auch nicht auf diese dumme art und weise zu "betteln" einen gegner zu bekommen, welcher um klassen besser ist.
viel spass peter
acidphase
22-07-2008, 15:26
Respektiere ich und ich habe auch nichts gegen euch auch wenn es mal so ausehen sollte habe das nur vom Wuppertaller gelessen ich schreibe mich ja mit wahren nahmen hierrein ohne irgendwelche Nicks , er hat es geschrieben bevor Christian Klausiel das Thread geschloßen hat sorry Masters Gym will nur neutrall sein und meine eigen meinung bilden und man sollte Kämpfer respektieren egal ob sie mal ne schlechte Leistung abgegeben haben oder ne Gute es ist auch immer Gegner abhängik cih habe auf jeden Fall 72,5 KG und kann bis 75 Kg kämpfen .
Liebe Grüße The Headhunter :):)
...einen punkt oder ein komma im satz würde den lesefluss wesentlich erleichtern....
hi marde,
kämpf dich doch einfach in die a-klasse, wenn alles so "easy" ist! dann brauchst du auch nicht auf diese dumme art und weise zu "betteln" einen gegner zu bekommen, welcher um klassen besser ist.
viel spass peter
Word!
:zwinkern:
hi marde,
viel spass peter
lese erst eimal anständig bevor du sinnlose kommentare abgibst denn so leute wie du kommen hier rein haben gar keine Ahnung schauen nur im Eurosport K-1 K-1max und denken das was die können kann ich auch selber bekommen sie nichts gebacken , ich habe lediglich auf die aussage vom Wuppertaler geantwortet, und das hat nichts mit schleimen beim Masters Gym wegen eines Kampfes zu tun wenn ich will bekomme ich genügend Kämpfe über mein Gym Limani Gym Mirdi Limani , nur ich habe gesagt das ich nichts mehr groß reißen kann , ich bin schon 32 Jahre Alt , aber ich sagte auch ich gehe mit jeden mann im Ring egal wie er heißt woher er kommt oder was für Titel er hat in meiner Gewichtsklasse 72,5 bis 75 Kg wenn mann vorm verlieren Angst hat sollte man nie im Ring gehen.
Heute wirst du hochgejübelt wenn du gewinnst und jeder steht hinter dir , aber wenn du 1-2-3 mal verlierst wirst du gefressen und deinen besten Freunde sind deine Feinde , aber das ist in jeder Sportart so , und es gibt immer die besserwisser die alles wissen aber noch nie mit guten Leuten im Ringgestanden zu haben, geschweigeden überhaupt im Ring gewessen zu sein.
Leider ist es so in diesen Sport und zulezt ich habe im Masters Gym gekämpft und gewonnen 3-0 und ich habe nur gesagt das die Veranstaltung gut war und es gute Kämpfe zu sehen gab wie z.b Sitpholek , nur was mich gestört hat war der lezde Kampf Marc gegen Bakar , darüber habe ich selber das Masters gym hier angegrieffen , aber das ist schnee von gestern.
Ich will nur damit sagen jedes Gym hat seine guten seiten und schlechte seiten , gute seiten wird man gelobt und groß gemacht , die schlechten seiten wird man gefressen und niedergemacht sogar aus den eigenen Reihen das ist Traurig für den Sport .:):):)
Er benutzt Punkt und Komma! Dass ich das noch erleben kann :P
Wenn ich hier so schaue also wer selbst schon im Ring gestanden hat der weis wie es abgeht so einfach in die A Klasse zu kommen ist nicht so leicht finde ich.
Wenn ich hier so schaue also wer selbst schon im Ring gestanden hat der weis wie es abgeht so einfach in die A Klasse zu kommen ist nicht so leicht finde ich.
Liegt aber eher an dem Mangel an Veranstaltungen finde ich. Man braucht eine bestimmte Anzahl an Kämpfen... versuch' die erstmal zu sammeln. Wir sind hier nicht in Thailand, wo 2x/Woche gekämpft wird. :(
hallo ich finde man sollte headhunter eine chance geben das er sich beweisen kánn,ich habe seine kämpfe gesehen und ich finde er ist hart und hat herz,das technike kommt nach der zeit.Ich finde mann sollte ihn nicht immer so nieder machen nur weil er c-klasse kämpft,wenn er kontakte haben würde würde er schon längst gegen a-klasse kämpfer kämpfen können und ich finde alex vogel wäre genau das ideal gegner für ihn den beide sind hart und haben herz.alex vogel hat auch nicht so eine überragende technik drauf,das ist nur meine sportliche meinung.
ansonsten wünsche ich jeden viel erfolg in diesen sport.
:cool2:
Black Adder
23-07-2008, 21:04
Liegt aber eher an dem Mangel an Veranstaltungen finde ich. Man braucht eine bestimmte Anzahl an Kämpfen... versuch' die erstmal zu sammeln. Wir sind hier nicht in Thailand, wo 2x/Woche gekämpft wird. :(
Wieviel denn?
PROKONOM
24-07-2008, 00:10
hallo ich finde man sollte headhunter eine chance geben das er sich beweisen kánn,ich habe seine kämpfe gesehen und ich finde er ist hart und hat herz,das technike kommt nach der zeit.Ich finde mann sollte ihn nicht immer so nieder machen nur weil er c-klasse kämpft,wenn er kontakte haben würde würde er schon längst gegen a-klasse kämpfer kämpfen können und ich finde alex vogel wäre genau das ideal gegner für ihn den beide sind hart und haben herz.alex vogel hat auch nicht so eine überragende technik drauf,das ist nur meine sportliche meinung.
alex vogel ist ne ganz andere gewichtsklasse
gruss peter
Neidig-Neidig
24-07-2008, 01:07
:)
Wieviel denn?
Zitat MTDB Kampfregeln
Leistungsklassen
8.1. Die Kämpfer werden in folgende Leistungsklassen eingeteilt:
D-Klasse: bis zu drei Siegen in dieser Klasse
C-Klasse: bis zu fünf Siegen in dieser Klasse
B-Klasse: bis zu acht Siegen in dieser Klasse
A-Klasse: mehr als 8 Siege in der B-Klasse
17 gewonnene Kämpfe bringen dich somit in die A Klasse.
Black Adder
24-07-2008, 09:49
Zitat MTDB Kampfregeln
17 gewonnene Kämpfe bringen dich somit in die A Klasse.
Ah ja. Genauso viele wie hier also. Nur das man hier 6 x in der C-klasse gewinnen muss.:)
Hallo war unterwgst momentan nicht im Training wollte nur sagen Alex Vogel sollte 1 -2 Cola mehr trinken einen Döner dr schöner macht essen und er hat 70 Kg und kann so erfahren wie er ist als IKBO European Champion gegen mich Kämpfen das Gewicht laut Reglemaunt ist laut ISKA von 69.6 - 72,3 KG Lightmiddlewight dasc sind die Kriterien der ISKA mit der höchste Verband aber es gibt immer einigungen als Europa und Deutscher Meister mit mehr als 40 Fights , oder auch mehr wird er doch normalerweise gegen jeden Bereit sein ich gehe auch wenn er will einen Titelkampf gegen ihn ohne Probleme über 5x3 Minuten wie üblich.
Ob er will mit Ellbogen oder ohne weil mit Ellbogen ist ihn Deutschland ein verzwiegtes Thema aber ich Kämpfe gegen ihn und um Die Kilos Braucht ihr keine Gedanken zu machen , und bitte hört auf wieder A- B C- Klasse zu nennen wer keine Angst hat der Kämpft ein angeblicher C- Klasse Kämpfer ist ein gefundenes Fressen nicht nur für den Stall sondern auch für die Presse .
Wenn er verliert versichere ich jederzeit einen Rückkampf an jedem Ort soll er einen Titelfight machen ist noch interessanter ich habe insgesamt neun Kämpfe und davon 7 gewonnen 1 Draw and 1 fraglisches Loose gegen Leute die alle doppelt und dreifach so viele Kämpfe gehabt haben gegen A- Klasse doppelter deutscher Meister den ich 3-0 geschlagen habe oder Leute aus Afrika Mali A- Klasse die diverse 8 Mann Turniere bestritten haben b- Klasse sowie C- Klasse nie D- Klasse und A- Klasse leute die z:b Marc Picue gekämpdt haben in Holland im ausland habe ich geboxt mit schultergelenksprenngung , Muskelfaserrissen und schlüßelbeinabstehung , also kommt mir bitte nicht mit D-C Klase er hat es nicht verdient u.s.w.
Wer Eier hat kämpft und redet nicht um den heißen brei und wer spricht mit verletzung geht nicht im Ring hat teilweise Recht aber mein Gedanke ist immer allzeit bereit und wenn dich Leute auf denn Plakat sehen und extra für dich kommen wollen und dann kämpst du nicht ist es auch eine schmach für die Fans den die sind es die dich groß machen und beliebt machen, natürlich gehört auch erfolg und eigeninitiative dazu.
P.S. wenn einer denkt das ich etwas gegen das Masters Gym habe liegt er komplett daneben es ist ein gutes Gym mit vielen guten Leuten die Klausi schon rausgebracht hat und ich denke er lebet für denn Sport , nur manchmal seine Aussagen hier oder wenn ein Kämpfer schlecht aussieht rechtfertigt er es ohne mit dem Kopf zu Denken , und beschimpft die Kritiker dadurch verliert er bei manchen Jusern das vertrauen und stellt sich ihn ein schlechtes Licht und das Krittissiere ich nichts anderst seine Veranstaltungen seine Konntakte und alles andere ist gut und gut besucht , er sollte losslasen und sich halt mal eingesetehen wenn ein mann eine schlechte Leistung gebracht hat und das verstehen.
Kämpfen besteht aus gewinnen und verlieren , gewinnst du sind alle mit dir verlierst du nur Kritik , hört auf zu Kritiesieren sondern beim verlorenen Kampf unterstüzt den Kämpfer und er bekommt viel mehr selbstvertrauen .
Viele Grüße The Headhunter:):):)
.. und bitte hört auf wieder A- B C- Klasse zu nennen wer keine Angst hat der Kämpft ein angeblicher C- Klasse Kämpfer ist ein gefundenes Fressen nicht nur für den Stall sondern auch für die Presse .
Weder den Stall, noch die Presse würde es jucken wenn Vogel gegen einen (Entschudligung) Noname kämpfen würde. Für dich wäre so ein Kampf -egal wie's ausgeht- natürlich toll: "Hey, schaut mal! Ich habe gegen Mark Vogel gekämpft!", aber was wäre der Kampf für Vogel? "Hey, schaut mal ich habe ein Noname-C-Klasse-Fighter verdroschen!"? Ui, toll...
Irgendwann hat man es einfach nicht mehr nötig gegen jeden Hans Wurst zu kämpfen, der einen herausfordert ;) Aber wenn Du so überzeugt bist: wie wäre es mit einem Preisgeld von... sagen wir 10k? Ich denke, dass Mark sich dafür erbarmen und dich dafür bisschen durch den Ring scheuchen würde :P
@marrde macht euch nicht lächerlicher als ihr es schon seid :D bitte einweing verständlicher schreiben!!!!!!!!!! Erst Marc Vogel herausgefordert, danach Xhevdet Delijaj und jetzt Alex Vogel, demnächst kommt KW dran oder was? :megalach::megalach::megalach::megalach::megalach: :megalach::megalach::megalach::megalach::megalach:
@marrde macht euch nicht lächerlicher als ihr es schon seid :D bitte einweing verständlicher schreiben!!!!!!!!!! Erst Marc Vogel herausgefordert, danach Xhevdet Delijaj und jetzt Alex Vogel, demnächst kommt KW dran oder was? :megalach::megalach::megalach::megalach::megalach: :megalach::megalach::megalach::megalach::megalach:
Ihr seite so lächerlich lies erst mal die ganzen beiträge ob hier Punkt komma strich zählen das ist egal Iich Habe Mark Vogel herausgefordert dansch erzählte mir der wuppertaller das ich gegen Xhevdet Delijaj dazu habe ich meine äußerung getätigt das ich nicht zwichen 82 und 84 KG kämpfe ich habe 72,5 bis 74 Kg danach kamm senduko der gesagt hatte das ich gegen Alex Vogel kämpfen sollte allso bevor ihr sinnlode kommentare abliefert schreibt gescheit und meldet euch nicht kurz vorher an Masters Gym Bleibt Masters Gym und verdreckt es nicht oder ihr großkotzigen Schreiber wollt ihr gegen mich Kämpfen zwar dumm von mir das ichndas geschrieben habe aber wenn sie es nicht anderst wollen und sich verstecken hinter nicks und haben gar keine Ahnung und schreien nach Mami wenn was passiert. das Hat entschuldigung an die Moderatoren nichts mit dem Thema zu Tuen bitte ummSperrung , Please .
In grüße The Headhunter
wir können uns auch sehr gut daran erinnern, wie Du dich hinter deinem Nick versteckt hattest, wie eine Hyene und erzähl hier nichts vom Gibskrieg, du bettelst hier um Kämpfe, wie lächerlich bist denn du? :megalach::its_raini
el-locco
27-07-2008, 14:55
Ihr seite so lächerlich lies erst mal die ganzen beiträge ob hier Punkt komma strich zählen das ist egal Iich Habe Mark Vogel herausgefordert dansch erzählte mir der wuppertaller das ich gegen Xhevdet Delijaj dazu habe ich meine äußerung getätigt das ich nicht zwichen 82 und 84 KG kämpfe ich habe 72,5 bis 74 Kg danach kamm senduko der gesagt hatte das ich gegen Alex Vogel kämpfen sollte allso bevor ihr sinnlode kommentare abliefert schreibt gescheit und meldet euch nicht kurz vorher an Masters Gym Bleibt Masters Gym und verdreckt es nicht oder ihr großkotzigen Schreiber wollt ihr gegen mich Kämpfen zwar dumm von mir das ichndas geschrieben habe aber wenn sie es nicht anderst wollen und sich verstecken hinter nicks und haben gar keine Ahnung und schreien nach Mami wenn was passiert. das Hat entschuldigung an die Moderatoren nichts mit dem Thema zu Tuen bitte ummSperrung , Please .
In grüße The Headhunter
ich hab mir das lang genug angeschaut in den forum hier,ich bin selbst ein ex schüler von mirdi limani er ist für mich ein netter mensch gewesen nur was ihn kaput macht und gemacht hat ist das er nie das training selbst gemacht hat sondern sein bruder das training gemacht hat der keine ahnung von thaiboxen hat und erzählt das er weltmeister ist und manche schüler wie sascha (marde)meine ich damit die dieses sport falsch sehen und es nicht respektieren und überall erzählen wie toll er lowkicks haut und manche auch blöd in der schule auch angemacht weil die ihn nicht ernst genommen haben auch beschimpft hat,ich bin einer von dennen die wegen so leute weg gegangen sind von limanigym,weil ich finde das ist keinen lösung die leute verbahl anzugreifen,dann nehme ich lieber das schreibstiel und bekämpfe so leute mit dieser art,sascha du willst dich hier nur intressant machen aber du merkst nicht einmal das du dich hier und in hanau zum affen machst,weis nocht wie du geweint hast als du den kampf geegn viktor verloren hattest und die ganze schuld den arif gegeben hast das war doch sein gegner hast du gesagt und hast dir nicht die schuld gegeben und du kannst nicht einmal gerade boxen und deinen lowkicks sind so wie wenn du verkrampft einen elfmeter schiesen willst,jetzt hör auf mit den blödsinn und ärger die leute nicht,und nimm das nicht so persönlich wollte dir nur mal die augen öffnen und meinen meinung sagen
hört doch auf dem armen junge hier fertig zu machen,nur weil er seine meinung sagt.Ihr müsst doch garnicht gegen ihn kämpfen dann verstehe ich nicht warum ihr ihn blöd anmacht,ihr kommt damit nicht klar das er soviel mut zeigt,deshalb regt ihr euch auf.Ich finde er hat bei mark vogel es übertrieben das er ihn herraus gefordert hat,aber alex vogel ist doch kein super kämpfer das ihr es so hinstellt das er den sascha headhunder fertig macht.ich stehe zu meine aussage,sascha oder alex das ist ein interessanter kampf weil beide herz und hart sind,aber beiden fehlt das technike.
Und nocheinmal versucht hier nicht leute blöd anzumachen wenn mann seine meinung sagt.
Black Adder
27-07-2008, 15:51
Alle Hanauer/ Limani Gym'ler haben wohl oefters im Deutschunterricht gefehlt.
ich hab mir das lang genug angeschaut in den forum hier,ich bin selbst ein ex schüler von mirdi limani er ist für mich ein netter mensch gewesen nur was ihn kaput macht und gemacht hat ist das er nie das training selbst gemacht hat sondern sein bruder das training gemacht hat der keine ahnung von thaiboxen hat und erzählt das er weltmeister ist und manche schüler wie sascha (marde)meine ich damit die dieses sport falsch sehen und es nicht respektieren und überall erzählen wie toll er lowkicks haut und manche auch blöd in der schule auch angemacht weil die ihn nicht ernst genommen haben auch beschimpft hat,ich bin einer von dennen die wegen so leute weg gegangen sind von limanigym,weil ich finde das ist keinen lösung die leute verbahl anzugreifen,dann nehme ich lieber das schreibstiel und bekämpfe so leute mit dieser art,sascha du willst dich hier nur intressant machen aber du merkst nicht einmal das du dich hier und in hanau zum affen machst,weis nocht wie du geweint hast als du den kampf geegn viktor verloren hattest und die ganze schuld den arif gegeben hast das war doch sein gegner hast du gesagt und hast dir nicht die schuld gegeben und du kannst nicht einmal gerade boxen und deinen lowkicks sind so wie wenn du verkrampft einen elfmeter schiesen willst,jetzt hör auf mit den blödsinn und ärger die leute nicht,und nimm das nicht so persönlich wollte dir nur mal die augen öffnen und meinen meinung sagen
el-locco du möchtegern Kick oder Thaiboxer hast dich am 27.8.2008 angemeldet und greifst mich an hast keinen Ahnung von all demm weis genau wer du Bist M. O oder deine möchtegern Leute sage mir das Persönlich wenn du keine Probleme damit hast bei Victor war ich gar nicht vorbereitet Arif sollte kämpfen einen Rückkampf weil er in der 3 Runde Ko gegangen ist und gleich Anfang der 4 Runde aufgegeben hat ich beim Rückkampf hatte ich 3 Tage zufohr 77 kg am freitag abend hatte ich 72,5 Kg Erich Kimmler Basir und andere Leute der ISKA waren beim wiegen dabei aber Bakar kamm nicht als wir telefonierten sagte er das er erst Samstag am Kampftag kommt als ich Sammstag mich wog und nichts gegessen hatte kamm Bakar mit Victor um 14.30 Uhr und ich hatte 71kg alles war klar doch auf Victor war ich nicht eingestellt weil ich erst kurz zufohr erfahren hatte das ich gegen ihn Kämpfen soll , stelle mich nicht so hin als wäre ich blöd sondern verstecke dich nicht hinter ein Nick und zeige mal Eier , dan weist du auch was für ein gutes verhältnis ich zum Arif habe außerdem zeige ich dir mal im Ring wie man ne gerade Boxt und wie sich ein guter Lowkick anfüllt und wenn ich dich das nächste mal wieder in Hanau sehe , gehe mir bitte aus dem weg du bist falsch warst schon immer falsch und wirst dich nie ändern sehr traurig , schaue auf die eigene nase und Urteile nicht über andere die du kennst , schämen must du dich das du nicht die eier in der Hose hast um mir das ins gesicht zusagen , sondern hier lästern weil du nur Dreck gebaust hast und du die scheiße immer noch machst. Viva el-locco.
Viele Grüße The Headhunter
P.S. Ich muss mich nicht hinter lächerlichen Nicks verstecken und über Leute herziehen ich stehe mit meinem Namen , aber andere haben nur große Klappe und nichts drauf verstecken sich wie kleine Mädchen, sehr lächerlich armselig Hahahahahahahahahaha:):):)
Tut mir leid das ich hier so schreiben muss aber das was hier nicht stimmt muss und will ich nicht auf mir sitzen lassen , Rechtschreibung hin oder her , hier geht es um Sport und nicht um irgendwelche möchtegernmachtspielchen und beleidigungen ich schreibe das was ich weis und kann und erzähle hier keine lügen wie so manch einer hier , schade das ich manchmal hier auch derp schreiben muss , sorry leider bleibt manchmal keine andere möglichkeit weil sich andere hier verstecken , wenn einer ein Problem mit mir hat soll er mir eine P.N schicken aber keine lügen u.s.w schreiben vielen Dank .
Grüße The Headhunter:):)
Mittlerweile ist das nur noch traurig. So ein Verhalten von einem erwachsenen Mann... kein Wunder dass Muay Thai bei uns mit so vielen Vorurteilen behaftet und als Assisport verschrien ist.
Mittlerweile ist das nur noch traurig. So ein Verhalten von einem erwachsenen Mann... kein Wunder dass Muay Thai bei uns mit so vielen Vorurteilen behaftet und als Assisport verschrien ist.
Da hast Du recht!:thx:
Leider ist Marde keine Fake sondern traurige Wirklichkeit:hammer:
Leider ist Marde keine Fake sondern traurige Wirklichkeit:hammer:
Egal was man hier schreibt man wird hier immer wenn man die Wahrheit sagt niedergemacht systematisch deshalb lonnt es sich gar nicht hier zu schreiben , den hier werden nur lügen von möchtegernkämpfern die nur groß mit der Klappe sind und keine Eier in der Hose haben sich hinter Nicks verstecken und nur Bullshit über einen schreiben ohne ihn zu kennen , und das schlimmste wenn sie ihn kennen und sogar aus den Eigenen Reihen kommen haben die nicht mal Eier in der Hose das Maul aufzumachen gegenüber mir weil sie nur kleine Scheißer sind die nur große Klappe ihn den Worten haben aber nicht ihn den Fäusten oder Beinen und zwar im Ring , ich sagte schon einmal dein Bester Freund ist dein Schlimmster Feind , das hat was mit trauriegkeit zu tuen , aber dieses Board lebt nur über die lügen die sperren und über die dummschmussprecher die hier meinen die wären es sollen die zu mir kommen ins Studio no Risk no Fun all die hier sinnlos sich verstecken und dumm schreiben sollen zu mir kommen und wenn die meinen ich habe Angst habe mir schon Pampers angezogen XXL und aus diesen Aussagen könnt ihr mich sperren liebe Moderatoren und eure Freunde die Scheiße schreiben lasst ihr immer weiterschreiben schöne Verwandschaft , sorry ich bin richtig sauer, ich sage nur sehr traurig für den Sport. Adele.
Grüße The Headhunter der noch an den Sport glaubt und nicht an lügen und schmarotzern.:D:D:D:D
Egal was man hier schreibt man wird hier immer wenn man die Wahrheit sagt niedergemacht systematisch deshalb lonnt es sich gar nicht hier zu schreiben , den hier werden nur lügen von möchtegernkämpfern die nur groß mit der Klappe sind und keine Eier in der Hose haben sich hinter Nicks verstecken und nur Bullshit über einen schreiben ohne ihn zu kennen , und das schlimmste wenn sie ihn kennen und sogar aus den Eigenen Reihen kommen haben die nicht mal Eier in der Hose das Maul aufzumachen gegenüber mir weil sie nur kleine Scheißer sind die nur große Klappe ihn den Worten haben aber nicht ihn den Fäusten oder Beinen und zwar im Ring , ich sagte schon einmal dein Bester Freund ist dein Schlimmster Feind , das hat was mit trauriegkeit zu tuen , aber dieses Board lebt nur über die lügen die sperren und über die dummschmussprecher die hier meinen die wären es sollen die zu mir kommen ins Studio no Risk no Fun all die hier sinnlos sich verstecken und dumm schreiben sollen zu mir kommen und wenn die meinen ich habe Angst habe mir schon Pampers angezogen XXL und aus diesen Aussagen könnt ihr mich sperren liebe Moderatoren und eure Freunde die Scheiße schreiben lasst ihr immer weiterschreiben schöne Verwandschaft , sorry ich bin richtig sauer, ich sage nur sehr traurig für den Sport. Adele.
Grüße The Headhunter der noch an den Sport glaubt und nicht an lügen und schmarotzern.:D:D:D:D
P.s und noch etwas will mich hier nicht groß machen den das macht man im Ring und Bettelle auch nicht um Kämpfe das ist mir egal, und zieht die verschiedenen Gyms nicht ihn den Dreck , jedes Gym hat auf die ein oder andere Seite das gute und schlechte seiten und jeder der Talent hat und ihn einen guten Gym ist das über Konntakte verfügt hat die größten Vorteile für sich und fürs Gym, aber es lohnt sich hier wirklich nicht darüber zu reden hier wird aus einen Floh ein Megadinosaurier gemacht weil manche schwachmatten Glauben die wären es , nur Traurig das die meisten drauf anspringen das ist absolut Gehirnschwach aber egal werde auch bestraft über aussagen ich schleime um einen Kampf beim Masters Gym , das ist Bullshit das interressiert mich soviel wie wenn in Japan ein sag Reis umfällt , ich sagte nur und antwortete nur und das Masters oder limani oder Euskirchener oder aus hamburg das Gym es gibt soviele die richtig gut sind aber ein Kämpfer fightet nicht so wie man es sich erhoft hat zereißt man sich das Maul aber hat keine Ahnung , jeder Gegner ist unterschiedlich jeder hat stärken und schwächen und auch ein C oder B kannein A Klasse schlagen , es hat nichts mit Klassen zu tuen auch wenn mann so eine ordnung braucht aber jeder kämpfer sollte auch ein mitspracherecht habe gegen wenn er kämpft und sogennante A-Klasse haben egal wo schon oft genug gegen C B Klasse verloren das heist nicht wenn man A Klasse ist wäre man um welten besser , es kommtr immer drauf an sich auf den gegner im ring wärend des Kampfes sich einzustellen und nicht nur Videos zu sehen wo stärken oder schwächen erkennbar sind ( natürlich ist es wichtig diese Videos zu shen um den Gegner zu studieren ) aber im Ring am Kampftag sieht alles immer etwas anderst aus.
wer ist dafür, dass der MARRADE oh sorry Marde im Masters Kämpfen darf? wir können ja hier Abstimmen, vielleicht wird ja der KW aufmerksam durch unsere Abstimmung und gibt ihm noch eine Chance. Wen man bedenkt, wie die sich im masters damals benommen hatten
wie kommt es Marde das du dich jetzt öffentlich bekannt gibst da du noch vor einiger zeit dich wie ein hyener hinter deinem nick verstecktest :D
christianauskiel
28-07-2008, 08:02
Zu dem Thema ist wohl alles gesagt, zumal Masters kein Interesse an dieser Kampfpaarung geäußert hat. Da würde dann auch keine Abstimmung helfen.
Closed !
Gruß
Christianauskiel
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.