Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nacht der Acht 2008 meets WKA Amateur WM Berlin 25 Oktober 08

Ostblocker
22-07-2008, 16:10
Eine Profigala China vs. Germany oder besser Euro bildet am 25 . Oktober im SEZ Sport und Erholungszentrum die Mainfights für die Nacht der Acht Veranstaltung in Berlin. Ab 22.Oktober 2008 finden im SEZ die Wettkämpfe für die WKA WM der Ringsportarten statt. Eine Finalkämpfe und der Ländervergleich werden dann auch als TV Produktion in Szene gesetzt. Gerald Meinel konnte einige sehr starke Chinesen vertraglich binden und platziert mit dem momentan noch im Umbau befindlich SEZ in Berlin eine neue Location. Einige Fotos seht hier schon mal im Anhang. Am 1.9 eröffnet der Palmengarten- dort wird dann auch gekämpft. Plakat Nacht der Acht 2008 - Kämpfer - Showacts - Tickets demnächst auf dieser Seite.

Nacht der Acht 2008

SEZ

Landsberger Allee 77
10249 Berlin
030 400489-0

25.10.2008
Beginn 20.00 Uhr
Einlass 19.00 Uhr

SEZ Sport und Erholungszentrum Berlin

Hotelzimmer mit Frühstück 29,90 Euro für die ersten 100 Gäste

Tickets klar ...... ab 19,- Euro incl VVK. an allen Kartenverkaufsstellen
Keine Stehkarten im Verkauf - werden an Notleidende verschenkt - Rollstuhlfahrer selbstverständlich auch frei.

SGB Sicherheitsgruppe Berlin GmbH
Phone +49 30 84850733
Sicherheitsgruppe Berlin GmbH (http://www.sgberlin.com)

Knie
22-07-2008, 16:57
Sind schon Kämpfer aus Deutschland sicher für ND8 eingeplannt?
Welche Kämpfer könnten denn Kämpfen?

Thaiandi
22-07-2008, 22:10
Gibt es schon mehr Infos???

Schlagring
23-08-2008, 16:34
habe die letzten Nacht der Acht Veranstaltungen in Berlin selbst besucht und war echt begeistert. Leider habe ich noch keine Infos was in diesem Jahr dort passiert. Die Amateur WM vor der Gala . Wie soll ich mir das vorstellen. Die Veranstaltungshalle scheint ja grossartig zu sein. Erbitte einige Informationen !

qtion
27-10-2008, 12:26
Wie arm ist das denn? Offenbacher kämpfer ergriff die Flucht von Nacht der Acht, lies sich gut vermarkten und ergriff die Flucht ohne zu Kämpfen. Extra ein chinese wurde eingeflogen und der chinese bekam auch den Pokal ohne zu Kämpfen.

masters
27-10-2008, 12:40
Auf der Homepage der Offenbacher steht das der Gegner nicht gekommen ist;)
Vieleicht kann der Veranstalter aus Berlin mal was dazu schreiben:D
Wird sicher Interessant:rolleyes:

qtion
27-10-2008, 12:45

Ich war vorort und dort wäre ins Auto eingestiegen und davon, der Chinese war aufjedenfall dort. Ja der Veranstalter sollte sich mal hier äussern

Knie
27-10-2008, 12:52
Ich war vorort und dort wäre ins Auto eingestiegen und davon, der Chinese war aufjedenfall dort. Ja der Veranstalter sollte sich mal hier äussern

welcher Kämpfer aus Offenbach war das denn???

Fightclub offenbach
27-10-2008, 13:02

ja lieber schreibt gerad meinel was dazu was dort abgelaufen ist,der offenbacher kämpfer Edit stimmt er hat nicht gekämpft,Edit

Kannix
27-10-2008, 13:16
:megalach:
Aus dem Rhein-Main Gebiet hört man immer nur denselben Scheiß:D

turtle1
27-10-2008, 13:43
Klar, immer sind es die anderen welche böse sind, nur ihr seit die guten:D
Ich habe gehört der Edit ist einfach abgehauen, wie Richard Kimbel auf der Flucht, das ist auch seine einzige Chance gewesen, denn der Chinese hätten ihn sicher übel verhauen:D

Thai-Kickboxing
27-10-2008, 14:06
einfach nur Billig solche Äusserungen... der Gerald oder Klaus Nonnemacher sollten sich mal dazu äussern

Octagon
27-10-2008, 14:51
einfach nur Billig solche Äusserungen... der Gerald oder Klaus Nonnemacher sollten sich mal dazu äussern

Was ist bitte billig?
Wenn ein Kämpfer kneift hat er nichts zu suchen in dem Sport!
Ich glaube ich spinne!:D

ruscha
27-10-2008, 15:07
also ich war da aber was mit dem offenbacher war keine ahnung aber der chinese war auf jeden fall dort!

mr.right
27-10-2008, 15:55
Edit

Gerald meinte das man sich sowas nicht ins herzen nemen soll und
das es ihm egal wäre was mann sagt;aber es geht ja schlielich nicht um gerald seinen ruf und würhde;deshalb war diese entscheidung das richtige was der offenbacher getan hat;Edit

masters
27-10-2008, 16:17
Ja, das ist ein Fall für den Bundesgerichtshof:-§

Kannix
27-10-2008, 16:42
Da wird einem ja Angst und bange. Was einGlück hab ich noch nix gesagt.:ups:
Bin mal gespannt was der Beamte dazu sagt wenn er wegen sowas die Füße vom Schreibtisch nehmen muss.

BenitoB.
27-10-2008, 16:45
Edit - bitte so einen Quark nicht auch noch als Vollquote wiederholen

vielleicht mal ein bischen rechtskunde. den strafttatbestand des rufmordes gibt es nicht. es gibt

üble nachrede, das bedeutet man ezählt etwas über jemanden einfach so, ohne wirklich zu wissen ob es so ist

und es gibt verleumndung,dann verbreitet man wissentlich falsche tatsachen um jemanden zu diskreditieren.

ruf mal laut mord,dann haste nen rufmord;)

acidphase
27-10-2008, 19:15
....was für ein Kindergarten...

...irgendwer hat über irgendwen gelästert...man das geht jeden Tag bei tausenden Muttis am Kaffeekranz so.....

...Fakt ist das der Kämpfer nicht angetreten ist, warum auch immer...

-->ach ja, ein altes Sprichwort sagt: Die Antwort gibt man im Ring

...wäre er angetreten und hätte seinen Gegner geschlagen hätte er allen Lästermäulern das Maul gestopft, so hat er eigentlich nur verloren...

...Hoffentlich werde ich da jetzt nicht strafrechlich Belangt für :rolleyes:

Thai-Kickboxing
27-10-2008, 21:10
Hat er dort gekämpf? Nein, hat eben nicht... wie es der Acidphase geschrieben hat, hätte er gekämpft und sein Mann gestanden, dann hätte ich nicht recht bekommen... :) Somit hat er ja bestätigt, dass ich Recht gehabt habe... :)

:)

el-locco
28-10-2008, 11:52

wer ist gerald?oh oh jetzt gibt es wieder probleme zwischen cataltas und den offenbachern,na ja wenn man so sieht mit wehm hat cataltas keine probleme:D aber stimmt selber schuld wer mit dir arbeitet,aber wenn du lust hast kannst du ja als vip bei uns in hanau zuschauer sein.:rotfltota

Marde
28-10-2008, 12:29
Hallo mich würde mal Interessieren wie alles so abgelaufen ist und wie die Kämpfe ausgegangen sind, oder wo man die Ergebnisse Bilder sehen kann. viele grüße the headhunter:):):)

mr.right
28-10-2008, 14:14
Ich warten immer noch vom veranstalter das er sich hier äussert und licht in die sache bringt!
Weshalb der offenbacher nicht gekämpft hat?
Er sollte einen hassan nicht in schutz nehmen sollte lieber sagen
was hassan cataltas getan hat edit

truefighter
03-11-2008, 09:25
:megalach:
Aus dem Rhein-Main Gebiet hört man immer nur denselben Scheiß:D

stimmt hast recht in letzter z:mad:eit nur noch unsportlichkeiten was dort herkommt

truefighter
03-11-2008, 09:31
wer ist gerald?oh oh jetzt gibt es wieder probleme zwischen cataltas und den offenbachern,na ja wenn man so sieht mit wehm hat cataltas keine probleme:D aber stimmt selber schuld wer mit dir arbeitet,aber wenn du lust hast kannst du ja als vip bei uns in hanau zuschauer sein.:rotfltota

sag mal wie lange bist du shcon im sport dabei hasan cataltas ist ein erstklassiger veranstallter und warum sollte es aerger zwischen den offenbachern und herrn cataltas geben haben doch die erste kampfsportveranstaltung in offenbach wunderbar ueber die buehne gebracht die brueder haben doch 2 titel geholt was soll den da bitte als problem auftauchen wenn es was neues zwischen personen gibts ist es ja was anderes ich denke die verstehen sich gut i grossen und ganzen...meine meinung hasan cataltas top veranstalter mein respect mach weiter so h.c.

truefighter
03-11-2008, 09:35
in hanau soll ja ne erstklassige veranstaltung stattfinden laut homepage limanievent marketing bisher waren dort auch spanende geschehen kennt jemand die k'mpfer die dort antreten werden z.b.erfolge

Marde
03-11-2008, 11:34
in hanau soll ja ne erstklassige veranstaltung stattfinden laut homepage limanievent marketing bisher waren dort auch spanende geschehen kennt jemand die k'mpfer die dort antreten werden z.b.erfolge

Schaue doch hier ins Forum unter Klash Battelfield.

Viele Grüße The Headhunter

latscho
03-11-2008, 19:00
Denke in Hanau gibt es nur Top Veranstaltungen:D:D:D:D

Schlagring
04-11-2008, 00:45
22- 26.10 war die WKA Weltmeisterschaft mit ca. 280 Startern in 3 Boxringen. Austragungsort war das SEZ. Veranstalter war die WKA . Kick und Thaiboxen , K-1 Kämpfe und Sanda Show. Ausrüster war Kwon Sport. JAM FM betreute die Veranstaltung mit einer 2 stündigen Morgensendung und DJ Tomekk schrieb das Lied zur Veranstaltung Nacht der Acht. 10 Chinesen waren in Berlin. FAB Fernseh aus Berlin produzierte den Spot und die Berichterstattung. Im Internet findet man drei Berichte mit Interwievs von Cengiz Koc, Ulli Wegner, Oktay Urkal, Gerald Meinel, Klaus Nonnemacher, Yahya Gülay, Dirk Thielecke und Arthur Abraham. Echt tolle Bilder und gute Filmausschnitte. Hauptsponsoren waren die SGB Sicherheitsgruppe Berlin GmbH und Evil Energydrinks. Schaut mal rein ist Material und hoffentlich erlebt Berlin mal wieder ein großes 8 Mann Turnier als Nacht der Acht
Echt geile Bilder und ne Menge Zuschauer, gute Location
FAB - Sport (http://www.fab.de/act_15.html)

Schlagring
04-11-2008, 01:20
Für alle Yahya Gülay Godzilla Fans hier der Kampf vom 25. 10 Nacht der Acht 2008 Berlin Yahya kämpft ja jetzt bfürs Holländische Peter Aerts Team. Er soll seinen zweiten WKA Gürtel - 95 kg im Thaiboxen oder K-1 der WKA auf der Steko Fight Night in München am 13. 12 verteidigen. Vielleicht sollte er sich sich anders oder besser vorbereiten. Vielleicht redet er mal mit Cengiz Koc oder Gerald Meinel und geht in Sauerland Camp nach Berlin --- Boxen lernen. Wenn Yahya nun wirlich der Familienmensch geworden ist wie man im FAB Bericht hört finde ich das sehr sehr gut
FAB - Die Nacht der Acht - Teil 2 (http://www.fab.de/act_15-news_7129-urid_.html)

truefighter
04-11-2008, 07:20
Denke in Hanau gibt es nur Top Veranstaltungen:D:D:D:D

das sowieso noch hanau hat einfach einen namen gemacht nur es sind schon paar gewesen die man nicht mehr so leicht ersetzen kann danke nochma an headhunter ne frage wer k'mpft alles vom limani gym danke im vorraus.

Schlagring
04-11-2008, 09:08
Zauberboard was hier so alles geht --- an dann noch die Vermerke für Teil 1 FAB Nacht der Acht 2008 FAB - Die Nacht der Acht - Teil 1 (http://www.fab.de/act_15-news_7128-urid_.html) mit Dirk Thielecke und den Vorkämpfen den Titelfights der WKA WM

Schlagring
04-11-2008, 09:12
und Teil 2 der Berichterstattung FAB Sport Nacht der Acht 2008 Berlin und der WKA Thaibox und Kickbox Weltmeisterschaft 25.10.2008 Alle Chinesen waren angegeist --- ein Kämpfer für Euro trat nicht an. Es sei zu bemerken die Bilder sind sehr gut. FAB - Die Nacht der Acht - Teil 2 (http://www.fab.de/act_15-news_7129-urid_.html) also mal durchklicken für alle Boardfreunde die nicht in Berlin und Brandenburg wohnen. Nach K-1 regeln hätte Yahya Gülay den Kampf sicher gewonnen aber seh selbst im TV Bericht. Programmheft war auch wied Spitzenklasse.

Schlagring
04-11-2008, 09:21
So nun ist der TV Bericht komplett und vielleicht auch für die Starter und Kampfsport Freunde zu finden. Ganz gut die Meinungen und die Atmospäre bei der Nacht der Acht eingefangen. Thielecke hatte einen guten Abend --- Gülay hatte etwas Pech. SEZ empfiehlt sich mit der Nacht der Acht Veranstaltung für Kampfsportveranstaltungen. Guter Platz für bis zu 2000 Zuschauer 3 Boxringe. Gastro im Keller. Mehrere Ebenen ermöglichen unterschiedliche Aufbauvarianten. FAB - Die Nacht der Acht - Teil 3 (http://www.fab.de/act_15-news_7130-urid_.html) Gülay Kampf ab Runde 4 nach Thaibox Regeln ---- gute Show des Kwon Demoteams

Kannix
04-11-2008, 09:25
Was für ein Stil wurde denn da gekämpft, kann ich irgendwie nicht erkennen

chuckybabe
04-11-2008, 11:23
Soll wohl Sanda gewesen sein. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, soll das Event wohl in einer Schwimmhalle stattgefunden haben, so um die 200 bis 300 Zuschauer?

Wer aus dem Board war denn vor Ort?

chuckybabe
04-11-2008, 11:31
Hmmm, 200 bis 300 ist wohl Quatsch. Habe gerade Gerald Meinel sagen hören, dass es wohl so eher Richtung 1000 waren. Sorry, für meine Fehlinfo.

ruscha
04-11-2008, 13:14
es gab 4 finalkämpfe der Wm (VK/TB/Karate/K1)

bei den hauptkämpfen waren es K1 Kämpfe.

Zuschauer ca. 1000

siehe Fab-sport.de

truefighter
05-11-2008, 10:01
was war jetzt mit dem offenbacher geflüchtet vor angst oder der chinesse vor angst geflüchtet die sache kommt irgendwie nicht ans licht

Bennet
05-11-2008, 10:47
Habe mir die "Kämpfe" angesehen und meine das sich die WKA keinen Gefallen getan hat. Die Zeiten von Andy Hug sind leider lange vorbei...
Und nun kämpfen in München zwei "Deutsche" um den Welttitel!
Wirklich Schade.

Phyton
05-11-2008, 13:17
warum kam der Kampf nicht zu stande? Was ist wirklich passiert?
Kann mir "flüchten" nicht vorstellen.

Tino Groth
05-11-2008, 15:44
wie war die beteiligung bei der wm????

Fightsports-Onlinshop (http://shop.fightsports.de/)

Schlagring
05-11-2008, 19:46
Ich habe dort gearbeitet und würde sagen 338 Bett waren gebucht für Starter und Betreuer. Täglich waren so 100 Sportler plus Trainer in der Halle. 3 Boxringe. Zuschauer Donnerstag und Freitag vielleicht 200 am Abend Nacht der Acht meets WKA WM waren aber mehr als 300 da 400 passten schon auf eine Ringseite und die war voll. Oben standen nochmal 300 Aktive und in der VIP waren so 350 - 450 Menschen. Zusammen in allen Bereich schätz ich über 1000 Zuschauer. Die Kämpfe waren gut. Ein Deutscher - 75 kg ist nicht angetreten weil er von einigen Verbandsleuten beleidigt oder verarscht wurde. Die Chinesen waren gut drauf und mit 10 Leuten angereist. Davon schätze ich mal 3 Kämpfer um die 75 kg.

Der Abgereiste hätte einfach für die Ehre und die Anreise der Chinesen den Kampf durchziehen sollen. 2 Fernsehsender und ne Nachberichterstattung in China hätten seine leistung schon bekannt gemacht. Die nacht der Acht war sehr auf die VIP Loge4 zugeschnitten. Ich finde ja da 8 Mann Turnier besser. Dei Palmen das Licht und das Buffet waren aber ttotzdem sehr gut.

FAB - Die Nacht der Acht - Teil 3 (http://www.fab.de/act_15-news_7130-urid_.html)

truefighter
08-11-2008, 18:05
Ich habe dort gearbeitet und würde sagen 338 Bett waren gebucht für Starter und Betreuer. Täglich waren so 100 Sportler plus Trainer in der Halle. 3 Boxringe. Zuschauer Donnerstag und Freitag vielleicht 200 am Abend Nacht der Acht meets WKA WM waren aber mehr als 300 da 400 passten schon auf eine Ringseite und die war voll. Oben standen nochmal 300 Aktive und in der VIP waren so 350 - 450 Menschen. Zusammen in allen Bereich schätz ich über 1000 Zuschauer. Die Kämpfe waren gut. Ein Deutscher - 75 kg ist nicht angetreten weil er von einigen Verbandsleuten beleidigt oder verarscht wurde. Die Chinesen waren gut drauf und mit 10 Leuten angereist. Davon schätze ich mal 3 Kämpfer um die 75 kg.

Der Abgereiste hätte einfach für die Ehre und die Anreise der Chinesen den Kampf durchziehen sollen. 2 Fernsehsender und ne Nachberichterstattung in China hätten seine leistung schon bekannt gemacht. Die nacht der Acht war sehr auf die VIP Loge4 zugeschnitten. Ich finde ja da 8 Mann Turnier besser. Dei Palmen das Licht und das Buffet waren aber ttotzdem sehr gut.

FAB - Die Nacht der Acht - Teil 3 (http://www.fab.de/act_15-news_7130-urid_.html)

also ist der offenbacher verschunden und der chinese war dort hhhmm schlauer geworden aber warum denn ich meine profi kämpfer würden nicht einfach so gehen angst haben oder so ein schwachsinn da muss was anderes hinter stecken naja wer weisss

Schlagring
08-11-2008, 19:24
Es gibt doch viele Möglichkeiten - Krankheit - Gage - Lampenfieber - Stress - schlechtes Equipment - beschissener Boxring

meinel soll mal was dazu sagen oder der Kämpfer selbst

FAB - Die Nacht der Acht - Teil 2 (http://www.fab.de/act_15-news_7129-urid_.html)

klausi gym
08-11-2008, 19:42
Es gibt doch viele Möglichkeiten - Krankheit - Gage - Lampenfieber - Stress - schlechtes Equipment - beschissener Boxring

meinel soll mal was dazu sagen oder der Kämpfer selbst

ooh von wehn ist hier die rede und über was?habe mir das mal gelesen das ist schon intressant,aber die schwergewichter habe mir das kampf angesehen der gülhay wka weltmeister?ist doch ein witz gewesen wie er gekämpft hat,sehr schlecht aber unser deutscher mann dirk war echt gut drauf:D

BenitoB.
08-11-2008, 22:58
ooh von wehn ist hier die rede und über was?habe mir das mal gelesen das ist schon intressant,aber die schwergewichter habe mir das kampf angesehen der gülhay wka weltmeister?ist doch ein witz gewesen wie er gekämpft hat,sehr schlecht aber unser deutscher mann dirk war echt gut drauf:D

unser deutscher.deine schreibe könnte was anderes vermuten lassen:D

klausi gym
09-11-2008, 14:12
unser deutscher.deine schreibe könnte was anderes vermuten lassen:D

nein nein hast falsch verstanden!ich meine halt unser landsmann,da brauch niemand was falsch zu verstehen,sorry wenn das so rüber kamm

Schlagring
09-11-2008, 16:07
Meinte ja auch nur den Grund für einen abgesagten Kampf wenn man schon in der Halle ist und wieder fährt

Schlagring
09-11-2008, 16:09
Wenn der Gegner schon um den halben Erdball anreist und dann in Berlin allein im Ring stehthttp://www.fab.de/act_15-news_7129-urid_.html Tilleke und Gülay haben ja wohl wie auch immer gekämpft und leer war die Halle ja auch nicht.