PDA

Vollständige Version anzeigen : Kung Fu

Cagliostro
22-07-2008, 16:46
Hallo zusammen,

Ich interessiere mich stark für einige Kung Fu Stile und vorallem für die folgenden :"Ying Zhao Quan, Hung Kuen, Wing Chun"
bis jetzt bin ich hier in Bonn/Beuel nicht fündig geworden und wollte euch fragen ob mir mir weiterhelfen könnt? Am besten wäre natürlich ein chinesischer Trainer in einem kleineren gym ;)

P.s: ich bin noch schüler deshalb sollte es schon eher in der city sein oder über gute Bus-Bahn Verbindungen verfügen :D

Vielen Dank im Voraus für die Antworten

M.f.G Cagliostro.

reza.m
22-07-2008, 17:15
lol warum muss der trainer denn chinese sein xD

soulspirit
22-07-2008, 17:24
wegen dem flair ;) oder hast du nie karate kid gesehen?

Zengar
22-07-2008, 17:30
Wenn du chinesiche Wing Chun trainer willst, fahr nach Hongkong. Aber wozu dass, wo es auch genug gute in Deutschland gibt?

Erwin L.
22-07-2008, 17:38
Wenn du chinesiche Wing Chun trainer willst, fahr nach Hongkong. Aber wozu dass, wo es auch genug gute in Deutschland gibt?

P.s: ich bin noch schüler deshalb sollte es schon eher in der city sein oder über gute Bus-Bahn Verbindungen verfügen

Hey Zengar,

ich glaub nicht dass er mit "City" Kowloon gemeint hat.:D

Grüße
Erwin

Zengar
22-07-2008, 17:59
Hey Zengar,

ich glaub nicht dass er mit "City" Kowloon gemeint hat.:D

Grüße
Erwin

Wer Qualität sucht muss ja auch ein bissl rumfahren :)

Cagliostro
22-07-2008, 18:15
...ich meinte mit "am besten wäre ein chinese" nicht, dass es zwingent einer sein müsste es wäre mir einfach nur lieber :p
aber dennoch wäre ich euch verbunden wenn ihr ernsthafte comments schreiben würdet

Danke

yves11
22-07-2008, 19:56
Hi

kung fu bonn - Google-Suche (http://www.google.de/search?q=kung+fu+bonn&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3GGGL_deLU271LU271)

Google sollte man schon benutzen, wenn man es kennt ...

Gruss