Vollständige Version anzeigen : Allkampf Raum Düsseldorf/Bergheim/Mönchengladbach
BenitoB.
22-07-2008, 19:21
hallo,
kennt jemand in den o.g regionen,oder angrenzend, einen verein der ernsthaft jj allkampf trainiert.wäre für infos dankbar.
grüße
benito
Sportler
22-07-2008, 22:05
hallo,
kennt jemand in den o.g regionen,oder angrenzend, einen verein der ernsthaft jj allkampf trainiert.wäre für infos dankbar.
grüße
benito
Vom KM zum JJ AK? Sicher?:confused:
BenitoB.
22-07-2008, 22:08
km is nich mehr. jetzt guck ich mir vieles an,und man kann über jj vieles sagen,aber allkampf is ne klasse sache...
Sportler
22-07-2008, 22:34
km is nich mehr. jetzt guck ich mir vieles an,und man kann über jj vieles sagen,aber allkampf is ne klasse sache...
Naja, mein einziger Kontakt mit Allkampf war ne Truppe, bei der der eine Trainer (Blaugurt) die Fallschule selber nicht konnte und ständig auf dem A... sitzen blieb. Der andere Trainer, Schwarzgurt, ist bei seinen Kicks auf Hüfthöhe:ups: ständig aus dem Gleichgewicht gekommen...
War natürlich nur eine Schule, keine Ahnung, wie es woanders ist.
Aber die schwarzen Anzüge waren cool:cool:
BenitoB.
22-07-2008, 22:37
Naja, mein einziger Kontakt mit Allkampf war ne Truppe, bei der der eine Trainer (Blaugurt) die Fallschule selber nicht konnte und ständig auf dem A... sitzen blieb. Der andere Trainer, Schwarzgurt, ist bei seinen Kicks auf Hüfthöhe:ups: ständig aus dem Gleichgewicht gekommen...
War natürlich nur eine Schule, keine Ahnung, wie es woanders ist.
Aber die schwarzen Anzüge waren cool:cool:
du verwechselst allkampf mit anti-terror-kampf (die tragen immer schwarz)
hier mal infos zum allkampf Ju-Jutsu-Allkampf mit Frank Witte (http://www.ju-jutsu-allkampf.de)
allkampf ist sowas wie freefight im gi
Budoka_Dante
22-07-2008, 23:21
Außerdem hat er auch geschrieben, er sucht eine Gruppe wo ernsthaft trainiert wird ;)
Schnueffler
24-07-2008, 15:41
Allkampf ist eine echt spaßige Sache.
Versuch doch einfach mal dem Frank ne Mail zu schreiben und schau, ob er was weiß.
MfG
Markus
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.