PDA

Vollständige Version anzeigen : morgens joggen

Guv´nor
22-07-2008, 20:13
wer von euch zieht es durch und geht morgens laufen? und wenn wie lange?

ich bin meist erst um elf heim vom sport und arbeite in praxissemestern von 07:00 - 16:00 uhr.

wenn ich 05:30 aufstünde statt 06:20 könnte ich morgens schön ne runde laufen gehen.

ich wollt aber mal fragen ob das überhaupt sinnvoll ist und ob da der schlaf nicht wichtiger ist, schließlich traininere ich ja jeden tag

grüße

Rocky777
22-07-2008, 20:16
ich wollt aber mal fragen ob das überhaupt sinnvoll ist und ob da der schlaf nicht wichtiger ist, schließlich traininere ich ja jeden tag

Du müsstes auch früher schlafen gehen ;)

Nein, ich kriege das leider nicht hin, weil ich immer nur sehr spät einschlafe. :(

Dr.Wong
22-07-2008, 20:26
selten,aber es klappt und wenn es nen gemütlicher lauf wird, dann is es belebend und geht klar.

allerdings bevorzuge ich es vorher was zu essen, da ich sonst unterwegs umfalle.

aber meistens ist der schwienehund eh stärker ....

Marmorkuchen
22-07-2008, 21:04
Sers!
Hab ich mal ne zeitlang gemacht, immer vor der Schule^^
Ist echt lustig, kein schwein ist unterwegs---
Ich will es wieder anfangen, man ist danach viiiiel wacher.
Davor was essen find ich blöd, mir solls lieber das Fett wegbrennen!!
Meine Mum geht fast jedem Tag um 6 ins Freibad :brrrrrr:, manchmal geh ich da dann mit

live_for_this
22-07-2008, 21:09
Habe es mal ne zeit lang ausprobiert und bin gaaaanz schnell wieder davon abgewichen.
Ich fühlte mich nach dem Lauf den ganzen Tag nicht richtig fit, weiß auch nicht wieso, irgendwie abgeschlagen.
Da hat auch kein ordentliches Frühstück und keine schöne Dusche,nach dem Laufen was geholfen.
Und frühstücken frühs vor dem laufen geht auch nicht, wenn am Abend laufen gehe achte ich auch drauf das die letzte Mahlzeit ausreichend zurückliegt, ansonsten werden die ersten 20min. lästig.
Mein Favorit ist der Abend, 1-1,5 Std. bevor es dunkel ist, sind auch weniger Menschen im Wald unterwegs.

Probiers einfach mal aus, wenn du merkst das dir der Schlaf fehlt oder das du am Tage schon früher durchhängst, lass es wieder.
Gruß

Killer Joghurt
22-07-2008, 21:23
ist nur was für die ganz harten hunde...mein tag ist dann aber auch ordentlich im ***** wenn ich so früh aufstehe

admjojo
23-07-2008, 03:51
schlaf ist schon wichtig damit dein körper sich regeneriert
besonders für die muskeln ists wichtig
also drauf achten mindestens 8 stunden zu schlafen ;P
hab auch mal versucht morgens zu joggen aber irgendwie muss ich davor was im magen haben sonst klappts nich sogut
aber vorm laufen trotzdem 1-2 stunden nix essen sonnst kommts mir hoch T_T

Winterauto
23-07-2008, 06:37
:)

Für mich gibt es nichts Schöneres als den Tag so zu beginnen :)
Ich bin danach topfit und gutgelaunt und so bleibt mir auch noch der Abend fürs Training oder Muskelaufbau. :):):)