Tatamis [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Tatamis



Kerstin
30-12-2001, 11:34
Es weiß nicht zufällig jemand wo ich 20 gebrauchte, im Preis
runtergelassene Tatamis (Karate) herbekomme?
Ich hab nämlich ein Zimmer, das würde sich gut zum trainieren
eignen, nur leider habe ich ausgerechnet, dass es gut und gerne 700 DM kosten würde um es volllständig mit Tatamis auszulegen.
Und das Geld hab ich leider nicht so einfach übrig!!!! :(
Also, wenn ihr eine Idee habt...

Kerstin

Schlappen
30-12-2001, 11:46
Salve, was zum Geier sind denn Tatamis? Da ich auch in deiner Gegend hause und da so 2 oder 3 Leute kenne, kann ich dir vielleicht etwas vermitteln.
so long

Kerstin
30-12-2001, 12:16
Das sind so kleine, grüne, rote oder blaue Matten! :D
Nein mal im Ernst, das sind die Matten auf denen allgemein
im Karate trainiert wird seitdem die Hallenböden immer schlechter und trainingsungeeigneter werden.

Zur genaueren Betrachtung: :D

www.budonord.de/wettkamp.htm

(oben rechts in der Ecke!!!)

Kerstin

Schlappen
30-12-2001, 13:04
Salve, ach die Dinger, haben auch viele andere in ihren Schulen liegen, brauchst du doch gart nicht unbedingt für zuhause oder wolltest du da mit jemand auf dem Boden rumkugeln, da kenn ich aber angenehmere Orte, sonst quatsch mal die Hausmeister in den Schulen asn, wegen Turnmatten, etc., aber ich halte das für schwierig, da kriegst nur Schrott, da hilft nur eins, neu kaufen oder gnz drauf versichten, besorg dir lieber einen alten Teppich, denn kannste immer wieder auswechseln und gut, wenn ich was finde, treffe heute abend ein paar von den Chaoten, dann informier ich dich, aber rechne nicht damit, ist zu
unwahrscheinlich, dass einer der Lümmel sowas abzugeben hat.
so long :cool:

Wendelin
23-01-2002, 12:29
Habe das gerade jetzt erst gelesen ....

Schreibe mich mal an, Kerstin .... (muss wissen was Du genau brauchst!)

So long

Wendelin

cdobe
25-01-2002, 21:55
Hi,
bräuchte auch ein paar günstige Matten (können auch ein paar mehr sein) :) Im Raum Hessen. Gemeint sind Auslegematten 1x1 m, wie sie in Judo, Ju-Jutsu etc. verwendet werden.

msg
cdobe

Wendelin
28-01-2002, 14:10
Ruf mich einfach mal an, dass können wir am Telefon verhandeln....

0911-334906

Wendelin