Und noch einmal Tito... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Und noch einmal Tito...



BJJ Fighter
29-04-2003, 17:26
Angeblich nehmen die Verhandlungen mit Zuffa konkretere Formen an. Tito will zuerst gegen Guy Mezger, dann gegen Frank Shamrock und zuletzt gegen Chuck Liddell kämpfen.

Die Kampfbörsen sollen wie folgt aussehen:
1. Fight 400.000-450.000 $
2. Fight 500.000-550.000 $
3. Fight 750.000 $

Wenn das wirklich stimmen sollte, dann kann ich nur sagen, dass ein Liddell-Ortiz Fight wohl nie stattfinden wird- erstens wird die UFC nicht so viel Geld bezahlen und zweitens wird ein solcher Vertrag auch aus anderen Gründen nicht stattfinden- die UFC wird Frank Shamrock nicht zum Kämpfen (im Octagon) bewegen und wer will bitte eine dritte Begegnung zwischen Tito und Mezger sehen???

PsychoToast
29-04-2003, 17:34
also ich würde einen kampf Tito vs Mezger auf jeden fall sehen wollen. gegen Frank und Liddell wär natürlich der hammer. wenns Tito ums geld geht soll er doch bei Pride gegen die 3 antreten aber da zeigt sich doch, daß er eine pussy ist. ohne seinen verkacken zaun und den einsatz seiner ellenbogen würde er nämlich zerstört werden. und das weiß er.

Joachim
29-04-2003, 20:43
Also das er drauf achtete was er verdient ist ja völlig ok, aber was ist ein Titel wert den er nicht verteidigen muss? Eben, nix.

Im Pride würde Tito sooo auf die Fresse kriegen.

Ich schliesse mich an und sage Ortiz=Pussy

Grüsse,

Joachim