PDA

Vollständige Version anzeigen : vid...

Killer Joghurt
23-07-2008, 15:04
YouTube - Wing chun Vs Muai thai:) (http://www.youtube.com/watch?v=t49_ztfzgxM&feature=related)

Alephthau
23-07-2008, 15:08
YouTube - Wing chun Vs Muai thai:) (http://www.youtube.com/watch?v=t49_ztfzgxM&feature=related)

Ich stelle glaub ich demnächst auch ein Hürdenlauf-Video rein und betitel es mit Kugelstoßen.....

JunFan
23-07-2008, 15:21

ich finde solche videos sollten verboten werden!
Ich habe es nach 30 sek. ausgemacht, weil noch gar nichts passiert ist!:cool:

Killer Joghurt
23-07-2008, 15:38
Ich habe es nach 30 sek. ausgemacht, weil noch gar nichts passiert ist!:cool:

hast halt keine geduld:D

JunFan
23-07-2008, 15:45
hast halt keine geduld:D

Wing chun ist für dein kampf in der realität, oder?
Wenn der sieben minuten dauert, wie das video, dann gute nacht......:D

Killer Joghurt
23-07-2008, 15:47
Wing chun ist für dein kampf in der realität, oder?
Wenn der sieben minuten dauert, wie das video, dann gute nacht......:D

jetzt haste mich aber erwischt:D

JunFan
23-07-2008, 15:57
jetzt haste mich aber erwischt:D

Früher oder spätter erwischt es jeden....:D

Edit: was wäre das kkb ohne diesen smile :D :)

soi_chong
23-07-2008, 16:06
Ich finde, das Video ist ein schlechtes Beispiel für Sparring:rolleyes:

Gruß

reza.m
23-07-2008, 17:54
Ich finde, das Video ist ein schlechtes Beispiel für Sparring:rolleyes:

Gruß

oder ein gutes Beispiel für schlechtes Sparring ;)

WingDing
23-07-2008, 21:32
sorry, aber ich erkenne im Vid weder **ing**ung, noch Mua Thai.

Angry Shaolin Monk
24-07-2008, 10:01
die sollen beide mal bei mir vorbei kommen dann wird sich die qualität des videos beträchtlich erhöhen :D

JunFan
24-07-2008, 10:07
die sollen beide mal bei mir vorbei kommen dann wird sich die qualität des videos beträchtlich erhöhen :D

Die qulität des film materials, sagt gott sei dank nichts über die kämpferischen fähigkeiten aus :p:D

Killer Joghurt
24-07-2008, 10:08
die sollen beide mal bei mir vorbei kommen dann wird sich die qualität des videos beträchtlich erhöhen :d

:d

FCVT
24-07-2008, 11:00
Die qulität des film materials, sagt gott sei dank nichts über die kämpferischen fähigkeiten aus :p:D

hahahaha... Punkt für dich alter!

JunFan
24-07-2008, 11:02
hahahaha... Punkt für dich alter!

:troete::biglaugh:

Sifu Andreas Geller
24-07-2008, 13:31
Hallo Leute,
findet ihr nicht auch das dieses;WT vs...............alles was es da so gibt, nicht furchtbar ,na sagen wir mal.....dumm ist !!????

Wie wir doch wissen,gibt es im WT,VT,WC usw.kein Regelwerk.Also kann mann doch nicht behaupten das wäre WT oder sowas.Denn wenn abgemacht wird das Vitalpunkte ,aus sportlichen Gründen ,nicht angegriffen werden dürfen ist es eben KEIN WT mehr,sondern mann passt sich dem Anderen einfach an.
Also WT vs irgendwas ist so ein Nonsens......
VG

JunFan
24-07-2008, 13:58
Hallo Leute,
findet ihr nicht auch das dieses;WT vs...............alles was es da so gibt, nicht furchtbar ,na sagen wir mal.....dumm ist !!????

Wie wir doch wissen,gibt es im WT,VT,WC usw.kein Regelwerk.Also kann mann doch nicht behaupten das wäre WT oder sowas.Denn wenn abgemacht wird das Vitalpunkte ,aus sportlichen Gründen ,nicht angegriffen werden dürfen ist es eben KEIN WT mehr,sondern mann passt sich dem Anderen einfach an.
Also WT vs irgendwas ist so ein Nonsens......
VG

Wie oft warst du den schon in einer SV situation, wo du wirklich vitale Punkte treffen musstest...
Und klar finde ich solche video's nicht gut!
Aber so ein vergleich (für sich selbst) ist schon ne feine sachen...
Einfach um zu schauen, wie ich mithalten kann, wenn du icht mal ein vernünftigen schlagabtausch hinbekommst, oder nen guten treffer landes, dann würde dir deine vitalen Punkte auch nichts bringen ;)
Ausserdem, was machst du wenn du mal deine Vitalen Punkte nicht triffst, dein gegner wird doch zurückschlagen...
Ich finde so ein sparring mit ein paar regeln... Ist schon ne gute vorbereitung..
Aber selbstverständlich, kann man sich auch auf seine vitalen Punkte ausruhen....
Nur seltsam, dass sich leute aus dem KM, JKD, etc. nicht vor so nem kampf scheuenobwohl die es auch primär auf Vitale Punkte abgesehen haben... Aber vllt. haben die es nicht verstanden:D