Interessante Doku zu Anabolika [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Interessante Doku zu Anabolika



Neopratze
23-07-2008, 17:35
Weiss nicht obs die hier schon gab, aber mal was zum Stoffen mit Anabolika (http://www.youtube.com/watch?v=gZGr66okcbw&feature=related) ;)

NaReK
23-07-2008, 21:03
joa kannt ich noch nie diese folge, ja immer wieder schön solche denker zu sehen.:D

ps. wobei das auch nicht alle kennen sollten : http://www.youtube.com/watch?v=R7JzUwfSs9M&feature=related

Mr. Nice Guy
10-08-2008, 11:43
Das ist krass. Der Typ hat auch extremst nen Schaden :ups:

YouTube - Teil 1/3 Horror Sucht - Alles voll mit Blut - Anabolika (http://www.youtube.com/watch?v=Gqk8egiZlQQ&feature=related)

YouTube - Teil 2/3 Horror Sucht - Alles voll mit Blut - Anabolika (http://www.youtube.com/watch?v=25Bnuc9hSU0&feature=related)

YouTube - Teil 3/3 Horror Sucht - Alles voll mit Blut - Anabolika (http://www.youtube.com/watch?v=o8C-lVFvsow&feature=related)

eistee17@ge
10-08-2008, 12:29
der typ am ende des ersten video's hat doch echt ein weg. sorry aber anders kann man's nicht mehr ausdrücken.:cussing:

die videos von Mr. Nice Guy haben aber auch in sich ... also irgendwann siehts einfach nur noch eklig aus mit den muskeln.

Mr. Nice Guy
10-08-2008, 12:54
also irgendwann siehts einfach nur noch eklig aus mit den muskeln.

Vorallem wenn asymetrisch trainiert wird. Das ist besonders abartig, finde ich. :wuerg:

Symetrie ist verdammt wichtig. Nicht nur bei Muskeln. Man hat in Studien bewiesen das Frauen mit einem symetrischeren Gesicht als andere Vergleichspersonen rein vom Gesicht viel, viel mehr Aufmerksamkeit bekommen. Die Analogie zum Muskelaufbau ist direkt.

Gruß

nogain
11-08-2008, 09:10
Hm, man sollte allerdings anmerken, dass der Typ der sich das Blut aus dem Arm zieht ein Synthol-Missbraucher ist. Mit Anabolika hat das eigtl. nichts zu tun. - falls das im Video gesagt wird dann mein Post ignorieren. Habe keinen Ton am PC, weiss daher nicht was da erzählt wird.

Vamacara
11-08-2008, 10:00
da bleib ich lieber relativ schmal und gesund... grauenvoll.

Kraken
11-08-2008, 10:18
oh mann dieser gregg valentino:rolleyes:

geht damit hausieren wie viel er trainiert und wirvieol stoff er nimmt.

dabei weiss seit jahren jeder dass der nur synthol im arm hat;)

sieht man auf'n ersten blick, wenn die arme aussehen wie hundesäckcchen mit häufchen drin.

ausserdem schonmal die mickergewichte gesehen die der benutzt? ich würde mich schämen mit solchen kleinen gewichtchen aufzutreten udn dann noch gross rumzuplärren!




find's schön, dass sie vor den risiken etc. warnen ohne mit erhobenem zeigefinder durch di egegend zu laufen:)

allerdings schade, dass genau solche dokus dazu führen, dass di eleute dneken, z.B: ein ronnie coleman sehe ao aus "nur wegen stoff" anstatt einzusehen, dass irgendwann ein limit ist udn heutzutage athleten dazu gedrängt werden steroide zu nehmen, weil ohne diese mittel, solch ein training einfach unmöglich ist.





aber hauptsache es führt dazu dass weniger 16-20 jährige in der blüte ihrer testo-eigenproduktion, aus verblendung zu mittel greifen die sie gar nicht brauchen können, udn sich nur selbsts chaden damit!

nogain
11-08-2008, 10:49
ein ronnie coleman sieht auch nur wegen dem stoff so aus, diese massezuwächse sind durch ernährung und training nicht möglich.

bb ist leider zur absoluten freakshow mutiert. katastrophal wenn ich mir da so auswüchse wie coleman, rühl oder cuttler anschaue...

NaReK
11-08-2008, 22:46
Naja dieser valentinos hat ja keine Muskeln das sind nur irgendwelche beulen wo synthol drinne ist, ich versteh nicht wie er sowas gut finden kann.

Kraken
12-08-2008, 12:56
klar würde ien coleman ohne stoff nei so aussehen.

meine intention war genau was du sagst, dass viele leute denken "nur wegen dem stoff", dass viele leute dneken auf stoff müsse einer weniger hart trainieren um an die muckis zu kommen.

solche leute haben leider keine hanung davon, dass ein bodybuilder stoff nimmt, damit sein körper ein derart hartes training durchsteht, letztendlich um härter trainieren zu können!


um mal vorzubeigen, nein ich nehme nichts, und rate auch niemandem dazu.


trotzdem sollte man nciht den respekt vor solch grossartiger selbstbeherrschung und entbehrung sowie riesenhafter arbeit verlieren die nötig ist um so einen körper auszubauen!

Michael1
12-08-2008, 13:14
Eine "grossartige selbstbeherrschung und entbehrung und riesenhafte arbeit" die aber in dieser Form nur möglich ist weil gedopt wird. :(

Mein Respekt ist da sehr beschränkt.

chrisR
12-08-2008, 13:17
Pfff... Viel Essen, Eiweiss, Creatin/Kre-Alkalyn und RHT, mehr brauchts nicht.
Man bekommt dann vielleicht nicht solche Muskeln wie Gregg Valentino, aber das ist eh hässlich!

Kraken
12-08-2008, 13:28
Eine "grossartige selbstbeherrschung und entbehrung und riesenhafte arbeit" die aber in dieser Form nur möglich ist weil gedopt wird. :(

Mein Respekt ist da sehr beschränkt.


könnte damit zusammenhängen dass du wohl keien bodybuilder kennst, und vielleicht auch sonst nicht die erfahrung mit der materie hast;)


wieso machst du dienen respekt davon abhängig ob ein sportler sein natürliches limit erreicht hat, aber ncith aufgeben will?

Mars
12-08-2008, 14:42
Damit keine Missverständnisse aufkommen: Doping "befreit" nicht von der Notwendigkeit intensiv zu trainieren. Die erhöhte Regenerationsfähigkeit und die viel größere Superkomensation als beim Training ohne Doping machen es so verlockend. Und für Leute, die schon am genetischen Limit sind und noch weiter wollen, erst recht.
Doper sind also keineswegs "faul." Das Doping a) aus gesundheitlichen Gründen b) aus Fairnessgründen gegenüber nichtdopenden Mitbewerbern nicht unterstützt werden sollte, steht auf einem anderen Blatt. Es ist aber hier die falsche Strategie, Dinge zu behaupten, die nicht stimmen.

Gruß

Kraken
12-08-2008, 15:00
danke mars für diese treffliche erklärung:)

Michael1
12-08-2008, 15:10
Ich bin kein Bodybuilder, kenne aber durchaus welche.

Den Einsatz den Bb bringen wie z.B. das häufige Training erbringen sie nicht zuletzt weil sie dopen, ohne entsprechende Hilfsmittel wäre das in dieser Form nicht möglich weil z.B. die Regenerationszeiten zu kurz währen.
Dafür habe ich eben nur wenig Respekt übrig. Oder vielleicht sollte ich passender schreiben: Ich habe dafür sicher keinen besonderen Respekt übrig.

Mars
12-08-2008, 15:39
Ich bin kein Bodybuilder, kenne aber durchaus welche.

Den Einsatz den Bb bringen wie z.B. das häufige Training erbringen sie nicht zuletzt weil sie dopen, ohne entsprechende Hilfsmittel wäre das in dieser Form nicht möglich weil z.B. die Regenerationszeiten zu kurz währen.
Dafür habe ich eben nur wenig Respekt übrig. Oder vielleicht sollte ich passender schreiben: Ich habe dafür sicher keinen besonderen Respekt übrig.

Es kam bei Kraken offenbar anders an, als Du es gemeint hast. Aber es gibt eben viele, die meinen: "Etwas spritzen und man muss nichts dafür tun."
Deine Einstellung ist vollkommen in Ordnung. Dennoch wird es wohl (leider) immer noch Leute geben, die auf Kosten ihrer Gesundheit Mutter Natur ein Schnäppchen schlagen wollen.

buffi
12-08-2008, 16:15
YouTube - Bodybuilding - ARD, Monitor, 31.05.2007 - Doping im Alltag (http://de.youtube.com/watch?v=W_j_rlu2h-s&feature=related)

das hier ist auch interessant.