PDA

Vollständige Version anzeigen : grund schritt

[S]low-kick
23-07-2008, 23:19
ich glaub ich hab einen trick falsch gelernt mein trainier kp er hat geschaut und hat nur manchmal was gesag ich soll vorschritt machen und oxen
ich mache es so linker schritt dan box rechter schritt nach und wen ich den grad nachole boxe ich mit rechts und dan der bein schlappert so bissl oder bewegt sich weg weil er soll fest sein also könnt ihr tipps geben wie ich des ändern kann?

noppel
23-07-2008, 23:32
welcome back kickklotz :rolleyes:

schotte
24-07-2008, 00:40
wenn du so gerad links nach vorne dann oxen dann rechts hinter her ziehen und rechts ox dann rechter fus auf balle einfach stehen bleibste dann absetzen wenn linker fus nach vorne soll wieder

christianauskiel
24-07-2008, 07:17
Closed !

Wenn hier jemand dermaßen nicht in der Lage ist sich verständlich auszudrücken hat er vielleicht ein Sprachproblem oder ähnliches und sollte dieses dringend lösen bevor er sich an Forumsdiskussionen beteiligt. Kommt das Ganze jedoch wie in diesem Fall als eine Art schlechter "Scherz" rüber, finden wir das nicht besonders lustig, da uns solche Threads wertvolle Zeit rauben. Deswegen wird hier weder verwarnt noch temporär gesperrt, sondern beim nächsten Mal endgültig gebannt !

Gruß
Christianauskiel