Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Interview mit Frank Stäblein



Yamatodamashii
24-07-2008, 00:16
Frank "Hammy" Stäblein (http://www.germanvaletudo.de/Benutzer/hammy_23) ist mit Sicherheit das, was man als den "Deutschen Randy Couture" bezeichnen könnte. Mit 42 Jahren fegt der Mainzer durch die nationale Turnierszene im Aufgaberingen und gewann sowohl das prestigträchtige "Submisao" in Karlsruhe, als auch die Deutschen Meisterschaften im Aufgaberingen 2008. Dabei bezwang der Modelathlet namhafte Kämpfer, wie Robert Westerman und Michael "Maluco" Hockenjos. Und der Mann kämpft schon länger, als die meisten Aktiven des Sports in Deutschland alt sind. Mit über 1.000 Kämpfen im Ringen und Aufgaberingen ist er wohl bereits jetzt eine lebende Legende in unserem Sport, doch Frank hat noch einige Ziele für seine Zukunft. Wir haben dem sympathischen Mainzer von der Suum Cuique (http://www.grappling-mainz.de/) unter Leitung von "Chef" Matthias Werner (http://www.germanvaletudo.de/Benutzer/Nixdruff_35) unsere "10 goldenen Fragen" gestellt und seine Antworten lassen tief blicken.

Zum Interview geht es hier: German Vale Tudo - die erste deutschsprachige MMA Community Sonstiges (http://www.germanvaletudo.de/Artikel/Featured-Fighter-Frank-Staeblein_2)

Gordinho
24-07-2008, 02:38
wieso muss man sich registieren, um den artikel zu lesen?

Yamatodamashii
24-07-2008, 17:33
Weil bestimmte Inhalte exklusiv für unsere Mitglieder sind. Und die Registrierung ist ja einfach, schnell und kostenlos. Warum musst Du dich denn bei anderen Foren, Communities und Sites registrieren, um Zugriff auf Inhalte zu bekommen?

Markus11
24-07-2008, 18:04
Ohne dir zu nahe treten zu wollen: ich mache auch nicht in anderen Foren Werbung für "mein Forum".

Mfg. Markus

Yamatodamashii
25-07-2008, 06:19
Ohne dir zu nahe treten zu wollen: ich mache auch nicht in anderen Foren Werbung für "mein Forum".

Mfg. Markus

Hallo Markus, GVT ist eine Community mit eben den Merkmalen einer Community: Profil, eigene personalisierte Seite, Kontaktliste, Kalender mit entsprechenden Funktionen, Chat, PN und und und. Darunter auch natürlich ein Forum, aber das ist nicht das Hauptaugenmerk von GVT. In diesem Bereich ist das KKB einfach etabliert und diesen Rang kann, will und wird niemand in Deutschland dem KKB ablaufen können. Genauso, wie sich "Ground and Pound" als deutschsprachige News-Site mit vielen weiteren Features etabliert hat, die auch die Möglichkeiten des KKB übersteigt - oder aber besser gesagt: als "Ganzes" gesehen die Features des KKB für den gemeinen User als Informationsquelle über MMA in Deutschland ergänzt und erweitert. Was ich damit sagen will ist, dass ein Medium alleine nicht das Monopol in Bezug auf Informationsvollkommenheit hat, sich aber verschiedene Medien (wie z.B. Ground and Pound, das KKB, der Outsider Club, das Fight Magazine der FFA und auch GVT) gegenseitig so ergänzen können, dass sie dem Endverbraucher immer stets die aktuellsten News, Features und Tools an die Hand geben, damit er sich über diesen unseren Sport verbands- und unternehmensübergreifend informieren kann. Es gibt ja auch nicht nur einen Fernsehkanal und einen einzigen Radiosender. Und wenn GnP eine News über wen auch immer bringt und dies hier im KKB ankündigt und darauf verlinkt, ist das auch in Ordnung. Genauso, wie wir bei GVT auch auf Threads im KKB und auch auf das KKB an sich verweisen. So denke ich, ist dies alles ein Geben und Nehmen und soll letztendlich dazu dienen, dass sich alle frei ihrem Willen wo auch immer informieren können. Und da dies alles Projekte sind, die kostenfrei für den User angeboten werden und es hier nicht darum geht, für einen kommerziellen Service Werbung zu machen, ist das zumindest meiner Meinung nach in Ordnung. Schau einfach mal bei uns im Link-Verzeichnis nach, welche Foren und News-Sites aus aller Welt wir hier gepostet haben, nur damit die User jede erdenkliche News-Quelle auch finden. Hier machen wir auch ganz gezielt Werbung für "andere Foren" in unserem "Forum". Und genau so sollte es sein...

Markus11
25-07-2008, 14:58
Ok, das wusste ich nicht, nix für ungut :beer:.

Mfg. Markus