Muay Thai Symptome [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Symptome



Carale
24-07-2008, 08:31
Ich sammle gerade ein paar kreative Ideen für eine Art "Muay-Thai-Fun-Liste". Vielleicht könnt Ihr ja dabei helfen, indem Ihr einfach den fett markierten Satz unten ergänzt. Ich mache mal den Anfang:

Du weißt, dass Du es mit dem Muay Thai Training übertrieben hast, …

… wenn Du morgens ins Büro kommst und erstmal alle vier Wände bedächtig abschreitest, bevor Du mit der Arbeit beginnst.
… wenn Deine Schienbeine so gut abgehärtet sind, dass Du sie gelegentlich an Diamantenschleifereien vermietest.
… wenn Du nicht an Abrissbaustellen vorbei gehen kannst, ohne zu fragen, ob Du mit ein paar Lowkicks aushelfen darfst.


Any ideas? :D

Valdigi
24-07-2008, 09:17
Du weißt, dass Du es mit dem Muay Thai Training übertrieben hast, …

...wenn dich jemand umarmt und du gleich in den clinch gehst und den anderen rumwirbelst.

:D

bouncer
24-07-2008, 09:20
...wenn dich jemand umarmt und du gleich in den clinch gehst und den anderen rumwirbelst.

:D

:megalach:

Anton_
24-07-2008, 09:27
.... wenn deine Kinder Windy oder Jefferson heissen :)

nevaeva
24-07-2008, 09:29
... wenn deine Kinder "twins" sind :p

Black Adder
24-07-2008, 09:52
Wenn du im urlaub bei ankunft zuerst zum naechsten gym gehst und dann erst ins hotel.

lady_c
24-07-2008, 09:57
... wenn deine Tanzschritte in der Disco aussehen als ob du Schattenboxt ;)

Anton_
24-07-2008, 10:00
Wenn du im urlaub bei ankunft zuerst zum naechsten gym gehst und dann erst ins hotel.

So hatte ich das eigentlich auch vor oO

nevaeva
24-07-2008, 10:01
wenn du türen mit frontkicks öffnest/schließt

teeQ
24-07-2008, 10:34
Coole Idee, und bis jetzt echt geile Sprüche dabei :D


Bin aber gerade absolut unkreativ, und mir fällt nichts ein :(

lady_c
24-07-2008, 10:36
...wenn du beim vögeln auch immer schön die Deckung oben lässt :D

der junge
24-07-2008, 10:43
....wenn du beim vorstellungsgespräch einen wai kru aufführst um zu zeigen aus welchem gym du bist, nur weil die frage kam: "wo genau waren sie denn vorher beschäftigt?"

DerRoteTee
24-07-2008, 11:01
Wenn du den Kühlschrank mit dem Füß öffnest
Wenn du die Lichtschalter ebenso mit nem Frontkick ausmachst
In fremden Wohnungen Schattenboxen machst
Versuchst thailändisch zu lernen
Du andere auffordest dich zu treten um den Block zu demosntrieren
Du andere auffordest dich zu treten um gegen sie zu kämpfen

und !!!!

Du weißt das du übertrieben hast wenn du :

vorm spiegel stehst und einredest : am liebsten wär ich ein Thai, dann könnt ich pausenlos trainieren.

teeQ
24-07-2008, 11:06
Du weißt, dass Du es mit dem Muay Thai Training übertrieben hast, …


...Wenn du selbst Bücherkapitel mit einem Kick abschließt.


...Wenn du dich beim Schattenboxen öfters im Spiegel anschaust als vorm Ausgehen


...Wenn deine Muay-Thai-Shorts deine Jogging-Hose ersetzen.


...Wenn du genauso oft Bandagen wickelst wie Zähne putzen.

cariba
24-07-2008, 11:22
Du weißt, dass Du es mit dem Muay Thai Training übertrieben hast ...

-wenn du statt auf einem Kopfkissen, lieber auf deinen Boxhandschuhen schläfst!

cariba
24-07-2008, 11:26
Du weißt, dass Du es mit dem Muay Thai Training übertrieben hast ...

-wenn du dein Frühstücksei aus dem Thai-Pentalbecher isst!

MagicXeon
24-07-2008, 11:26
Wenn die Tanzpartnerin anschmiegsam ihren Oberschenkel auf Deine Hüfte legt und ihr Bein hinter Deinem einhakt und Du gleich konterst :D

Anton_
24-07-2008, 11:28
... wenn Du bei McDonalds in der Mittagspause "Fried Rice with Chicken" bestellst

about:blank
24-07-2008, 11:49
Wenn du bei nem romantischen Spaziergang durch den Wald jeden zweiten Baum nutzt um deine Schienbeine abzuhärten.....

Wenn du auf Thailändisch schneller zählen kannst als in deiner Muttersprache....

Wenn statt Playmates an deiner Wand Poster von Buakaw hängen.....

Carale
24-07-2008, 11:49
:megalach::hammer::rotfltota Da sind schon geniale Sachen bei!

Du weißt, dass Du es mit dem Muay Thai Training übertrieben hast, …

… wenn Du zwar keine Ahnung hast, wer dieser Konrad Adenauer ist, Du aber lückenlos alle thailändischen Könige seit 1238 aufzählen kannst.
… wenn Du Trainer und Verband seit Wochen nervst, weil Du endlich mal gegen "Sagat" aus Street Fighter II antreten willst.
… wenn Du Dir beim Vögeln "explosivere Techniken" wünscht und auf mindestens "5x3Minuten" bestehst, um auf Deine Kosten zu kommen.

about:blank
24-07-2008, 11:52
… wenn Du Dir beim Vögeln "explosivere Techniken" wünscht und auf mindestens "5x3Minuten" bestehst, um auf Deine Kosten zu kommen.

:hammer::rotfltota



Ist Kickklotz back?

lady_c
24-07-2008, 12:39
Du weißt, dass Du es mit dem Muay Thai Training übertrieben hast, …

...wenn an deiner Haustüre statt deinem Türschlüssel deine Gym-Mitgliedskarte rausholst (ist mir wirklich schon paar mal passiert :o)

noppel
24-07-2008, 12:45
Du weißt, dass Du es mit dem Muay Thai Training übertrieben hast, …

...wenn an deiner Haustüre statt deinem Türschlüssel deine Gym-Mitgliedskarte rausholst (ist mir wirklich schon paar mal passiert :o)

ja... mit der wollte ich auch schonmal geld abheben:o

und kickklotz ist wieder da:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/grund-schritt-79943/

DerRoteTee
24-07-2008, 12:58
haha ! norax kommentar ist der beste ^^nach kicklotz ^^

nevaeva
24-07-2008, 13:49
...wenn du lieber an thai-öl riechst als am parfüm deiner freundin :P

Tori
24-07-2008, 14:00
Du weißt, dass Du es mit dem Muay Thai Training übertrieben hast ...

- Wenn Du durch die Stadt läufst und jede Strassenlaterne und jede Ampel mit Lowkicks bearbeitest :cool:

nevaeva
24-07-2008, 14:02
ey das mach ich teilweise wirklich :ups:

Anton_
24-07-2008, 14:05
... wenn du deine Gewichts Ab- und Zunahme nicht in Kilo, sondern in Gewichtsklassen misst.

about:blank
24-07-2008, 14:16
und kickklotz ist wieder da:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/grund-schritt-79943/

:troete: kickklotz, kickklotz! :troete:, es wird wieder lustig meine Freunde :D

Black Adder
24-07-2008, 14:18
Wenn du den Kühlschrank mit dem Füß öffnest
Wenn du die Lichtschalter ebenso mit nem Frontkick ausmachst
In fremden Wohnungen Schattenboxen machst

Ist das so ungewoehnlich?

Black Adder
24-07-2008, 14:23
:troete: kickklotz, kickklotz! :troete:, es wird wieder lustig meine Freunde :D

Und der andere troll Hairobservator feiert grade triumphe auf mixfight.nl wo sein thread zu Badr Hari's hose schon 3 seiten fuellt.

hades.ug
24-07-2008, 14:38
Du weißt, dass Du es mit dem Muay Thai Training übertrieben hast, …

... wenn du Muskelkater hast!

about:blank
24-07-2008, 18:09
Und der andere troll Hairobservator feiert grade triumphe auf mixfight.nl wo sein thread zu Badr Hari's hose schon 3 seiten fuellt.

Sagt mir gar nix :confused:

Markus11
24-07-2008, 18:21
Wer ist Kickklotz, bzw was ist lustig an ihm :)?
-------------------

Du weißt, dass Du es mit dem Muay Thai Training übertrieben hast, …

Wenn du beim Tragen von Dingen alles mit den füßen öffnest/schließt.

Du (betrunken) jede Laterne, Palme (ich liebe Palmen, das tut richtig gut, ernsthaft), Mistkübel, beliebiges Klischee einfügen mit dem Schienbein kickst.

Einmal hab ichs leider echt übertrieben und da hab ich ne größere blutige Wunde am Schienbein gehabt :(.
(Naja, egal, den 18. feiert man nur einmal, auch wenn ich mich am Abend danach gefragt habe wieso ich so blöd war und volle Kanne gegen die Stange vor meinem Haus getreten habe :D, Standard ausrede: ich war besoffen ^^)

Mfg. Markus

Neopratze
24-07-2008, 18:42
... wenn deine Frau Schnitzel klopfen will, und du dir diese auf die Oberschenkel bindest und die Gattin um ein paar Lowkicks bittest :D

Double Trouble
24-07-2008, 18:43
... wenn deine Tanzschritte in der Disco aussehen als ob du Schattenboxt ;)

dich würd ich ja ma gern tanzen sehen :D ;)

iiSS
24-07-2008, 18:44
... wenn Du High-Five mit dem Schienbein gibst ;)

Nak-Muay
24-07-2008, 19:08
....wenn du morgens vor Schichtbeginn vor der Maschine nen Totengräber Wai Kruh/Ram Muay machst.

Neopratze
24-07-2008, 20:03
... wenn du deinem Tennislehrer den Schläger klaust, das Netz rausschneidest, und dir so ein hübsches Mongkol bastelst :D

about:blank
24-07-2008, 20:26
Wer ist Kickklotz, bzw was ist lustig an ihm :)?


Du kennst Kickklotz nicht :ups:

Kickklotz die Erste: Kick me (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/endlich-78549/)
Kickklotz die Zweite: Klotz me (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/s-low-kick-78681/)
Kickklotz die Dritte: Kick me (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/krabi-karbon-78570/)
Kickklotz die Vierte: Klotz me (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/mich-78504/)
Kickklotz die Fünfte ?: Kick me (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/grund-schritt-79943/)

.... wenn du mit Tiefschutz schlafen gehst um dich endlich an die Hitze zu gewöhnen...

....... wenn du um dein Bett Ringseile spannst und den Akt auf 3x5 Minuten aufteilst...

..... wenn du jedes mal deine Einmarsch Musik abspielst wenn du den Arbeitsplatz betrittst....

...... wenn die einzigen Bücher die du besitzt von Christoph Delp sind....

Valdigi
24-07-2008, 20:58
also leute ich muss schon sagen...da waren echt super sachen dabei
:rofl::verbeug::klatsch::halbyeaha

nur weiter so ;)

... du besser schlafen kannst wenn du schrei geräusche von den schlägen auf pratzen hörst
(war in thailand echt so....konnte da sehr gut schlafen wenn ich mal nach nem kampf paar tage pause hatte)

DerRoteTee
25-07-2008, 10:12
also leute ich muss schon sagen...da waren echt super sachen dabei
:rofl::verbeug::klatsch::halbyeaha

nur weiter so ;)

... du besser schlafen kannst wenn du schrei geräusche von den schlägen auf pratzen hörst
(war in thailand echt so....konnte da sehr gut schlafen wenn ich mal nach nem kampf paar tage pause hatte)

du machst mir angst...

@Black Adder

ich glaube bissl ungewöhnlich isses ^^ besonders wennde in fremden Wohnungen Schattenboxe machst... aber unter uns thaiboxern ist das ja selbstverständlich ;)

Black Adder
25-07-2008, 10:27
@Black Adder

ich glaube bissl ungewöhnlich isses ^^ besonders wennde in fremden Wohnungen Schattenboxe machst... aber unter uns thaiboxern ist das ja selbstverständlich ;)

Also ich mach schon seit ueber 10 jahren das licht mit dem fuss an oder aus. Ich seh nicht ein was daran ungewoehnlich sein soll. Als ich noch Jiu Jitsu gemacht habe liess ich mich zusaetzlich noch, als uebung, ueber die rechte schulter vom sofa rollen und kam in kampfstellung wieder hoch wenn ich mal aufstehen musste.

DerRoteTee
25-07-2008, 11:05
Also ich mach schon seit ueber 10 jahren das licht mit dem fuss an oder aus. Ich seh nicht ein was daran ungewoehnlich sein soll. Als ich noch Jiu Jitsu gemacht habe liess ich mich zusaetzlich noch, als uebung, ueber die rechte schulter vom sofa rollen und kam in kampfstellung wieder hoch wenn ich mal aufstehen musste.

:ups:

Loki1104
25-07-2008, 11:16
Wenn du ein Päckchen aus Nong Pra-du mit Ting als Absender bekommst und der Kopf von Ong-Bak als geschänk drinn ist ....

about:blank
25-07-2008, 11:33
Du weißt, dass Du es mit dem Muay Thai Training übertrieben hast, …

... wenn mache es so linker schritt dan box rechter schritt nach und wen ich den grad nachole boxe ich mit rechts und dan der bein schlappert so bissl oder bewegt sich weg weil er soll fest sein


:D danke Carale für diese Idee ;)

christianauskiel
25-07-2008, 13:21
Closed weil komplett inhaltslos....


Gruß
Christianauskiel