Wpkc?? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wpkc??



PAI LEE
29-04-2003, 20:56
Hola Chavales

Ich bin etwa seit 10 Jahren aus der Kick Boxing Szene raus gewesen, jetzt habe ich wieder meine Akademie in der Schweiz und muss mich wieder damit beschäftigen.

Nun haben scheinbar einige meiner Meisterschüler viel mit der WPKC zu tun.
Ich war bei einer Gala am 26/04/03 von der WPKC in Basel Organisiert von Born Daniel, und obwohl ich sagen muss, dass die Kämpfe sehr fair und durchwegs korrekt abliefen, mir das Niveau der Kämpfer schwach vorkamm.

Da ich den Präsidenten Rinaldo Rinaldi noch von früher kenne frage ich mich nun, wie seriös diese WPKC ist.

Kann mir da jemand irgendwelche Erfahrungen und Meinungen zu dieser Org. mitteilen?


Hasta Luego

Pai Lee

Guido Reimann
30-04-2003, 07:02
Original geschrieben von PAI LEE
Hola Chavales

Ich bin etwa seit 10 Jahren aus der Kick Boxing Szene raus gewesen, jetzt habe ich wieder meine Akademie in der Schweiz und muss mich wieder damit beschäftigen.

Nun haben scheinbar einige meiner Meisterschüler viel mit der WPKC zu tun.
Ich war bei einer Gala am 26/04/03 von der WPKC in Basel Organisiert von Born Daniel, und obwohl ich sagen muss, dass die Kämpfe sehr fair und durchwegs korrekt abliefen, mir das Niveau der Kämpfer schwach vorkamm.

Da ich den Präsidenten Rinaldo Rinaldi noch von früher kenne frage ich mich nun, wie seriös diese WPKC ist.

Kann mir da jemand irgendwelche Erfahrungen und Meinungen zu dieser Org. mitteilen?


Hasta Luego
Pai Lee

Hi Pai Lee,

kenne die WPKC leider nur vom Namen - World Prof. Kick Boxing Council. Habe in dieser Richtung keine genauen Erfahrung machen können.

Machen die überhaupt Thai Boxen?? Wenn nicht, wäre das doch ein Thema für das Kick Box BOARD vom Michael Kann oder?!

Ich verschiebe es mal ok

Man kann ja auch nicht alles machen und wissen:) !

Gruß
Guido

Michael Kann
30-04-2003, 07:42
Entschuldigt, aber von dem Verband hab ich noch nie was gehört?!

Wie groß ist der?

Gruß
Mike

Tyson
30-04-2003, 08:24
Ich meine, Rene Müller hatte mal gegen einen Foad Sadeghi -oder so ähnlich- gekämpft, der einen Titel der WPKC hielt.

Guido Reimann
30-04-2003, 08:36
Original geschrieben von Tyson
Ich meine, Rene Müller hatte mal gegen einen Foad Sadeghi -oder so ähnlich- gekämpft, der einen Titel der WPKC hielt.

Hallo Tyson,

mein Respekt:respekt:

jawohl das stimmt, und ich war auch noch Punktrichter bei dem kampf.

Aber soweit ich mich doch jetzt erinnern kann, ist die WPKC doch mehr im Schweizer Räumli tätig, oder wissen da andere mehr?

Gruß
Guido

wormi
01-05-2003, 04:47
Original geschrieben von Guido Reimann
Hallo Tyson,



jawohl das stimmt, und ich war auch noch Punktrichter bei dem kampf.


Guido

So so. Du warst also Punktrichter beim "WM" Kampf Deines Stallgefährten und langjährigen Freundes.
Und trotzdem wunderst Du Dich in anderen Threads, daß gute renommierte Kämpfer nicht bei Euem K-1 teilnehmen :D Warum wohl ?

Dusty
01-05-2003, 13:37
@ Wurm

Was bist du doch ein kleiner Wurm, eigentlich nicht erwähnenswert!!!
Wie sieht es denn mit euerm Dirk Schwarz aus, der Kampfrichter ist, wenn seine eigenen Kämpfer kämpfen!!!
Ausserdem ist es selbstverständlich, dass Guido wertneutral Punktet. Jeder der ihn kennt, weiss das!!!
Du kleiner Wurm, zieh ruhig alles in den Dreck!!!
Wir schauen mal, ob du was zu sagen hast, wenn alles über deinen Freund Waschkewitz herauskommt, dass wird ja in dieser Woche von den K1 Verantwortlichen geschehen!!!:D :D

Dann kannst DU dich wieder in dein Erdloch verkriechen!!!!!!!

Michael Kann
01-05-2003, 13:47
Also meine Lieben,

noch so´n Post und der Laden is hier Dicht! Versprochen! Zurück zum eigentlichen Thema!

Bzgl. Kampfrichterei im MT hat Guido heute bereits nen Thread im MT-Forum eröffnet ...

Ende der Durchsage ... ES REICHT!

Gruß
Mike

Dusty
01-05-2003, 15:36
Sorry Michael!
Du hast ja Recht. Nur kann einem bei so einem Typen, wie Wormi es ist, wirklich manchmal der Faden reissen.

Michael Kann
01-05-2003, 15:50
Original geschrieben von Dusty
Sorry Michael!
Du hast ja Recht. Nur kann einem bei so einem Typen, wie Wormi es ist, wirklich manchmal der Faden reissen.

Mag alles sein ... aber auch dieses Post hier hätte sich als PN besser gemacht ...

Es führt letztlich zu nichts ... und geht am THEMA total vorbei!

Gruß
Mike

willy wuff
06-11-2005, 14:03
Huhu :)
ich weiss, der Thread ist schon was älter, aber Weitsicht kommt vor Kurzsicht, und der Foad Sadeghi kämpft doch mittlerweile schon zum wasweiss ich zum wievieltenmal Superleague! Naj, so schlecht kann er ja nicht sein, die Kämpfe von Ihm sind auf jeden Fall immer gut! Übrigens find ich es echt erstaunlich, wieviele Member hier meinen, der Rene hätte bis jetzt nur gegen Fallobst gekämpft. Ein paar Junngs von seinen Gegnern kämpfen in der Superleague, weil die alle so schlecht sind! Bin mal gespannt wie der Rene in Lübeck drauf sein wird, ich freu micht total drauf!
Mit sportlichem Gruß, WillyWuff ;)

Joachim Deeken
06-11-2005, 16:29
Noch dazu war der Kmapf gegen Sadeghi echt Hammergeil.

Foads Freundin übrigens auch: "Loss der nix gfoiln"

Wenn ich recht erinnere war das auch die Veranstaltung bei der BB Yupp den Lukanowski per Leberkick KO auf die Bretter geschickt hat (erste oder zweite Runde...so genau weiss ich das nicht mehr)

Thai-Kickboxing
06-11-2005, 17:11
Also die WPKC kenne ich sehr gut und bin sehr zufrieden mit der WPKC die sind in Japan, Italien, Schweiz, Ungarn, Nordafrika, Spanien und vielen anderen Länder auch Stark vertreten.

Kann nichts negatives über Rinaldo Rinaldi sagen, er ist nicht nur ein guter Präsident auch ein sehr guter Promoter.