PDA

Vollständige Version anzeigen : körperfett

Tim Behring
24-07-2008, 11:19
hallo alle zusammen, ich will einen härteren körper bekommen und meinen köperfett-anteil senken! wenn ihr mir ideen oder erfahrungswerte mitteilen könnt würde ich mich sehr freuen.

UlkOgan
24-07-2008, 11:56
spritz dir schnellbeton. :)

PS: SuFu, frag Mars oder lies direkt das FAQ.

jkdberlin
24-07-2008, 12:32
hallo alle zusammen, ich will einen härteren körper bekommen und meinen köperfett-anteil senken! wenn ihr mir ideen oder erfahrungswerte mitteilen könnt würde ich mich sehr freuen.

Öfter zum Training kommen :)

selim
24-07-2008, 12:45
gesund ernähren:)

Tim Behring
24-07-2008, 13:09
Öfter zum Training kommen :)

würde ich ja, aber du weißt ja:-)

lady_c
24-07-2008, 13:16
hmm... ich verbringe auch viel zeit damit meinen Körper zu definieren und dazu gehört leider auch nun mal ein geringer KFA :( Ich geh regelmäßig joggen und nehme zusätzlich 2xtäglich CLA Kapseln. Die sind auf rein natürlicher basis und bestehen aus konjugierter Linosäure. Hab nur gute erfahrungen damit gemacht und in verbindung mit Ausdauersport einen KFA von 9% erreicht :sport006: (soweit man diesen KFA Messgeräten vertrauen kann...)

STCH
24-07-2008, 13:18
Körper zu definieren und dazu gehört leider auch nun mal ein geringer KFA

Definition wird nur durch einen geringen KFA erreicht!;)

lady_c
24-07-2008, 13:21
Definition wird nur durch einen geringen KFA erreicht!;)

Entschuldige vielmals :verbeug:

Tim Behring
24-07-2008, 14:02
@ lady c
danke, wo bekomme ich denn das zeug? im bodyshop?
@ frank
was hälst du von solchen mitteln?

lady_c
24-07-2008, 14:20
@ lady c
danke, wo bekomme ich denn das zeug? im bodyshop?

GOOGLE es doch einfach mal dann kannst du dir auch ein Paar info`s darüber durchlesen und hast ganz viele links zu Online Shops wo du es bestellen kannst. Alternativ gibt es das auch in der Apotheke aber die sind glaub ich niedriger dosiert und teurer... Ich kaufs bei Ebay (Marke All Stars) dort ist es meines Wissens nach am günstigsten ;)

Tim Behring
24-07-2008, 16:08
war gerade mal auf der allstars seite, die bieten da lipodex an, das soll ganz gut sein?! wie sieht es eigentlich mit der muskelausdauer aus??? wenn ich sowas nehmen würde, dann leidet doch die muskelausdauer darunter oder?

Shanghai Kid
24-07-2008, 17:14
Dein Koeper sieht so aus wie Du Dich ernaehrst und wie Du trainierst.

Finde es nicht gut zu trainieren um gut auszusehen... man sollte trainieren um sich weiterzuentwickeln, der Koeper zieht dann schon mit.

Zudem macht es (hoffentlich) auch Spass was dazu fuehrt, dass man laenger dabei bleibt als es vielleicht bei einem Fitness-studio der Fall ist.

Und mit Mittelchen nachzuhelfen, davon halte ich gar nichts.

Martin-MMA
24-07-2008, 17:17
probier es mal mit der Milchbubenrechnung ;)
Weniger kalorien zu Dir nehmen, als benötigt werden und davon viel Protein in Form von
fettarmen Fleisch. Milchprodukte nur bedingt!
Viel Wasser trinken und Abends keine Kohlenhydrate mehr!

STCH
24-07-2008, 17:19
Und mit Mittelchen nachzuhelfen, davon halte ich gar nichts.

Jo, sehe ich genauso. Gerade weil bei vielen Fettburnern (und auch einigen anderen Supps) nur Produzenten und Verkäufer Vorteile haben..

Guv´nor
24-07-2008, 17:30
schau ins ernährungs und trainingsforum bei den faq!!!

mehr trainieren weniger essen.

das weniger auch noch durch gesündere sachen ersetzten und dann wirds schon.

Midas
24-07-2008, 18:25
Also ich für meinen Teil habe mir gerade eine schöne Steakhauspfanne zubereitet.

Erst schön die Butter heiss gemacht und dann das Gemisch rein.
Erst bei mittlerer Stufeetwas gegaart und immer wieder gewendet.

Nach etwa 8 Minuten habe ich den Herd auf Maximalstufe gestellt und so langsam verbreitete sich ein angenehmer Geruch von Fleisch und Gemüse in der Küche.

4 Minuten später durfte ich meine Portion geniessen. :)

Ich hoffe das hilft dir weiter, ess was du willst und trainier härter. ;)

Markus11
24-07-2008, 18:33
Von den meisten Supplementen "gaint" nur einer, nämlich der Hersteller.

Wer trainier wie Oma, sieht auch auch aus wie Oma. (Arnold Schwarzeneger).

Lies dir das paar mal durch, dann lass es in dich rein sickern.

Es hat einen Grund warum die meisten Leute keine wandelnden Muskelberge sind wo sich jeder einzelne Muskel wunderprächtig zeigt, sowas erfordet langes, hartes Training! (Und das obwohl es soooo viele ach soooo tolle Supplemente gibt :rolleyes:.)

Bevor du nicht wirklich hart trainieren kannst (wie du bereits gesagt hast) vergiss den Gedanken mit irgendwelchen Mitteln nach zu helfen.

Denn diese Mittel sind nur dazu da, falls du deinen Bedarf nicht mehr mit normaler ernährung erfüllen kannst, zu decken.

(Also 1 Jahr Training [oder mehr] bevor du überhaupt an sowas wie Nahrungsergänzungsmittel denken darfst.)
------------
Zum eigentlichen Thema: weniger essen als du verbrauchst ist die Zauberformel.

Dabei ist es egal ob du deine benötigten Kalorien durch Hamburger oder Koba Rind dir zu führst. Es zählt allein das Kaloriendefizit. (100-300 Kalorien pro Tag.)

Natürlich haben gewisse Nahrungsmittel vorteile. (Zb, Kartoffeln: 500g haben soviele Kalorien wie 100g Reis, mach aber satter.)
-------------

Vom Trainign her:

Wenn ich persöhnlich schlanker aussehen will funktioniert Krafttraining mit schweren Gewichten (auch wenn ich sonst ohne trainiere) am besten um schnell "Fett los zu werden".

*Edit*: wegen den Rechtschreibfehlern entschuldige ich mich, aber ich bin gerade etwas betrunken ^^.
Mfg. Markus

Tim Behring
24-07-2008, 19:39
erstmal danke an alle!!!
ich muss dazu sagen das ich nicht fett bin, 190cm und 91kg...
nur will ich halt noch ein wenig härter werden, weil ich das halt gut finde.
ich wollte mir ratschläge holen und habe von euch allen super antworten bekommen. ich denke auch das es wenig sinn macht etwas zu nehmen. da das warscheinlich nichts bringen wird, und die sachen die was bringen schaden mir nur, also kommt das nicht in frage. also nochmal ganz kurz: ich pass auf, dass ich nicht so viel müll esse und treibe fleissig sport und der rest kommt dann von allein! das habe ich jetzt aus euren beiträgen entnommen. viellen dank. grüße tim

Rabe1
24-07-2008, 19:44
Sehr fettarm ernähren und sehr viel Trainieren, dabei auf einen grossen Teil Ausdauertraining achten.

admjojo
24-07-2008, 20:20
zu der frage gibts ganz einfach nur 2 antworten
-gesunde ernährung
-regelmäßiges cardiotraining (laufen, schwimmen, fahrrad, etc.)

dann brauchste auch nicht irgendwelche mittel zu dir nehmen die dies und jenes versprechen

wozu son zeug kaufen wenn man es auch ohne erreichen kann?!
also ernähr dich gesund und ausgewogen
bei einem kalorindefizit leidet natürlich die ganze masse drunter, fett+muskeln
daher würde ich da bisschen aufpassen
und schön ausdauersport
dann klappts auch mit dem KFA ;)

Huckebein
24-07-2008, 20:41
Stichwort: Kaloriendefizit

Ist das unbedingt notwendig?
Ich esse sehr gerne und auch viel, mich fettarm und gesund zu ernähren würde kein Problem darstellen solange die Menge stimmt und ich satt werde.
Cardio mach ich schon.

Würde es was bringen wenn ich, zwar die gleich Menge an Kcal zu mir nehme würde, das aber in Form von "gesunder" und fettarmer Nahrung?

Lucky 13
24-07-2008, 21:06
Stichwort: Kaloriendefizit

Ist das unbedingt notwendig?
Ich esse sehr gerne und auch viel, mich fettarm und gesund zu ernähren würde kein Problem darstellen solange die Menge stimmt und ich satt werde.
Cardio mach ich schon.

Würde es was bringen wenn ich, zwar die gleich Menge an Kcal zu mir nehme würde, das aber in Form von "gesunder" und fettarmer Nahrung?

Da streiten sich die Leute seit Anbeginn des Jahrhunderts drum. Ausprobieren. Ich hatte ganz gute Erfolge mit:

Frühstück - nur carbs
Mitagessen - beides
Abendessen - nur proteine

Ist das wissenschaftlich? Wahrscheinlich nur ganz ansatzweise, aber zumindest bei mir hats funktioniert.

admjojo
24-07-2008, 21:06
klar, kannste so machen
kaloriendefizit heisst du verlierst masse
kalorienüberschuss heisst du bekommst masse dazu
wenn du aber deinen kalorienbedarf genau deckst, und das auch noch mit einer guten und gesunden ernährung und zusätzlich cardio machst dann ists richtig

Edit: oh da war jemand n stück schneller als ich mitm posten ^^

NaReK
25-07-2008, 00:09
Gesundes esse, viele frische sachen, obst gemüse.

hart trainieren. regelmässig.

viel ausdauersport machen wo man schwitzt, laufen, seilspringen, schattenboxen, boxsack boxen.

und wenig kohlenhydrate essen, nach 18 uhr am besten nur noch sehr wenig.