Anmelden

Vollständige Version anzeigen : X-Beine vom Fahrradfahren ?

*kukuli*
24-07-2008, 11:35
Hi Leute, ich mache seit einiger Zeit Muay Thai und es macht mir echt total Spaß. Aufgrund mangelnder Beinmuskulatur habe ich zusätzlich angefangen sehr viel Fahrrad zu fahren. und naja seit einiger Zeit habe ich bemerkt das ich leichte X Beine habe. Und nun ist meine frage, kann es sein das von ''falschem'' fahrradfahren X beine kommen ? wenn man zB die Beine nicht parallel zu dem fahrradrahmen hält, und die Belastung (zB bei einer berg anfahrt) zu arg auf das innere Knie drückt. Iwi hat das mir nun arg die Freude ab Fahrradfahren verdorben.:( Vielen Dank für Antworten :)
gruß *kukuli*

Franz
24-07-2008, 11:38
die X-Beine kommen wohl eher vom IRAS Stand beim WC als vom Fahrradfahren ;)

samabe
24-07-2008, 11:53
die X-Beine kommen wohl eher vom IRAS Stand beim WC als vom Fahrradfahren ;)

:klatsch::klatsch::klatsch:

Und wenn die vom kurzfristigen Radfahren kämen, dann hättest Du sicher die Schmerzen im Knie bemerkt.

*kukuli*
24-07-2008, 12:41
hmm, ich hoffe mal das die nicht davon kommt, weil ich will ja noch weiter mit meinem alten Drahtesel radeln XD:D:D:D:D:D

Budoka_Dante
24-07-2008, 13:28
Ich bin ständig mit dem Rad unterwegs und habe keine X-Beine. Von meinen Erfahrungen her würden sie, wenn überhaupt etwas, O-Beine verursachen.

revival
24-07-2008, 14:57
..merkste dann .. wenn du in einigen wochen beim radeln mit den knie an der querstange schrubst =)
haste aber auch gleich was für die abhärtung :D