Autor gesucht [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Autor gesucht



G_Erdi
24-07-2008, 14:30
Habe hier ein Buch über WT und Yip Man und so...
Weiß aber nicht von wem dies geschrieben wurde, ist aber GUT!
Hab mal ein Bild, von dem Mann, der IMMER abgebildet ist, der ist ja dann wahrscheinlich auch der Autor...

EDIT

Alephthau
24-07-2008, 14:31
Habe hier ein Buch über WT und Yip Man und so...
Weiß aber nicht von wem dies geschrieben wurde, ist aber GUT!
Hab mal ein Bild, von dem Mann, der IMMER abgebildet ist, der ist ja dann wahrscheinlich auch der Autor...



Ist von Leung Ting! ;)

JunFan
24-07-2008, 14:35
Ist von Leung Ting! ;)

kann mir aber nicht vorstelln das das im Buch nicht vorkommt! eventuell mal das buch lesen und nicht nur die Bilder anschaun....:D

Trinculo
24-07-2008, 14:40
Offensichtlich gibt es in Deinem Buch ein Kapitel "Vorwort des Autors". An der Stelle würde ich mal nach einem Namen suchen ...

*Eric*
24-07-2008, 14:42
Habe hier ein Buch über WT und Yip Man und so...
Weiß aber nicht von wem dies geschrieben wurde, ist aber GUT!
Hab mal ein Bild, von dem Mann, der IMMER abgebildet ist, der ist ja dann wahrscheinlich auch der Autor...


Das ist die Wing Tsun Kuen.



Leung Ting ist der Autor

svenart
24-07-2008, 14:43
Leung Ting... Sieht aus wie ein Bild aus dem Buch "Vom Zweikampf" oder "Wing Tsun Kuen"... habs auch hier irgendwo rumliegen...

G_Erdi
24-07-2008, 14:45
kann mir aber nicht vorstelln das das im Buch nicht vorkommt! eventuell mal das buch lesen und nicht nur die Bilder anschaun....:D

LoL, ne da steht wirklich nicht eindeutig von wem es geschrieben wurde, aber ok danke!
___

P.S. Viele sagen, das man Wing Tsun vergessen kan, da Yip Man die besseren vorgezogen hat, und uhnen richtig WT gelehrt hat. Nach seinem Tod gab es nur wenige die es richtig beherschten, und die die es nicht richtig konnten und verstanden, brachten es anderen bei. Dadurch soll es jetzt nur ne Handvoll Menschen geben, von denen Mann WT lernen kann. Das wäre im Moment nur abzocke, mit Prüfungen die viel kosten, und angeblich darf man dann die 2. Form lernen die die erste Besiegt...

Also was im Buch stand, hat mich ziemlich beeindruckt, aber werde ich das auch lernen, oder was ganz anderes??

P.P.S.
Weiß einer villeicht was mit denen (http://www.fkt-ulm.de/) los ist? Wollte am Montag hin, war geschlossen, hab abends angerufen KEINER geht ran!!!!!:ups::ups::ups: Muss ich mir ne andere Schule suchen???

*Eric*
24-07-2008, 14:46
LoL, ne da steht wirklich nicht eindeutig von wem es geschrieben wurde, aber ok danke!
___

P.S. Viele sagen, das man Wing Tsun vergessen kan, da Yip Man die besseren vorgezogen hat, und uhnen richtig WT gelehrt hat. Nach seinem Tod gab es nur wenige die es richtig beherschten, und die die es nicht richtig konnten und verstanden, brachten es anderen bei. Dadurch soll es jetzt nur ne Handvoll Menschen geben, von denen Mann WT lernen kann. Das wäre im Moment nur abzocke, mit Prüfungen die viel kosten, und angeblich darf man dann die 2. Form lernen die die erste Besiegt...

Also was im Buch stand, hat mich ziemlich beeindruckt, aber werde ich das auch lernen, oder was ganz anderes??

P.P.S.
Weiß einer villeicht was mit denen (http://www.fkt-ulm.de/) los ist? Wollte am Montag hin, war geschlossen, hab abends angerufen KEINER geht ran!!!!!:ups::ups::ups: Muss ich mir ne andere Schule suchen???

Yip Man hat kein WT gemacht :D

Trinculo
24-07-2008, 14:47
P.S. Viele sagen, das man Wing Tsun vergessen kan, da Yip Man die besseren vorgezogen hat, und uhnen richtig WT gelehrt hat.

Bei Yip Man kommt gar kein "WT" vor, er hat VT unterrichtet.

G_Erdi
24-07-2008, 14:51
Bei Yip Man kommt gar kein "WT" vor, er hat VT unterrichtet.

Dann eben VT!! Aber stimmt das?

P.S. Was ist mit der Schule? Wenn die schließen bin ich Tod, eine andere VT-Schule gibts nicht in Ulm.. :cry:

Bart der Geier
24-07-2008, 14:53
Hey Leutz, nehmt besser den Link zur Bibel raus und die Pics auch, könnte sonst Ärscher geben, wegen Copyrightverletzungen, Raubkopiererei etc.. ;)

Trinculo
24-07-2008, 14:54
P.S. Viele sagen, das man Wing Tsun vergessen kan, da Yip Man die besseren vorgezogen hat, und uhnen richtig WT gelehrt hat.

Weshalb sollte er denn die schlechten Schüler vorziehen? Vielleicht haben nur die guten Schüler richtig gelernt, weil sie viel trainiert und mitgedacht haben? Das ist auch heute noch so ;)

va+an
24-07-2008, 15:39
Laß dir nichts erzählen!
Yip Man wird eben auch deshalb als Großmeister bezeichnet, da er viele yongchun Stile vereint hat!

Schau dir den echten Stammbaum an!

John Preston
24-07-2008, 15:50
Dann eben VT!! Aber stimmt das?

P.S. Was ist mit der Schule? Wenn die schließen bin ich Tod, eine andere VT-Schule gibts nicht in Ulm.. :cry:
Na ja dann kannst du ja endlich WeC machen, gibts ja bei dir in Ulm :D

G_Erdi
24-07-2008, 16:12
Ja, aber die haben genau dann geschlossen wenn ich kommen will :cry: Villeicht wollen die mich nicht, geht auf keiner am Telefon ran.
Kann es sein das die Ferien oder ähnliches machen???

soi_chong
24-07-2008, 16:42
...:cry: Villeicht wollen die mich nicht,....

Glaub ich auch:rolleyes:! Und das vllt zu recht:ups::ups:;)



Übrigens etwas ernsthafter hier. Man kann sich auch etwas mit der Materie befassen, bevor man gleich iwelche Threads eröffnet,...Google und Wikipedia geben, da meist etwas her.

Gibt man beispielsweise "Wing Tsun Kuen" bei Google ein steht schon im obersten Link der Autorname:
Google ist dein Freund (http://www.google.de/search?hl=de&q=Wing+Tsun+Kuen&meta=)

Hättest du in deine illegale Ebook Version mal reingeguckt; auf Seite 5, wie im Original ist erkenntlich, wer der Autor ist (dick und fett geschrieben)


In Zukunft etwas intensiver mit der Materie befassen, bevor man gleich ins Forum schreibt.


Kein User will hier Trolle:mad:
Nochmal Spam und es hagelt ne Verwarnung!


Gruß

Angry Shaolin Monk
24-07-2008, 16:54
Yip Man hat kein WT gemacht :D

stimmt sondern wing chun :D

John Preston
24-07-2008, 17:53
Ja, aber die haben genau dann geschlossen wenn ich kommen will :cry: Villeicht wollen die mich nicht, geht auf keiner am Telefon ran.
Kann es sein das die Ferien oder ähnliches machen???
Gute Frage, aber möglich wär's, also dass sie Urlaub machen ;)

DieKlette
24-07-2008, 18:03
Leung Ting... Sieht aus wie ein Bild aus dem Buch "Vom Zweikampf" oder "Wing Tsun Kuen"... habs auch hier irgendwo rumliegen...

Peinlich.

Combat Base Hamburg
24-07-2008, 19:53
Kann es sein das die Ferien oder ähnliches machen???

Ist ja gerade Urlaubszeit. Hab meinen Laden auch für drei Wochen dicht gemacht. Hab aber ´ne Info an die Tür geklebt. Ist schon merkwürdig... :confused:

G_Erdi
24-07-2008, 20:57
Auf der Seite steht: Erst am 17.08 geschlossen:confused::confused::confused: