Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MT in Graz

lexfori
24-07-2008, 15:06
Hallo.
Bin Grazer, eh klar, und hier gibts doch bestimmt einige die in meiner Stadt MT machen.
Bin ywar gerade im Ausland aber wenn ich zurueck bin, will ich damit anfangen , nur weiss ich noch nicht wo. bushidox, fightclub etc ...
Habt ihr ein paar Erfahrungen fuer mich?

danke

edit> ja, die suchfunktion hab ich verwendet aber da wurde weniger ueber die Vereine gescghrieben als wild ueber ein=ander hergefallen.

<Thread existiert schon im Anf. Forum. Hier lesen es aber wahrsch. mehr>

GaaraOne
24-07-2008, 15:20
Wie wärs mit Probetraining? ^^ was dem einen gefällt muss ja nicht dem anderen gefallen

lexfori
24-07-2008, 15:32
Ja Probetraining mach ich natuerlich, aber da ich jetzt erst in nem Monat oder so nach Hause komm und deshalb Zeit habe, daccht ich mir, erkundioge ich mich einmal allgemein.

Viel Wert lege ich auf die Leute und Hygiene. Irgendein windiges Dachstueberl sollte es auch ned sein ;)

Wo trainierst du denn? :D

die Chisau
24-07-2008, 15:40
Guckst du hier!

startblatt Österreich - Kampfkunst Steiermark in Sport/Gesundheit ? plural, digital, glokal zu Aikido, Iaido, Hap Ki Do (http://www.startblatt.net/at/kampfkunst-stmk)

Das MT Angebot in Graz dürfte allerdings ,meiner Meinung nach.., nicht wirklich..sooooooooo.....ähm ....sein...rein von der Sympathie her...

Fight Club Graz | Home | Der Fight Club Graz (http://www.fight-club-graz.at/)
Thomas Hengsberger soll gut sein, hat früher in Leoben trainiert und dort haben sie einen mehrfachen MT Weltmeister als Trainer.
Wenn es nicht unbedingt MT sein soll gibt es gute Alternativen.

lexfori
24-07-2008, 16:38
ok, ein guter Trainer ist eigtl. eh das Wichtigste aber beim Fi9ghtclub kommen mir die raeumlichkeiten irgendwie so aermlich vor. Es scheint ueberhaupt nur ein Raum zu sein :confused:
Werd dort auf alle Faelle ein Probetraining machen.
Dann ist das Kickboxcenter auch sicher interessant.

Wenn sich Grazer melden wuerden, koennten sie vl. auch erzaehlen wie die Leute hier und dort sind, Erfahrungsberichte halt.

Black Adder
24-07-2008, 17:00
ok, ein guter Trainer ist eigtl. eh das Wichtigste aber beim Fi9ghtclub kommen mir die raeumlichkeiten irgendwie so aermlich vor. Es scheint ueberhaupt nur ein Raum zu sein :confused:
Werd dort auf alle Faelle ein Probetraining machen.
Dann ist das Kickboxcenter auch sicher interessant.
Man sollte einen verein nicht anhand seiner raeumlichkeit beurteilen. Ausstattung ist nicht alles.