Vollständige Version anzeigen : Valdet Gashi vs Nuon Soriya
Nak-Muay
24-07-2008, 19:16
Hab gerade bei Youtube ein Kampf von Valdigi entdeckt. Wohlgemerkt in Kambodscha wie ich da herauslese.
YouTube - Nuon Soriya vs Valdet Gashi (http://de.youtube.com/watch?v=BPk7BpQwo-U)
GaaraOne
24-07-2008, 19:44
danke ich guck grad Go Valdet Go Valdet :D
ah ja gegen nuon soriya ^^
der typ ist die nummer 1 der gewichtsklasse -64 in kambodscha und ist auch grad der champion.
also bei dem wusst ich echt teilweise nicht was ich machen soll....vor allem weil die vorbereitung auf einen viel aggressiveren und nicht technik basirenden kämpfer hatten. naja war aber ne super lektion...und ko kriegt der mich auch mit dem härtesten schlag nicht :D
DieKlette
24-07-2008, 21:14
Hammer!!!
Ich bin ja gespannt, was uns Valdigi noch so an tolle kämpfen beschert.
Hast Dich in anbetracht der Herausforderung super geschlagen :respekt:.
Trinculo
24-07-2008, 21:18
Toller Kampf, sehr konzentriert, super Distanzgefühl - und Wahnsinnsmumm, in Kambodscha gegen so einen Typen in den Ring zu steigen :yeaha:
Berserkr
24-07-2008, 21:21
fetter kampf.
nanatsuya
24-07-2008, 21:25
Danke für das Video!
Echt klasse Leistung Valdigi, geiler Kampf! :ups:
about:blank
24-07-2008, 21:39
Also ich will nicht gegen Valdi kämpfen :D
Ich will gegen Valdi kämpfen! So als Handicap für dich - da du ja der erfahrenere bist - eine Hand auf dem Rücken festgebunden? :)
WOW!!! Geiler Kampf! Talent & Herz.. denke von Dir werden wir noch viel hören! Respekt!:respekt:
DieKlette
24-07-2008, 22:20
WOW!!! Geiler Kampf! Talent & Herz.. denke von Dir werden wir noch viel hören! Respekt!:respekt:
Ja, vorallendingen, weil sein Trainer Chuck Norris geroundhousekickt hat.
sorry, aber das war ja nicht mal sparring. Zu viel rumgestande und zu wenig aktionen. In der gewichtsklasse müssen eigendlich die Fäuste Fliegen
also bin nicht beeindruckt...;)
Trinculo
24-07-2008, 22:24
Du meinst so mit blind drauflos rennen, oder?
das war ja schick... mehr bitte :)
nein so nicht. Mann kann viele aktionen bringen, und trotzdem sauber Kämpfen
also das ist mal wirklich zu wenig. eine aktion und den gegner anschauen und mit dem kopf schütteln, nach den motto das war nichts:ups:
da unten ist es übrigens relativ warm.
Trinculo
24-07-2008, 22:40
nein so nicht. Mann kann viele aktionen bringen, und trotzdem sauber Kämpfen
also das ist mal wirklich zu wenig. eine aktion und den gegner anschauen und mit dem kopf schütteln, nach den motto das war nichts:ups:
Du kannst auch in viele Aktionen reinlaufen, wenn Du einen erstklassigen Gegner hast.
The fight card includes what has become Cambodia’s de facto national boxing team — Eh Phoutang, Vorn Viva, Nuon Soriya and Meas Chanta
Angkor Youth Boxing Club (http://www.paddysgym.com/news/)
Das möchte ich sehen, wie Du auf den einfach losprügelst.
spassamleben
24-07-2008, 22:50
sorry, aber das war ja nicht mal sparring. Zu viel rumgestande und zu wenig aktionen. In der gewichtsklasse müssen eigendlich die Fäuste Fliegen
gut das ist deine Meinung aber ich finde schon im anbetracht das Valdi sich auf einen anderen Gegner vorbereitet hat sah das wirklich noch recht gut aus und vorallem mutig sich dann einem Champ im Kampf zu stellen !
@ Knie: Machst du nur Kickboxen ?
Beachtenswert ist auch nicht zu vergessen das er noch ein paar Kämpfe soweit ich seinen Tread gelesen habe vorher in Thailand/Asien hatte !
Darum Hut ab vor seiner Leistung :yeaha:
super kampf, bin beeindruckt!
DieKlette
24-07-2008, 23:24
Wenn Du wüsstest, wie lange Valdigi erst trainiert und dann solche Leistungen bringt, dann würdest Du Dir so einen Spruch verkneifen.
Wenn Du wüsstest, wie lange Valdigi erst trainiert und dann solche Leistungen bringt, dann würdest Du Dir so einen Spruch verkneifen.
Jedem seine Meinung!:cool:
Respekt für Valdigi für die Leistung, aber um so gut zu werden
wie hier braucht es noch was!;)
YouTube - ramon dekkers vs cesar 1st fight (http://de.youtube.com/watch?v=PrcfRRZy6CA&feature=related)
Hey Valdigi! Hab dich aufm Rhein-Ruhr Cup in Herne live gesehen ;)
Waren mit 3 Leuten aus unerer Truppe auch am Start (Chang-Lom Gym).
@topic:
schicker Kampf, deutliche Überlegenheit vom Gegner, trotzdem gut geschlagen..
DANKE an alle :):):)
Du kannst auch in viele Aktionen reinlaufen, wenn Du einen erstklassigen Gegner hast.
genau das war das problem. wenn ich zu wild rein bin hat er wirklich sehr harte kicks abgefeuert. Fäuste waren auch sehr genau drin. vor allem die rechte mit der er mich 2 mal angenockt hat war genau hinter dem ohr plaziert.
erfahrung hat er bei weitem mehr als ich!
gut das ist deine Meinung aber ich finde schon im anbetracht das Valdi sich auf einen anderen Gegner vorbereitet hat sah das wirklich noch recht gut aus und vorallem mutig sich dann einem Champ im Kampf zu stellen !
hätt ich gewusst dass ich gegne den champ ran muss, dann hätt ich sicher anderst trainiert. vor allem weil soriya genau wie ich eigentlich konterkämpfer und besser im rückwärtsgang ist.
Beachtenswert ist auch nicht zu vergessen das er noch ein paar Kämpfe soweit ich seinen Tread gelesen habe vorher in Thailand/Asien hatte !
ich hatte ca. 1 woche davor 2 kämpfe hintereinander....sonntag und montag...und dann kam der anruf dass ich sofort nach bangkok soll...da hab ich dann nochmal ne woche trainiert. (für einen gegner der nur vorwärts geht)
Ich will gegen Valdi kämpfen! So als Handicap für dich - da du ja der erfahrenere bist - eine Hand auf dem Rücken festgebunden? :)
du solltest lieber meine beine fesseln :D
Danke nochmal an alle...find ich klasse dass es euch gefällt ;)
SeraphiM
25-07-2008, 05:05
respekt, weiter so ! :D
trainierst wohl jeden tag...wie lange schon ?
Neopratze
25-07-2008, 06:36
du solltest lieber meine beine fesseln :D
Beinarbeit machst du ja ganz fleissig :respekt:
Einige schöne Aktionen dabei :) :respekt:
Bei der Gelegenheit sei wieder mal der Valdet Klassiker gepostet (http://de.youtube.com/watch?v=TytZ6AUGM34&feature=related) :respekt: :p
respekt, weiter so ! :D
trainierst wohl jeden tag...wie lange schon ?
seit märz 2006 durchgehend 5-6 tage die woche....manchmal dann auch 2 mal am tag ^^
seit märz 2006 durchgehend 5-6 tage die woche....manchmal dann auch 2 mal am tag ^^
:ups:
wow... und davor keinen anderen kampfsport gemacht? :ups:
doch doch...aber halt nicht so richtig.
hatte mal n jahr kickboxen gemacht (war glaub 16) und das aber nur 2-3 mal die woche mit 1 stunde training. mehr zeit hatte ich aber mit breakdance verbracht (ja das kann ich sogar auch noch)
dann wurde es mit dem kickboxen ruhiger und ich war n paar mal im boxtraining....das training und die trainer haben mir aber nicht gefallen und bin dann auch wieder weg.
Der kickboxverein hatte zugemacht. hab dann noch einen der sandsäcke bekommen und den in meine garage gehängt. 1- 1,5 jahre hab ich sehr viel fitnesstraining (meist nur auf kondition oder muskelausdauer) und breakdance gemacht. vorm schlafen dann hin und wieder an den sandsack und 500 kicks und noch bisschen boxen.
Damals hab ich noch in Neumarkt (oberpfalz-bayern) gewohnt. und bin ende februar 2006 nach singen gezogen. ab da gabs kein halten mehr ^^
5-6 Tage/Woche? Nur Boxtraining oder zwischen den Sessions Joggen/Intervallläufe?
Edit: deine myspace-Seite hat mich gekillt. Schrecklich! Mach' Dir dochmal was vernünftiges, http://www.valdetgashi.de/ ist noch frei ;)
nein immer nur muay thai....dann morgens oder vor dem training noch zusätzlich joggen. man sollte shcon mehrmals die woche trainieren damit man die technik auch schnell gut kann. da ich konditionell schon fit war (weil ich außerhalb der trainingszeiten auch viel sport gemacht hab) konnte ich mich aufs technische konzentrieren.
ich mag meine myspace seite :p
Bei den meisten hapert's an der Kondition. Glück gehabt, dass Du konditionell fit warst. Viele (wie ich) vernachlässigen Ihre Kondition, arbeiten nur an Härte und Technik und werden dann vollständig auseinandergenommen weil die Puste nur dafür reicht um über die Seile in den Ring zu springen.
Deswegen habe ich mir nun einen Monat Trainingsfrei gegönnt und gehe erstmal schön laufen.
Was deine Seite angeht, so hat die mich vom Aufbau und Hintergrund sofort an Christen-Front für Sitte und Tugend (http://www.rasputin.de/CF/Jugend/) erinnert! :P
Einfach nur der Hammer.
Schon alleine den Mut dich überall in Asien in den Ring zu stellen, wobei du ja das noch nicht lange machst.
Was für eine Steigerung - Wenn ich mich richtig erinnere hab ich dich 07 noch auf der BW-Meisterschaft gesehen(?) und jetzt in Asien gegen nen Champ ;)
naja du solltest keine pause einlegen...sonst vernachlässigst du die technik. einfach versuchen vor dem trainnig oder morgens noch zusätzlich zu laufen.
ich lauf zur zeit vor dem training mindenstens 40 minuten und dann erst beginnt das minimal 2 stündige training an pratzen, boxsack, technik und zum schluss kraftübungen (sit-ups, nacken übungen, liegestütze, klimmzüge...) so hab ich dann 3 stunden am abend voll.
und wenn es geht dann mrogens auch noch joggen. ab nächster woche werd ich das ganze auch morgens jeden tag machen.
und ich mag meine seite trotzdem :p
;)
edit:
@ teeQ: danke :) ja hier hab ich jede veranstaltung mitgemacht die da war. am anfang hatt ich ja noch bei 67kg gekämpft und bin runter auf 63,5kg. jetzt versuch ich bis ende des jahres meni normalgewicht auf 62 kg zu bringen so dass ich -60 kg kämpfe.
jetzt ist mein normalgewicht bei ca. 64 - 64,5 ^^
Morgens oder vor dem Training noch joggen? Du bist noch Schüler, oder? :D
Nak-Muay
25-07-2008, 16:54
Und vergiss neben der neuen Internetseite die Autogrammkarten nicht.;)
Und die Valdet Gashi Twins Collection. usw. usf. :D
Morgens oder vor dem Training noch joggen? Du bist noch Schüler, oder? :D
nein aber ich arbeite auch nur ab und zu...und wenn dann auch nur n paar stunden am tag. sonst kann ich nicht so viel trainieren ;)
ich gehe morgens joggen...und vor dem training auch noch. morgens über 10 km (ca. 1 stunde) und vor dem training um die 5 kb (ca. 30-35 minuten)
abwarten...
:rofl:
DieKlette
25-07-2008, 17:53
Hehe, ich finde den Spitznamen Valdigi so geil, da würde ich mir glatt so 'ne Hose kaufen.
SeraphiM
25-07-2008, 17:58
nein aber ich arbeite auch nur ab und zu...und wenn dann auch nur n paar stunden am tag. sonst kann ich nicht so viel trainieren ;)
saubere einstellung ! :D
nein, im ernst, wer es sich leisten kann...
schöne seite und tolle bilder hier auf kkb, habe mich gleich genötigt gefühlt auch mal nen bild von mir zu posten...:engel_3::p
P.S.
warum willst du eigentlich runter mit dem gewicht, ich will immer hoch...
GaaraOne
25-07-2008, 18:08
Hehe, ich finde den Spitznamen Valdigi so geil, da würde ich mir glatt so 'ne Hose kaufen.
was is da geil drann hab ich irgendwas nich verstanden =? ^^ wodurch der zusammengesetzt wird? :)
DieKlette
25-07-2008, 18:11
was is da geil drann hab ich irgendwas nich verstanden =? ^^ wodurch der zusammengesetzt wird? :)
Klingt einfach gut, was weiß ich ;).
GaaraOne
25-07-2008, 20:48
:d
ich gehe morgens joggen...und vor dem training auch noch. morgens über 10 km (ca. 1 stunde) und vor dem training um die 5 kb (ca. 30-35 minuten)
*neid*
8-10 Stunden malochen, danach 2 Stunden Muay Thai Training und an Tagen wo kein Muay Thai ist eben Intervall-joggen (2/2) über etwa 5km. Zu Hause möchte die bessere Hälfte dann die restliche Aufmerksamkeit... also wohl wie bei 95% hier im Forum.
Für alle ohne reiche Eltern, eine erfolgreiche und ergiebige Selbstständigkeit, zeitgünstigen Job oder einen Lottogewinn wird das wohl eher ein Traum bleiben so oft trainieren zu können.
Wenn Du's weiterhin so durchziehen kannst (was ich Dir natürlich von Herzen wünsche), werde ich mir demnächst mal ein paar Autogrammkarten reservieren - vergiss uns nicht wenn du demnächst Buakaw beim K1-Max ausknockst ;)
so komm grad von nem 4 stunden training :boxing:
P.S.
warum willst du eigentlich runter mit dem gewicht, ich will immer hoch...
wegen der größe zb. hier in europa ist es nicht so schlimm...aber in thailand bei 63 kg sind die größer als ich....ich bin zwar nur 1,68 aber trotzdem ^^
@Anton_:
reiche eltern hab ich nicht...im gegenteil mein vater schreit jeden tag rum dass ich lieber arbeiten soll. er freut sich schon dass ich kämpfe und das auch oft erfolgreich. aber er hat angst dass mir irgendwann was schlimmeres passiert und deswegen dann irgendwann nicht richtig arbeiten kann um damit geld zu verdienen....ist ja auch verständlich.
und mit dem sport kann ich hier in deutshcland sicher nicht geld zusammensparen....ich habe in THAILAND mehr geld für kämpfe bekommen als bei den ganzen profi-kämpfen hier im reichen deutschland :rolleyes:
aber naja....k-1 oder irgendwie anderst kann ich es vielleicht ja doch noch schaffen meinen namen gut zu vermarkten irgendwann....und dann mal gucken ^^ (edit: autogrammkarten geb ich nicht...da komm ich mir zu blöd vor :P)
@ DieKlette:
ich glaub ich mach für mich selbst ne hose mit Valdigi drauf :D
:respekt::respekt::respekt:
@Val: Echt klasse und tiefsten Respekt :verbeug:
Du bist echt n' guter Junge. Wünsche Dir viel Erfolg und Toi, toi, toi für die Zukunft. Hättest es auf jedenfall verdient.
Mir wär der ***** sowas auf Grundeis gegangen :o
Was mich wieder zu der Aussage verleitet, daß Du besser kämpfen als tanzen kannst... :D;) Und nein... ich will mit Dir kein Sparring machen :p
Danke Tori :)
ich würd gegen jeden in den ring...und einfach mein bestes geben ;)
na gut das mit dem tanzen kann schon stimmen haha...und warum denn kein sparring...ich mach sogar mit den kiddis bei uns im training sparring ^^
Der Name "Valdet Gashi" würde gut zwischen die ganzen anderen im K1 Max passen, also los los! Genug Fans hast Du ja hier schon *Fahne schwenk* :cool:
Vielleicht schaue ich mal rein auf eine Runde Sparring ;)
Edit: seid ja doch nicht in der Nähe von Erfurt, zu früh gefreut :P
Erfurt?? wir sind am bodensee...3 km von der schweizer grenze :D
(deswegen kämpf ich auch oft in der schweiz)
ansonsten kann jeder gerne vorbeischauen :)
Jap, schon gesehen - da bin ich zwar seltener (öfter in Basel), aber gucken wir mal ob sich da was einrichten lässt. ;)
und warum denn kein sparring...ich mach sogar mit den kiddis bei uns im training sparring ^^
Weil ich Dein Vater sein könnte... und Du willst Doch nicht gegen Deinen Papi kämpfen oder? ^^
:D
wenn ich den dazu überreden könnte würde ich es machen :D
Jackson1
25-07-2008, 23:25
Hab gerade bei Youtube ein Kampf von Valdigi entdeckt. Wohlgemerkt in Kambodscha wie ich da herauslese.
da ihm alle Honig ums Maul geschmiert haben komme ich zum unangenehmen Teil ... :D
die Klarheit beim Boxen fehlt ... sieht auch Unsicher aus ... Tritte oft uneffektiv, kassiert dafür Schläge usw schlechter Tausch ...
zu aggresiv ... wenig Klarheit ... Verunsichert ...
bei "klarerem Kopf" hättest ihn umgehauen ... weil besser von der Physis/Energie her ...
gruß
J:)
hi jackson ^^
ja die fehler sind mir selbst auch sehr bewusst. ich wurde halt, wie ich schon geschrieben hab, total überrascht dass ich jetzt so einen gegner bekomme....ich war darauf trainiert im rückwärtsgang alles klar zu machen...aber wie man im video sieht muss ich fast ständig nach vorne....das hat mich wirklich komplett aus dem konzept gebracht. ich hätt vielleicht cooler bleiben sollen und improvisieren...aber er ist der champ...ich hab noch nicht so viel erfahrung...und allein in der halle waren über 15.000 leut die rumgeschriehen haben wie die verrückten. das macht einen etwas nervös :p ;)
Jackson1
26-07-2008, 09:29
hi jackson ^^
ja die fehler sind mir selbst auch sehr bewusst. ich wurde halt, wie ich schon geschrieben hab, total überrascht dass ich jetzt so einen gegner bekomme....ich war darauf trainiert im rückwärtsgang alles klar zu machen...aber wie man im video sieht muss ich fast ständig nach vorne....das hat mich wirklich komplett aus dem konzept gebracht. ich hätt vielleicht cooler bleiben sollen und improvisieren...aber er ist der champ...ich hab noch nicht so viel erfahrung...und allein in der halle waren über 15.000 leut die rumgeschriehen haben wie die verrückten. das macht einen etwas nervös
Hallo Valdigi,
ja, Wahnsinn das ganze. Kann ich mir vorstellen.
Naja, einen B-Boy bekommt man nicht so leicht kaputt, also weiter so !
gruß
J:)
@ teeQ: danke :) ja hier hab ich jede veranstaltung mitgemacht die da war. am anfang hatt ich ja noch bei 67kg gekämpft und bin runter auf 63,5kg. jetzt versuch ich bis ende des jahres meni normalgewicht auf 62 kg zu bringen so dass ich -60 kg kämpfe.
jetzt ist mein normalgewicht bei ca. 64 - 64,5 ^^
Ne,ne,ne. Bleib ja weg aus meiner Gewichtsklasse weg! :D
Sonst zerstört du noch meine Pläne :)
Kämpf doch mal gegen Tayfun Karci vom Masters gym. Dann können wir sehen ob du was drauf hast oder nicht. Der müßte auch so deine Gewichtsklasse sein und von dem Jungen weiß mann das er was drauf hat:ups:
spassamleben
26-07-2008, 10:51
Kämpf doch mal gegen Tayfun Karci vom Masters gym. Dann können wir sehen ob du was drauf hast oder nicht. Der müßte auch so deine Gewichtsklasse sein und von dem Jungen weiß mann das er was drauf hat:ups:
irgendwie kannst du das sticheln nicht sein lassen was?
gönnst du ihm das nicht in der kurzen zeit soweit zu kommen ?
warum kämpfst du nicht gegen ihn ?
irgendwie kannst du das sticheln nicht sein lassen was?
gönnst du ihm das nicht in der kurzen zeit soweit zu kommen ?
warum kämpfst du nicht gegen ihn ?
andere gewichtsklasse
spassamleben
26-07-2008, 11:29
andere gewichtsklasse
ok,
kannst du auch bitte mal die anderen Fragen beantworten ?
ok,
kannst du auch bitte mal die anderen Fragen beantworten ?
Ich weiß nicht was du hast. Das ist meine meinung und die mußt du akzeptieren...
Ich find den jungen nicht gut und du findest ihn gut vielleicht bist du sein bruder oder sowas. Nur eins ist klar wenn das marc Vogel wäre, würden ihn alle runter machen
GaaraOne
26-07-2008, 11:55
Ich weiß nicht was du hast. Das ist meine meinung und die mußt du akzeptieren...
Ich find den jungen nicht gut und du findest ihn gut vielleicht bist du sein bruder oder sowas. Nur eins ist klar wenn das marc Vogel wäre, würden ihn alle runter machen
wow guter vergleich :halbyeaha :ironie:
spassamleben
26-07-2008, 11:57
klar jedem seine meinung und deine sei akzeptiert....
er ist nicht mein bruder ;) nur finde ich es recht blöd andere zu kritisieren....
was hat das mit marc vogel zu tun ? ich habe hier noch niemanden runter gemacht....höchstens wenn wieder mal jemand geschrieben hat wie schlage ich mich am besten :D und ich glaube valdigi ist einer derjenigen die hier im kkb am sachlichsten bleiben ;) ich habe von ihm nicht ein angreifendes wort gesehen im gegensatz zu mir :p
und das mit seinen 22 im gegensatz zu deinem alter :rolleyes:
aber ist ok das du deine meinung hier kundtust.
meine meinung steht und mein respekt hat der junge :cool:
Nein Knie kann es nicht lassen, das war schon früher so. Natürlich darf man seine Meinung kund tun, auf die Art kommt es aber an. Wen interessiert hier Marc Vogel gerade? Was soll das wenn... dann... Spielchen, also schenk es dir einfach. Und wenn du weiter aus der Masters Ecke rumstänkern willst frage ich mich, ob sich der KW dann auch mächtig freut, zumal er vor kurzem selbst Stellung in Sachen Masters genommen hat und ich den Eindruck hatte das er gerade das auch nicht will.
Ne,ne,ne. Bleib ja weg aus meiner Gewichtsklasse weg! :D
Sonst zerstört du noch meine Pläne :)
hahaha das mach ich ja dann erst in thailand...in detuschland werd ich erstmal weiterhin bei 63,5 kg kämpfen...(achja gestern nach dem training hatte ich 62,9kg :D )
ich hab den namen noch nie gehört und weiss auch nix von ihm ^^
aber ich würd gegen jeden in den ring...ich glaub dir dass er gut ist, aber unterschätz mich nicht ;)
andere gewichtsklasse
von 63,5 - 75 kg kämpf ich alles mit :cool:
fangt keine streit an wegen irgendwelchen vergleichen...das bringt doch eh nix. für sowas gibt es doch den ring ;)
DieKlette
26-07-2008, 15:02
fangt keine streit an wegen irgendwelchen vergleichen...das bringt doch eh nix. für sowas gibt es doch den ring ;)
:respekt: :respekt: :respekt:
spassamleben
26-07-2008, 16:23
nein keinen streit nur ne feststellung :D
besserwisser sollten es besser machen ;)
ich könnte es nicht also würde ich mir nie das recht rausnehmen dich zu kritisieren !
nein keinen streit nur ne feststellung :D
besserwisser sollten es besser machen ;)
ich könnte es nicht also würde ich mir nie das recht rausnehmen dich zu kritisieren !
wieso nicht?
ich mein wenn du fehler an mir oder bei dem kampf siehst, dann bin ich für jede kritik offen. meist seh ich sie selber schnell ein und wenn es da einen anderen hintergrund hat, dann versuch ich das klar zu stellen.
ich kritisiere auch alle möglichen leute....hatte ja mit Black Adder nen kleinen Ramon dekkers konflikt. er meint er ist super...ich sage: gut aber nicht der beste. und dabei bleib ich....er wurde einfach von den besten leuten zu sehr verdroschen....Orono, Jomhod, Jetleg, Sakmongkol....und den einen ko gegen den champ seh ich mehr als glückstreffer ;)
Jackson1
26-07-2008, 18:14
@valdigi
was bist du für ein Landsmann ?
Black Adder
26-07-2008, 18:17
wieso nicht?
ich mein wenn du fehler an mir oder bei dem kampf siehst, dann bin ich für jede kritik offen. meist seh ich sie selber schnell ein und wenn es da einen anderen hintergrund hat, dann versuch ich das klar zu stellen.
ich kritisiere auch alle möglichen leute....hatte ja mit Black Adder nen kleinen Ramon dekkers konflikt. er meint er ist super...ich sage: gut aber nicht der beste. und dabei bleib ich....er wurde einfach von den besten leuten zu sehr verdroschen....Orono, Jomhod, Jetleg, Sakmongkol....und den einen ko gegen den champ seh ich mehr als glückstreffer ;)
Ach hast du ihm deswegen dein 3 fights in 1 night video auf die Myspace seite geklebt? Um zu zeigen wie 'mans macht'? Wenn etwas glueck war, war es dein 11 sekunden ko.
Deutsch ;)
(bin aus kosovo und lebe hier schon seit ich 7 jahre alt bin)
Ach hast du ihm deswegen dein 3 fights in 1 night video auf die Myspace seite geklebt? Um zu zeigen wie 'mans macht'? Wenn etwas glueck war, war es dein 11 sekunden ko.
myspace?? klar doch ^^
da war timing...schnelligkeit...und glück gehört auch dazu ;)
spassamleben
26-07-2008, 18:24
wieso nicht?
hmm ok...
ich weiß durch deinen beitrag den hintergrund und ich denke das wenn man für nen anderen gegner trainiert hat wie du es auch nunmal getan hast und plötzlich nen anderen kämpfercharakter vor sich hat auf den man sich nicht einstellen konnte dazu noch einen der besten möchte ich mal die sehen die eben auch noch nicht so routiniert sind wenn sie in der gleichen situation sind ;)
klar kann jeder seine meinung geigen aber erst mal besser machen....mein motto ;)
Black Adder
26-07-2008, 18:29
myspace??
Wieviele Myspace user mit dem nick Valdigi und demselbem bild wie in deiner signatur gibt es deiner ansicht nach?
Wieviele Myspace user mit dem nick Valdigi und demselbem bild wie deine signatur gibt es deiner ansicht nach?
mit sicherheit nur mich^^ aber wo ist jetzt das problem?
bleib einfach beim thema...wenn du was anderes wissen willst dann schreib mir ne pn. ich beantworte sie gerne ;)
Black Adder
26-07-2008, 18:32
mit sicherheit nur mich^^ aber wo ist jetzt das problem?
bleib einfach beim thema...wenn du was anderes wissen willst dann schreib mir ne pn. ich beantworte sie gerne ;)
Du bist doch das thema. Und nein. Ich will weiter nichts wissen.
Du bist doch das thema. Und nein. Ich will weiter nichts wissen.
ja genau...der kampf gegen soriya. das hat nix mit ramon dekkers zu tun. sollte ich mal dekkers treffen und hier deswegen was posten können wir drüber schreiben :)
Black Adder
26-07-2008, 18:36
das hat nix mit ramon dekkers zu tun.
Du hast ihn hier eingebracht. Nicht ich.
weil es gerade darum ging ob man jemanden kritisieren sollte wenn diese person besser ist als man selbst...da hab ich dann das beispiel mit ramon genommen.
es hatte einen zusammenhang mit dem thema ^^
spassamleben
26-07-2008, 18:41
wieso nicht?
ich mein wenn du fehler an mir oder bei dem kampf siehst, dann bin ich für jede kritik offen.
ach....fehler kritisiert man nicht sondern verbessert was daran ;)
kommt immer darauf an wie man es rüber bringt ;)
aber lassen wir das man , denn ich denke da denken wir verschieden rüber :rolleyes:
Winterauto
26-07-2008, 21:37
also, ich verstehe hier das ganze "Männergezicke" nicht!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rol leyes::rolleyes::rolleyes:
schaut euch doch die Kämpfe an und lernt daraus:cool::cool::cool::cool:
geht lieber trainieren:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes:
spassamleben
27-07-2008, 07:03
also, ich verstehe hier das ganze "Männergezicke" nicht!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rol leyes::rolleyes::rolleyes:
geht lieber trainieren:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes:
Männer zicken nicht sondern bocken :D
;)
geht lieber trainieren:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes: :klatsch::D haha erwischt
Erst mal Valdigi :respekt:
Wer hat schon gegen einen thailändischen guten Kämpfer angetreten?
Auf mich wirkt es in dem Video daß BEIDE respekt voreinander haben.
Auch der thailändische Kämpfer
Valdigi hatte wirklich gute momente.
PS
Mein Vater sagt, egal wie sie über einen reden, gedanken muss man sich erst machen wenn niemand mehr über dich redet. :D
Shining: das war ein Kambodschaner :)
die anderen 10 kämpfe, die er in thailand gemacht hat aber nicht.
die anderen 10 kämpfe, die er in thailand gemacht hat aber nicht.
und da muss ich ehrlich sagen waren sogar 2 noch viel besser als der kambodschaner...der eine hatte auch schon über 300 kämpfe :p
ich war fitter aber technisch konnt ich da nix machen...
Christoph Delp
28-07-2008, 07:46
und da muss ich ehrlich sagen waren sogar 2 noch viel besser als der kambodschaner...der eine hatte auch schon über 300 kämpfe :p
ich war fitter aber technisch konnt ich da nix machen...
Hi Valdigi,
finde beeindruckend, wie Du Deinen Weg durchziehst. Falls Du mal Unterstützung in Bangkok benötigst, kannst Du Dich gerne melden.
Viel Erfolg Dir weiterhin.
Gruß
Christoph
Valdigi,
alle Achtung! Ich finde in anbetracht der Tatsache das du 2 Kämpfe in den Knochen hattest und dich auf einen anderen Gegner vorbereitet hast und erst seit 2 1/2 Jahren trainierst, hast du dich wirklich SUPER geschlagen! :) RESPECKT!
Man bedenke, das war der Champ, der wahrscheinlich schon seit er ein kleines Kind ist trainiert. Da fährt man nicht mal eben hin und haut den weg!
Klar sah das nicht unbedingt überragend aus, aber gegen den Champ aus Kambotcha in der Höhle des Löwen mit über 10.000 Zuschauern nicht KO zu gehen ist eine tolle Leistung! Meine Meinung! :)
Und zum angesprochenen Tayfun Topal! Er ist ein Guter, keine Frage. Allerdings wage ich es zu bezweifeln das er sich dort viel besser geschlagen hätte (unter gleichen Umständen). Habe ihn zwei mal live gesehen. Er hat einmal gewonnen und einmal relativ unglücklich verloren (wenn ich mich recht erinnere). Gut ist er ohne Zweifel, aber überragend sieht auch anders aus. Also Kirche im Dorf lassen. Denke nicht das er das Nonplusultra ist. :rolleyes:
Also Valdigi, weitermachen! :D
Michael Inzana
28-07-2008, 12:49
Hi Valdigi,
Also für mich hast du dich auf jedenfall tapfer geschlagen..!
hör wirklich nur auf dein Herzen und auf dein Trainer sonst auf niemanden so wirst auch weiter kommen..!
Ignoriere die leute die meinen dich zu kritisieren..! es sind immer leute die neidisch sind..!
Also viel erfolg in zukunft mein freund..!!!!
Viele Grüße
Michael
So , jetzt könnt Ihr aber langsam wieder aufhören ihm Honig um den Bart zu schmieren, bei dem Gewicht hebt der uns sonst noch ab :)
GaaraOne
28-07-2008, 13:09
so , jetzt könnt ihr aber langsam wieder aufhören ihm honig um den bart zu schmieren, bei dem gewicht hebt der uns sonst noch ab :)
lol ^^ auf was für sachen ihr kommt
danke nochmal an alle...auch die kritiker ;)
habe ja selbst noch garnicht geschrieben was ich von dem kampf halte.
nur wieso er so ablief...
Ich finde den ok ist aber bei weitem nicht meine topleistung...
ich hatte sehr viel bessere kämpfe in deutschland, schweiz oder in thailand und die von thailand werde ich in der nächsten zeit mal ins youtube setzen. ;)
Hey Val: geh Deinen Weg einfach weiter. Natürlich ist bei Dir noch was zu verbessern, aber Du bist ja noch jung ;)
Wer in Thailand gegen einen so ausgefuchsten Gegner kämpft und dabei soooo schlecht nicht aussieht (na ja ein paar mal am Boden geht schon :p) hat Respekt verdient. Und wie Du ja sagst waren die restlichen Kämpfe wohl auch nicht schlecht.
Natürlich muß man auch kritisieren dürfen - dabei aber nicht übertreiben.
Ich finde Dich technisch akzeptabel, Deine Blocks und speziell Deine Reaktionsfähigkeit ist klasse. Wenn Da noch mehr Präzision u. Dynamik und eine bessere Deckung reinkommt wirst bestimmt ein "Grosser". Einstecken kannst du ja :D
Bleib sauber :)
Grüsse
Tori
Und er schreibt wenigstens leserlich mit Punkt und Komma. Nicht wie manch ein "Star" hier :P
soll ich mich angesprochen fühlen ? bin ich ein Star ?:D:rotfltota
shadowless
29-07-2008, 12:03
nee, glaub der meint den kickklotz... :D
schreibe auch ziemlich schlampig, oft ohne Zeichensetzung. :oSogar in der Abiprüfung, tja was Hänschen nicht gelernt hat...
shadowless
29-07-2008, 12:09
hast immerhin n`abi ;) - bei kickklotz bezweiflich das stark :D
ot: valdigi, kann nur eins sagen::respekt:
Ne Mädels, meine eher sowas hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/the-headhunter-vs-xhevdet-delijaj-masters-gym-eventuell-79842/
shadowless
29-07-2008, 12:13
Ne Mädels, meine eher sowas hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/the-headhunter-vs-xhevdet-delijaj-masters-gym-eventuell-79842/
:confused::ups:
krass! das is mir aber einer... da vinci code??
erinnert mich an
Die Klassifizierung der Messfehler
„Messfehler sind mehrdimensional klassifizierbar nach
mathematischer Korrigierbarkeit als grob, zufällig oder
systematisch, in der Bezugsart von Messwert zu Messgröße als
absolut und relativ und dem Zeitverhalten entsprechend als
statisch bzw. dynamisch. Die Differenz des wahren zum
gemessenen Wert wird absoluter Fehler und der Quotient aus
absolutem Fehler und wahrem Wert wird relativer Fehler
genannt. Nach dem Fehlerverteilungsgesetz von Gauß können
zufällige Fehler statistisch und mittels Eichkurven können
systematische Fehler erfasst und ebenfalls korrigiert werden.
Die Veränderlichkeit des Messobjektes in der Zeiteinheit ist die
Grundlage für das Entstehen dynamischer Fehler,
unveränderliche Messobjekte weisen statische Fehler auf.“
alles klar? Òó
GaaraOne
29-07-2008, 16:27
erinnert mich an
alles klar? Òó
ne ^^
Neopratze
29-07-2008, 17:14
alles klar? Òó
Wohl eher :
Delegation ist die vertikale Dezentralisierung der Entscheidungskompetenzen
:D
DieKlette
29-07-2008, 17:16
alles klar? Òó
:weirdface:gruebel::ups:
Ähm...
PhoenielRay
01-08-2008, 07:51
Hallo Valdigi,
bin zufällig auf deinen Kampf gestoßen und finde du hast dich wirklich gut geschlagen. Es war bestimmt eine super Lektion.
Ich war früher gelegendlich mal mit dem Carsten bei euch im training, konnte aber nie so wie wollte wegen ner Schienbeinentzündung. Aber bald gehts wieder und dann werde ich regelmäßig kommen mit meinem ersten Kampf als Ziel.
Freue mich schon mit so hochkarätigen Fightern zu trainieren.
Grüße Ray
Hi Ray...danke, ja das war ne sehr gute lektion für mich :)
ab nächster woche ist wieder normaler trainingsbetrieb...also häng dich rein ;)
mal was ganz anderes:
was sagt ihr eigentlich zu den russenschwingern, die der typ die ganze zeit macht?
mein boxtrainer würde da wohl haarausfall von kriegen, aber es funktioniert ja prächtig...
OK du hast es schon tausend mal gehört aber auch ich muss es auch noch erwähnen
:respekt::respekt::respekt:
Mich spornt dass irgendwie zu mehr Training an.:p
Mich spornt dass irgendwie zu mehr Training an.:p
was dir leider auch nichts nutzen wird... :p
;)
was dir leider auch nichts nutzen wird... :p
;)
wir sehen uns:D
mal was ganz anderes:
was sagt ihr eigentlich zu den russenschwingern, die der typ die ganze zeit macht?
mein boxtrainer würde da wohl haarausfall von kriegen, aber es funktioniert ja prächtig...
jetzt würd ich auf diese schwinger anders reagieren...damals war es das erste mal dass jemand die gemacht hat. und es hat mich immer überrascht...da kannst du aufpassen wie ein luchs ^^
Tantaluz
02-08-2008, 08:42
jetzt würd ich auf diese schwinger anders reagieren...damals war es das erste mal dass jemand die gemacht hat. und es hat mich immer überrascht...da kannst du aufpassen wie ein luchs ^^
allein dafuer hatten die schwinger ihre berechtigung und dein kampf sowieso
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.