Verbot für Thais an den IAMTF Champion Ships teilzunehmen? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbot für Thais an den IAMTF Champion Ships teilzunehmen?



Michael Kann
29-04-2003, 23:03
Laut dem letzten Rundschreiben von Herrn Waschkewitz soll es bei den Champion Ships der IAMTF in Thailand so gewesen sein, dass die thailändische Regierung thailändischen Kämpfern verboten hatte daran teilzunehmen, da es sich um nicht anerkannte Meisterschaften handelt!

Lt. Herrn Waschkewitz sollen nur die AMAT und die IFMA sind von der Regierung anerkannt sein.

Was ist da dran?

Gruß
Mike

Joachim
29-04-2003, 23:09
Nix.
Ich denke Detlef wird sich morgen äussern.

Grüsse,

Joachim

Michael Kann
29-04-2003, 23:11
Original geschrieben von Joachim
Nix.
Ich denke Detlef wird sich morgen äussern.

Grüsse,

Joachim

Hi Joachim,

da bin ich mal gespannt! Hab die Infos grad eben erst bekommen und so wie er (wieder mal) schreibt, könnte man schon meinen das es die Wahrheit ist!

Gruß
Mike

Joachim
29-04-2003, 23:31
Hi Mike,
ganz kurz...die IMTF hat ihre Mannschaft zurückgezogen um der Mannschaft der AMTAT eine Teilnahme zu ermöglichen, die dann 1 Woche vor Beginn der WM zurückgezogen hat.
Deswegen war keine Thailändische Mannschaft vertreten.
Aber weiterhin ist die Zusammenarbeit der Sports Authority of Thailand und der IMTF wie gehabt.
Ich glaube dem Hn. Waschkewitz und seinem Gefolge (Fox z.B.) kein Wort.

Ich hab einige offizielle Statements aus Thailand hier vorliegen, hab aber jettz echt keine Lust die zu scannen und auf meinen Webspace zu legen.

Grüsse,

Joachim

Guido Reimann
30-04-2003, 06:48
Original geschrieben von Joachim
Hi Mike,
ganz kurz...die IMTF hat ihre Mannschaft zurückgezogen um der Mannschaft der AMTAT eine Teilnahme zu ermöglichen, die dann 1 Woche vor Beginn der WM zurückgezogen hat.
Deswegen war keine Thailändische Mannschaft vertreten.
Aber weiterhin ist die Zusammenarbeit der Sports Authority of Thailand und der IMTF wie gehabt.
Ich glaube dem Hn. Waschkewitz und seinem Gefolge (Fox z.B.) kein Wort.

Ich hab einige offizielle Statements aus Thailand hier vorliegen, hab aber jettz echt keine Lust die zu scannen und auf meinen Webspace zu legen.

Grüsse,

Joachim

Hi Mike Hi Joachim,

ich kann mich da nur dem Posting vom Joachim anschließen!

Gruß
Guido

Michael Kann
30-04-2003, 07:15
Moin Guido,
moin Joachim,

wenn dem faktisch so ist, dann versteh ich persönlich nicht, warum dem Spuk kein Ende bereitet wird?

Lt. dem Hr. aus Holland, der sich hier leider nicht namendlich zu Wort gemeldet hat, geht es Klaus finanziell nicht besonders gut. D.h. ein Termin bei Gericht würde ihm finanziell das Rückrad brechen. Alleine, um die ewigen Zerwürfnisse und Schmähungen, die Verwirrung der Aktiven und der Betrachter zu beenden, wäre dies, nach meiner Auffassung, der einzig wahre Schritt!

Der Mist zieht sich doch schon ewig hin!

Gruß
Mike

Guido Reimann
30-04-2003, 07:31
Hi Mike,

ich weiß wer der Herr aus Holland ist, möchte aber den Namen nicht öffentlich nennen. Wäre ja auch unfair, nee!!

Aber zum Thema:

Ja das ganze zieht sich ja mittlerweile durch alle Verbände, die irgendwie etwas mit den jeweeligen Verantwortlichen oder Funktionären der zerstrittenen Verbände in thailand zu tun haben.

Und das weltweit!


Und wem schadet das Ganze? Dem Sport an sich. Irgendwann geht das alles den Berg runter, wenn da nicht bald ein richtiges Machtwort gesprochen wird! Vielleicht schon bald!!

Gruß
Guido

cujo
30-04-2003, 08:01
Verband hin, Verband her...warum können wir uns nicht einfach in Ruhe miteinander kloppen? :biglaugh:

Sorry wegen OT, aber das musste jetzt einfach mal raus...

Gruß, cujo

Guido Reimann
30-04-2003, 08:12
Original geschrieben von cujo
Verband hin, Verband her...warum können wir uns nicht einfach in Ruhe miteinander kloppen? :biglaugh:

Sorry wegen OT, aber das musste jetzt einfach mal raus...

Gruß, cujo


Keine schlechte Idee cujo,

die ganzen Funktionäre in den Ring!:D :D

Das gibt was. Auweia:brrrrrr: :biglaugh: :biglaugh:

Gruß
guido