netter fight. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : netter fight.



Killer Joghurt
25-07-2008, 23:40
YouTube - PRO Taekwondo ESPN fight (http://www.youtube.com/watch?v=2rOx1omomHQ)

>danielsan<
26-07-2008, 16:40
diese "Profi-League" ist mehr als Spektakel für die Zuschauer gedacht. Daher sind die Techniken weniger auf Effizienz als auf Show ausgelegt. Die Teilnehmer sind auch eher Show-Künstler als Wettkämpfer. Das sieht man den - schön anzusehenden- Kämpfen auch an. Ein echter Wettkämpfer würde niemals so viel herumkurbeln und drehen, sonst bekäme er bei jeder Drehung von einem guten Wettkämpfer ein Pfund verbraten...aber wie gesagt, das ist auch nicht das Ziel dieser Veranstaltungen.

Killer Joghurt
26-07-2008, 16:55
diese "Profi-League" ist mehr als Spektakel für die Zuschauer gedacht. Daher sind die Techniken weniger auf Effizienz als auf Show ausgelegt. Die Teilnehmer sind auch eher Show-Künstler als Wettkämpfer. Das sieht man den - schön anzusehenden- Kämpfen auch an. Ein echter Wettkämpfer würde niemals so viel herumkurbeln und drehen, sonst bekäme er bei jeder Drehung von einem guten Wettkämpfer ein Pfund verbraten...aber wie gesagt, das ist auch nicht das Ziel dieser Veranstaltungen.

mag sein geb ich dir recht, ich wär allerdings froh wenn ich auch nur halb so schnell und fit wäre:)

Sanusuke
26-07-2008, 17:47
fand den kampf an sich auch ned sooo interessant aber ich mochte die Einstellung von Danny Kim sehr.

modepet
26-07-2008, 18:57
wow, ich wäre froh, wenn ich nur halb so gute kicks drauf hätte.
sehr sehr geile video, vielen dank fürs posten!

Rocky777
27-07-2008, 09:53
Kuhl. :)

leutnant
27-07-2008, 11:58
Weiß jemand von wann die Fights sind?

Killer Joghurt
27-07-2008, 16:36
die einen findens mies die anderen gut:)

Joker-Wtf
02-08-2008, 02:02
der kampf ist echt hammer schöne kicks, schöne drehungen, so könnte WTF taekwondo ohne schoner und mit bissl mehr pfeffer im ar**h aussehn:rolleyes: