PDA

Vollständige Version anzeigen : Frustabbau?

kuerbis9
26-07-2008, 02:18
Hey
ihr kennt das doch bestimmt... ihr hattet n stressigen Tag oder gerade Stress mit jmd und habt total Aggressionen aufgebaut.! Wie lasst ihr die raus bzw habt ihr Tipps wie man die ohne kurzzeitig daraufgolgendes Sparring oder n Fight loswerden kann???
Bin gespannt auf eure antworten:D

VanZan
26-07-2008, 02:30
Alkohol

Nein war ein Scherz, entweder ein gutes Essen, einen gemütlichen DVD Abend, laute Musik, sinnloses Geldausgeben, Radtour oder (Politiker bitte nicht weiterlesen) bei einer schönen Runde X-Box Live andere demütigen, egal ob Egoshooter oder Autorennen.:D:D:D

Mr Vegeta
26-07-2008, 02:41
Meinen Boxsack solange schlagen und anschreien bis ich nicht mehr kann... ;)

domo
26-07-2008, 12:31
Tennis spielen, Surfen gehen (Mittelmeer direkt vor der Haustür sei Dank :) )
, Boxsack verprügeln oder Joggen gehen.

*MU*
26-07-2008, 15:26
Musik hören.

shadowless
26-07-2008, 15:29
matrazen-sport

Yalcinator
26-07-2008, 15:33
Tief durchatmen.. ;)

Markus11
26-07-2008, 15:34
matrazen-sport

Verdammt, das wollte ich schreiben :D.
---

Wenn mir mal alles am Nerv geht bin ich aber lieber alleine und leg mich für 1-2 Stunden ins Bett und relaxe. Ein schön warmes Bad ist da auch was feines.

Mfg. Markus

buffi
26-07-2008, 15:34
matrazen-sport

:D da freut sich die partnerin, wenn der freund frust im bett ablassen will:D

Ogami Itto
26-07-2008, 15:36
Hey
ihr kennt das doch bestimmt... ihr hattet n stressigen Tag oder gerade Stress mit jmd und habt total Aggressionen aufgebaut.! Wie lasst ihr die raus bzw habt ihr Tipps wie man die ohne kurzzeitig daraufgolgendes Sparring oder n Fight loswerden kann???

Beim Sparring agressionen abbauen? Na da wird sich dein Trainingspartner aber freuen.:rolleyes:

Streß abbauen durch training und wenn man entspannter ist Sparring find ich OK.

Wenn irgend so ein Spacken aber denkt er muss mir im training aufs Ma.. schlagen weil er schlechte Laune hat dann mach ich ihn mir kooperativ.:D

Und der Herr weiß ich geh oft selbst unter Dampf ins training, ist aber nix was man nicht an Boxsack, Pratze o.ä. abbauen kann.

shadowless
26-07-2008, 15:37

ich bin die partnerin :D
bisher hat sich niemand beklagt...

unproVoked
26-07-2008, 15:38

sie ist die partnerin ;)
in dem fall hätte ich auch nix gegen ne gefrustete feundin :)

shadowless
26-07-2008, 15:39
danke, unprovoked! :blume:

unproVoked
26-07-2008, 15:40
:cooolll:

buffi
26-07-2008, 15:53

okey in dem fall^^
ne gefrustete partnerin macht sicher auch spaß:D

Soju
28-07-2008, 08:22
Ich hab das hier relativ haeufig, da es durchaus eine Belastungsprobe fuer die nerven sein kann mit chinesischen Lieferanten zu tun zu haben, dabei die Sprache nicht zu sprechen und die Kultur nicht wirklich zu verstehen.

Und hier kann man es auch nicht wirklich zeigen wenn man wuetend ist (face loss und so). Das heisst man bleibt ruhig auch wenn man innerlich kocht.....meistens zumindest.

Es hilft mir einfach zu sagen, dass Dinge nun mal nicht immer 100% so laufen wie ich es gerne will und ich mich eben damit abfinden muss. Nicht im Sinne von aufgeben, sondern dahingehend, dass Sachen hier nun mal anders funktionieren (ist ohne Wertung....nicht besser oder schlechter, sondern anders).

Hat mich einiges an Energie gekostet es so sehen zu lernen und funktioniert auch nicht immer.

Ansonsten hilft es wenn ich mich beim Krafttraining auspower (am liebsten schwere Gewichte, da kann man nicht an anderes denken), gut esse, mir am WE die Kante gebe (es gibt einen Grund warum so viele Expats so viel trinken) oder einfach ein gutes Buch lese.

Lucky 13
29-07-2008, 13:58
Alkohol, Schlafen und Zigaretten ;)

Kazumajomes
01-08-2008, 17:49
Laute Musik in Kombination mit Boxsack.
Oder ein Freund versucht mit leeren Händen,das von mir eingefärbte Messer zu fangen.Ist auch immer sehr beruhigend.

Flöchen
01-08-2008, 23:10

na super! jetzt bin ich neugierig! :rolleyes: :p

Neopratze
04-08-2008, 05:06

Beweise auf den Tisch :D

@ Topic

Erst mal Matratzensport (Testosteron loswerden), und dann Sandsack beackern (Adrenalin loskriegen) :p

Carale
04-08-2008, 07:46
Erst mal Matratzensport (Testosteron loswerden), und dann Sandsack beackern (Adrenalin loskriegen) :p
http://gatorchristianlife.com/media/albums/bustedhoopty/Mattress_surfing.sized.jpg
Matratzensport. Soso.

Neopratze
04-08-2008, 08:12
http://gatorchristianlife.com/media/albums/bustedhoopty/Mattress_surfing.sized.jpg
Matratzensport. Soso.

Eine Haftmine am unteren Ende der Treppe schärft die Aufmerksamkeit :teufling:

Carale
04-08-2008, 08:19
Eine Haftmine am unteren Ende der Treppe schärft die Aufmerksamkeit :teufling:

Und das alles ohne Mundschutz und Schienbeinschoner ... :D

Lars´n Roll
04-08-2008, 09:07

Das hab ich früher auch oft gemacht! Klasse! :)

UlkOgan
05-08-2008, 14:07
Das hab ich früher auch oft gemacht! Klasse! :)

vor 2 wochen? :p

Lars´n Roll
05-08-2008, 14:17
Du Schwätzer...

das letzte Mal is bestimmt schon´n Monat her... :p

chrisR
05-08-2008, 14:51
das letzte Mal is bestimmt schon´n Monat her... :p

Du Ärmster:p:D

Mr. Nice Guy
05-08-2008, 15:16
Hey

Wenn ich wütend bin tu ich mir einfach weh oder verletze mich selbst. Danach fühlt man sich wieder glücklich und alle Probleme sind gelöst :)

chrisR
05-08-2008, 15:19
Wenn ich wütend bin tu ich mir einfach weh oder verletze mich selbst. Danach fühlt man sich wieder glücklich und alle Probleme sind gelöst :)

OMG, sowas von dem normalerweise so überkorrekten M.N.Guy:D
oder meinste dass etwa Ernst?!:ups:

Mr. Nice Guy
05-08-2008, 15:31
meinste dass etwa Ernst?!:ups:

sicher.

Habe jetzt nicht das Bild des Emo-ich-ritz-mich-auf (Achtung Klischee!) im Kopf.
Sinnvoller Schmerz. Naja.... mehr oder wneiger sinnvoller Schmerz. :rolleyes:

chrisR
05-08-2008, 15:35
sicher.

Habe jetzt nicht das Bild des Emo-ich-ritz-mich-auf (Achtung Klischee!) im Kopf.
Sinnvoller Schmerz. Naja.... mehr oder wneiger sinnvoller Schmerz. :rolleyes:

Lass dir lieber von ner Freundin wehtun, dass macht wenigstens Spass:cool:

EDIT:
Aber im Ernst:
Gewöhn dir das lieber nicht an, am Ende gehts dir mal wirklich dreckig und du fängst echt ritzen an!:ups: