PDA

Vollständige Version anzeigen : Masters Rio



kungfuzius
26-07-2008, 07:33
Zum aktuellen Anlass, heute starten ja die Masters in Rio!
Jemand vom KKB dabei? Ich wäre gerne gegangen, bin aber verletzungsbedingt immer noch nicht in der Lage anständig zu trainieren und zu kämpfen :rolleyes:
Mein Trainer Roland Laritz wird aber heute kämpfen, nachdem er ja die EM gewonnen hat, stehen die Chancen auf einen Platz unter den ersten 3 nicht schlecht. An dieser Stelle viel Glück!!

Hook
26-07-2008, 08:51
Teuteuteu!!!!:halbyeaha

kungfuzius
26-07-2008, 11:12
Teuteuteu!!!!:halbyeaha

Wie schauts bei dir aus, heuer Rio nicht eingeplant im Juli/August?

Gordinho
26-07-2008, 12:52
Godzilla aus Hamburg (gbc) wird auch heute kämpfen. teuteuteu!!

marq
26-07-2008, 14:16
viel erfolg allen spätberufenen deutschen ;)

Hook
26-07-2008, 16:48
Wie schauts bei dir aus, heuer Rio nicht eingeplant im Juli/August?

Winter wahrscheinlich! ;)

kungfuzius
27-07-2008, 07:23
Hab grad die Nachricht bekommen, das mein Trainer und Freund Roland Laritz Weltmeister in der Masterklasse geworden ist!!!

Als Belohnung hat er von Ari Galo den Faixa Roxa erhalten !!

Gratulation!!!

DocDog
27-07-2008, 12:20
Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise:) Sowohl zum Titel als auch zur neuen Graduierung.

Grüße,
Doc

Hook
27-07-2008, 12:52
Die alte Kampfsau!!! :klatsch:
Freut mich für ihn

Gruß Peter

maluco
27-07-2008, 13:21
Hepa Hepa!

Herzlichen Glückwunsch Rolli

:sport006:

peter schira
28-07-2008, 14:08
super jungs weiter so.
gruß peter

ksivo
30-07-2008, 21:17
Ich gratuliere dem Roland natürlich zu seinem Sieg. Ich kenn ihn nur flüchtig. Aber eins muss ich los werden, der Roland hat mich nicht überzeugt, an der Süd-deutschen Meisterschaft, konnte er noch nicht mal einen 16 jährigen Anfänger (8monate training) Tappen. Und gewann das Turnier ohnd einen Submission zu erlangen.Ich habe auch schon mit ihm gerollt, als ich noch ein Blutige Anfäner war und schon da konnte er mich kaum tapen. Aber wie gesagt ich gratuliere ihm herzlich zum WM-Titel, aber nach wie vor halte ich als Kämpfer nicht viel von ihm.

Shanghai Kid
30-07-2008, 21:46
Ich gratuliere dem Roland natürlich zu seinem Sieg. Ich kenn ihn nur flüchtig. Aber eins muss ich los werden, der Roland hat mich nicht überzeugt, an der Süd-deutschen Meisterschaft, konnte er noch nicht mal einen 16 jährigen Anfänger (8monate training) Tappen. Und gewann das Turnier ohnd einen Submission zu erlangen.Ich habe auch schon mit ihm gerollt, als ich noch ein Blutige Anfäner war und schon da konnte er mich kaum tapen. Aber wie gesagt ich gratuliere ihm herzlich zum WM-Titel, aber nach wie vor halte ich als Kämpfer nicht viel von ihm.

Herzlichen Glueckwunsch!

Hauser
01-08-2008, 12:13
Ich gratuliere dem Roland natürlich zu seinem Sieg. Ich kenn ihn nur flüchtig. Aber eins muss ich los werden, der Roland hat mich nicht überzeugt, an der Süd-deutschen Meisterschaft, konnte er noch nicht mal einen 16 jährigen Anfänger (8monate training) Tappen. Und gewann das Turnier ohnd einen Submission zu erlangen.Ich habe auch schon mit ihm gerollt, als ich noch ein Blutige Anfäner war und schon da konnte er mich kaum tapen. Aber wie gesagt ich gratuliere ihm herzlich zum WM-Titel, aber nach wie vor halte ich als Kämpfer nicht viel von ihm.

Bist'n Held.

kungfuzius
01-08-2008, 12:24
Ich gratuliere dem Roland natürlich zu seinem Sieg. Ich kenn ihn nur flüchtig. Aber eins muss ich los werden, der Roland hat mich nicht überzeugt, an der Süd-deutschen Meisterschaft, konnte er noch nicht mal einen 16 jährigen Anfänger (8monate training) Tappen. Und gewann das Turnier ohnd einen Submission zu erlangen.Ich habe auch schon mit ihm gerollt, als ich noch ein Blutige Anfäner war und schon da konnte er mich kaum tapen. Aber wie gesagt ich gratuliere ihm herzlich zum WM-Titel, aber nach wie vor halte ich als Kämpfer nicht viel von ihm.

Nur komisch das er in den letzten Jahren auf jedem Tunier unter die Ersten Drei gekommen ist..... Sieg ist Sieg. Gewinnst du jeden Kampf durch Submission?

Ballterrier
01-08-2008, 12:37
Ich gratuliere dem Roland natürlich zu seinem Sieg. Ich kenn ihn nur flüchtig. Aber eins muss ich los werden, der Roland hat mich nicht überzeugt, an der Süd-deutschen Meisterschaft, konnte er noch nicht mal einen 16 jährigen Anfänger (8monate training) Tappen. Und gewann das Turnier ohnd einen Submission zu erlangen.Ich habe auch schon mit ihm gerollt, als ich noch ein Blutige Anfäner war und schon da konnte er mich kaum tapen. Aber wie gesagt ich gratuliere ihm herzlich zum WM-Titel, aber nach wie vor halte ich als Kämpfer nicht viel von ihm.

komisch dass sowas immer nur von Usern mit ganz wenigen Beiträgen kommt?
Erinnert mich an einen anderen User der auch immer nur Stunk gemacht hat, und versucht hat andere Sportler zu denunzieren!
Der ist aber glaub ich jetzt gesperrt!
Das ist jedenfalls unterste Schublade!

Jaycee
01-08-2008, 12:44
komisch dass sowas immer nur von Usern mit ganz wenigen Beiträgen kommt?
Erinnert mich an einen anderen User der auch immer nur Stunk gemacht hat, und versucht hat andere Sportler zu denunzieren!
Der ist aber glaub ich jetzt gesperrt!
Das ist jedenfalls unterste Schublade!

100% agree...

Zumal die Frage ist ob er Ihn überhaupt tappen wollte... Als Trainer hält man sich ja oft zurück...
Wenn er so ein Turnier gewinnt und dann von so einem renommierten Kämpfer seine Graduierung bekommt, dann soll dass schon was bedeuten...

Gruß

Jaycee

maluco
01-08-2008, 13:20
Ja also wenn der Ksivo sagt, dass der Rolli ne Pfeife ist dann wirds schon stimmen:motz:

gabri
01-08-2008, 14:41
gratulation an roland!!!! super sportler und sehr netter mensch,
hab schon öfters das vergnügen gehabt mit ihm zu rollen, zuletzt auf der süddeutschen, wo ich leider gegen ihn unterlag, ich freu mich für ihn.

nochmal glückwunsch aus augsburg

Jaycee
01-08-2008, 14:47
gratulation an roland!!!! super sportler und sehr netter mensch,
hab schon öfters das vergnügen gehabt mit ihm zu rollen, zuletzt auf der süddeutschen, wo ich leider gegen ihn unterlag, ich freu mich für ihn.

nochmal glückwunsch aus augsburg

Wie... Bist Du dann etwa auch ne "Nulpe"...???:D


PS. Auch aus dem schönen Ruhrpott herzliche Glückwünsche für das geniale Ergebnis und die Graduierung.

Gruß

Jaycee

kungfuzius
01-08-2008, 16:15
roland ist hier nicht registriert, liest aber ab und zu mit.
ich werd ihm auf jeden fall die glückwünsche weiterleiten, wird ihn sicher freuen.
grüsse

gabri
01-08-2008, 20:56
Wie... Bist Du dann etwa auch ne "Nulpe"...???:D

was zum henker is ne nulpe???:confused::ups:

kungfuzius
01-08-2008, 21:18
was zum henker is ne nulpe???:confused::ups:

Im Ösiland bedeutet das so viel wie "ne null".... ;)

Bugsbunny
01-08-2008, 21:47
Gratulation an Roland auch von mir.

Sowiso komisch das der angeblich "16 jährige mit nur 8 Monaten Training" bei Advanced mitgekämpf hat

Immer die Neider :rolleyes:

gabri
02-08-2008, 23:35
Im Ösiland bedeutet das so viel wie "ne null".... ;)

na danke:D

kungfuzius
03-08-2008, 08:24
na danke:D

ich habs ja lediglich übersetzt :D

gabri
03-08-2008, 11:01
ich warte bis du wieder fit bist, und dann gibs rache:D;)

Hook
03-08-2008, 14:16
Mach du dich erst mal wider fit! Du "nulpe" oder so :D

gabri
03-08-2008, 14:48
Mach du dich erst mal wider fit! Du "nulpe" oder so :D

kommt zeit.... kommt fitness:D

kungfuzius
03-08-2008, 15:56
ich warte bis du wieder fit bist, und dann gibs rache:D;)

ok, ich freu mich :D wird aber noch ne weile dauern :mad:

gabri
03-08-2008, 19:41
kein problem ich hab zeit:D

maximus
05-08-2008, 00:37
Sowiso komisch das der angeblich "16 jährige mit nur 8 Monaten Training" bei Advanced mitgekämpf hat


ist aber die wahrheit, das weiss ich, weil ich dabei war und der junge mein schüler ist. es gab nämlich weder advanced, noch jugendklasse...alle in den selben pot :)

das mindert rolis leistung aber nicht im geringsten. wer so lange dabei ist und in seinem alter noch so viel reisst, dem gebührt respekt.

grinchi
05-08-2008, 10:09
Tja... das Schöne am BJJ ist, das nicht viel diskutiert werden muss. Ein kleiner Kampf, und schon klärt sich so einiges. Gratulation an meinen Trainer Roli!

peter schira
05-08-2008, 15:05
Tja... das Schöne am BJJ ist, das nicht viel diskutiert werden muss. Ein kleiner Kampf, und schon klärt sich so einiges. Gratulation an meinen Trainer Roli!

:halbyeaha

glückwunsch roli. weiter sooooooooo.
gruß peter schira

kungfuzius
05-08-2008, 16:51
ist aber die wahrheit, das weiss ich, weil ich dabei war und der junge mein schüler ist. es gab nämlich weder advanced, noch jugendklasse...alle in den selben pot :)

das mindert rolis leistung aber nicht im geringsten. wer so lange dabei ist und in seinem alter noch so viel reisst, dem gebührt respekt.

der meinung bin ich auch und das sag ich nicht nur weil rolli mein trainer ist, dass gilt für jeden!
ich würde sagen wir verzeihen ihm seine aussage und beachten es als jugendlicher übereifer.... :D