PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Verein im Raum Münsterland



....
26-07-2008, 21:57
Hallo liebe KKB User,ich traniere jetzt schon eine ganze Zeit Crossover(Vorallem Submission Wrestling und zusätzlich Schnellkraft) und würde mich nun gerne mal wieder in einem festen Verein anmelden um meinen Horizont zu erweitern und auch bessere Möglichkeiten zu haben mich mit anderen auf wettkämpfen zu messen.

Interesse besteht an folgenden Sportarten für Hilfe währe ich sehr dankbar

-Ninjitsu
-Sambo
-Stockkampf(Arnis,kali...)
-JJ*Vollkontaktorientiert
-Ringen(Das Klassische!)
-Muay Thai
-Vollkontakt-Karate
-Krav Maga
-Hapkido
-Jeet kun do

kann mir jemand helfen?

Ronin2004
26-07-2008, 22:30
Hi,

wie wäre es mit MMA?


MMA Team Münster (http://mma-muenster.de)

gruß,
Alex

....
26-07-2008, 23:29
Naja das MMA kannte ich schon zu dem Link kann ich sagen
Klasse Verein!,war da schonmal bei nem Probetraning und überlege da auch anzufangen..der Trainer ist sehr Kompetent ich glaub sogar Submission Wrestling Europameister und das Fitnesstudio ist auch gut ich werd mich da anmelden wenn mein Vertrag im anderen Studio abläuft und ein Kumpel von mir wollte evtl. auch mitkommen aber der ist sich noch nicht sicher..

Als ergänzung suche ich weiterhin eine der Oben genannten Sportarten,Auserdem ist mir MMA Allein zu monoton..

P.s Achso jetzt seh ich es erst du bist anscheinend der Trainer ^^ ich denke ich werde mich ende August bei euch anmelden ;)

Ronin2004
27-07-2008, 17:49
ja ich bin der coach vom mma team münster und freue mich, euch im august zum training begrüßen zu dürfen.

bis dahin alles gute,

Alex

ps: verstehe aber nicht, warum dir mma zu monoton ist. meines erachtens gibt es keine vielseitigere (waffenlose) art zu kämpfen

Gong Fu
28-07-2008, 01:54
@....: Bei Alex bist Du auf jeden Fall in guten Händen :halbyeaha

Gruss,
Gong Fu

Ronin2004
28-07-2008, 08:43
@....: Bei Alex bist Du auf jeden Fall in guten Händen :halbyeaha

Gruss,
Gong Fu

danke dir amigo :halbyeaha