Vollständige Version anzeigen : Gut reagiert?
http://de*youtube.com/watch?v=3FOUn5qI6Ic&NR=1
ich find das sah professionell aus, oder ?
Mr Vegeta
27-07-2008, 17:40
Gute Reaktion, auf jeden Fall. Vor allem schnell...
Ich frage mich grade was der Typ gemacht hätte nachdem er den Polizisten abgestochen hätte. Den gesamten Rest im Gebäude auch abgestochen !? :rolleyes: Hätte mir da an seiner Stelle nicht alzu großen Hoffnungen gemacht heil da rauszukommen. :D
Naja, der Mann mit der netten Reaktion war danach bestimmt stolz auf sich ;)
MichaelSB82
27-07-2008, 17:48
die url geht bei mir nicht, bekomme immer eine fehlermeldung :confused: :(:(
Densetsu
27-07-2008, 17:54
den "*" weg und nen "." hin :)
Viktor Vendetta
27-07-2008, 17:56
die url geht bei mir nicht, bekomme immer eine fehlermeldung :confused: :(:(
anstelle des * nach dem "de" einen Punkt einfügen dann geht er.
edith sagt: da war jemand schneller...
shadowless
27-07-2008, 17:59
Gute Reaktion, auf jeden Fall. Vor allem schnell...
Ich frage mich grade was der Typ gemacht hätte nachdem er den Polizisten abgestochen hätte. Den gesamten Rest im Gebäude auch abgestochen !? :rolleyes:
joah, hab ich auch gedacht... armes drogenkind, hehe - immer diese selbstüberschätzung :D
RuckZuck
27-07-2008, 18:11
wow das hätte auch böse enden können.
Aber wo hatte der das Messer her? so ein großes Ding am Gürtel haben die den nicht bei der Verhaftung durchsucht?
Breitling
27-07-2008, 23:17
idioten gibts, kaum zu glauben.
Mal ehrlich was hatte sich Typ davon erhofft? Gebracht hätte es ihm 0.
lg
Naja, der Mann mit der netten Reaktion war danach bestimmt stolz auf sich
Nein. Stimme den KOmmentatoren zu:
"
1.
what a stupid police !!! :o they should search him before he made free his hands ... what is that country ?
2.
Dint the officer serch the prisinor before he knicked him.??????
"
Ziemlich leichtsinnig.. Die Reaktion war freilich super. Und der hat er sein Leben zu verdanken..
GaaraOne
28-07-2008, 00:08
wow krass ^^
kampftroll
28-07-2008, 06:47
Naja, der Mann mit der netten Reaktion war danach bestimmt stolz auf sich ;)
.... und seine familie erst beim abendessen.... :cool:
im text zum video steht der mann war paranoid-shizophren. soviel dazu was er sich erhofft hat.
lg
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f80/knife-defense-by-cop-63454/
Horst der Heilige
23-10-2008, 15:08
stark:cool:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f80/knife-defense-by-cop-63454/
Ich dachte mir schon, dass es mir bekannt vor kam...;)
Ihr nervt mich mit Euren verstückelten Links. Früher gabs sowas nicht, bis ich mal weiß was dahin gehört:mad:
Stellt Eure Links rein wie ein Mann:cool:
Horst der Heilige
23-10-2008, 15:25
gibs halt sonst ins google ein, dann kommt schon n vorschlag...
chiefrocker666
23-10-2008, 15:27
Tag Leute,
was zum Teufel hatte der Typ inkl. seinem gesamten Inventar denn da in dem engen Raum zu suchen? So gesehen finde ich das vorgehen schon irgendwie seltsam bis schlecht von den Cops.
Grüsse.
Horst der Heilige
23-10-2008, 15:29
naja besser als in nem großen raum...sonst hätte er mit dem messer mehr anfangen können...so ist er gleich gegen die wand geknallt worden!
das er überhaupt noch so viel zeug dabei hat ist natürlicht nicht gut!
Dorschbert
23-10-2008, 15:43
Krass... Auf jeden Fall Glück für den Polizisten, dass er und seine Kollegen so fix reagiert haben.
Klar, dass die Beamten danach nicht gerade zimperlich mit der Person umgehen (ich bilde mir ein, es bei 3.20, als der andere Polizeibeamte den Kopf des Angreifers nach hinten biegt, es ganz schön knacken gehört zu haben...).
Ein klares Minus gibt es m.E. für die Tatsache, dass der Verhaftete anscheinend nicht schon bei der Festnahme ausreichend durchsucht wurde.
Damit hätte eine Gefährdung der Beamten in diesem Fall schon im Vorfeld verhindert werden können.
D_Invader
23-10-2008, 19:32
Die Reaktion war gut, keine Frage.
Aber soweit hätte es garnicht kommen dürfen.
Erstmal, wie schon geschrieben, hätte er schon bei der Festnahme durchsucht werden müssen. Da das Messer nicht gerade klein ist, ist das wohl garnicht erst passiert.
Dass er alleine durchsucht wird, ist auch nicht gerade schlau. Wie man nachher sieht, waren da ja schonmal mindestens 6 Kollegen anwesend. Der Raum ist auch nicht unbedingt bestens dafür geeignet.
Und die gefundenen Gegegnstände (Schlüssdel, etc.) direkt auf die Ablage vor die Hände des Festgenommenen zu legen, macht auch reichlich wenig Sinn. Wenn der nur ein bisschen gewusst, hätte wie man die Sachen einsetzt, wäre Ende gewesen.
hammer Reaktionsgeschwindigkeit! Sehr eindrucksvoll :ups:
also ich hoffe jedenfalls das ich nie in so eine Situation komme. So schnell hätte ich, glaube ich, nicht reagieren können.
Steinpro
17-11-2008, 15:33
Gute Reaktion - ja! Trotzdem unverantwortlich den Mann nicht vorher zu filzen.
Versteh ich auch nicht, warum die das nicht gemacht haben, gehört doch eigentlich mit zu den ersten Dingen, die man macht!
Bullet-Tooth Tony
11-01-2009, 02:58
wie der raum sekunden danach geknüppelt voll ist :D
btw verdammt schnelle reaktion good job
Lucky 13
11-01-2009, 08:03
Glück gehabt, dass er die Hände schon an der richtigen Position hatte,würd ich sagen:
http://img238.imageshack.us/img238/7467/20shantongbeiot6.th.jpg (http://img238.imageshack.us/my.php?image=20shantongbeiot6.jpg)
Zwar seitenverkehrt, aber erkennbar :D
1.) schreckliche Räumlichkeit zum Durchsuchen
2.) Durchsuchen werden immer zu 2 gemacht
3.) sehr gute Reaktion des Polizisten
Triglyzerid
05-04-2009, 11:57
1.) schreckliche Räumlichkeit zum Durchsuchen
Wieso? Ich fand gerade das bemerkenswert cool. Der Schalterbeamte steht/sitzt auf einem höhergelegenen Plateau und kann von dort aus auf den räumlich begrenzten Durchsuchungsplatz von oben zugreifen. Das hat doch dem anderen Bobby das Leben gerettet.
Der Idiot soll nicht da oben sitzen und Schreibkram machen, sondern dabei stehen und einen Arm fixieren und den Typen in eine unangenehmeren Stand bringen.
Triglyzerid
05-04-2009, 12:28
Das hat doch jetzt nichts mit der Räumlichkeit, die Du bemängelt hast, zu tun, oder?
tekkentsuki
12-04-2009, 16:54
oh ja auf jeden fall... oder auch nur bisschen glück? who knows...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.